Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Auftriebskapillar

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Pm, 23. Februar 2012, 20:57:23

« vorheriges - nächstes »

celsus

Schau mal Hans, jetzt machst du das wieder. Weil dir keiner hier antwortet, musst du wieder negative Aufmerksamkeit erzeugen. Und das machst du am liebsten, indem du irgendwelche Leute beleidigst.
Man wird dich dadurch nicht mögen. Das ist keine Leistung. Und es trifft auch niemanden.

Warum nimmst du meinen Vorschlag nicht an und machst etwas produktives?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Pm

Zitat von: celsus am 24. Februar 2012, 21:21:58
Mich kann man nicht mit Lügen heilen.

aber mit gefälschten Versuchen schon, oder ?

Wenigstens weißt du immerhin, dass du Heilung brauchst, denn warum solltest du sonst betonen, womit man dich nicht heilen kann ?

Pm

celsus

Mir fällt gerade auf, dass du deine gesamte Bestätigung aus Dingen beziehst, die nicht geschehen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Pm

Zitat von: celsus am 24. Februar 2012, 22:18:57
Mir fällt gerade auf, dass du deine gesamte Bestätigung aus Dingen beziehst, die nicht geschehen.

Real durchgeführte Versuche sind geschehen, zumindest in meiner Welt.

Was könnte dich denn dazu bewegen, dass du die Realität als real hin nimmst.

Pm

71hAhmed

Zitat von: celsus am 24. Februar 2012, 22:18:57
Mir fällt gerade auf, dass du deine gesamte Bestätigung aus Dingen beziehst, die nicht geschehen.

Passt doch, Energie aus dem Nichts.

Pm

Zitat von: 71hAhmed am 24. Februar 2012, 22:27:22



Zyniker,der: Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=8143.new#ixzz1nKy5LEoE

guter Beitrag, aber ein Zyniker ist ein Mensch, der den Preis von allem kennt aber den Wert von Nichts.

Oscar Wilde

Pm

71hAhmed

Zitat von: Pm am 24. Februar 2012, 22:35:30


guter Beitrag, aber ein Zyniker ist ein Mensch, der den Preis von allem kennt aber den Wert von Nichts.

Oscar Wilde

Pm


Macht so glaube ich mehr Sinn:

"Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt."

Oscar Wilde

Bierce gefällt mir besser.

celsus

Zitat von: Pm am 24. Februar 2012, 22:25:57
Real durchgeführte Versuche sind geschehen, zumindest in meiner Welt.
...
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Pm

Zitat von: celsus am 24. Februar 2012, 23:01:18
Zitat von: Pm am 24. Februar 2012, 22:25:57
Real durchgeführte Versuche sind geschehen, zumindest in meiner Welt.
...

Sag uns einfach womit man dich heilen kann, und wie werdens versuchen, versprochen.

Pm

Graf Zahl

Isser jetzt auf der stillen Treppe? :police:

Pm

Zitat von: celsus am 24. Februar 2012, 21:21:58
Schau mal Hans, Warum nimmst du meinen Vorschlag nicht an und machst etwas produktives?

Ach Klaus

kann man etwas Produktiveres machen als Energie aus den Nichts ?

Pm

Pm

Zitat von: Graf Zahl am 24. Februar 2012, 23:21:59
Isser jetzt auf der stillen Treppe? :police:

Wenn man jemanden vorhält, er wäre ein Muttersöhnchen, dann ist es für diesen eine schlechte Verteidigung, wenn sich der dann für einen Graf hält, der irgendwie immer noch gestillt wird.

Pm

71hAhmed

Zitat von: Pm am 24. Februar 2012, 23:14:52
Zitat von: 71hAhmed am 24. Februar 2012, 22:57:41
Bierce gefällt mir besser.
Mir auch, aber warum kennt dann jeder Wilde, aber keiner Bierce ?

Weil er zu realistisch ist. Lichtenberg kennt ja auch nicht jeder.

Zitat von: Pm am 24. Februar 2012, 23:14:52
Vielleicht, ist  Bierce ins Esowatch Raster geraten,
Pm

Muss ich das mit dem Raster jetzt verstehen? Vielleicht erklärst du mir das.



Pm

Zitat von: 71hAhmed am 25. Februar 2012, 00:29:02
Zitat von: Pm am 24. Februar 2012, 23:14:52
Zitat von: 71hAhmed am 24. Februar 2012, 22:57:41
Bierce gefällt mir besser.
Mir auch, aber warum kennt dann jeder Wilde, aber keiner Bierce ?

Weil er zu realistisch ist. Lichtenberg kennt ja auch nicht jeder.

Zitat von: Pm am 24. Februar 2012, 23:14:52
Vielleicht, ist  Bierce ins Esowatch Raster geraten,
Pm

Muss ich das mit dem Raster jetzt verstehen? Vielleicht erklärst du mir das.




Stell dir mal vor, was Esowatch seinerzeit über Jesus geschrieben hätte :

Das klänge ungefähr so :

Ein Jude, der behauptet er wäre der Sohn Gottes und seine Mutter sei immer noch Jungfrau.  => Esowatch Kategorie "Betrüger"

Was also denkst du, hätte Esowatch erst über Lichtenberg geschrieben. Hätte der Esowatch noch erlebt, wäre er nicht mal 25 geworden.


Pm

hamer_nein_danke

als Esowatcher ist meine private Meinung zu Jesus und Religion generell (egal welche) - sie ist nichts anderes als des Menschen Wunsch, für alles komplizierte eine einfache Lösung zu haben. Bevor ich mich mit der Evolutionstheorie auseinandersetze (kostet viel Lesen und Denken) nehme ich lieber die Bibel - da kriege ich ein ganzes Universum in 6 Tagen + 1 Tag Pause um über den Müll nachzudenken...

Und Jesus speziell? Na - der ist der uneheliche Sohn von Maria und X (nach Stand der Wissenschaft gehören zum Kindermachen immer zwei... und das war auch schon vor 2012 Jahren so... Klapperstörche und Engel sind zwar witzig - aber wenn das heute jemand erzählen würde.... dann wären heute viele Jesusse oder Jesuuus unterwegs