Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Nicht_Peter

Ach verdammt, wieso ist da nicht früher jemand draufgekommen: Wenn Deutschland gar nicht existiert (BRD-GmbH!!!), wieso kauft man dann nicht einfach ein neues Deutschland von unserem guten Freund Putin? Ich sehe da keinen Haken, den dieser äußerst durchdachte Plan haben könnte.
https://www.change.org/p/russische-föderation-wir-bitten-russland-um-land-zur-gründung-eines-deutschen-staats-deutsche-bürger-firmen

celsus

Zitat von: Nicht_Peter am 12. Juli 2016, 23:07:27Ich sehe da keinen Haken, den dieser äußerst durchdachte Plan haben könnte.

Immerhin sagen sie diesmal vorher "Bitte".
Ansonsten wäre noch zu bedenken, dass dieses Vorhaben möglichst nicht im Winter umgesetzt werden sollte.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Typee

Liebe Österreicher,

keine Sorge, der ist nicht echt, den hat Manfred Deix noch kurz vor seinem Ableben gemalt.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Groucho

Zitat von: Typee am 13. Juli 2016, 10:58:50
Liebe Österreicher,

keine Sorge, der ist nicht echt, den hat Manfred Deix noch kurz vor seinem Ableben gemalt.

Das ist eine Fälschung, das Original ist hier:

Typee

Ja, stimmt, das Zahnfleisch gibt den Ausschlag.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Belbo

Zitat von: Typee am 13. Juli 2016, 10:58:50
Liebe Österreicher,

keine Sorge, der ist nicht echt, den hat Manfred Deix noch kurz vor seinem Ableben gemalt.


....ich find ja er schaut immer ein bisschen nach Down Syndrom aus, vielleicht weil er mich an einen der Bewohner aus meiner Zivizeit erinnert. Obwohl, der war ein netter Kerl.

Nicht_Peter

Zitat
Chinas Zensoren haben empört über die Benennung eines Käfers nach Staatspräsident Xi Jinping reagiert. Wie die Nachrichtenseite "China Digital Times" am Dienstag berichtete, wiesen die Zensurbehörden alle Medien und Internetdienste an, jede Erwähnung der Namensgebung der neu entdeckten Insektenart zu löschen - obwohl der Entdecker damit eigentlich den chinesischen Staatsführer hatte ehren wollen.
...

In dem Artikel hatte der Forscher den "glänzenden" Körper des Käfers und seinen "Genitalbereich" beschrieben, der sich durch einen "moderat langen und an der schmalen Spitze gerundeten Stiel" auszeichne. Wang äußerte Unverständnis über die Entscheidung der Zensur: "Hallo! Geliebter Präsident Xi! Dies ist ein seltener Käfer! Der Namen dieser Art wird für immer existieren! Eine unglaubliche Ehre!"
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5048409/Ein-Kaefer-namens-Xi_Chinas-Zensoren-loschen-OnlineBeitraege

eLender

Der kommt in meine Sammlung direkt neben den Hitlerkäfer: https://de.wikipedia.org/wiki/Anophthalmus_hitleri
Wollte ich nur mal gesagt haben!


Peiresc

Zitat von: Typee am 14. Juli 2016, 13:28:10
https://www.thesun.co.uk/news/1442501/eerie-pic-shows-ghostly-shape-floating-above-dead-motorbike-crash-victims-body/?CMP=spklr-_-Editorial-_-FBPAGE-_-TheSun-thesun-_-20160714-_-Features-_-516454798

:stirn

Wirklich die totale Sensation.
ZitatHe was rushed to hospital following the crash, where he later died from his injuries
Meine Hervorhebung. Das ist ja langweiliger als Marienbilder in Orangen oder Jesus-Gesichter, die einen aus Tüchern anglotzen.

Groucho

Zitat von: Peiresc am 14. Juli 2016, 13:34:54
Wirklich die totale Sensation.

Ja, so ein Stück Rotz auf der Linse ist immer der Bringer.