Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TimeToDo

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 25. September 2012, 16:21:58

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

Zitatsomit ist "time to do" eine Gefängnisstrafe bzw. -reststrafe.

Da bleibt nur eins festzustellen:

"Time to say Good-bye..."

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 28. September 2012, 13:00:19
Habe gerade nochmal schnell den "Langenscheidt" bemüht:

"to do time" ist umgangssprachlich für "eine Strafe abbrummen", somit ist "time to do" eine Gefängnisstrafe bzw. -reststrafe.

Ob das Herrn Bremsdenwagen und seinen Gästen wohl bewusst ist?

Herrlich!

Omikronn

ZitatHabe gerade nochmal schnell den "Langenscheidt" bemüht:

"to do time" ist umgangssprachlich für "eine Strafe abbrummen", somit ist "time to do" eine Gefängnisstrafe bzw. -reststrafe.

Ob das Herrn Bremsdenwagen und seinen Gästen wohl bewusst ist?
Köstlich  :rofl2
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

The Doctrix

Ich rätsle ja auch bis heute über die Bedeutung von Nissans Slogan "Urban proof mastered".    :gruebel
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 28. September 2012, 16:32:06
Ich rätsle ja auch bis heute über die Bedeutung von Nissans Slogan "Urban proof mastered".    :gruebel

Stadtfest entwickelt. Würd ich mal sagen. Verstehen tut das allerdings kaum einer. Naja, wehe,man lässt Werbeagenturen freien Lauf ...

Daggi

Jetzt macht Frau Blumental-Sono auf ihren Webseiten sogar Werbung für den peinlichen Auftritt:

http://www.bluebell.de/news/89-anne-sono-bei-time-to-do-zum-thema-esowatch-psiram

Daggi

Hier die nächsten Aufführungstermine. Zu beachten ist, daß Frau Sacher dabei ist:


http://psiram.com/ge/index.php/Juliane_Sacher


!!!Schweizer Premiere!!!
CH-Winterthur
Samstag, 20.10.2012 um 19.00 Uhr
im Mülisaal, Kongresszentrum, Hegifeldstrasse 6, CH-8404 Winterthur
In Anwesenheit der Regisseurin und Dr. Stefan Lanka
Eintritt: SFR 10,00
Bitte parken Sie bei der Parkarena und gehen Sie dann zu Fuß durch den Park.

D-66620 Nonnweiler – Saarland
Donnerstag, 11.10.2012 um 20.15 Uhr
Autokino Saarland, Kasteler Straße, 66620 Nonnweiler
Telefonische Vorbestellung abends 06873 – 951992 (30 Min. vor der ersten Vorstellung)

D- 21335 Lüneburg
Sonntag, 07.10.2012 um 17.00 Uhr
Scala-Programmkino Lüneburg, Apothekenstr. 17, 21335 Lüneburg, Tel. 04131-22 43 224
anschließend Diskussion mit der Ärztin Juliane Sacher

Bloedmann

Hattet Ihr dieses Machwerk schon in der Mangel?
http://www.bluebell.de/filme/76-denn-ich-werde-gelebt-haben

ZitatZwei Künstlerinnen bekommen beide im Alter von 30 Jahren Brustkrebs diagnostiziert. Sie wählen verschiedene Wege, damit umzugehen: Berit aus Köln lässt sich operieren und chemotherapieren; Karim aus New York bricht die chemotherapeutische Behandlung ab. Die Ärzte geben ihr daraufhin noch sechs Monate zu leben.
Info

...denn ich werde gelebt haben
Über den Zusammenhang zwischen Brustkrebserkrankung und Psyche. Andere Wege der Behandlung

Gefunden habe ich hier nichts dazu. Täte mich ja mal interessieren ob Karim aus New York es geschafft hat.

http://www.youtube.com/user/annesono?feature=results_main

Zitat
AnneSono hat das positiv bewertet vor 4 Wochen
Thumbnail 42:51
Precht - Macht lernen dumm?
trokenman trokenman • 11.730 Aufrufe

In seiner ersten Sendung spricht Richard David Precht mit dem Hirnforscher und Schulkritiker Gerald Hüther über den "Skandal Schule". Was läuft war...
Errötung von mir. ::)
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx