Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Urs Surbeck Wasser Bio-Energetikum

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bruno, 02. Januar 2012, 16:52:39

« vorheriges - nächstes »

Blauauge72

Ich seh schon: Alles korrupt bis auf die Knochen, Staat, Firmen, Institutionen - Bis auf die wenigen aufrechten Internet-Shops, von denen Du Dir eine ca. 1000 fach überteuerte Natiumhydroxyd-Lösung auch noch als "Bio" andrehen lässt.  

Es gibt genug die käuflich sind, da kann auch jeder selber kehren gehen.
Ich bekomme das Bio-Energetikum direkt vom Hersteller.
Und wenn Ihr meint es ist nur eine Natriumhydroxyd-Lösung, weit gefehlt, es ist noch mehr, aber wenn ich versuche das zu erklären, dann gibt es nur wieder Sprüche, weil Ihr Euch nicht vorstellen könnt wie es funktioniert, also lasse ich es hierbei gut sein.

Wirsing

Zitat von: Blauauge72 am 19. März 2012, 16:31:41
Welches Marlow? New Hampshire oder Tennessee?

Marlow in M-V

Welcher Sender?

Der Sendeturm von der BW

Ich geb Dir nen Tipp: Kauf einen Liter Brezellauge, auf die Schnelle kostet die ca. 12 Euro, die muss man 1:10 verdünnen, dann hat man 10 Liter von Deinem "Bio-Energetikum" und zahlt nicht 80 Euro pro Liter sondern 1,20. Und die Verdünnung des "Bio-Energetikums" dürfte eher noch höher sein, man will ja niemanden gefährden.

Danke für den Tipp, aber das ist nicht so einfach, denn dann habe ich zwar eine verdünnte Lauge, aber energetisiert ist die dann immer noch nicht.
Hat man dafür auch ein Tipp?


Du glaubst gar nicht, wie energetisierend es ist, ´ne 3 molare NaOH Lösung anzusetzen. Das Wasser wird tatsächlich (auch wenn Du NaOH Plätzchen verwendest) richtig heiß.
Das nenn ich mal endlich richtige Energetisierung. Aber wenn Du dann zu lange wartest, oder keine hochmolare Lösung ansetzt, muß man sich wohl was anderes überlegen (z.B. aufkochen?).

Wirsing

Zitat von: Blauauge72 am 19. März 2012, 16:38:21
Ich seh schon: Alles korrupt bis auf die Knochen, Staat, Firmen, Institutionen - Bis auf die wenigen aufrechten Internet-Shops, von denen Du Dir eine ca. 1000 fach überteuerte Natiumhydroxyd-Lösung auch noch als "Bio" andrehen lässt.  

Es gibt genug die käuflich sind, da kann auch jeder selber kehren gehen.
Ich bekomme das Bio-Energetikum direkt vom Hersteller.
Und wenn Ihr meint es ist nur eine Natriumhydroxyd-Lösung, weit gefehlt, es ist noch mehr, aber wenn ich versuche das zu erklären, dann gibt es nur wieder Sprüche, weil Ihr Euch nicht vorstellen könnt wie es funktioniert, also lasse ich es hierbei gut sein.
Irrtum, Du kannst nicht erklären wie es funktioniert, geschweige denn belegen, daß es funktioniert. Das ist das ganze Problem Blauauge. Und statt sich mit den Kritikpunkten zu befassen, stellst Du wüste (ebenfalls unbelegte) Behauptungen über Handlungen und Handlungsmotive anderer Menschen auf.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Blauauge72 am 19. März 2012, 16:31:41
Welches Marlow? New Hampshire oder Tennessee?

Marlow in M-V

Welcher Sender?

Der Sendeturm von der BW

Achso. Lassen wir mal diese Baustelle.

Zitat
Danke für den Tipp, aber das ist nicht so einfach, denn dann habe ich zwar eine verdünnte Lauge, aber energetisiert ist die dann immer noch nicht.
Hat man dafür auch ein Tipp?

Das Wichtige hast Du vergessen: wie bekomme ich die richtige Verdünnung hin. So eine Lauge ist nicht ungefährlich. Hier gibts z.B. pH-Teststreifen:

http://www.praxisdienst.de/Laborartikel/Tests/Teststreifen+und+Kontrollloesung/pH+Teststreifen.html

Auf die Schnelle gesucht, 100 Stk 10 Euro, gibts bestimmt noch günstiger. Damit verdünnst Du mit Wasser bis zum "ph-Wert von 8,5 bis 9,5" (Originalzitat, die können pH-Wert noch nicht mal richtig schreiben), und Du hast Dein "Bio-Energetikum", ca. 10 Liter für ca 22 Euro (mit Teststreifen)

Und zum "energetisieren": Stells einen Tag lang an die Sonne. Was meinst Du denn, wie die das machen?




