Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

gesine2

Musik, Wissenschaft, Magie und Religion gemischt ergibt -- Smalltalk, denke ich.

Mit einer hübschen B-Version eines Lennon-Klassiker
ZitatScience is the Concept by which
we measure our reality
I don’t believe in magic
I don’t believe in I-ching…
I just believe in science…and that reality.
beginnt die Dekonstruktion eines naturopathischen Weißbuches.

Und zum Genießen a -wie Linkbote Wiseman imho zurecht formulierte- new approach to sleight of hand.
Dazu (bei mir gerade) 'der beste' Kommentar: "If you watch close enough, he's actually Jesus."


_____
¹ John machte damals übrigens eine exakt eingetroffene Prophezeiung bzgl eines Editor-Namens.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

bayle

Danke, Gesine! Ich liebe beide, John Lennon und Mark Crislip, und ich glaube, ich habe beide hier schon zitiert. Aber lass' mich nicht dumm sterben: was meinst Du mit Prophezeiung und Editor-Namen?


gesine2

Zitatlass' mich nicht dumm sterben
Wie sollte mir dies auch generell gelingen, bayle, selbst wenn ich nichts sagte. Prophezeiung. Editor-Name.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

bayle

@Gesine,
wie Du weißt lacht der Ostfriese dreimal über einen Witz: wenn er erzählt wird, wenn er erklärt wird, und wenn er verstanden wurde. Wenigstens fielen bei mir das zweite und das dritte Mal zusammen.  ;)

gesine2

Zitatwie Du weißt
Jetzt ja, bayle, jetzt ja.

Tja, erneute Gemastration Deines schönen verträumten Vorschlages, Wiesodenn1: Der aus Rancho Mirage geht erstaunlicherweise, kann aber auch ein ländliches Trugbild sein.

Da die aktuelle Zwischenversion des FireFox (17.0.1) in der hiesigen Umgebung zu sporadischen, systemfressenden Abstürzen neigt, insbesondere bei vielen offenen Tabs mit viel JScripten und Videos (nur ne Wahrnehmung..) und heute nachmittag wieder einmal dieser Neigung nicht widerstehen konnte, weiß ich im Moment nicht mehr, woher eigentlich der erste clip kam. Der zweite ist ja nur aus des ersten Kommentaren expandiert:
Wie macht #2 das? Meth? Ich wär am nächsten Tag aber sowas von tot...

/Edit 22:40/ Hatte ich ganz vergessen:

Die Sache mit der Maya-Prophezeiung hat sich jetzt auch aufgeklärt.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Wiesodenn1

@gesine2

Der einzige Unterschied der zwie links mit Gary Wright ist, dass er im Greek Theatre sagt er sei das erste Mal in der All Star Band mit Ringo Star und und in Rancho Mirage das zweite Mal. :D

Schau mal auf Youtube nach Spooky Tooth, da war der Gary ja dabei.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

gesine2

Ok ok, es gibt mehr spam wg der dräuenden Feiertage - doch wer zum Henker hat mir diesen newsletter ans Knie genagelt?

_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

The Doctrix

@ gesine2:

Och, ich habe mittlerweile schon 3 oder 4x im Spamfilter Werbung für Dating-Portale gehabt mit dem sinngemässen Text: "Bald geht die Welt unter - finden Sie bei uns noch rechtzeitig einen Vögel-Partner."

Was mir nur Bedenken macht: vielleicht könnten sich ein paar Vollhonks ja in den nächsten Tagen sagen "Warum noch Kondome benutzen, wenn doch sowieso die Welt bald untergeht?" und es damit zu einem Ausbreitungsschub an sexuell übertragbaren Krankheiten kommen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

celsus

Zitat von: The Doctor am 17. Dezember 2012, 14:34:29
Was mir nur Bedenken macht: vielleicht könnten sich ein paar Vollhonks ja in den nächsten Tagen sagen "Warum noch Kondome benutzen, wenn doch sowieso die Welt bald untergeht?" und es damit zu einem Ausbreitungsschub an sexuell übertragbaren Krankheiten kommen.

Oder gar zu beschleunigter Vollhonk-Vermehrung.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.


The Doctrix

Zitat von: Conina am 17. Dezember 2012, 22:44:06
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/international/24a1mm4-mieseste-abstoss-welt#.A1000103

  :rofl2

Och, das geht noch schlimmer. Ich erinnere mich an einen Kurzbeitrag in der Sportschau in den 80ern, wo ein Torwart den Ball, den er kurz zuvor aufgenommen hatte, aus der Hand nach vorne schiessen wollte, den Ball aber viel zu früh losliess. Dieser sprang dann aufgrund einer Unebenheit im Platz nach hinten, der Torwart stolperte und kickte den Ball astrein ins eigene Gehäuse.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx