Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Täglich interessante Links  (Gelesen 533798 mal)

sumo

  • Forum Member
  • Beiträge: 884
Re: Täglich interessante Links
« Antwort #615 am: 01. Dezember 2013, 01:59:10 »
http://newstopaktuell.wordpress.com/category/die-zahnpastaluge/


Fluor=Fluorid, wie schöööööööön!
Dihydrogenmonoxid besteht aus Sauerstoff und Wasserstoff, aus Wasserstoff macht man gleichnamige Bomben.....

Volvox

  • Forum Member
  • Beiträge: 240
Re: Täglich interessante Links
« Antwort #616 am: 01. Dezember 2013, 17:41:21 »
http://newstopaktuell.wordpress.com/category/die-zahnpastaluge/


Fluor=Fluorid, wie schöööööööön!
Dihydrogenmonoxid besteht aus Sauerstoff und Wasserstoff, aus Wasserstoff macht man gleichnamige Bomben.....
Würzt du deine Speisen denn nicht mit Chlor und Natrium?
 ;D

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Täglich interessante Links
« Antwort #617 am: 01. Dezember 2013, 18:46:58 »
http://newstopaktuell.wordpress.com/category/die-zahnpastaluge/


Fluor=Fluorid, wie schöööööööön!
Dihydrogenmonoxid besteht aus Sauerstoff und Wasserstoff, aus Wasserstoff macht man gleichnamige Bomben.....
Würzt du deine Speisen denn nicht mit Chlor und Natrium?
 ;D

Ich nehm lieber C5H8NNaO4
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

Wiesodenn1

  • Forum Member
  • Beiträge: 924
Re: Täglich interessante Links
« Antwort #618 am: 01. Dezember 2013, 20:19:02 »
Würzt du deine Speisen denn nicht mit Chlor und Natrium?
 ;D

Ich schon. Darum steht bei mir auch das in der Küche.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

gesine2

  • Forum Member
  • Beiträge: 1620
Re: Täglich interessante Links
« Antwort #619 am: 01. Dezember 2013, 20:50:21 »
Zitat
bei mir auch das
Lebensgefährlich, Wiesodenn1, Du mußt doch das grüne Chlor nehmen!
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Wiesodenn1

  • Forum Member
  • Beiträge: 924
Re: Täglich interessante Links
« Antwort #620 am: 01. Dezember 2013, 21:06:24 »
Du mußt doch das grüne Chlor nehmen!

Ist das Bio?
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

gesine2

  • Forum Member
  • Beiträge: 1620
Re: Täglich interessante Links
« Antwort #621 am: 01. Dezember 2013, 22:15:19 »
Zitat
Bio?
Nee, nur grün, giftig und granatenstark. Wiesodenn1 fragst Du, wirke ich wie die Prophetin von St Ökö oder Mdm Gaia? Neenee, es heißt giftgrün und grün vor neid, sich nicht grün sein.

Aber sonst alles im grünen Bereich.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2518
  • Live long and prosper!
Re: Täglich interessante Links
« Antwort #622 am: 03. Dezember 2013, 15:12:34 »
Star Trek war schom immer ein Vorreiter:

http://www.focus.de/digital/technologien-aus-star-trek-utopien-die-wahr-wurden-star-trek-im-reality-check_id_3442336.html

Zitat
Der berühmte Physiker und bekennende Star-Trek-Fan Stephen Hawking schrieb im Vorwort zum Buch „Die Physik von Star Trek“ von Lawrence M. Krauss: „Science Fiction wie Star Trekist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck: Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft.“ So ist es nicht verwunderlich, dass Science-Fiction und reale Wissenschaft sich gegenseitig beflügeln. Viele Geräte, die einst Visionen von Star-Trek-Autoren waren, sind Realität geworden oder stehen kurz davor.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

uran

  • Forum Member
  • Beiträge: 376
  • 10 000 Bq
Re: Täglich interessante Links
« Antwort #623 am: 03. Dezember 2013, 15:34:27 »
Der Postillon hat ein Video über Tierschutz in der Imkerei herausgebracht. Hier ist es in einem "Bio Selbstversorger Blog" eingebunden. Ich bin gespannt wie sich die Kommentare entwickeln, wobei es offensichtlicher eigentlich nicht geht.
http://neulichimgarten.de/blog/dies-und-das/tierschutz-fuer-die-honigbiene/
Der Blog allgemein ist für mich ein Leuchtturm der Vernunft in einer ideologischen Welt. Da wird nicht verschwiegen, wenn die Tiere einfach sterben, oder sich Milben in den Vorräten breit machen. Er hat seinen selbstversorger Garten zwar wohl aus ideologischen Gründen gestartet, aber er berichtet selbstkritisch über seine Miss/Erfolge.

