Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Urs Surbeck Wasser Bio-Energetikum

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bruno, 02. Januar 2012, 16:52:39

« vorheriges - nächstes »

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Averell

Ich empfehle als Vorspeise Bandsalat. Ist entschieden bekömmlicher.

Zitat von: Schummelliese am 20. März 2012, 16:48:18
Weißt du denn auch schon, was ein wissenschaftlicher Beleg ist?

Na dann erkläre mir wissenschaftlich wie es nicht geht.

Danke schon mal im Voraus
Ach ja. Und schon soll man wieder beweisen daß Schneewittchen ein Märchen war... ::)

Belbo zwei

Ich merke schon ich als alter Bücherwurm bin bei der Informationsbeschaffung wieder hoffnungslos hinterher. :'(