Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Zeitgeistmovement/Venus Projekt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von G5, 26. August 2012, 19:52:36

« vorheriges - nächstes »

Antitainment

Der Curio entpuppt sich als immer größerer Spaten:

Dort wird von curio Werbung gemacht
http://www.steuerboykott.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=785&start=1100
für das
http://i-mmm-germany.com/
bzw. das
http://mmm2012mavro.com/de/
was von einem Abzocker erster Güte, der gerichtlich als Abzocker verknackt wurde, nämlich dem hier in die Welt gesetzt wurde.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sergei_Mavrodi
(http://www.welt.de/finanzen/article106649454/Russischer-Betrueger-ahmt-die-Notenbanken-nach.html)
Und "Steuerboykott" hängt wiederum zusammen mit *tadaa* ein paar alten Psiram-Bekannten
http://www.wissensmanufaktur.net/
(http://psiram.com/ge/index.php/Andreas_Popp)
(http://psiram.com/ge/index.php/Wissensmanufaktur)

Was ist der curio für ne weiche Wurst...ein waschechter Verschwörungstheoretiker.  :stirn Überrascht bin ich aber nicht, das hat sich schon in den ersten Beiträgen abgezeichnet.
Das erklärt auch seine Zurückhaltung auf Psiram über seine eigentlichen Absichten, da wohl selbst ihm klar sein dürfte, dass die Psiram-Community wohl kaum auf so eine offensichtliche Abzocke reinfallen dürfte und er, hätte er denn von Anfang an mit offenen Karten gespielt, schon zu Beginn als der Depp (Sorry, so viel Ehrlichkeit muss sein) dagestanden hätte der er nun mal ist. Schade Curio, probier es doch in einem anderen Forum mit weniger Hang zum kritischen Hinterfragen, hier bekommst du keinen Fuß auf den Boden.  :aetsch:
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

bayle

ZitatMAVRO – Wert wächst um 30% monatlich
http://i-mmm-germany.com/

Danke, Antitainmnent!
Ich hab' dann erstmal keine Fragen mehr.

Belbo zwei

....hat er jetzt was mit diesem "Alexander Richter" zu tun?

http://cst.curioscitec.net/

http://whois.domaintools.com/curioscitec.net

http://infokrieg-kassel.org/uber-infokrieg-kassel

ZitatAlexander Richter:
03/04/2012 at 19:39

YouTube Videos und Blogs sind inzwischen genau so Massenmedien, hoffe das ist Euch hier klar :) es gibt leider keinerlei zuverlässige unabhängige Informationsquellen mehr, man muß immer eigene Forschungen anstellen um gewissheit zu haben.


Antitainment

Ich meine Noddy oder Omikronn (ich weiß es leider nüscht mehr genau) hätten diesen Zusammenhang schon irgendwo hier auf Psiram aufgestellt.
Man kann davon ausgehen, außer es würde sich um einen gefickt eingeschädelten Täuschungsversuch handeln, um dem echten Alexander Richter an den Karren zu fahren. (so viel traue ich dem Burschen hinter dem Pseudo von curioscitec nicht zu - Würde auch wenig Sinn bergen auf einer Plattform wie Psiram in einem solchen Fall ein derart "undurchschaubares" Ränkespiel zu spielen)
Das erklärt auch ziemlich schön seine kleinen Gesinnungstests und -umfragen.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.


Onkel Heinz

Ja, ich hatte da schon mal ein bisschen gesucht... die MoneyMachine-Sache hatte ich mir aber verkniffen, man weiß ja nichts genaues.

Komplett unklar ist mir, was sein Auftritt hier soll. Das hat aber wohl keiner rausgefunden.

Schräg...

Antitainment

ZitatKomplett unklar ist mir, was sein Auftritt hier soll. Das hat aber wohl keiner rausgefunden.

Spekulation 1)
Psiram ist geschäftsschädigend, bzw. fördernd wenn man dort eine positive Rezension erfahren würde. (siehe gwuppi oder den Spritstiftgeschädigten)

Spekulation 2)
Verschwörungstheoretiker begreifen sich ganz gerne als Skeptiker. Was liegt dann näher als seinen Krempel auf einer Skeptikerplattform anzubringen.

Die wahre Motivation kennt wohl nur der Urheber selbst...
Allerdings wird die Beweislast so langsam aber sicher erdrückend und auf eine ehrliche Antwort kann man bei curio lange warten.
Dementiert hat er es nicht, als er in einem anderen Thread darauf angesprochen wurde, sondern sich mit einem "Wenn ihr nur wüsstet" gewunden um seiner "mysteriösen" Erscheinung mehr Auftrieb zu verschaffen.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Belbo zwei

Zitat von: Antitainment am 27. November 2012, 14:28:56
ZitatKomplett unklar ist mir, was sein Auftritt hier soll. Das hat aber wohl keiner rausgefunden.

