Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Zitat von: gesine2 am 06. August 2013, 20:18:33
btw: Willste hier WebFail channeln, The Doctor?
Ist das etwa eine urban legend? Selbst wenn, trotzdem lustig.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

Zitaturban legend?
Die im Zeitungsausriß beschriebene Aktion, Bloedmann? Nö, halte ich für machbar und glaubhaft (was ja in so einem Fall eigentlich nix aussagt..) und im Falle 'real' für brilliant.
Es ging mir um die längliche Reihe kommentar- und quell-loser Bilder. Letzteres war meines eben zwar ebenfalls, habe ich aber auch selber eingetippt, screendumped und hochgeladen.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Zitat von: Bloedmann am 06. August 2013, 20:31:55
Zitat von: gesine2 am 06. August 2013, 20:18:33
btw: Willste hier WebFail channeln, The Doctor?
Ist das etwa eine urban legend? Selbst wenn, trotzdem lustig.

Eben. Ist erst einmal vor allem lustig.

Und nebenbei channelt Bloedi ja auch gerne Webfail-Bilder. Gleiches Recht für alle!    :police:
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

gesine2

..wurde nach langem, einsatzfreudigem Leben und widerspruchloser Aufgabenerledigung durch eine gräßlichen, über Nacht aufgetretenen Riß im Display¹ mein treuer KnipsoKlick in vorzeitigen Ruhestand geschubst. Selbstverständlich just als er gebraucht wurde.
Er war eines der ersten richtig günstigen DigiCam-Modelle vom Aldi, HappySmile, Jan2008, ~40€, schrill blau-lila und hat sich mittlerweile mehrfach amortisiert. Jetzt zeigt es nurmehr völlig andere Bildchen: Sehr schön psychedelisch, wirklich sehr schön, könnte ich drin versinken.. *reset* *räusper* aber leider zum Knipsen fortan untauglich. Bleibt eine Art klobiger USB-Stick (den angenehm kurzen Weg durch die menus kann ich im Schlaf...).
Da auch das (noch wesentlich ältere) Motorola-Handy von Tchibo sich in Richtung 'unablesbar' entwickelt, habe ich dann mal gleich Hemden mit Knöpfen gemacht und ein Samsung C3520 geordert. Als Klappmöbel per def mit Display- und Aus-Versehen-Tastedrück-schutz. Telefonieren, smsen, schnappschießen. Allerdings zu 40% des dort angegebenen Preises.
Zuallererst werde ich mich durchs Handbüchlein graben um all das abzuschalten, was ich nicht haben möchte (Harald nur zum Kontaktdaten-Abgleich, kein www-Gedrisse etc pp) - danach darf es mit.

_____
¹ das immer schon winzig und derart dunkel war, daß schon bei Einsetzen der Dämmerung nur noch dunkelanthrazit bis tiefschwarz angezeigt wurde
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Conina

Und wer ist nun wer?  ::)
Der Mann kann ja keine palestinensische oder israelische Frau sein:

Palästinensische und israelische Frauen genießen einen Ausflug ans Meer. Die Friedensgespräche im Nahen Osten sollen am 14. August wieder aufgenommen werden. Foto: ap
http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10015&pk=948027

(Auf achgut.com gefunden)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bartimaeus


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Heutiges Doodle:


Schrödinger!
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Homeboy

Zitat von: Conina am 11. August 2013, 21:07:21

aber sie spart doch total viel Geld, weil sie kein Fleisch kaufen muss, und sobald sie komplett auf Lichtnahrung umgestiegen ist, braucht sie nichteinmal mehr Geld für Gemüse.

Homeboy

Zitat von: Conina am 12. August 2013, 08:22:45
The 16 Most Homoerotic Photos Of Vladimir Putin
http://www.buzzfeed.com/copyranter/16-homoerotic-photos-of-vladimir-putin

aber zum Vergleich, hätte man die Aufnahmen und Zuschreibungen mit Kohl, Schröder, Sarkozy oder Merkel gemacht, wäre da keine Mischung aus James Dean und Jeames Bond rausgekommen, sondern eben nur eklige nackte Leute.

