Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was haltet ihr von der Piratenpartei?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von G5, 07. Juli 2012, 21:14:09

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Zitat von: PaulPanter am 16. November 2012, 17:23:59
Geil ist auch der mit 4 Sternen:
Zitat
Ein Dokument der Denk- und Kommunikationsmuster einer Generation, die, wie im Epilog grandios beschrieben, in einem Sturm medialer Bilder, Eindrücke und Meinungen, ihre Wahr- und Gewissheiten finden muss. Wenn dies manchmal unzusammenhängend daherkommt, so spiegelt dies nur unsere eigene Shortclip-Realität wieder, die wir uns jeden Abend aus den 15Minuten der Tagesschau zusammenreimen dürfen.
Original  Gangbang Style  äh Schrammschreib Style.  ;D

Vom Feinsten, mein Lieber, vom Feinsten!
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Aber die Rezensionen bei Amazon zu lesen, ist sehr unterhaltsam. Ich habe dort noch nie ein Buch gesehen, das dermaßen schlecht bewertet wurde  :D

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 17. November 2012, 12:17:08
Aber die Rezensionen bei Amazon zu lesen, ist sehr unterhaltsam. Ich habe dort noch nie ein Buch gesehen, das dermaßen schlecht bewertet wurde  :D

Ob die gute Frau dafür einen Eintrag ins Guiness-Buch bekommt?

Wir sollten bei denen mal anfragen...
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 17. November 2012, 12:43:11
Ob die gute Frau dafür einen Eintrag ins Guiness-Buch bekommt?

Wir sollten bei denen mal anfragen...

Wäre sogar denkbar. Wenn man die zwei Fake-5-Sterne abzieht, dürfte der Schnitt bei 1,2 liegen.