Spekulation 1)
Psiram ist geschäftsschädigend, bzw. fördernd wenn man dort eine positive Rezension erfahren würde. (siehe gwuppi oder den Spritstiftgeschädigten)

Spekulation 2)
Verschwörungstheoretiker begreifen sich ganz gerne als Skeptiker. Was liegt dann näher als seinen Krempel auf einer Skeptikerplattform anzubringen.

Die wahre Motivation kennt wohl nur der Urheber selbst...
Allerdings wird die Beweislast so langsam aber sicher erdrückend und auf eine ehrliche Antwort kann man bei curio lange warten.
Dementiert hat er es nicht, als er in einem anderen Thread darauf angesprochen wurde, sondern sich mit einem "Wenn ihr nur wüsstet" gewunden um seiner "mysteriösen" Erscheinung mehr Auftrieb zu verschaffen.

http://www.youtube.com/watch?v=lUGob5NtKbQ
Da haben wir dann wieder deie Verzweigung zu

MMM 2011 http://selbsthilfekasse.de Teilnehmer Treffen vom 19.02.2012 in Speyer. Thema waren u.A. die Novertis Stiftung von Andreas Clauss und Wissensmanufaktur von Andreas Popp, welche als Kooperationspartner in Frage kämen.

PaulPanter

Supi gemacht Anti. Hoffentlich hagelt es bald Anzeigen von Geschädigten. Dann kann ein Richter über Herrn Richter richten.  :police:
Wad ne Pappnase.  :facepalm
Zitat von: Belbo zwei am 27. November 2012, 14:08:34
....hat er jetzt was mit diesem "Alexander Richter" zu tun?

Da stehts Belbo.
http://www.steuerboykott.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=1195&start=25

Zitat"Dagegen" kann man nur vorgehen, indem man lernt, den Inhalt und Sinn von Beiträgen zu sehen. Stell Dir die Frage: Was erreicht der Verfasser, wenn ich mich auf seine Aussagen einlasse? Und: Geht es mir danach besser oder schlechter? Filtern, Leute.

Nur zur Klarstellung, Ich bin Alexander Richter (formerly known as "Selbsthilfekasse") und hier natürlich ebenfalls als Agent unterwegs (warum ich Kollegen auch sofort erkenne) bloß bin Ich von der Gegenseite.


ZitatKomplett unklar ist mir, was sein Auftritt hier soll. Das hat aber wohl keiner rausgefunden.
Der ist bestimmt zum üben gekommen.

The Doctrix

Immer wieder erstaunlich, wie sich die alte Weisheit "Gier frisst Hirn" bewahrheitet. Wobei ich den Steuerboykottlern immerhin doch zu soviel gesundem Menschenverstand gratulieren kann, auf die dort eingefallenen Drücker und ihr Sockenpuppentheater nicht hereinzufallen.

Für mich bleibt "Mavro" dennoch nur eines: die erste Worthälfte eines vorzüglichen griechischen Dessertweins.    :grins2:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!


Bloedmann

Hat sich Euer Aufwand, der mit dieser Flachpfeife hier betrieben wurde, doch noch gelohnt. Bin beeindruckt. Guter Job Anti!
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx


curioscitec

Na habt's jetzt endlich erkannt, daß ich mich lohne :) toll, Spätzünder.

Hört zu, ich hab da aktuell was interessantes zum Weitergeben, schreibt mich mal einer kurz per PM an, der mich noch nicht auf ignore hatte.

The Doctrix

Zitat von: curioscitec am 27. November 2012, 19:05:39
Na habt's jetzt endlich erkannt, daß ich mich lohne :) toll, Spätzünder.

Hört zu, ich hab da aktuell was interessantes zum Weitergeben, schreibt mich mal einer kurz per PM an, der mich noch nicht auf ignore hatte.

Lass mich raten: einen Code zur Teilnahme an Deinem Abzockspiel?

Sag mal: für wie bescheuert hältst Du uns hier eigentlich? Mach bloss die Fliege, bevor ich mich vergesse, Du Betrüger! Du bist Exkrement! Die niederste Erscheinungsform, die ein menschliches (?) Wesen annehmen kann!

Du machst Dir ein schönes Leben auf Kosten derer, die keine Hoffnung mehr haben oder die naiv genug sind, auf eine Schmeissfliege wie Dich hereinzufallen!
Du Abschaum!!!

:rotekarte:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!