Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

Mal was anderes:
http://www.spiegel.de/panorama/austausch-zwischen-china-und-deutschland-a-865578.html

ZitatDrei Wochen, zwei Nationen, eine Unmenge Erfahrungen: Dong Bo ist zum ersten Mal in Deutschland. Der Koffer ist noch nicht ausgepackt, schon fühlt er sich wie zu Hause. Das liegt an den Menschen, denen er begegnet, an der Musik. Und an viel Fleisch.

Zitat"Ich habe Hunger. Und ich liebe Fleisch", sagt Bo, der die fleischlastige Küche Nordchinas und der Mongolei gewohnt ist. Er lässt sich nicht davon abbringen, eine Thüringer Rostbratwurst und eine der roten Rindswürste zu den Bratkartoffeln und der Haxe zu ordern. Wenigstens das halbe Hähnchen kann ich ihm ausreden. Sein Angebot, dass wir ja alles teilen können, lockt mich wenig. Ich bin Vegetarierin.

;D

The Doctrix

Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Tränchen

Ich will keinen neuen Thread eröffenen - aber ich weiß nicht, ob ich mich grad aufregen oder nur lachen soll. Bei WoT stellt einer Anfrage zur Bewertung seiner Seite...soweit..so gut...eine Seite, die angeblich einfach nur "Gesundheitstipps" gibt. Was les ich da (ich hab nur mal auf Verdacht angeklickt):

ZitatADHS:

Immer mehr Kinder sind inzwischen davon Betroffen und das Krankheitsbild ist schon über 150 Jahren bekannt. Die Krankheit äußert sich durch Überaktivität, Unaufmerksamkeit und Unruhe. Das Problem kann zu großen Ablaufsstörungen im familiären und schulischem Bereich führen. Die Moderne Medizin ist mittlerweile schon ziemlich weit was Medikamente gegen ADHS anbelangt. Doch sind diese wirklich gut für unseren Körper? Fakt ist, dass die meisten Medikamente verheerende Nebenwirkungen mit sich bringen. Bei der langen Liste möchte man am liebsten nicht hinschauen. Das ist auch verständlich. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen ADHS mit Hausmittel und Homöopathie zu behandeln. Es exisistieren sehr viele Hausmittel und homöopathische Mittel um die Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivstörung zu behandeln. Wie Sie mit Homöopathie ADHS behandeln bzw. mit Hausmittel ADHS behandeln, zeigen wir Ihnen jetzt
ADHS mit Hausmittel, Homöopathie und Naturheilkunde behandeln
Hausmittel und Naturheilkunde gegen ADHS

    Vermeiden Sie möglichst ein Fernsehgerät im Zimmer des ADHS betroffenen Kindes.
    Sorgen Sie dafür, dass die Schultasche des Kindes bereits am Abend gepackt wird.
    Behandeln Sie Ihr Kind bzw. den betroffenen leicht mit Baldrian. Das hilft bei ADHS besonders gut, wenn das Kind wieder einen schlimmen Tag hat.
    Alkohol und Nikortin sind für werdende Mütter absolut zu meiden.
    Ein ordentliches Vollkornkostfrühstück sollten Sie täglich anreichen.
    Zweimal die Woche sollte es bei Ihnen einen guten Fisch geben. Zum Beispiel Hering, Lachs oder Thunfisch.
    Achten Sie darauf, dass Sie Ihr Kind mit ausreichend Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren versorgen. Diese sind in vielen Lebensmitteln enthalten.
    Sie sollten darauf achten mehr Leinsamenöle in der Küche zu verwenden.
    Ein geregelter Tagesablauf ist genauso wichtig für Ihr Kind wie eine feste Bezugsperson.
    Eine Tasse Kamilentee am Nachmittag bewirkt Wunder.
    Lassen Sie Ihr Kind erst nach dem Vollenden der Hausaufgaben zum Spielen gehen.
    Achten Sie darauf, dass Sie nie mit leeren Konsequenzen drohen. Ihr Kind wird Sie ansonsten nicht mehr ernst nehmen.
    Fest Tisch- und Hausregeln müssen sowohl geführt, als auch eingehalten werden. Nicht nur von Ihrem Kind, sondern auch von Ihnen!

Homöopathie gegen ADHS

    Acidum phosphoricum
    Barium carbonicum
    Helleborus
    Rhus toxicodendron

Zu Alzheimer fällt dem Experten ein:
Zitat
Eine der schrecklichsten Krankheiten die es überhaupt nur gibt und es existiert bis zum heutigen Tage noch leider kein nennenswertes Medikament gegen die Krankheit Alzheimer, die Krankheit die uns vergessen lässt. Verschiedene Studien belegen, dass man den Ausbruch von Alzheimer nur durch den Lebensstil, die Ernährung und durch einige Heilpflanzen hinauszögern beziehungsweise reduzieren kann. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen unsere Hausmittel und Homöopathie zu verwenden um das beste für die Betroffenen zu machen. Wir haben Ihnen einige Hausmittel und homöopathischen Mittel zusammengestellt um etwas gegen die schlimme Krankheit Alzheimer zu unternehmen.
Alzheimer mit Hausmittel, Naturheilkunde und Homöopathie behandeln
Hausmittel und Naturheilkunde gegen Alzheimer

