Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Scipio

Zitat von: Omikronn am 19. Dezember 2017, 14:26:25
:grins2: Die haben wenigstens eine Wirkung...

Rumkugeln tun rum kugeln.

MrSpock

Zeit für ein neues Rezept:

Truthahn mit Whiskey - Man kaufe einen ...

... Truthahn von 5 Kilo (für 6 Personen)
und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Oliven-Öl
und Speck-Streifen. Truthahn mit Speckstreifen
belegen, schnüren. Salzen, pfeffern und Oliven-Öl
dazugeben.

Ofen auf 200 Grad einstellen. Dann 1 Glas Whisky
einschenken und auf gutes Gelingen trinken.

Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den
Ofen schieben. Nun schenke man sich 2 schnelle
Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes
Gelingen!

Den Thermostat nach zwanzig Minuten auf 250 Grad
stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke
man sich 3 weitere Whisky ein.

Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwchn.
Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eina hinner die Binde
kippn.

Nach ner weiteren albernen Schdunde langsam
bis zzum Ofen hinschenderen uhnd die Trute
umwenden. Drauf achtn' sisch nitt die Hand zu vabrenn
an die Schaiss-offndür. Sisch waidere ffünff odda siehm
Wixke innen Glas sisch unn dann unn so.

Di Drute wwhrend 3 Schunn'nt (iss auch egal)
waiderbraan un all ssehn Minud'n pinkeln. Wenn
üerentwi möchlisch, ssum Trathuhn hinkrieschn unn
den Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg
geneemign und anschliesnt wida fasuchen, das Biest
rauszukriegn.

Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner
Bladde hinrichten. Uffbasse, dass nicht aussrutschn
auff'äm schaissffettichn Kühchnbodn.

Wenn sissch drossdem nitt fameidn fasuhn wida
aufssuschischnordaerschah-
Haisallesjaeescheissegaaal!!!

Ein wenig schlafen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise,
saure Gurken und Aspirin kalt essen.
Auf gutes Gelingen und guten Appetit!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

celsus

Die Erfolgschancen liegen immerhin bei 50%:

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

WotanWahn


eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Conina



The brain is too complex to be understood by science. Only dark magic will reveal its secrets. Tonight, at midnight, I will sacrifice a virgin salmon and attempt to summon a neurodemon.


https://twitter.com/Neuro_Skeptic/status/946803591720861696
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

RächerDerVerderbten

ZitatChirurg brennt seine Initialen auf Organe von Patienten

In Großbritannien muss sich derzeit ein 53-jähriger Chirug vor Gericht verantworten, weil er bei Operationen seine Initialen ,,SB" in die Lebern von zwei Patienten gebrannt hat.

http://justillon.de/2017/12/chirurg-brennt-seine-initialen-auf-organe-von-patienten/

Ich les öfter mal über Kriminalhistorie und Forensik, aber das scheint mir neu :o
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

ZKLP

Könnte ein neuer Trend werden.

Wer will schon Intimpiercings, wenn man Organbranding haben kann?

RächerDerVerderbten

Hauptsache, der Chirurg hat mir bei der OP neulich nicht aus Langeweile Maori- Schnitzerein in den Knochen gefräst. ???
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Taniquel

Zitat von: Nicht_Peter am 12. Dezember 2017, 18:52:58
Schon mal gefragt, was man im Bachelor-Studiengang "Eurythmie" eigentlich so macht? Hier die Antwort:
http://www.freie-hochschule-stuttgart.de/fileadmin/user_upload/Studiengaenge/PDF/Modulhandbuecher/Modulhandbuch_BaEu.pdf

Zitat
Qualifikationsziele
Die Studierenden haben ein Verständnis der erarbeiteten Grundelemente erworben und können
- verschiedene Aspekte des Lautes differenziert darstellen.
- die menschlichen Bewegungsmöglichkeiten intentional und sichtbar mit den Tierkreis- und Planetengebärden sachgemäß verbinden.
- den Reichtum dramatischer Bewegungsmöglichkeiten individuell kreativ gestalten.
- anfänglich Laut-Eurythmieformen Rudolf Steiners analysieren, interpretieren und gestalten.
- anfänglich dem Charakter unterschiedlicher Stile entsprechend gestalten.

Inhalte
Das Seelisch-Geistige der Sprache tritt in den Vordergrund der lauteurythmischen Gestaltung:
- innere und äußere Aspekte des Lautes,
- die Bewegungsmöglichkeiten des Menschen in ihrer Korrespondenz mit Tierkreis und Planeten,
- dramatischer Ausdruck,
- Einstieg in die Laut-Eurythmieformen Rudolf Steiners,
- Stilfragen.
Das sind Qualifikationen du... :o

dazu fällt mir nur einwas ein:
https://youtu.be/PvbiBM0G_h4

aber jetzt mal ernsthaft...seh ich das richtig das die erst im 3. jahr die grundlagen d. wissenschaftlichen arbeitens behandeln?  :o

Fool

Wissenschaftliches Arbeiten und Rudolf Steiner? Höhö.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)