Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Urs Surbeck Wasser Bio-Energetikum

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bruno, 02. Januar 2012, 16:52:39

« vorheriges - nächstes »

Averell

Blauäugig blos keine Namen, Orte und Zahlen nennen! Damit kommst Du hier ganz weit. Haut die hier immer mächtig vom Hocker. Fakten können so langweilig sein.

Kann man denn die Auswirkungen der Haarp-Wellen am eigenen Körper wenigstens irgendwie sehen?

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Blauauge72 am 19. März 2012, 14:34:54
Alles ist Chemie, was aus Atomen besteht. In dieser Verallgemeinerung ist das halt nur ein dummer Spruch, da müsstest Du schon konkreter werden.

Dann erklärt mir mal wozu gibt es Tabletten, die extra dazu da sind, das man abhängig gemacht wird und dann immer neue Tablette benötigt?

Warum sollten die extra dazu gemacht werden? Medikamente nimmt man nun mal auch nicht einfach so, sondern nur, wenn der Nutzen die Nachteile überwiegt. Suchterzeugende Substanzen unterliegen dem Betäubungsmittelgesetz.

Zitat
Ich habe keine netten Bücher gelesen,denn ich habe in einer Gegend gewohnt, wo man am eigenen Körper die Auswirkungen von Haarp und ELF-Wellen gespürt hat.

Welche Gegend war das und wie waren die Symptome?

Zitat
Wenn Sie meinen das mein phy.Wissen gegen null geht ,dann glauben Sie doch daran,

Wenn jemand von HARP-Wellen redet, hat er i.d.R. kein physikalisches Wissen. HARP heißt das Projekt, die Wellen sind ganz normale elektromagnetische Wellen, wie sie im Prinzip jeder Radiosender ausstrahlt.

Zitat
aber es gibt schon genug Beweise, welche Schäden aus Haarp und ELF-Wellen entstehen, nur wahrhaben will Sie keiner.
Der Mensch ist doch perfekte Versuchskaninchen, erst mal ausprobieren und dann schauen was passiert.

ELF-Wellen sind von ihrer energetischen Auswirkung (riesige Wellenlänge) pipifax. Wenn Sie sich davor fürchten, sollten sie nur noch nachts aus dem Haus, wenn die Sonne nicht scheint. Diese Strahlung ist wirklich gefährlich, siehe Hautkrebs etc.

Zitat
Das ist auch so eine Behauptung, man kann nicht dazu lernen, das hängt doch an jeden selber wo er steht und wo er hin will.

Meine Aussage ist konsistent. Wer von etwas felsenfest überzeugt ist, und jedes Gegenargument damit abschmettert, dass der andere zu dumm wäre, die Sache zu verstehen, isoliert sich zwangsläufig, weil es für ihn keine weitere Erkenntnismöglichkeit mehr gibt. Wenn er sich denn bewegt, dann im Kreis. Man befindet sich dann im Gott-Modus. Wird gerne genommen, weil man dann keine Zweifel mehr zu haben braucht.

Blauauge72

Blauäugig blos keine Namen, Orte und Zahlen nennen! Damit kommst Du hier ganz weit. Haut die hier immer mächtig vom Hocker. Fakten können so langweilig sein.

Namen kannst Du haben, der Ort heißt Marlow, der Sender wurde 1996 gebaut

Kann man denn die Auswirkungen der Haarp-Wellen am eigenen Körper wenigstens irgendwie sehen?
Fakten sind Anstieg der Krebsrate,vermehrt Kopfschmerzen,Schafstörungen meist zwischen 3-5 Uhr morgens weil dann gesendte wurde,Probleme mit Leuten die eine Zahnprothese mit Metallanteil tragen.

Aber letzt endlich geht es ja um das Bio-Energetikum, welche ein gutes Produkt ist das man für viele Sachen verwenden kann.
Ihr könnt ja Erfahrungsberichte auch unter <Naturprodukte_Immler> nachlesen, die habe ich vor kurzen gefunden.
Und ich will mich nicht über die Weltanschauung mit jemand hier auslassen, das ist jeden selbst überlassen an was er glaubt.