Daddo

  • Gast
Re: Täglich interessante Links
« Antwort #624 am: 03. Dezember 2013, 18:58:51 »
Der Postillon hat ein Video über Tierschutz in der Imkerei herausgebracht. Hier ist es in einem "Bio Selbstversorger Blog" eingebunden. Ich bin gespannt wie sich die Kommentare entwickeln, wobei es offensichtlicher eigentlich nicht geht.
http://neulichimgarten.de/blog/dies-und-das/tierschutz-fuer-die-honigbiene/
Der Blog allgemein ist für mich ein Leuchtturm der Vernunft in einer ideologischen Welt. Da wird nicht verschwiegen, wenn die Tiere einfach sterben, oder sich Milben in den Vorräten breit machen. Er hat seinen selbstversorger Garten zwar wohl aus ideologischen Gründen gestartet, aber er berichtet selbstkritisch über seine Miss/Erfolge.

hier ein anderes Video zum Thema " Tierschutz " , tolles Video.

http://www.youtube.com/watch?v=pAOS2mV1cVc

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2518
  • Live long and prosper!
Re: Täglich interessante Links
« Antwort #625 am: 03. Dezember 2013, 20:48:43 »
Streng christliche Familie muss Kinder auf Klassenfahrt schicken:

Zitat
Es handelte um eine mehrtägige Klassenfahrt. Die Kinder der Familie – damals in der 5., 6. und 7. Klasse – sollten zu Hause bleiben. Begründet hatte der Vater diesen Wunsch mit der Betreuung, die während der Klassenfahrt nicht so gewährleistet werden könne, wie er sich das wünsche: Mit gemeinsamen Gebeten und regelmäßigen Bibellesungen

Zitat
Auf einen Kompromissvorschlag der Schule war der Vater zuvor nicht eingegangen. Die Schule hatte vorgeschlagen, der Vater könne seine Kinder abends vom Ort der Klassenfahrt 35 Kilometer von Bremerhaven entfernt abholen und morgens wieder bringen. Der Vater hatte abgelehnt. Mit dem Angebot sei die Schule den Klägern weit entgegengekommen, hieß es in der Mitteilung des Gerichts. Der Vorschlag sei geeignet gewesen, den Konflikt zu entschärfen. "Wer sich als Beteiligter einer solchen Konfliktentschärfung verweigere und annehmbare Ausweichmöglichkeiten ausschlage, müsse hinnehmen, dass er sich nicht länger gegenüber dem anderen Beteiligten auf einen Vorrang seiner Rechtsposition berufen dürfe", so das Gericht.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-12/gericht-ovg-bremen-klassenfahrt-religion
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Tränchen

  • Forum Member
  • Beiträge: 409
Re: Täglich interessante Links
« Antwort #626 am: 06. Dezember 2013, 15:23:15 »
Na, wer will noch mal, wer hat noch nicht. "Das Gelbe Haus" - Ausbildung in allem was die Quacksalberei so parat hält:

dasgelbehaus.org

http://www.youtube.com/watch?v=cNJ_m5UV1Bc

Harpo

  • Forum Member
  • Beiträge: 612
Re: Täglich interessante Links
« Antwort #627 am: 09. Dezember 2013, 20:47:26 »
Ein Blogbeitrag zu Vegetariern und Veganern, vor allem solchen, die sich auf Tolstoi, Shaw oder Gandhi berufen:

http://blog.klausalfs.de/1113/von-tieren-und-klistieren/

pauli

  • Forum Member
  • Beiträge: 110
Re: Täglich interessante Links
« Antwort #628 am: 09. Dezember 2013, 21:45:45 »

FPÖ Anhänger "entdecken" die Science Busters:

http://www.unzensuriert.at/content/0014505-ORF-Science-Busters-sind-Protagonisten-der-Linken

Die Kommentare unter dem Artikel zeigen die Richtung auf ...
If you do, then do while true ..

gesine2

  • Forum Member
  • Beiträge: 1620
Re: Täglich interessante Links
« Antwort #629 am: 09. Dezember 2013, 22:31:48 »
Zitat
Blogbeitrag zu Vegetariern und Veganern
Heißer Tipp zu schönem rant, Harpo, sofort ein Lesezeichen eingelegt.

Mir geht speziell diese unsägliche und insbesondere völlig realitätsfremde Gandhi-Lobhudelei auf den Senkel - zu egal welchem Thema. Weils grad gestern Abend wieder mal akut war: [verzücktes Säuseln] "Oooh, Gandhi war auch gegen die Apartheid". Klar war er das. Die war ihm nämlich zu unspezifisch (CWMG #1p193)
Zitat
A general belief seems to prevail in the Colony that the Indians are little better, if at all, than savages or the Natives of Africa. Even the children are taught to believe in that manner, with the result that the Indian is being dragged down to the position of a raw Kaffir.

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2