KranzFonz

Vorsicht. Der folgende Text kann urplötzliches Erbrechen verursachen:

Zitat von: Horst EDass der BFG ohne unsere kluge, liebe& warmherzige Brigitte um einiges ärmer ist, stimmt sicherlich. Aber hat unsere liebenswerte, altruistische Brigitte keine Auszeit verdient? Ich kann selbstbewußt& überzeugt diese Frage mit einem klaren "Ja" beantworten. In Hinblick auf diese Thematik möchte ich mich nun nochmal ( wohl im Namen von allen hier) bei unserer lieben Brigitte für ihr altruistisches, effektives, sinnvolles Tun für Mensch& Tier ganz herzlich bedanken. Letztendlich vermag ich aber NICHT in Worte auszudrücken, wieviel Gutes unsere liebe Brigitte hier schon bewirkte. Völlig kostenlos klärt sie hier die Menschen auf& steht ihnen hilfreich zur Seite, wo gibt es dass denn noch. Absolutes Verständnis habe ich, wenn sie sich aus familiären Gründen ein wenig zurückzieht/kürzer tritt. Im Gegenteil, dass sie sich jetzt um ihre alte, liebenswerte Mutti kümmert zeugt von höchster, sozialter Intelligenz und Altruismus.Meine Bewunderung steigt da umso mehr!!
In diesem Kontext muss ich aber auch auf Mary verweisen, deren Beiträge ich immer wieder aufs Neue mit größter Begeisterung lese& genieße. Ihren nie-verletzenden Humor will ich auch nicht missen. Ich bin überrascht(im positiven Sinne)&begeistert wieviel Wissen sie über die Schädlichkeit des Impfens hat und wie anschaulich sie das alles zu erklären vermag. Das Urkostforum& der BfG wäre ohne Mary um einiges ärmer, es wäre wie ein Baum ohne Früchte. :) Ich hoffe , dass mehr Menschen sich von Marys wichtiger, anschaulicher Impfaufklärungsarbeit überzeugen lassen, zumal sie ja über einen großen Erfahrungsschatz& beträchtliche Lebensklugheit verfügt. Mary ist ohne Zweifel sehr klug, belesen & gehört zu den warmherzigsten Menschen, die ich kenne. Mit welcher unglaublichen Präzision sie gesundheitliche Sachverhalte auf den Punkt bringt verblüfft mich immer wieder aufs Neue. Hoffe nur, dass ihre Familienangehörige mehr auf sie hören werden!!

Link

Groucho

Zitat von: KranzFonz am 12. August 2013, 12:19:49
Vorsicht. Der folgende Text kann urplötzliches Erbrechen verursachen:

Zitat von: Horst EDass der BFG ohne unsere kluge, liebe& warmherzige Brigitte um einiges ärmer ist, stimmt sicherlich. Aber hat unsere liebenswerte, altruistische Brigitte keine Auszeit verdient? Ich kann selbstbewußt& überzeugt diese Frage mit einem klaren "Ja" beantworten. In Hinblick auf diese Thematik möchte ich mich nun nochmal ( wohl im Namen von allen hier) bei unserer lieben Brigitte für ihr altruistisches, effektives, sinnvolles Tun für Mensch& Tier ganz herzlich bedanken. Letztendlich vermag ich aber NICHT in Worte auszudrücken, wieviel Gutes unsere liebe Brigitte hier schon bewirkte. Völlig kostenlos klärt sie hier die Menschen auf& steht ihnen hilfreich zur Seite, wo gibt es dass denn noch. Absolutes Verständnis habe ich, wenn sie sich aus familiären Gründen ein wenig zurückzieht/kürzer tritt. Im Gegenteil, dass sie sich jetzt um ihre alte, liebenswerte Mutti kümmert zeugt von höchster, sozialter Intelligenz und Altruismus.Meine Bewunderung steigt da umso mehr!!
In diesem Kontext muss ich aber auch auf Mary verweisen, deren Beiträge ich immer wieder aufs Neue mit größter Begeisterung lese& genieße. Ihren nie-verletzenden Humor will ich auch nicht missen. Ich bin überrascht(im positiven Sinne)&begeistert wieviel Wissen sie über die Schädlichkeit des Impfens hat und wie anschaulich sie das alles zu erklären vermag. Das Urkostforum& der BfG wäre ohne Mary um einiges ärmer, es wäre wie ein Baum ohne Früchte. :) Ich hoffe , dass mehr Menschen sich von Marys wichtiger, anschaulicher Impfaufklärungsarbeit überzeugen lassen, zumal sie ja über einen großen Erfahrungsschatz& beträchtliche Lebensklugheit verfügt. Mary ist ohne Zweifel sehr klug, belesen & gehört zu den warmherzigsten Menschen, die ich kenne. Mit welcher unglaublichen Präzision sie gesundheitliche Sachverhalte auf den Punkt bringt verblüfft mich immer wieder aufs Neue. Hoffe nur, dass ihre Familienangehörige mehr auf sie hören werden!!

