Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TimeToDo

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 25. September 2012, 16:21:58

« vorheriges - nächstes »

kumi

@ Bloedmann:

Urheberrecht ist Urheberrecht und durch dieses schon geschützt. Als Wort-/Bildmarke zusätzlich schützen und in Stein meißeln lassen müsste es sich Psiram selbst (ist ja letzten Endes nicht »mein« Siegel, sondern wird von Psiram genutzt), was aber nichts am geistigen Eigentum meinerseits ändert.

So hab ich das jedenfalls verstanden :-)

Ratiomania

ZitatJa, physische Treffen sind einfach kraftvoller und der Austausch von Informationen, Ideen etc. verläuft viel schneller und auch die Korrelation von Fragen und Antworten. Es lässt sich alles effektiver gestalten und es drückt eine Präsenz aus, eine Kraft.

lol  ;D

Man sollte das Video bloggen, damit alle was davon haben.   :angel:

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Bloedmann am 27. September 2012, 08:58:52
Sehr schön. Aber ich fürchte Du hättest dein Siegeldesign vorher schützen lassen müssen oder?

Nö. Urheberrecht braucht man nicht extra eintragen lassen, das ist einfach da.

@Kumi: Schönes Blogpost  ;D

Zitat
Doctor! Die Schwester soll mir lieber einen *** und *** Tee ... :P

Die Behandlung von The Doctor ist eh falsch. Du brauchst die getrockneten Froschpillen.

http://www.thediscworld.de/index.php/Getrocknete_Froschpillen

The Doctrix

Zitat von: kumi am 27. September 2012, 07:53:10
Schon verbloggt:

http://grafikpolizei.wordpress.com/2012/09/26/freigeistiger-diebstahl/

Kann man unkommentiert nicht stehen lassen. :-)

Mal sehen, was jetzt so passiert ...

Tja, und das, obwohl die Freigeister immer so gerne auf die Piraten schimpfen. Aber wenn es ums Urheberrecht geht...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 27. September 2012, 09:18:51
Die Behandlung von The Doctor ist eh falsch.

Und wer oder was gibt Dir das Recht, meine Behandlungen infrage zu stellen?

Ich fordere Dich zum Duell: Urinprobenröhrchen auf 20 Schritt Entfernung!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Omikronn

ZitatWenn ein Gesunder unter Froschpillen verrückte mentale Erfahrungen macht, so argumentierte er, dann könnten sie bei einem Verrückten möglicherweise die Illusion von Vernunft erzeugen.
Ha, ich habs gewusst! Dr. Ici ist in Wahrheit ein getarnter Homöopath...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

The Doctrix

Zitat von: Omikronn am 27. September 2012, 10:38:24
ZitatWenn ein Gesunder unter Froschpillen verrückte mentale Erfahrungen macht, so argumentierte er, dann könnten sie bei einem Verrückten möglicherweise die Illusion von Vernunft erzeugen.
Ha, ich habs gewusst! Dr. Ici ist in Wahrheit ein getarnter Homöopath...

Ist doch egal, Hauptsache, die Froschpillen sind orthomolekular, feinstofflich und schwingen in der richtigen Dimension.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 27. September 2012, 09:31:38
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 27. September 2012, 09:18:51
Die Behandlung von The Doctor ist eh falsch.

Und wer oder was gibt Dir das Recht, meine Behandlungen infrage zu stellen?

Ich fordere Dich zum Duell: Urinprobenröhrchen auf 20 Schritt Entfernung!

Erstmal ein Schiedsgericht bitte!

@Omikronn: Die Froschpillenanwendung stammt von Ponder Stibbons, ich hab damit nix zu tun!

Omikronn

@The Doctor: Endlich einer der ganzheitlich denkt und Begreift wie wichtig das Schwingen in der richtigen Dimension ist.
@Dr.ici: Ups, da hab ich dir wohl unrecht getan.  :angel:
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

P.Stibbons

ZitatDie Froschpillenanwendung stammt von Ponder Stibbons, ich hab damit nix zu tun!

Ach, so ist das also:

erst unerlaubt meine Therapiehoheit untergraben und ohne entsprechende Ausbildung ruhig stellende Medikamente empfehlen:

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 27. September 2012, 09:18:51

Die Behandlung von The Doctor ist eh falsch. Du brauchst die getrockneten Froschpillen.

http://www.thediscworld.de/index.php/Getrocknete_Froschpillen

und dann alles ableugnen!

Dabei hast du wieder mal völlig die Nebenwirkungen der von dir kritiklos empfohlenen Medikation unterschätzt oder verschwiegen:

"The Bursar was not, as many thought, insane. On the contrary, he was a man with both feet firmly on the ground, the only difficulty being that the ground in question was on some other planet, the one with the fluffy pink clouds and the happy little bunnies."

Wahnhafte Zustände, Verlust von räumlicher und örtlicher Orientierung... und das ist erst der Anfang!!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: P.Stibbons am 27. September 2012, 11:42:51
Dabei hast du wieder mal völlig die Nebenwirkungen der von dir kritiklos empfohlenen Medikation unterschätzt oder verschwiegen:

Was heißt denn hier Nebenwirkungen?

P.Stibbons

ZitatWas heißt denn hier Nebenwirkungen?

Also auch noch Ermunterung zur missbräuchlichen Einnahme psychotroper Substanzen... na dankscheen :o

The Doctrix

Zitat von: P.Stibbons am 27. September 2012, 11:54:25
ZitatWas heißt denn hier Nebenwirkungen?

Also auch noch Ermunterung zur missbräuchlichen Einnahme psychotroper Substanzen... na dankscheen :o

Nö, nur'n off-label-use.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Lord Ahriman

Zitat von: Omikronn am 26. September 2012, 10:40:58
Ist es das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=dszYBowjuXg

Ab Minute 28:00 wird es lustig.
Braken-Man versemmelt zum bestimmt 5. Mal die Namen seiner Gäste und scheint schwerhörig zu sein. Die beiden Männer werfen sich wissende Blicke zu. Die Frau von Han "Solo? Sodo? So... hä.... Ach Sono.... Woran erinnert mich Sono?" lächelt außerordentlich angepisst über soviel Diletantismus.
Nun versucht er eine Telefonschaltung, die erstmal nur viele Echos produziert. Die Gäste sind noch mehr angepisst...
Als nächstes kommen Anrufer. Der eine hat einen Wiki-Eintrag, aber noch nie nachgelesen. Es interessiert ihn nicht. (Hätte man das nicht vorher abprüfen können?)
Und dann kommt "9/11 inside job" und sagt, er hat gar keine große Ahnung von Esowatch, er hat eigentlich eine Frage zum Urzeitcode.

Super Sendung!

Lord Ahriman

Mann, sind die doof.
Bei 44:13 beklagt er, dass die Titel von Herr Vogt nicht genannt werden. Im gleichen Augenblick sieht man auf dem Bildschirm im Bild stehen: Prof. Dr.
Weiter unten steht im Artikel dann "Vogt studierte ....". Dafür hätte er nur kurz etwas scrollen müssen.
Ist der blind?