Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Hildegard

[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Bisher kannte ich das nur als Witz:

Eine Hippiefrau kommt in die Drogerie und verlangt Tampons.
Der Verkäufer überreicht ihr eine Rolle Bindfaden und ein Paket Watte mit den Worten: "Sie drehen doch sicher selbst."

Der Witz ist nicht besonders toll. Diese Realsatire ist besser.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

 :grins :rofl2
Zitat von: Conina am 28. August 2013, 11:59:42
Bisher kannte ich das nur als Witz:

Eine Hippiefrau kommt in die Drogerie und verlangt Tampons.
Der Verkäufer überreicht ihr eine Rolle Bindfaden und ein Paket Watte mit den Worten: "Sie drehen doch sicher selbst."

Der Witz ist nicht besonders toll. Diese Realsatire ist besser.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Hildegard

[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

gesine2

ZitatFür die Manufactum-Fans
Yo, Homöopathika handgeschüttelt. Parkinson-Hilfswerk oder so.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Bloedmann

Rudi unser aller Ulknudel aus Holland.


Aktuelles Interview von neulich, wo Rudi locker und leicht wie gewohnt über das erzählt was er jetzt so treibt:
http://www.siegfriedtrebuch.com/spiritualitaet/rudi-carrell-aus-dem-jenseits/

Beruhigenderweise scheint ihm sein BH-Scherz mit dem Ayatollah bei seiner zweiten Kariere nicht geschadet zu haben. Es gibt zwar auch keine 72 Jungfrauen sondern man hat die Ex wieder an der Backe aber WM-Endspiele lassen sich im Äther in ganz neuen Dimensionen erleben! Nur von Rückspulknopf steht da nix.

Na dann auf die nächsten 200 Jahre, RRRudi.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bartimaeus

http://www.youtube.com/watch?v=sdmsRcsl_xA
Was zum Teufel habe ich mir gerade angesehen?  :o
Die Japaner spinnen doch.

Bloedmann

Geburtstage sind gut für die Gesundheit. Wissenschaftler haben herausgefunden, daß Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Omikronn

Zitat von: Bartimaeus am 29. August 2013, 15:21:27
http://www.youtube.com/watch?v=sdmsRcsl_xA
Was zum Teufel habe ich mir gerade angesehen?  :o
Die Japaner spinnen doch.
Wow, das ist ziemlich skurril. Was auch immer die Programmierer geraucht haben, das will ich auch....
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Belbo

Zitat von: Bloedmann am 29. August 2013, 14:12:54
Rudi unser aller Ulknudel aus Holland.


Aktuelles Interview von neulich, wo Rudi locker und leicht wie gewohnt über das erzählt was er jetzt so treibt:
http://www.siegfriedtrebuch.com/spiritualitaet/rudi-carrell-aus-dem-jenseits/

Beruhigenderweise scheint ihm sein BH-Scherz mit dem Ayatollah bei seiner zweiten Kariere nicht geschadet zu haben. Es gibt zwar auch keine 72 Jungfrauen sondern man hat die Ex wieder an der Backe aber WM-Endspiele lassen sich im Äther in ganz neuen Dimensionen erleben! Nur von Rückspulknopf steht da nix.

Na dann auf die nächsten 200 Jahre, RRRudi.


Das kann doch kein Zufall sein  :grins2:

gesine2

Wie weiter oben erzählt, gibt es aktuell aus noch unbekannten Gründen bei reCaptcha ein lustiges Hausnummern-Raten. Bisher war ich der Meinung, dies läge daran, daß solche blöden Schilder einfach schlecht automagisch zu verarbeiten sind (ist das da rechts ne abschließende '1' oder doch bloß der Schatten vom Schildchen?), doch der Kern des Problems liegt wohl tiefer: Die Entscheidung "Wat is övverhaup'n Hausnummer-Schild?".



Da muß google seine Software noch ein wenig trainieren...


Oh, ganz am Rande: Das Teil habe ich mit dem zu lesenden Lösungsvorschlag abgeschickt. Ist glatt angenommen worden :grins
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Ladislav Pelc

Zitat von: gesine2 am 31. August 2013, 04:24:18
Oh, ganz am Rande: Das Teil habe ich mit dem zu lesenden Lösungsvorschlag abgeschickt. Ist glatt angenommen worden :grins

Sorry, aber dass kann ich nun wirklich nicht gutheißen. Ich verstehe ja, dass es lustig ist, wenn da mal ein Fehler passiert. Aber solche Aktionen sorgen für sinnlosen Müll in Googels Datenbank, den dann irgendwer mit großem Aufwand wieder geradebiegen muss. Und dann bleibt doch irgendwas über und liefert dem nächsten Scherzkeks einen Anlass für seine Späßchen. Da hat Google für teures Geld eine Möglichkeit entwickelt, um das unproduktive Eingeben von Captchas für sinnvolle Aufgaben umzunutzen, und dann kommen irgendwelche Spaßvögel daher, und machen sich einen Spaß draus, das durcheinander zu bringen. Ich meine, es sieht doch jeder, dass das nicht mehr als "lightblue" durchgeht, sondern ein "fucking darkblue Spot" ist, und eben so hätte eingegeben werden müssen!

;D ;D ;D ;D ;D ;D

gesine2

Zitatkann ich nun wirklich nicht gutheißen
mea culpa, Ladislav Pelc, jetzt, im grellen Lichte des regnerischen Tages wirkt der Mittelteil wesentlich dumpfer als in der angenehm schummerigen Umgebung heute morgen, als er mir geradezu grellst aus der dunklen Umrandung entgegen strahlte.

Sachma, als prae-humer Professor für morbide Bibliomantie bist Du doch genau der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht, vergangene Textlichkeiten wieder ins Licht des ZuLösen zu hieven. Dann könnte nämlich anhand jenes captchas mit mehreren besseren Gegenentwürfen die Realität zurechtgerückt werden...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2