Link

Das ist doch Verarsche, oder?

KranzFonz

Zitat von: Groucho am 12. August 2013, 12:24:40
Zitat von: KranzFonz am 12. August 2013, 12:19:49
Vorsicht. Der folgende Text kann urplötzliches Erbrechen verursachen:

Zitat von: Horst EDass der BFG ohne unsere kluge, liebe& warmherzige Brigitte um einiges ärmer ist, stimmt sicherlich. Aber hat unsere liebenswerte, altruistische Brigitte keine Auszeit verdient? Ich kann selbstbewußt& überzeugt diese Frage mit einem klaren "Ja" beantworten. In Hinblick auf diese Thematik möchte ich mich nun nochmal ( wohl im Namen von allen hier) bei unserer lieben Brigitte für ihr altruistisches, effektives, sinnvolles Tun für Mensch& Tier ganz herzlich bedanken. Letztendlich vermag ich aber NICHT in Worte auszudrücken, wieviel Gutes unsere liebe Brigitte hier schon bewirkte. Völlig kostenlos klärt sie hier die Menschen auf& steht ihnen hilfreich zur Seite, wo gibt es dass denn noch. Absolutes Verständnis habe ich, wenn sie sich aus familiären Gründen ein wenig zurückzieht/kürzer tritt. Im Gegenteil, dass sie sich jetzt um ihre alte, liebenswerte Mutti kümmert zeugt von höchster, sozialter Intelligenz und Altruismus.Meine Bewunderung steigt da umso mehr!!
In diesem Kontext muss ich aber auch auf Mary verweisen, deren Beiträge ich immer wieder aufs Neue mit größter Begeisterung lese& genieße. Ihren nie-verletzenden Humor will ich auch nicht missen. Ich bin überrascht(im positiven Sinne)&begeistert wieviel Wissen sie über die Schädlichkeit des Impfens hat und wie anschaulich sie das alles zu erklären vermag. Das Urkostforum& der BfG wäre ohne Mary um einiges ärmer, es wäre wie ein Baum ohne Früchte. :) Ich hoffe , dass mehr Menschen sich von Marys wichtiger, anschaulicher Impfaufklärungsarbeit überzeugen lassen, zumal sie ja über einen großen Erfahrungsschatz& beträchtliche Lebensklugheit verfügt. Mary ist ohne Zweifel sehr klug, belesen & gehört zu den warmherzigsten Menschen, die ich kenne. Mit welcher unglaublichen Präzision sie gesundheitliche Sachverhalte auf den Punkt bringt verblüfft mich immer wieder aufs Neue. Hoffe nur, dass ihre Familienangehörige mehr auf sie hören werden!!

Link

Das ist doch Verarsche, oder?
Daran habe ich auch einen Moment lang gedacht. Aber: Es hat Horst E geschrieben. Also 100% vegan und sehr wahrscheinlich ernst gemeint.  :rofl