Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Auftriebskapillar

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Pm, 23. Februar 2012, 20:57:23

« vorheriges - nächstes »

Pm

Zitat von: Belbo zwei am 27. Februar 2012, 15:19:20
...vielleicht auch desswegen diese Kapillarfixierung.... ;D

Hey Leute, und ich sags euch nicht ungern. ihr stinkt hier mega mäßig ab, denn bereits hier  http://www.youtube.com/watch?v=oB2JUq8tXl0 wird schon  Energie aus dem Nichts gewonnen.

PM

hamer_nein_danke

von solchen Filmchen gibt es millionen - seltsam, wo doch alles unterdrückt wird - noch seltsamer, das man im Geschäft nichts davon kaufen kann. Weil immer (!!!) noch an den letzten Details gearbeitet wird und dazu braucht man ETWAS Kleingeld.... also alles gaaaanz easy

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Aulak

Komisch, dass kein Investor da drauf springt, wenn es funktionieren würde, hätte sich der Erfinder längst ne goldene Nase verdient damit.

Pm

Zitat von: Aulak am 27. Februar 2012, 15:32:05
Komisch, dass kein Investor da drauf springt, wenn es funktionieren würde, hätte sich der Erfinder längst ne goldene Nase verdient damit.


Woher weißt du denn, dass noch niemand in die Kapillar Technologie investiert hat ?

Pm

Pm

Zitat von: celsus am 27. Februar 2012, 15:30:43
Hänschen, du bist putzig.

Meine PMs sind besser: http://www.youtube.com/watch?v=287qd4uI7-E

Ja Celsus,

wie ich schon geschrieben habe. du stinkst ab.

Hier wird Energie aus dem Nichts gewonnen http://www.youtube.com/watch?v=oB2JUq8tXl0 und sogar die Mini Esowatcher habens kapiert, nur du nicht, was heißt, dass du ein absoluter Hohlkopf sein musst, denn sogar der Nachwuchs aus den eigenen Reihen einsieht.

celsus

Das ist doch logisch:

Bisher hat niemand behauptet, dass er investiert hat.
Niemand hat der Behauptung widersprochen, dass es keinen Investor gibt.

Nach deiner Logik ist das damit endgültig geklärt.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: Pm am 27. Februar 2012, 15:40:32
sogar die Mini Esowatcher habens kapiert, nur du nicht, was heißt, dass du ein absoluter Hohlkopf sein musst, denn sogar der Nachwuchs aus den eigenen Reihen einsieht.

Aber Hänschen, ich muss das überhaupt nicht kapieren. Hauptsache, deine Kunden verstehen das.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Pm

Zitat von: celsus am 27. Februar 2012, 15:40:54
Das ist doch logisch:

Bisher hat niemand behauptet, dass er investiert hat.
Niemand hat der Behauptung widersprochen, dass es keinen Investor gibt.

Nach deiner Logik ist das damit endgültig geklärt.

Du kannst gerne glauben was du willst, aber es ist schon reichlich in die Technologie investiert worden und es läuft gut. Investoren trauen komischerweise der Oberstaatsanwaltschaft mehr, als Esowatch. Wahrscheinlich, weil die ein Impressum haben.

Du Kasper.

Pm

Pm

Zitat von: celsus am 27. Februar 2012, 15:44:28
Zitat von: Pm am 27. Februar 2012, 15:40:32
sogar die Mini Esowatcher habens kapiert, nur du nicht, was heißt, dass du ein absoluter Hohlkopf sein musst, denn sogar der Nachwuchs aus den eigenen Reihen einsieht.

Aber Hänschen, ich muss das überhaupt nicht kapieren. Hauptsache, deine Kunden verstehen das.

Ach Klausi,

da haben wir dein Problem. Du denkst, du musst es nicht kapieren, weil du ein freier Mensch bist, das Netz denkt du kannst es nicht kapieren, weil du zu blöd bist.

Pm

celsus

Zitat von: Pm am 27. Februar 2012, 15:50:22
da haben wir dein Problem. Du denkst, du musst es nicht kapieren, weil du ein freier Mensch bist, das Netz denkt du kannst es nicht kapieren, weil du zu blöd bist.

Pm

Dieser Aussage habe ich niemals widersprochen, also muss das wohl stimmen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo zwei

...und celsus, die Stiftung Warentest auch nicht, also stimmts doppelt!

celsus

Zitat von: Belbo zwei am 27. Februar 2012, 15:58:43
...und celsus, die Stiftung Warentest auch nicht, also stimmts doppelt!

Eben. Und die Staatsanwaltschaft habe ich jetzt auch informiert. Ebenfalls kein Widerspruch.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

hamer_nein_danke

ich habe die GalFö informiert, das deren Antrieb enttarnt wurde!

celsus

Zitat von: Pm am 27. Februar 2012, 15:48:35
Du kannst gerne glauben was du willst, aber es ist schon reichlich in die Technologie investiert worden und es läuft gut. Investoren trauen komischerweise der Oberstaatsanwaltschaft mehr, als Esowatch. Wahrscheinlich, weil die ein Impressum haben.

Du Kasper.

Pm

Wäre es dann nicht langsam mal Zeit, dass du dir einen Gewerbeschein besorgst?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.