Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Sauropode


Taniquel

Zitat von: celsus am 31. Dezember 2017, 14:51:01
Zitat von: Taniquel am 31. Dezember 2017, 13:52:42
dazu fällt mir nur einwas ein:
https://youtu.be/PvbiBM0G_h4

Mir fällt dazu das hier ein https://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE  :teufel  :augenkrebs:

boahh...das war ein fehler das am frühen morgen anzuklicken...wtf...was haben die genommen? o_ö

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Zitat von: celsus am 14. November 2016, 16:46:53
Weil Satire derzeit ganz schlechte Karten hat, macht Mario Barth jetzt investigativen Journalismus (nicht dass er je Satire gemacht hätte).

Leider gab es da ein kleines Jetlag-Problem oder er hat vergessen seine Uhr umzustellen:

http://uebermedien.de/9697/live-vorm-trump-tower-mario-barth-entlarvt-die-luegenpresse/

Weil das damals mit der Trump-Demo so gut geklappt hat, widmet sich Kenntakennta jetzt größeren Aufgaben und enthüllt für RTL die letzten Rätsel unserer Zeit. Ob Psiram ihn unter Vertrag nehmen sollte?

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

ZKLP


eLender

Zitat von: ZKLP am 05. Januar 2018, 21:37:49


( https://twitter.com/aufmacher/status/949322540874334208 )

Hintergrund, falls das tatsächlich jemand nicht mitbekommen haben sollte: Gravierende Prozessor-Sicherheitslücke

Wie jetzt, es gibt keinen Rückruf in die Werkstatt, damit die dort die schadhaften Teile austauschen können. Habe extra meinen Prozessor schon ausgebaut und wollte zum Händler latschen. Jaja, die haben sich die Tricks halt bei VW abgeschaut. Auf der anderen Seite: Mein Prozessor gefällt mir ja schon irgendwie. Eigentlich möchte ich gar nicht, dass da am Design etwas geändert wird. Gut, ein wenig tieferlegen wäre ganz ok.

Es gibt aber auch gute Nachrichten. Wer noch Bildungsurlaub übrig hat, der kann sich weiter mit Zertifikaten eindecken. Davon kann man ja nie genug haben und man weiß nie, wann man sie mal gebrauchen könnte:

https://www.vhs-mtk.de/index.php?id=37&kathaupt=11&knr=I0300128&kursname=FAKE-KURS+Chemtrails+fr+Einsteigerinnen#tabs1
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Omikronn

Zitat von: eLender am 05. Januar 2018, 22:07:12
Mein Prozessor gefällt mir ja schon irgendwie. Eigentlich möchte ich gar nicht, dass da am Design etwas geändert wird.
Also ich finde die Dinger etwas zu eintönig. Diese Einfarbigkeit erscheint mir einfach nicht wahnsinnig elegant. Mir würden sie viel eher mit Farbakzenten gefallen.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

celsus

Es ist wichtig, Admins sehr gut zu behandeln. Immer. Kann man nicht oft genug sagen.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: Omikronn am 05. Januar 2018, 23:07:55
Also ich finde die Dinger etwas zu eintönig. Diese Einfarbigkeit erscheint mir einfach nicht wahnsinnig elegant. Mir würden sie viel eher mit Farbakzenten gefallen.

Stimmt. Ich habe mir damals beim Händler verschiedene Prozessor-Modelle zeigen lassen und mich dann für den AMD entschieden. Der hatte immerhin goldene Füßchen, eine grüne Platine und ein platinfarbenes Kühlblech. Ich wollte eigentlich ein silberfarbenes Finish, aber da wäre die Lieferzeit einfach zu lange gewesen. Habe das dann selbst mit Nagellack erledigt und bin mit dem Aussehen jetzt halbwegs zufrieden. Es gibt nichts Schlimmeres als ein unschönes Design; von daher ist die ganze Aufregung um das Chipdesign auch nicht aus der Luft gegriffen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Hm, wahrscheinlich steckt doch der Mossad dahinter:

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

RächerDerVerderbten

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle