Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

uran

Wo wir gerade bei Veganern sind:
http://www.vegangmo.com/?page_id=655
Ich freue mich schon darauf, wenn es am Veggie Day in einer deutschen Kantine Gentech Gemüse mit B12 und Omega3 gibt.  :Popcorn: :rofl2
Ob die deutschen Ökos hierfür einen Glaubenskrieg beenden würden um eine andere Glaubensschlacht zu gewinnen?

Volvox

Na ja. Eine vegane Ernährung kann man ja noch als Ansichtssache durchgehen lassen. Und dass nicht alle Veganer blind mit einer Blümchenbrille durch die Welt wandern, ist ja durchaus positiv zu sehen. Zumal andere Veganer gegenüber den Argumenten dieser Veganer bezüglich GMO's vielleicht empfänglicher sein könnten als gegenüber den Argumenten eines pösen "Leichenfressers"...

Typee

Unter dieser Adresse http://heilpflanzen-info.ch/cms/ vermutet man schon einmal nichts gutes. Aber weit gefehlt, es geht auch anders.

Ich finde die Seite äußerst lesenswert, weil sie eine der ganz wenigen aus dem Bereich Phytotherapie ist, die sich kritisch mit der Alternativ- und Komplementärszene auseinandersetzt und auch genau dahin greift, wo's besonders wehtut. Hier gibt es handfeste Wissenschaft.
Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.

Groucho

Zitat von: Typee am 12. Dezember 2013, 11:28:11
Unter dieser Adresse http://heilpflanzen-info.ch/cms/ vermutet man schon einmal nichts gutes. Aber weit gefehlt, es geht auch anders.

Ich finde die Seite äußerst lesenswert, weil sie eine der ganz wenigen aus dem Bereich Phytotherapie ist, die sich kritisch mit der Alternativ- und Komplementärszene auseinandersetzt und auch genau dahin greift, wo's besonders wehtut. Hier gibt es handfeste Wissenschaft.

Der Autor war schon öfters hier im Forum. Die Seite ist ausgezeichnet.

uran

ZitatWahrsager haben sich wieder komplett blamiert

Von wegen Gammablitze, Stromausfälle und Börsencrashs: Astrologen und Wahrsager haben auch in diesem Jahr mit ihren Prophezeiungen auf ganzer Linie versagt – wie eine kritische Auswertung beweist.

http://www.welt.de/wissenschaft/article122859279/Wahrsager-haben-sich-wieder-komplett-blamiert.html

ZitatWas kommt 2014? Laut GWUP "die üblichen Warnungen vor Börsen- und Naturkatastrophen sowie die ein oder andere Prognose zur Fußball-WM".
:gaehn:
Ein Paar Aliens wären mal wieder nett.

Conina

[url=https://blog.psiram.com/2017/07/unser-freund-groucho-ist-tot/]AT LAST, GROUCHO, WE MUST WALK TOGETHER.[/url]

Homeboy

ultimative rechtsprechung dank ultimativer verteidigung  :facepalm

U.S.
'Spoiled Brat' Defense Stirs Ire in DWI Defense That Killed 4
Anonym zu abcnews.go.com/US/wireStory/probation-sentence-dui-wreck-stirs-ire-21188282

Groucho

der nächste Skandal, man hat Kartoffeln mit Genen gefunden:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/genkartoffel-eu-richter-stoppen-zulassung-von-amflora-a-938839.html

Das Forum dazu ist super. Wie immer bei solchen Themen die geballte Landung Kompetenz und Fachwissen.
Hilfreich und spaßig dazu, sich vorher unser passendes Bullshitbingo auszudrucken:
http://blog.psiram.com/2010/10/bullshit-bingo-gentechnik/

Bloedmann

Der Fall Maddie kann demnächst zu den Akten gelegt werden. Michael Schneider der "Seher aus Siegburg (NRW)" weiß wo sie begraben liegt.

http://www.bild.de/regional/koeln/maddie-mccann/siegburger-seher-will-maddies-fundort-kennen-33902078.bild.html

Bei den Referenzen dürfte noch vor Heilig Abend alles geklärt sein.

http://www.findingthemissing.org/kriminal_de.htm
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Belbo

...ein Artikel über die jungfräuliche Empfängnis... :angel:

gesine2

Schönen Dank für den Comic-Tipp, Belbo, war an mir vorbeigegangen, obwohl Moers mir ausnehmend gut gefällt. Seit mich vor fast 30 Jahren in der Titanic dieser göttliche Strip um den Aids-Virus-Darsteller faszinierte.

Doch nun zum Titel: Confirmed: Narcolepsy Is An Autoimmune Disease.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

MrSpock

Ich weiss schon genau, warum ich nicht asiatisch Essen gehe:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_50387497

ZitatGammelfleisch, Schaben, Schimmel: In vielen Restaurants im Frankfurter Bahnhofsviertel packte die Kontrolleure der Ekel. Sieben Lokale wurden auf der Stelle dichtgemacht. Vor allem Asia-Restaurants traf es.

17 Lokale wurden insgesamt überprüft. Sieben von ihnen wurden geschlossen und 18 Anzeigen erstattet.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Nogro

Die frohe Botschaft, endlich alle Probleme gelöst  :grins2:

http://www.laborjournal-archiv.de/epaper/LJ_13_12/index.html#16/z

Zitat
ZitatEin deutscher Professor hat die offenen Fragen der Naturwissenschaften im Alleingang beantwortet. Kommt jetzt der Nobelpreis?
Immer wieder treten hochbegabte Geistesgrößen ans Licht der Öffentlichkeit und verblüffen mit unglaublichen Behauptungen – man denke nur an  Kapazitäten wie Professor Knox, Albus Percival Dumbledore oder Doc Brown mit seinem Fluxkompensator. Allein Konstantin Meyl blieb die Aufnahme in den Walhall der ganz Großen bisher verwehrt. Dabei hat Meyl, der Universalgelehrte aus Furtwangen, im Alleingang sämtliche Fragen beantwortet, die es für Wissenschaftler noch zu beantworten gab. Jetzt ist nichts mehr übrig.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Roadrunner

http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/schweiz/schweiz-sda/Urs-Hans-wegen-Tierquaelerei-verurteilt;art46447,321045

ZitatZudem wurde Hans der fahrlässigen Tierquälerei für schuldig erachtet. Er hatte ein krankes Rind homöopathisch behandelt und trotz Verschlechterung seines Zustandes keinen Tierarzt gerufen.

Das war halt nur die Erstverschlimmerung.......