Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Superkalifragilistisch

Zitat von: Groucho am 29. Mai 2013, 13:49:05
Würde auch mal auf Zufall tippen. Die Griffgestaltung ist formal/ergonomisch sehr logisch, die Verdickung gehört genau da hin. Und, wollte man das so durchziehen, hätte der Gestalter einen eckigen Deckelgriff statt der Kugel gewählt.
Das heißt - aus adaptionistischer Sicht - war Hitlers Frisur förmlich ideal? Wir sollten unbedingt andere Anwendungsgebiete für die »ergonomische Scheitelform« austesten. Ich sehe die nächste Revolution kommen. Nano? Fraktalantennen? - pff, das war vorgestern ...
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«

Groucho

Zitat von: Superkalifragilistisch am 15. Juni 2013, 18:46:33
Das heißt - aus adaptionistischer Sicht - war Hitlers Frisur förmlich ideal?

Womöglich. ich vertrete ja keine solchen Sichen, kann mich also nur begrenzt dazu adaptionieren, womöglich wars auch nur ein Kamm und eine Neigung zu fettigen Haaren. Wer weiß.

Zitat
Wir sollten unbedingt andere Anwendungsgebiete für die »ergonomische Scheitelform« austesten. Ich sehe die nächste Revolution kommen. Nano? Fraktalantennen? - pff, das war vorgestern ...

Die Welt bietet so viele Mölichkeiten, das ist echt Klasse!

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Dienstag

Neulich im Urlaub habe ich eine interessante historisch-naturkundliche Abhandlung lesen können:



Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

http://seite360.de/2013/06/19/julius/

Ein ganz schönes Vieh und es bekommt Türen auf.  :o

Bloedmann

Zitat von: Conina am 19. Juni 2013, 10:00:48
http://seite360.de/2013/06/19/julius/

Ein ganz schönes Vieh und es bekommt Türen auf.  :o
Der hat jetzt sicher Halsschmerzen... ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Omikronn

Zitates bekommt Türen auf
:o Ich habe schon erlebt wie Katzen Türen öffnen können, aber dass das auch eine Schlange (Python?) die ja keine Gliedmassen besitzt schafft, ist mir neu.
Man lernt nie aus...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

bayle

Vielleicht hat sie gar nicht gewusst, dass sie das kann. Sie schien mir ein wenig überrascht.

Hildegard

Zitat von: bayle am 19. Juni 2013, 10:48:54
Vielleicht hat sie gar nicht gewusst, dass sie das kann. Sie schien mir ein wenig überrascht.
Schlangen sind ja bekannt für ihren sprechenden Gesichtsausdruck. Ich wäre aber trotzdem sehr beruhigt, wenn jemand bestätigen könnte, dass die Funktionsweise von Türklinken die intellektuelle Kapazität jeglicher Schlange garantiert übersteigt.

MrSpock

Zitat von: Hildegard am 19. Juni 2013, 15:50:27
Zitat von: bayle am 19. Juni 2013, 10:48:54
Vielleicht hat sie gar nicht gewusst, dass sie das kann. Sie schien mir ein wenig überrascht.
Schlangen sind ja bekannt für ihren sprechenden Gesichtsausdruck. Ich wäre aber trotzdem sehr beruhigt, wenn jemand bestätigen könnte, dass die Funktionsweise von Türklinken die intellektuelle Kapazität jeglicher Schlange garantiert übersteigt.

Hassssssst Du eine Herpetophobie?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

Zitat von: Hildegard am 19. Juni 2013, 15:50:27
Schlangen sind ja bekannt für ihren sprechenden Gesichtsausdruck.

Ja.



Zitat
Ich wäre aber trotzdem sehr beruhigt, wenn jemand bestätigen könnte, dass die Funktionsweise von Türklinken die intellektuelle Kapazität jeglicher Schlange garantiert übersteigt.

Einfach immer abschießen und Schlüssel abziehen und diesen an der Decke aufhängen.

Hildegard

Zitat von: MrSpock am 19. Juni 2013, 16:10:13
Zitat von: Hildegard am 19. Juni 2013, 15:50:27
Zitat von: bayle am 19. Juni 2013, 10:48:54
Vielleicht hat sie gar nicht gewusst, dass sie das kann. Sie schien mir ein wenig überrascht.
Schlangen sind ja bekannt für ihren sprechenden Gesichtsausdruck. Ich wäre aber trotzdem sehr beruhigt, wenn jemand bestätigen könnte, dass die Funktionsweise von Türklinken die intellektuelle Kapazität jeglicher Schlange garantiert übersteigt.

Hassssssst Du eine Herpetophobie?
Eigentlich nicht, als Kind habe ich mir gern am heimischen Teich die Würfelnattern um den Arm gewickelt. Aber wo ich jetzt lebe, gibt's jede Menge Kreuzottern. Die sollen bitte nicht anfangen, Hausbesuche zu machen.