Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TimeToDo

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 25. September 2012, 16:21:58

« vorheriges - nächstes »

Lord Ahriman

"Video removed by user".

Wirsing

Hmmmmm. Ich hab´s grad noch offen.... Vielleicht isses ja noch komplett im Cache? Nur hab ich keine Ahnung, wie ich´s aufzeichnen kann? Aber is ja wahrscheinlich auch nicht so wichtig, oder?

YorkTown

Schade, war schon lustig. War wie bei einer Selbsthilfegruppe:
Hallo, ich bin der Michael und ich stehe auch bei Psiram im Wiki...

Ansonsten ein bißchen Aidsleugnen und Elektrodingsda (damit die Pflanzen schneller wachsen) und ein wenig Wimmern. Witz am Rande: Sie wollen ihr eigenes Logo, dass frappierend wie das Rote von Kumi aussieht (doch nicht etwa geklaut? tztz) veröffentlichen: Esowatch zertifizierter Freidenker.

Gratulation an die Vollchecker, das können sie dann gleich den Theomedizinern umhängen...

Binky

ZitatSchade, war schon lustig. War wie bei einer Selbsthilfegruppe:
Hallo, ich bin der Michael und ich stehe auch bei Psiram im Wiki...

:rofl2 :rofl2 :rofl2

Skrzypczajk

Zitat von: YorkTown am 25. September 2012, 20:11:31
Schade, war schon lustig. War wie bei einer Selbsthilfegruppe:
Hallo, ich bin der Michael und ich stehe auch bei Psiram im Wiki...

:rofl Wieder ne Tastatur eingesaut. :-\

The Doctrix

Zitat von: Skrzypczajk am 25. September 2012, 20:28:38
Zitat von: YorkTown am 25. September 2012, 20:11:31
Schade, war schon lustig. War wie bei einer Selbsthilfegruppe:
Hallo, ich bin der Michael und ich stehe auch bei Psiram im Wiki...

:rofl Wieder ne Tastatur eingesaut. :-\

Du schreibst jetzt 100 Mal:
"Ich soll nicht am Computer essen und trinken. Insbesondere, wenn ich mir Eso-Content anschaue."
Aber ohne Copy/Paste!

:grins:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

hamer_nein_danke


Omikronn

:rofl.

Wobei: Ist auf den zweiten Blick nur bedingt lustig. Mindestens die zwei sind ein Fall für den Psychiater  :stirn...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Truhe


Bloedmann

... vielleicht wäre diese "Sendung" sogar was für Euren Blog. Immerhin schaffen die es nach 44 min doch tatsächlich in Euer Wiki zur inhaltlichen Auseinandersetzung.

Gut es wird jetzt jeweils nur der erste Satz im Michael Vogt und Dieter Broers-Artikel "auseinandergenommen". Mehr wäre jetzt in einer 1-stündigen Sendung auch zuviel verlangt.

Diese Moderatöse Norbert Brakenwagen scheint zusätzlich ein bischen angepisst, weil sein Eintrag eher überschaubar ist. Oder der ist immer so aufgeregt und geiert so ab, das weiß ich nicht. Ich ziehe mir maximal noch den link mit den beiden Karnevalisten aus Venedig atlantischen Illuminaten-Äksperten rein. Habe nämlich Angst selber irre zu werden, wenn man die Tagesdosis Esopulver überschreitet.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Zitat von: Bloedmann am 26. September 2012, 19:55:36
Habe nämlich Angst selber irre zu werden

Keine Sorge, das bist Du schon längst.    :crazy

Schwester! Bitte eine grosse Spritze Valium, der Patient aus Zimmer 5 stellt wieder Fragen!    :schlaeger
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

kumi

Schon verbloggt:

http://grafikpolizei.wordpress.com/2012/09/26/freigeistiger-diebstahl/

Kann man unkommentiert nicht stehen lassen. :-)

Mal sehen, was jetzt so passiert ...

Bloedmann

Sehr schön. Aber ich fürchte Du hättest dein Siegeldesign vorher schützen lassen müssen oder? Generell glaube ich aber nicht, daß dieses verfälschte Siegel allzugroße Verbreitung in der Szene finden wird. Ist die Gefahr doch viel zu groß, mehr Lämmer hierher zu führen. Und wenn die dann anfangen über den ersten Satz hinaus zu lesen... :o

Doctor! Die Schwester soll mir lieber einen *** und *** Tee ... :P
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx