Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Zitat von: Conina am 09. September 2013, 20:15:13
http://www.eltern-im-netz.net/kontakt/

ZitatName *

E-Mail *

Sexualität * Heterosexuell Homosexuell

Bitte beachten Sie, dass wir aus technischen Gründen keine E-Mails von Homosexuellen empfangen können.

Schulabschluss *

Website

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

::)

Ich liebe diese Satire!  8)
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Zitat von: Conina am 10. September 2013, 11:01:50
Die TAZ erlebt gerade einen kleineren und ziemlich lustigen Shitstorm:
https://twitter.com/search?q=%23tazfragen&src=hash

Deswegen:
http://fdogblog.wordpress.com/2013/09/09/alltagsrassismus-bei-der-taz/

Ja, ja, der linke Alltagsrassismus wird hier schön entlarvt! Es wird Zeit, den Gutmenschen ihre Maske abzureissen! Das Symbol hier (habe ich im o. g. Twitter-Hashtag gefunden) finde ich auch ganz treffend:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Hildegard

[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Nogro

Homöopathie richtig verstanden:
http://www.der-postillon.com/
(Video starten, ab 2:38 min)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/bundestagswahl-interaktiv-das-grosse-politiker-quartett-12565195.html

Spielt sich wie Autokarten.

Jahre im Bundestag
Nebenbeschäftigungen (hier ist eine niedrige Zahl gut)
Reden im Bundestag
Neuland-Faktor (Aktivität im Netz)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.


gesine2

Aus der IgNobel-Preisverleihung 2013:
ZitatPEACE PRIZE: Alexander Lukashenko, president of Belarus, for making it illegal to applaud in public, AND to the Belarus State Police, for arresting a one-armed man for applauding.
Ha! Hakuin: Solved :P "In Belarus: Illegal".
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.