Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

gesine2

Einer der one-click-hoster, der gewesene http://www.uploaded.[b]to[/b] hat über Mittag stekum seine domain gewechselt zu http://uploaded.net/ (verlinkt wg der angenehm dezenten copy-Animation). Milliarden verdongelte Zugriffe hinfällig, weil selbstverständlich die alten urls nicht durchgereicht werden. m(

Da war die Umrechnung
Zitat
http://www.uploaded.to/file/123file567
==>
http://uploaded.net/file/123file567
wohl zu komplex. Händisch gehts aber.

/Edit/
Logischerweise sind dann auch die 'sofort abgeschickten' Registrierungsmails schon seit zwei Stunden unterwegs...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

gesine2

Das war wohl doch nur ein zwischenzeitlicher Durchhänger, geht wieder.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

hostelhostel

Kann es sein das euer Server spinnt?

Ich komme seit gut einer Woche nur noch wirklich sehr selten in Psiram rein, die Seite wird nicht mehr angezeigt, da der Server zu lange braucht. Kann das jemand bestätigen?

Das Radiointerview mit Freeman war in Ordnung, ich habe mir sogar die ganze Stunde angehört, es sind jedoch nicht viele Leute zu Wort gekommen. Nach der Radiozeit wurde noch in einem "Sprach"-chat diskutiert.

Mumble Mitschnitte werden nicht geduldet, Mumble zeigt Aufnahmen von Personen auch an, ist aber nicht so wichtig, auf der Radioseite werden die Interviews hochgeladen.

Das mit den Kommentaren meinte ich eigentlich nur weil Freeman gerne Kritik zensiert "nicht veröffentlicht" auf seinem Blog.

general winter

Ja die Zugriffsprobleme habe ich auch. Oft muss man mehrere Anläufe nehmen um in Psiram reinzukommen. Das posten von Kommentaren ist z.Zt sehr mühsig.
Im Zweifel für die Freiheit.

The Doctrix

Es gibt seit Wochen immer wieder in Wellen D-DOS-Attacken, deshalb die Verbindungsprobleme.

Einfach nicht ignorieren.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!


Omikronn

ZitatEin Teekessel namens Adolf.
Da muss man m.A. nach schon über viel Phantasie verfügen.  :o

Das einzige was m.M. nach als solches interpretiert werden könnte ohne komplett an den Haaren herbeigezogen zu sein, ist der Henkel der ein wenig an Adolf's Frisur in stilisierter Form errinern könnte.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Conina

Zitat von: Omikronn am 29. Mai 2013, 11:44:10
ZitatEin Teekessel namens Adolf.
Da muss man m.A. nach schon über viel Phantasie verfügen.  :o

Das einzige was m.M. nach als solches interpretiert werden könnte ohne komplett an den Haaren herbeigezogen zu sein, ist der Henkel der ein wenig an Adolf's Frisur in stilisierter Form errinern könnte.

Vielleicht ist dir dieses Buch noch nicht über den Weg gelaufen:


Omikronn

Ok, das Buch kannte ich nicht. Eine Ähnlichkeit der Frisur mit dem Henkel ist durchaus da, ich halte es aber trotzdem für einen blöden Zufall. 
Eine andere frage ist zudem ob Michael Graves und/oder der Einzelhändler J.C. Penney das Buch kannten...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Groucho

Würde auch mal auf Zufall tippen. Die Griffgestaltung ist formal/ergonomisch sehr logisch, die Verdickung gehört genau da hin. Und, wollte man das so durchziehen, hätte der Gestalter einen eckigen Deckelgriff statt der Kugel gewählt.

Conina

Natürlich ist das Zufall.

Belbo zwei

Zitat von: Conina am 29. Mai 2013, 14:24:49
Natürlich ist das Zufall.

....glaub ich nich, wenn Du ihn um 180 ° drehst schauts auch noch nach Josephine Baker mit Knubbelnase aus.... das kan kein Zufalls sein.

hostelhostel

Was ein Spinner Guru, kann ich nur empfehlen die Dokumentation:

http://www.youtube.com/watch?v=HGjyiDKFKIA

Vor allem tun einem die Kinder leid.

Nogro

Pneumatische Homöopathie:
http://mfesser.de/blog/2013/pneumatische-homoeopathie
ZitatIn der klassischen Homöopathie gilt Wasser als Träger und ,,Gedächtnis" der arznei­lichen Information, welches dann auf kleine Streu­kügel­chen übertragen wird. Doch nicht immer ist der Umweg über die Globuli nötig. Ein erst kürzlich entdeckter hand­schrift­licher Nachtrag zu Samuel Hahne­manns ,,Organon der Heilkunst" enthüllt ein deutlich effizienteres und vor allem kosten­günstiges Verfahren: Die Pneumatische Homöo­pathie, kurz Pneumöo­pathie.
:grins2:
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)