Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

....was ist denn bitte ein Psychologist MA ?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 25. Januar 2014, 12:18:59

« vorheriges - nächstes »

Belbo

...mal kurz fürs Protokoll, den angemahnten Text hab ich irgendwo aus dem Netz und nein ich habe natürlich nichts mit irgendwelchen Ämtern in Giessen zu tun  :grins


duester

Zitat von: Belbo am 07. April 2015, 15:30:16
und nein ich habe natürlich nichts mit irgendwelchen Ämtern in Giessen zu tun  :grins

Ja, ja, alle Mann weitergehen, hier gibt es keine rosa Elefanten zu bestaunen, niemand hat hier seine rosa Elefanten abgestellt, wie kommen Sie denn nur darauf, dass es hier rosa Elefanten zum begucken geben könnte ...?  :grins

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle


Belbo

Ansich spräche ja auch nichts dagegen wenn man mit 50 noch einen Abschluss in Psychologie und den Philosophiedoktor macht..... Die Art und Weise hat halt diverse Geschmäckle. Vorallem wenn die Dame sofort nach dem Abschluss 200 Gutachten untersucht und alle als schlecht empfindet, ganz schöne Hybris, lernt man sowas im Scientology Direktvertrieb für Vermögensleistungen?

Harpo

Zitat von: Belbo am 07. April 2015, 19:06:51lernt man sowas im Scientology Direktvertrieb für Vermögensleistungen?

Da hab ich auch was gelesen. Meinste, dass das und die Psychologistin ein und dieselbe Person sind?

Belbo

Keine Ahnung, der Name ist ident, sie studiert 2000 Psychologie (wahrscheinlich mit unserem neuen Forumsmitglied), fährt von Bonn nach Giessen.... es sprechen zumindest einige Indizien dafür.

2004 fängt dann die grosse Familienrechtsgeschichte mit den Kindern und Stiefkindern ihres Sohnes an ob da dann über die seltsame "Väterbewegung" erste Kontakte mit dem griechischen Matheprofessor entstehen wer weiss?

Es ergibt sich zumindest langsam so etwas wie ein Lebenslauf, zwischendurch arbeitet sie ja noch selbstständif für die Arbeitsagentur und klärt Vergewaltigungen in einer Jugend JVA auf?

Etwas später dann beschwert sich ein Herr aus Stuttgart auf einer augenkrebsverursachenden Webseite sie würde mit Anwalt durch die Lande tingeln und auf Veranstaltungen zum Familienrecht ihre eigenen "Gegengutachten" zu den Darstellungen der Jugendämter verkloppen. Zuerst sollen die lt. dem Herrn nur eine Spende an ihr nahestehende Vereine kosten, später käme dann vom Anwalt die Honorarnote.


Harpo

Hm ja, ich meinte nur, wegen Jakob vs Jacob.

Belbo

ZitatThen I gave up my executive secretary position because....
....womöglich das JL- Syndrom?  :teufel

NvRBlF

Zitat von: Belbo am 07. April 2015, 20:12:04
ZitatThen I gave up my executive secretary position because....
....womöglich das JL- Syndrom?  :teufel
O:T.: ...willkommen zurück!-hatte mich schon gefragt, wie lang es diesmal dauert. 8)

Belbo

Danke schön, ist wohl nicht das JL- sondern eher sowas wie das Stockholmsyndrom  8)

Truhe

Na hier wird ja diskutiert...

Zitat von: Psychologin am 05. April 2015, 21:51:04
Mein Abschluss ist echt. Wie ist es denn mit Ihrem? Vielleicht habe ich meinen Abschluss ja in Gießen gemacht?

Wieso "Mein"?
Mein Eindruck beim Querlesen des Fadens war, dass es gar nicht um Sie sondern Ihre Freundin/Kollegin geht?
Was hilft es aber dieser, wenn der Abschluss der "Psychologin" echt ist?

Belbo

Zitat von: Truhe am 08. April 2015, 00:12:35
Na hier wird ja diskutiert...

Zitat von: Psychologin am 05. April 2015, 21:51:04
Mein Abschluss ist echt. Wie ist es denn mit Ihrem? Vielleicht habe ich meinen Abschluss ja in Gießen gemacht?

Wieso "Mein"?
Mein Eindruck beim Querlesen des Fadens war, dass es gar nicht um Sie sondern Ihre Freundin/Kollegin geht?
Was hilft es aber dieser, wenn der Abschluss der "Psychologin" echt ist?

Genauso seltsam wie das "Wissen" darüber was Frau Jacob ins Netz gestellt hat und was nicht, zumal sie ja das komplette Familiendrama ihres Sohnes öffentlich verbreitet. 

Patches O Houlihan

Zitat von: Belbo am 08. April 2015, 07:30:22
Genauso seltsam wie das "Wissen" darüber was Frau Jacob ins Netz gestellt hat und was nicht, zumal sie ja das komplette Familiendrama ihres Sohnes öffentlich verbreitet. 
ach was, das siehst DU GANZ FALSCH. Sie ist eine gute Menschin, sie will nur das Beste, auch für ihren Sohn... beste Absichten... Intuition einer Mutter... man wird ja wohl noch sagen dürfen... Lügenpressesystem... Zwangspsychiatrie... Ungerechtigkeit... fachliche Meinung als... Perlen vor die Säue... ihr versteht sie alle nicht... niemand versteht sie...
Es wird Zeit für ein Gedicht:
CRANK-Slam

sumo

nur nebenbei für den Unkundigen:
Stockholm-Syndrom ist mir bekannt, was ist
JL-Syndrom?

Bitte mal eine kurze Aufklärung. (Oder ist das ein Insider-Witz?)