Blauauge72

Warum sollten die extra dazu gemacht werden? Medikamente nimmt man nun mal auch nicht einfach so, sondern nur, wenn der Nutzen die Nachteile überwiegt

Der Nutzen ist doch nicht von der Hand zu weisen, die Pharmalobby verdient dabei, der Staat hält auch die Hände auf, denn die Krankenkassenbeiträge reichen nicht, da wird jeder nochmals gebeten tief in die Tasche zu greifen.
Es gibt auch Arzeneimittel die helfen ist nicht abzustreiten, nur die sind teilweise auch mit anderen Nebenwirkungen versehen.
Diese Nebenwirkungen werden dann mit neuen Medikamenten behandelt, es ist ein Kreislauf.

Conina

Alles fließt, alles kreist und unsere Lebenserwartung erreicht neue Rekordhöhen.

Wolle kaufe Aluhütchen?

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

celsus

Und du bist sicher, dass hier das richtige Forum für Zauberwasser-Werbung ist?

Nur nebenbei, HAARP steht in Alaska und sendet in die Ionosphäre. Beides liegt nicht in Mecklenburg-Vorpommern.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Averell

Zitat von: Blauauge72 am 19. März 2012, 15:29:21

Namen kannst Du haben, der Ort heißt Marlow, der Sender wurde 1996 gebaut

Oh er hat recht... ::)
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/marlow/

Fakten sind Anstieg der Krebsrate,vermehrt Kopfschmerzen,Schafstörungen meist zwischen 3-5 Uhr morgens weil dann gesendte wurde,Probleme mit Leuten die eine Zahnprothese mit Metallanteil tragen.
Daß die Krebsraten ansteigen wird hier niemand bestreiten. Das hat aber auch ganz viel mit der allgemein gestiegenen Lebenserwartung und ungesunder Lebensweise zu tun. Weniger mit ganz bösen NWO-Projekten in MäcPomm... Übrigens sind die Überlebenschancen heutzutage wesentlich besser als z.B. 1996. Aber aus Deiner Sicht macht das vielleicht Sinn. Haarp erzeugt Umsatz für die Pharmaindustrie... ::)

Belbo zwei

Meine alte Rede Haarp und ELF-Wellen reduzieren den IQ auf ein einstelliges Niveau...
IHR VERBRECHER!

Dr. Ici Wenn

Namen kannst Du haben, der Ort heißt Marlow,

Welches Marlow? New Hampshire oder Tennessee?
Zitat
der Sender wurde 1996 gebaut

Welcher Sender?

Zitat

Diese Fakten müssten dann ja wohl belegbar sein. Eine EM-Strahlung, die wahrnehmbar bis in metallische Prothesen spürbar reinwirkt, ist ebenso problemlos messbar. Wo ist das dokumentiert?

Zitat
Aber letzt endlich geht es ja um das Bio-Energetikum, welche ein gutes Produkt ist das man für viele Sachen verwenden kann.

In dem von Dir verlinkten Shop steht:
ZitatEnthält Natrium als Natriumhydroxid und ist salzfrei. 10-35ml genügen für 1 Liter.

Kann man bestimmt. Mit Natriumhydroxid kann man z.B. schöne Laugenbrezeln machen.

Ich geb Dir nen Tipp: Kauf einen Liter Brezellauge, auf die Schnelle kostet die ca. 12 Euro, die muss man 1:10 verdünnen, dann hat man 10 Liter von Deinem "Bio-Energetikum" und zahlt nicht 80 Euro pro Liter sondern 1,20. Und die Verdünnung des "Bio-Energetikums" dürfte eher noch höher sein, man will ja niemanden gefährden.

