Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

NvRBlF

So viel Selbstbezichtigung tut doch nicht not. :angel:

eLender

Die wirklich wichtigen Themen (ich interessiere mich eigentlich nicht für so Zeugs, aber das hat mich dann doch zum Lesen gezwungen). Erinnert mich immer daran, dass ich wohl ein guter Mensch sein muss. Ich habe keine solchen Allüren :angel:  Ich empfinde auch niemals Häme. Nuja, manchmal schon ::)

ZitatComments Section
@CandidCoverage
Harry and Meghan in 2024: A fading spectacle of self-obsession, hypocrisy, and desperation. Their endless hypocrisy, delusional victimhood, and shameless manipulation of the media have peeled back the curtain on their hollow existence. While their fanbase clings to their every word, the rest of the world sees them for what they truly are—entitled, opportunistic, and completely out of touch with reality.

For a couple who cried for 'privacy,' they've spent every opportunity airing private family grievances, often riddled with exaggerations and debunked claims. Harry's fixation on his royal past has devolved into a repetitive, bitter diatribe that offers nothing new but further exposes his inability to move on. Meghan's calculated attempts to infiltrate Hollywood's A-list have been met with indifference, with her reputation as a manipulative social climber preceding her.

Their major partnerships, from Spotify to Netflix, have crumbled under the weight of unfulfilled promises and lackluster content. When industry leaders publicly call them out for being talentless and difficult to work with, it's clear the facade is cracking. Meanwhile, their Archewell Foundation has become little more than a hollow PR vehicle, overshadowed by their extravagant lifestyle and tone-deaf lectures to the public.

Even their attacks on the Royal Family are losing steam, as more people recognize their pattern of exploiting their titles while claiming to reject the institution. They've become a caricature of what they once claimed to stand for—self-reliance and authenticity—and are now defined by opportunism, entitlement, and a desperate need for relevance.

2024 has made one thing clear: Harry and Meghan are no longer victims—they're the architects of their own downfall.
https://x.com/CandidCoverage/status/1872502847062880328

Was macht eigentlich die Queen?

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Max P

Zitat von: eLender am 28. Dezember 2024, 23:21:36Was macht eigentlich die Queen?

Die alte Reptiloidin erholt sich in der Hohlerde von dem ganzen humanoiden Getue und planscht, sich regenerierend, in Kinderblut. Vielleicht legt sie auch schon wieder Eier.

Ansonsten, Meghan soll ja wirklich eine falsche Schlange sein, aber Harry ist ein ganz Lieber. Auf den lass ich nichts kommen! :schlaeger

Edit:
Speziell für royale Themen gibt es schon einen Faden: https://forum.psiram.com/index.php?topic=18205.0 :grins2: 

Juliette

Zitat von: Max P am 28. Dezember 2024, 23:44:01Ansonsten, Meghan soll ja wirklich eine falsche Schlange sein, aber Harry ist ein ganz Lieber. Auf den lass ich nichts kommen! :schlaeger

Ja, ja, immer sind die Frauen die Bösen und Schuldigen. Und ja, sie interessiert mich genauso wenig wie er und ich finde sie beide überflüssig wie einen Kropf. Aber da gibt es so unendlich viele Menschen und Dinge...  ;) Ich stelle mir gerade vor, wie herrlich klein und überschaubar die Welt wäre, wenn alle(s) aus meiner Sicht Überflüssige(n) nicht da wäre(n). Es ist zwischen den Jahren, da darf man mal verrückt träumen.  :wurst:
Gut sein ist edel, aber anderen zeigen, wie sie gut sein sollen, ist edler und macht weniger Mühe. (Mark Twain)

Max P

Zitat von: Juliette am 29. Dezember 2024, 11:55:13Ja, ja, immer sind die Frauen die Bösen und Schuldigen.
Ja sorry, ist halt so. Ich kann doch auch nichts dafür. :angel: :teufel

Juliette

Gut sein ist edel, aber anderen zeigen, wie sie gut sein sollen, ist edler und macht weniger Mühe. (Mark Twain)

eLender

Zitat von: Max P am 28. Dezember 2024, 23:44:01Speziell für royale Themen gibt es schon einen Faden
Stimmt, hatte ich doch noch irgendwo im Hinterhirn. Ob ich da jetzt dauerhaft einsteigen sollte..? (Ich werde jetzt auf Icks mit solchen Nachrichten geflutet, die sind aber alle ziemlich böse :blank: )

Aber es geht nicht alleine gegen die Baroness (oder wie die betitelt wird), es geht um das Gesamtpaket. Falls mir nichts anderes mehr einfällt...

eLender

Ein weiteres Opfer des Patriarchats :t

Eigentlich ist er (im inneren) ein Feminist. Subversive Einflüsse des Patriarchats haben ihn aber so umprogrammiert, dass er das nicht mehr fühlen konnte. Wahrscheinlich hat er sich (zu Recherchezwecken) Videos von Peterson angesehen und subliminale Botschaften erhalten. Es hilft nur noch ein Geschlechterwechsel. Die einzige Möglichkeit, dem zu entkommen. Er war deswegen bei Kellermann in Therapie. Obwohl man ...mann ja gar nicht mehr sagen darf :-X

Rechte Kulturmarxisten haben hier allerdings den Verdacht, es könnte sich um die Vergesellschaftung von Schuld handeln. Eigenverantwortung kann hier nicht greifen. Ist wie mit dem Kolonialismus. Oder so ähnlich.

Typee

Wer an solchen Fragen zu scheitern droht, braucht bei Klimawandel, Energiewende, Ukraine, Nahost,  Infrastrukturproblemen, Rechtsruck und Trumpismus erst gar nicht das Nachdenken anfangen. Was soll da schon rauskommmen? Mal im Ernst: mich widern solche Rundflüge um den eigenen Bauchnabel nur noch an.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)