    Trainieren Sie Ihr Gedächtnis durch Kopfrechnen.
    Spielen Sie in Gesellschaft Kartenspiele wie Skat, Romme oder Memory.
    Versuchen Sie Ihr Gehirn durch Denkaufgaben auf Trap zu halten.
    Meiden Sie Alkohol
    Bierhefe sorgt für Wunder. Verwenden Sie diese beim Kochen.
    Nehmen Sie Walnüsse zu sich.
    Achten Sie darauf, dass Sie sich mit ausreichend Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren versorgen. Diese sind in vielen Lebensmitteln enthalten.
    Leinöl darf in Ihrer Küche nicht mehr fehlen.
    Merken Sie sich möglichst viel in Ihrem Kopf. Zum Beispiel Telefonnummern, Kontonummern, Passwörter etc.
    Aufgrund der Antioxidantien sind Broccoli, Paprika und grüner Salat besonders zu empfehlen.
    Studien belegen, dass Curcuma der Alzheimervobeugung nützlich sein kann. Würzen Sie Ihre Mahlzeit damit.
    Cholin was unter anderem in Eigelb enthalten ist unterstützt unser Gehirn.
    Achten Sie darauf, dass Sojamahlzeiten zu sich nehmen. Am besten 1 – 3 Mal die Woche.

Homöopathie gegen Alzheimer

    Anacardium
    Papaver somniferum

HIV hat er (noch) nicht in der Liste - da gibt's aber bestimmt auch was von Hömöopharm.  :hirn: :hirn:

Der Rest ist nebenbei genauso ... irre bis total daneben.

Wer stöbern will:
http://www.agoro.de/alternativmedizin

gesine2

ZitatCholin was unter anderem in Eigelb enthalten ist unterstützt unser Gehirn.
Mal ganz abgesehen von der abstrusen Satzbildung: Bisher ging ich unbedarftes Wesen immer davon aus, daß es der Schädelknochen ist, der unser Gehirn dahingehend unterstützt, daß es nicht herunterfalle.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2


Onkel Heinz

ZitatAchten Sie darauf, dass Sojamahlzeiten zu sich nehmen. Am besten 1 – 3 Mal die Woche.

Ist Soja nicht ein relativ potentes Allergen und es daher eher problematisch, zu zusätzlichem (ist ja eh schon überall drin) Verzehr zu raten?

Dr. Ici Wenn


The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 09. November 2012, 15:00:22
Zitat von: The Doctor am 08. November 2012, 08:34:35
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 07. November 2012, 22:46:52
Zurück zum Thema:

Welches Thema?

Habe nen Direktlink gesetzt, das war blöd.
Dieses Thema:

Das war jetzt wirklich nicht nötig!

Kauf' Dir mal einen neuen Ironie-Detektor, Dein Modell muss ja noch von vor dem Krieg sein. Dem 30jährigen.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!

P.Stibbons

Ich werd blind  8)

edit:

abgesehen von allem anderen - warum reißt diese Frau die Augen immer so bedrohlich weit auf??

Dr. Ici Wenn

Zitat von: The Doctor am 09. November 2012, 15:05:33
Kauf' Dir mal einen neuen Ironie-Detektor, Dein Modell muss ja noch von vor dem Krieg sein. Dem 30jährigen.

Na, der ist zwar alt, aber war erst in Inspektion und ist gut beinander.
Das Bild wurde bei manchen Konfigs nicht angezeigt, dachte, Du hast es wirklich nicht gesehen.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: P.Stibbons am 09. November 2012, 15:07:24
Ich werd blind  8)

edit:

abgesehen von allem anderen - warum reißt diese Frau die Augen immer so bedrohlich weit auf??


Bedrohlich? Das ist die pure Lebensfreude! Urkost eben! Nach Konzschen Urkostmaßstäben befindet sich Frau Rondholz ja quasi in der Pubertät, sie wird ja mindestens 500 Jahre alt.

zwingenberger

Zitat von: P.Stibbons am 09. November 2012, 15:07:24
Ich werd blind  8)

edit:

abgesehen von allem anderen - warum reißt diese Frau die Augen immer so bedrohlich weit auf??


Sei doch froh, dann achtet man nicht so aufs Decolleté.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: zwingenberger am 09. November 2012, 15:25:25
Sei doch froh, dann achtet man nicht so aufs Decolleté.

... oder die gespreizten Beine. Die ganze Haltung incl. aufgerissenen Augen dient wohl der Faltenvermeidung auf dem Foto. Könnte man mit Phothoshop problemloser hinbekommen.

Btw, warum sind die Strümpfe an den Knien so durchgewetzt? Vom Grasen?

The Doctrix

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 09. November 2012, 15:41:55
Btw, warum sind die Strümpfe an den Knien so durchgewetzt? Vom Grasen?

Meine Güte, auf was Du alles achtest.
Immer, wenn Du glaubst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Eso her!