Aber so ist das halt, wenn man Chemie als des Teufels sieht: Dann lässt man sich mit Natronlauge (blanke, reinste Chemie) verarschen, weil da einer einen Aufkleber mit "Bio-Energetikum" drauf gemacht hat. Was daran "Bio" sein soll, muss mir auch noch jemand erklären. Besonders organisch verträglich ist Natriumhydroxid jedenfalls nicht.

Zitat
Ihr könnt ja Erfahrungsberichte auch unter <Naturprodukte_Immler> nachlesen, die habe ich vor kurzen gefunden.
Und ich will mich nicht über die Weltanschauung mit jemand hier auslassen, das ist jeden selbst überlassen an was er glaubt.

Hoffentlich trinkst Du nicht gerne sprudeliges Mineralwasser, und schüttest dann das Zeug rein  :grins2:

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Blauauge72 am 19. März 2012, 15:38:57
Warum sollten die extra dazu gemacht werden? Medikamente nimmt man nun mal auch nicht einfach so, sondern nur, wenn der Nutzen die Nachteile überwiegt

Der Nutzen ist doch nicht von der Hand zu weisen, die Pharmalobby verdient dabei, der Staat hält auch die Hände auf, denn die Krankenkassenbeiträge reichen nicht, da wird jeder nochmals gebeten tief in die Tasche zu greifen.

Ich seh schon: Alles korrupt bis auf die Knochen, Staat, Firmen, Institutionen - Bis auf die wenigen aufrechten Internet-Shops, von denen Du Dir eine ca. 1000 fach überteuerte Natiumhydroxyd-Lösung auch noch als "Bio" andrehen lässt. 

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Blauauge72

Marlow in M-V

Welcher Sender?

Der Sendeturm von der BW

Ich geb Dir nen Tipp: Kauf einen Liter Brezellauge, auf die Schnelle kostet die ca. 12 Euro, die muss man 1:10 verdünnen, dann hat man 10 Liter von Deinem "Bio-Energetikum" und zahlt nicht 80 Euro pro Liter sondern 1,20. Und die Verdünnung des "Bio-Energetikums" dürfte eher noch höher sein, man will ja niemanden gefährden.

Danke für den Tipp, aber das ist nicht so einfach, denn dann habe ich zwar eine verdünnte Lauge, aber energetisiert ist die dann immer noch nicht.
Hat man dafür auch ein Tipp?

Binky

Natronlauge als "Bio"? Davon abgesehen, daß es sich dabei um "richtige", also anorganische Chemie handelt, bewirkst Du damit nur, daß ein Teil Deiner Magensäure neutralisiert wird. Von der Natronlauge bleibt Wasser und schlichtes Kochsalz übrig. Und das alles zu einem solchen Wucherpreis, alle Achtung, Blauauge, Du machst Deinem Namen Ehre.

Conina

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 19. März 2012, 16:23:33
Zitat von: Blauauge72 am 19. März 2012, 15:38:57

Ich seh schon: Alles korrupt bis auf die Knochen, Staat, Firmen, Institutionen - Bis auf die wenigen aufrechten Internet-Shops, von denen Du Dir eine ca. 1000 fach überteuerte Natiumhydroxyd-Lösung auch noch als "Bio" andrehen lässt. 

:rofl:

Conina

Zitat von: Blauauge72 am 19. März 2012, 16:31:41

Marlow in M-V

Welcher Sender?

Der Sendeturm von der BW

Danke für den Tipp, aber das ist nicht so einfach, denn dann habe ich zwar eine verdünnte Lauge, aber energetisiert ist die dann immer noch nicht.
Hat man dafür auch ein Tipp?

Knopfzellen einlegen (gespeicherte elektrische Energie) , gibt´s als 100er-Pack für kanpp 10 Euro in Hongkong:
http://www.ebay.de/itm/100-Knopfzelle-Batterie-AG13-LR44-SR44W-357-Uhren-V13GA-/290519438338?pt=Batterien_Akkus&hash=item43a44ed402

Das ist ein Scherz. Bitte nicht machen!!!!