Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

eLender

Zitat von: Conina am 07. Juli 2016, 21:24:24
https://twitter.com/AwardsDarwin/status/751146625381330944

Don't do drugs or even stand near a burning load of them like this BBC reporter.

;D ;D ;D

Mist, ich kann gar nicht mehr aufhören, mir die Videos anzusehen. Ziemlich heftige Sachen dabei. Heftig lustig :teufel
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Belbo


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Typee

Ich will auch wieder katholisch werden. Spaß in der Pause, und trotzdem ein sicherer Job, das ist doch was.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Antitainment

Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Nicht_Peter

Sehr überzeugendes Werbevideo für junge japanische Erstwähler der Stadtregierung Tokios: https://www.youtube.com/watch?v=MQd9vJwbHVE

Ich verstehe kein Wort, die Wirkung ist dennoch eher abschreckend...

celsus

Jetzt spenden! Es fehlen nur noch 41.000 Euro von 41.000 Euro für den Beweis Beweiß der Existenz von Spinnonium-Oxydul.

https://www.leetchi.com/c/projekt-von-ge-de
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Scipio

Wieso wird die deutsche Kultur jetzt eigentlich an der Schweinefleischtheke verteidigt?

RächerDerVerderbten

Hab ich mich zwar nie wirklich gefragt, aber immerhin isses nu geklärt:

ZitatTrugen Piraten Augenklappen, weil ein Auge wegen der Sonne blind war?

http://www.zeit.de/2016/27/klischees-piraten-augenklappe-stimmts?utm_content=zeitde_redpost_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=facebook_zonaudev_int&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost.link.sf

noch n brauchbarer Witz aus den FB- Kommentaren:

ZitatDen wahren Grund hat ein alter Pirat, der nach Jahren auf Kaperfahrt wieder vor seiner Frau stand, erklärt. Seine Frau fragte entsetzt: "Wie siehst du denn aus? Wieso hast du ein Holzbein?" - "Wir hatten ein schweres Gefecht mit einem anderen Schiff und da hat mir eine Kanonenkugel das Bein abgeschossen. Seitdem habe ich ein Holzbein." - "Das ist ja furchtbar. Und warum hast du an einem Arm einen Haken?" - "Im Kampf Mann gegen Mann mit dem Säbel habe ich kurz nicht aufgepasst. Da hat der andere mir die Hand abgehackt. Seitdem habe den Haken." - "Und warum hast du eine Augenklappe? Ach, sag nix, ich weiß schon. Schwerer Kampf und so." - "Ne, das war ganz doof. Ich stand an Deck und habe in den Himmel geschaut, ob es Regen gibt. Da hat mir eine Möwe direkt ins Auge gekackt und der Haken am Arm war noch ganz neu."
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Conina

Ein weiteres aufmerksames Druchblättern liess Bilder erscheinen, die in keiner Weise etwas mit Sex zu tun haben könnten, sondern organisch.amorphe Formen waren, die etwas mit dem Urzustand im Weltengefüge zu tun haben könnten. Es erscheint mir wie ein Eintauchen in die tieferen Dimensionen unseres eins. Mit lieben Grüssen Adrian


http://natalieuhlmann.com/personlichkeitsarbeit/sexualitat/vulva-penis-projekt/penis-projekt-galerie/

http://natalieuhlmann.com/personlichkeitsarbeit/sexualitat/vulva-penis-projekt/vulva-projekt-galerie/
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

RächerDerVerderbten

Bei AV gibs immerhin sowas wie die obligatorische Gitte- Warnung :wut
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Conina

If you can´t stand the heat, get out of the kitchen.  :wurst:
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Boygroup Boys - We Are The Boys (Official Musicvideo)

https://youtu.be/O0iI7bnQV1E

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

RächerDerVerderbten

fehlt noch der Hinweis, daß immer mindestens einer stockschwul ist! (oder ich habs nicht mitbekommen)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.