Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

sumo

http://newstopaktuell.wordpress.com/category/die-zahnpastaluge/


Fluor=Fluorid, wie schöööööööön!
Dihydrogenmonoxid besteht aus Sauerstoff und Wasserstoff, aus Wasserstoff macht man gleichnamige Bomben.....

Volvox

Zitat von: sumo am 30. November 2013, 22:59:10
http://newstopaktuell.wordpress.com/category/die-zahnpastaluge/


Fluor=Fluorid, wie schöööööööön!
Dihydrogenmonoxid besteht aus Sauerstoff und Wasserstoff, aus Wasserstoff macht man gleichnamige Bomben.....
Würzt du deine Speisen denn nicht mit Chlor und Natrium?
;D

Groucho

Zitat von: Volvox am 01. Dezember 2013, 14:41:21
Zitat von: sumo am 30. November 2013, 22:59:10
http://newstopaktuell.wordpress.com/category/die-zahnpastaluge/


Fluor=Fluorid, wie schöööööööön!
Dihydrogenmonoxid besteht aus Sauerstoff und Wasserstoff, aus Wasserstoff macht man gleichnamige Bomben.....
Würzt du deine Speisen denn nicht mit Chlor und Natrium?
;D

Ich nehm lieber C5H8NNaO4

Wiesodenn1

Zitat von: Volvox am 01. Dezember 2013, 14:41:21Würzt du deine Speisen denn nicht mit Chlor und Natrium?
;D

Ich schon. Darum steht bei mir auch das in der Küche.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

gesine2

Zitatbei mir auch das
Lebensgefährlich, Wiesodenn1, Du mußt doch das grüne Chlor nehmen!
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

gesine2

ZitatBio?
Nee, nur grün, giftig und granatenstark. Wiesodenn1 fragst Du, wirke ich wie die Prophetin von St Ökö oder Mdm Gaia? Neenee, es heißt giftgrün und grün vor neid, sich nicht grün sein.

Aber sonst alles im grünen Bereich.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

MrSpock

Star Trek war schom immer ein Vorreiter:

http://www.focus.de/digital/technologien-aus-star-trek-utopien-die-wahr-wurden-star-trek-im-reality-check_id_3442336.html

ZitatDer berühmte Physiker und bekennende Star-Trek-Fan Stephen Hawking schrieb im Vorwort zum Buch ,,Die Physik von Star Trek" von Lawrence M. Krauss: ,,Science Fiction wie Star Trekist nicht nur Unterhaltung, sondern erfüllt auch einen ernsten Zweck: Sie erweitert die menschliche Vorstellungskraft." So ist es nicht verwunderlich, dass Science-Fiction und reale Wissenschaft sich gegenseitig beflügeln. Viele Geräte, die einst Visionen von Star-Trek-Autoren waren, sind Realität geworden oder stehen kurz davor.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

uran

Der Postillon hat ein Video über Tierschutz in der Imkerei herausgebracht. Hier ist es in einem "Bio Selbstversorger Blog" eingebunden. Ich bin gespannt wie sich die Kommentare entwickeln, wobei es offensichtlicher eigentlich nicht geht.
http://neulichimgarten.de/blog/dies-und-das/tierschutz-fuer-die-honigbiene/
Der Blog allgemein ist für mich ein Leuchtturm der Vernunft in einer ideologischen Welt. Da wird nicht verschwiegen, wenn die Tiere einfach sterben, oder sich Milben in den Vorräten breit machen. Er hat seinen selbstversorger Garten zwar wohl aus ideologischen Gründen gestartet, aber er berichtet selbstkritisch über seine Miss/Erfolge.

Daddo

Zitat von: uran am 03. Dezember 2013, 12:34:27
Der Postillon hat ein Video über Tierschutz in der Imkerei herausgebracht. Hier ist es in einem "Bio Selbstversorger Blog" eingebunden. Ich bin gespannt wie sich die Kommentare entwickeln, wobei es offensichtlicher eigentlich nicht geht.
http://neulichimgarten.de/blog/dies-und-das/tierschutz-fuer-die-honigbiene/
Der Blog allgemein ist für mich ein Leuchtturm der Vernunft in einer ideologischen Welt. Da wird nicht verschwiegen, wenn die Tiere einfach sterben, oder sich Milben in den Vorräten breit machen. Er hat seinen selbstversorger Garten zwar wohl aus ideologischen Gründen gestartet, aber er berichtet selbstkritisch über seine Miss/Erfolge.

hier ein anderes Video zum Thema " Tierschutz " , tolles Video.

http://www.youtube.com/watch?v=pAOS2mV1cVc

MrSpock

Streng christliche Familie muss Kinder auf Klassenfahrt schicken:

ZitatEs handelte um eine mehrtägige Klassenfahrt. Die Kinder der Familie – damals in der 5., 6. und 7. Klasse – sollten zu Hause bleiben. Begründet hatte der Vater diesen Wunsch mit der Betreuung, die während der Klassenfahrt nicht so gewährleistet werden könne, wie er sich das wünsche: Mit gemeinsamen Gebeten und regelmäßigen Bibellesungen

ZitatAuf einen Kompromissvorschlag der Schule war der Vater zuvor nicht eingegangen. Die Schule hatte vorgeschlagen, der Vater könne seine Kinder abends vom Ort der Klassenfahrt 35 Kilometer von Bremerhaven entfernt abholen und morgens wieder bringen. Der Vater hatte abgelehnt. Mit dem Angebot sei die Schule den Klägern weit entgegengekommen, hieß es in der Mitteilung des Gerichts. Der Vorschlag sei geeignet gewesen, den Konflikt zu entschärfen. "Wer sich als Beteiligter einer solchen Konfliktentschärfung verweigere und annehmbare Ausweichmöglichkeiten ausschlage, müsse hinnehmen, dass er sich nicht länger gegenüber dem anderen Beteiligten auf einen Vorrang seiner Rechtsposition berufen dürfe", so das Gericht.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-12/gericht-ovg-bremen-klassenfahrt-religion
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Tränchen

Na, wer will noch mal, wer hat noch nicht. "Das Gelbe Haus" - Ausbildung in allem was die Quacksalberei so parat hält:

dasgelbehaus.org

http://www.youtube.com/watch?v=cNJ_m5UV1Bc

Harpo

Ein Blogbeitrag zu Vegetariern und Veganern, vor allem solchen, die sich auf Tolstoi, Shaw oder Gandhi berufen:

http://blog.klausalfs.de/1113/von-tieren-und-klistieren/

pauli


FPÖ Anhänger "entdecken" die Science Busters:

http://www.unzensuriert.at/content/0014505-ORF-Science-Busters-sind-Protagonisten-der-Linken

Die Kommentare unter dem Artikel zeigen die Richtung auf ...
If you do, then do while true ..

gesine2

ZitatBlogbeitrag zu Vegetariern und Veganern
Heißer Tipp zu schönem rant, Harpo, sofort ein Lesezeichen eingelegt.

Mir geht speziell diese unsägliche und insbesondere völlig realitätsfremde Gandhi-Lobhudelei auf den Senkel - zu egal welchem Thema. Weils grad gestern Abend wieder mal akut war: [verzücktes Säuseln] "Oooh, Gandhi war auch gegen die Apartheid". Klar war er das. Die war ihm nämlich zu unspezifisch (CWMG #1p193)
ZitatA general belief seems to prevail in the Colony that the Indians are little better, if at all, than savages or the Natives of Africa. Even the children are taught to believe in that manner, with the result that the Indian is being dragged down to the position of a raw Kaffir.

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2