Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was haltet ihr von der Piratenpartei?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von G5, 07. Juli 2012, 21:14:09

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

ZitatHat seine Vorteile, dass damit der Informationsdurchlauf von unten nach oben ungefilterter ist.
?
Ich habe das so verstanden, dass eine sehr unangenehme Wahrheit aus dem Mund des Narren eher gehört und vielleicht angenommen werden kann, weil es im Zweifelsfall eben nur der Narr war, der sie aussprach.
Das Konzept hat viel für sich  - das wissen Kabarettisten, zumindest die, die sich nicht zu Klamottisten erniedrigen.

Belbo zwei


P.Stibbons


Belbo zwei


P.Stibbons

 ;D

Der Auslöser für den kryptischen blank- smiley war das
Zitat...Konnte auch schon damals ...

zu dem ich das fehlende, jedoch implizite "wie auch heute" nicht erraten konnte.

Hildegard

Zitat von: Noddy am 15. November 2012, 10:17:53
Das Schlimme ist, dass sie damit diese doch bemerkenswerte Haltung zur Kultur sogar noch salonfähig machen (könnten).
Ein paar Monate lang sah es tatsächlich so aus, als würden die etablierten Parteien in dieser Sache voller Panik ihren Wählern nachrennen. Zum Glück scheint sich das erledigt zu haben, seit die Piraten wieder auf dem absteigenden Ast sind.
Manche sahen die ja schon als die neuen Grünen, aber so dämlich habe die Grünen sich zu ihren chaotischsten Zeiten nicht angestellt.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

The Doctrix

Zitat von: Marlene am 15. November 2012, 21:34:22
Manche sahen die ja schon als die neuen Grünen, aber so dämlich habe die Grünen sich zu ihren chaotischsten Zeiten nicht angestellt.

Word!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!


Onkel Heinz

Zitat von: http://www.amazon.de/Klick-mich-Bekenntnisse-einer-Internet-Exhibitionistin/dp/3813504948/ref=cm_cr_pr_product_top»Mein Name ist Julia und ich lebe im Internet. Ich bin da ziemlich glücklich, habe Freunde, die ich nur digital kenne und abschalten kann, wann ich will. Ich kann im Internet alles sein: Mafiaboss, Barbie, Hitler, Hotelbesitzer und ein kleines grünes Krokodil. Am Computer bin ich Gott. Und dabei fühle ich mich großartig – großartig böse, kalt und berechnend. Bereits in jungen Jahren, mit 13 oder 14, war ich mir über die schier endlosen Möglichkeiten der Identitätskonstruktion bewusst. Das Internet war der Ort, wo ich alles zum ersten Mal erlebte: Liebe, Sex und Verrat. Aufklärung, Freiheit und Politik. Dort rede, lache, weine und denke ich. Denn ich bin ein Kind des digitalen Zeitalters, ich bin die, die aus dem Internet kommt. Und das ist meine Geschichte.«
Oh. Je.

The Doctrix

Die Frau hat doch einfach nur ein Rad ab.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Truhe

Zitat von: Noddy am 16. November 2012, 13:47:25
Zitat
... ich bin die, die aus dem Internet kommt. Und das ist meine Geschichte.«
Oh. Je.

Gut, dass sie woanders aus der Leitung geploppt ist und nicht bei mir.

Belbo zwei

Hat sie eigentlich auch Hämorrhoiden oder hat sich die die Roche patentieren lassen?

zwingenberger

ZitatNein, Julia Schramm ist keine Exhibitionistin "aus dem Internet". Sie ist eine Narzisstin aus Hennef.

Jackpot!:rofl

zwingenberger

... und von den vier Höchstwertungen sind zwei ein Jux.

PaulPanter

Zitat von: zwingenberger am 16. November 2012, 15:58:26
... und von den vier Höchstwertungen sind zwei ein Jux.
Und die anderen 2 sind wohl Sockenpuppen.

Geil ist auch der mit 4 Sternen:
Zitat
Ein Dokument der Denk- und Kommunikationsmuster einer Generation, die, wie im Epilog grandios beschrieben, in einem Sturm medialer Bilder, Eindrücke und Meinungen, ihre Wahr- und Gewissheiten finden muss. Wenn dies manchmal unzusammenhängend daherkommt, so spiegelt dies nur unsere eigene Shortclip-Realität wieder, die wir uns jeden Abend aus den 15Minuten der Tagesschau zusammenreimen dürfen.
Original  Gangbang Style  äh Schrammschreib Style.  ;D