Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Täglich interessante Links

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von fenkt, 16. Januar 2012, 21:34:03

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Böse chemische (?) Reaktion:

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/emsland/luftmatratze103.html

ZitatDer 41-jährige Barver wollte sein Luftbett aufpumpen. Allerdings war die Schlafunterlage nicht ganz dicht - also flickte er sie mit einem Dichtmittel für Autoreifen. Und zwar in der Wohnung. Dabei verwendete er ein Spray, mit dem er das Luftbett einsprühte. Als dann der Elektromotor ansprang, kam es, so vermutet die Polizei, zu einer chemischen Reaktion. Es folgte die Explosion, die es in sich hatte. Sämtliche Türen des Hauses wurden aus der Verankerung gerissen, Fenster barsten - sogar Dachziegel wurden weggeschleudert. "Tragende Wände haben Risse abgekriegt", sagte ein Sprecher der Polizei Diepholz NDR.de

Dumm gelaufen. Hätte ein heißer Anwärter auf den Darwin-Award werden können. Ich tippe eher auf eine explosive Atmosphäre in der Matratze und Funkenbildung an der Elektro-Pumpe.

http://www.premium-seal.nl/pdf/Warnhinweis-Reifenhandel.pdf
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

general winter

http://www.sonnenstaatland.tk/2013/08/14/kriegserkaerung-kampf-den-luegnern-und-geschichtsrevisionisten/

ZitatKriegserklärung

Wir; das sind: Sonnenstaatland, Metaminium, Niederrheiner, Reaktorofen, Reichsdeppenrundschau, Andre Linoge, Stolzer Systemling, Leon (RFBHamburg/Morgenthaufraktion)

erklären hiermit

    StaSeVe

    NeuDeutschland

    BestusstTV

    Mario Heinz Romanowski
    Tiks

    Exilregierung deutsches Reich

    Tina Wendt

    Volksbetrug

    Ingo Kot
    Mike Heerlein aka Geri Weber
    ZEB
    Selim Würmeli
    Honigmännchen
    Till aus dem Trog
    STAATENLOS.info (Blauer Punkt)

[Die obige Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und kann jederzeit bearbeitet werden, durch konkludentes Handeln entstehen konkludente Verträge (= konkludente Kriegserklärungen). Sprich: jede Partei ist durch ihr Handeln einen Vertrag mit uns eingegangen. Die Frist von 21 Tagen wurde selbstverständlich eingehalten!]


den KRIEG!
Im Zweifel für die Freiheit.

MrSpock

Tja, nicht nur die Homöopathen und Heilpraktiker sind geldgierig:

http://www.welt.de/wirtschaft/article119300431/Arzt-soll-sich-34-Millionen-Euro-erschlichen-haben.html

Ich frage mich nur,wie die Wahnsinnsumme von 34 Millionen Euro so lange unentdeckt bleiben konnte. Da stimmt doch was im gesamten Abrechnungssystem nicht.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

Zitat von: MrSpock am 23. August 2013, 07:47:20

Ich frage mich nur,wie die Wahnsinnsumme von 34 Millionen Euro so lange unentdeckt bleiben konnte. Da stimmt doch was im gesamten Abrechnungssystem nicht.

Das war ja auch nicht der Herr Landarzt um die Ecke, sondern der Chef der Betreibergesellschaft eines Radiologie-Komplexes mit bundesweiter Ausdehnung und über 300 Angestellten. Sogar in Abu Dhabi soll er eine Diagnoseklinik betrieben haben.

Hochspezialisierte Radiologie ist teuer, jeder einzelne erfundene Fall geht gleich richtig ins Geld. Wenn ich das richtig verfolgt habe, spielen da außerdem kleine, aber lukrative Tricks bei der Abrechnung von Kontrastmitteln noch eine zusätzliche Rolle.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

The Doctrix

Habe mal von dem vom General verlinkten Thema etwas weitergesurft und bin dabei auf dieses Quiz gestossen:

http://www.sonnenstaatland.tk/reichsdeppen-quiz/

Ich habe mir die grösste Mühe zu geben, so richtig querulatorisch rüberzukommen, komme aber am Ende nur auf 56%. Das ist ja richtig anstrengend, so ein Reichsdepp zu sein, my dear Mr. singing club.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

general winter

Zitat von: The Doctor am 23. August 2013, 10:03:28
Habe mal von dem vom General verlinkten Thema etwas weitergesurft und bin dabei auf dieses Quiz gestossen:

http://www.sonnenstaatland.tk/reichsdeppen-quiz/

Ich habe mir die grösste Mühe zu geben, so richtig querulatorisch rüberzukommen, komme aber am Ende nur auf 56%. Das ist ja richtig anstrengend, so ein Reichsdepp zu sein, my dear Mr. singing club.

Ist immerhin schon ein Anfang.

ZitatWas bedeuten die Prozentangaben?

0%-39% -> Normaler, venünftiger Bürger

40%-59% -> Querulatorische Tendenzen


60%-79% -> Selbstverwalter oder Anhänger einer KRR

80%-94% -> Aktives Mitglied einer KRR

95%-100% -> Leiter einer KRR
Im Zweifel für die Freiheit.

The Doctrix

Wieviel habt Ihr denn geschafft, mon général?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

The Doctrix

Soooo, bin nochmal tief in mich gegangen und habe das Schlimmste aus mir herausgeholt...   Oooooooommmmmmmm...........


Hey, wer sagt's denn? 92%!!!

Ich wusste es doch: also wenn ich wollte, dann könnte ich, abersowas von, aber hallo.

Möchte vielleicht einer von Euch einen Führerschein bei mir kaufen?!?
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

general winter

Zitat von: The Doctor am 23. August 2013, 10:43:24
Wieviel habt Ihr denn geschafft, mon général?

44% - obwohl ich mich viehisch angestrengt habe. Werde mir am WE noch ein paar Youtube-Clips vom Broiler reinziehen um mir tieferes Wissen anzueignen. Dann schaffe ich auch bald >90%.
Im Zweifel für die Freiheit.

Belbo

Zitat von: general winter am 23. August 2013, 11:21:32
Zitat von: The Doctor am 23. August 2013, 10:43:24
Wieviel habt Ihr denn geschafft, mon général?

44% - obwohl ich mich viehisch angestrengt habe. Werde mir am WE noch ein paar Youtube-Clips vom Broiler reinziehen um mir tieferes Wissen anzueignen. Dann schaffe ich auch bald >90%.

56% ....mir ist plötzlich so völkisch....  :-[

Belbo

Zitat von: The Doctor am 23. August 2013, 10:49:22
Soooo, bin nochmal tief in mich gegangen und habe das Schlimmste aus mir herausgeholt...   Oooooooommmmmmmm...........


Hey, wer sagt's denn? 92%!!!

Ich wusste es doch: also wenn ich wollte, dann könnte ich, abersowas von, aber hallo.

Möchte vielleicht einer von Euch einen Führerschein bei mir kaufen?!?

Ich sags ja immer die Schweizer sind die besseren Deutschen.... duw

The Doctrix

Pssst! Kleiner Tipp für alle Möchtegern-KRRler:

wenn da eckige Kästchen zur Auswahl stehen, kann man auch mehrere ankreuzen. Dann klappts auch mit der Punktzahl.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!