Truhe

Geil, Blauauge hau richtig rein!


Endlich mal was los hier bei den Pharmaschergen.

Blauauge72

Wenn ich es wollt, könnte ich erklären wie es funktioniert,denn ich habe gute Kontakte, aber ich will nicht, Coca-Cola verrät ja auch nicht die Rezeptur.
Macht Ihr es mit Euren Ratschlägen, damit bekommt man aber nicht das original Bio-Energetikum.
Macht richtig Spass von anderen Leuten was zu erfahren, wenn es auch teilweise nur Müll ist.

Conina

Ist da wirklich Natronlauge drin?
Das kann ich mir nicht vorstellen.

Wer dort bestellt, ist zu einfach für simpelste Sicherheitsvorkehrungen.
Bestimmt ist das eine Lösung irgendeines basischen Salzes, oder?

Sowas würde gehen und wäre nicht so gefährlich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumphosphat

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Blauauge72

Das Bio-Energetikum entsteht in einen Herstellungsverfahren wo mit der Hilfe von Natriumhydroxyd in einen Mehrkammerverfahren ein sehr saures und ein sehr basisches Wasser entsteht.Das Basische Wasser wird dann zusätzlich nach physikalischen Gesetzmäßigkeiten informiert.
Somit kann man damit auch Schmerzen bekämpfen, ahnlich wie bei der Bioresonanz-Therapie.

Wiesodenn1

Zitat von: Blauauge72 am 19. März 2012, 17:03:27
Macht richtig Spass von anderen Leuten was zu erfahren, wenn es auch teilweise nur Müll ist.

Bei uns ist es teilweise Müll, bei dir nur Müll.

Falls du die Natriumhydroxid-Lösung selber herstellen willst kannst du dir sicher ein professionelles PH-Messgerät nach kurzer Zeit leisten, da du dann die Lösung nicht zu 1000 fach überteuerten Preis kaufen musst. Z.B. das HQ11D pH Messgerät von Hach Lange.

Übrigens, Wasser kann nicht nach physikalischen Gesetzmässigkeiten, sondern nur nach schwurblerischen Gesetzmässigkeiten informiert werden.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Averell

Zitat von: Blauauge72 am 19. März 2012, 17:12:19
Das Basische Wasser wird dann zusätzlich nach physikalischen Gesetzmäßigkeiten informiert.
:o Na hoffentlich vergißt es die Informationen nicht gleich wieder.

Conina

Zitat von: Blauauge72 am 19. März 2012, 17:12:19
Das Bio-Energetikum entsteht in einen Herstellungsverfahren wo mit der Hilfe von Natriumhydroxyd in einen Mehrkammerverfahren ein sehr saures und ein sehr basisches Wasser entsteht.Das Basische Wasser wird dann zusätzlich nach physikalischen Gesetzmäßigkeiten informiert.
Somit kann man damit auch Schmerzen bekämpfen, ahnlich wie bei der Bioresonanz-Therapie.


So langsam sieht es so aus, als ob Blauauge selbst ein Verticker und kein Kunde ist.


Klasse, wie das wieder mal läuft.

;D ;D ;D

Somit kann man damit auch Schmerzen bekämpfen, ahnlich wie bei der Bioresonanz-Therapie.
Das ist bestimmt ähnlich, wie bei der Bioresonanz, weil dort auch maximal ein Plazeboeffekt zu erwarten ist.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Blauauge72 am 19. März 2012, 16:38:21
Es gibt genug die käuflich sind, da kann auch jeder selber kehren gehen.

Dagegen verwehre ich mich ausdrücklich. Ich wüsste nicht, dass ich mich jemals hätte kaufen lassen, indem ich andere gegen Geld angelogen hätte.

Zitat
Ich bekomme das Bio-Energetikum direkt vom Hersteller.
Und wenn Ihr meint es ist nur eine Natriumhydroxyd-Lösung, weit gefehlt, es ist noch mehr, aber wenn ich versuche das zu erklären, dann gibt es nur wieder Sprüche, weil Ihr Euch nicht vorstellen könnt wie es funktioniert, also lasse ich es hierbei gut sein.

Naja, es geht um eine basische Lösung, mehr wird nicht angegeben. "Energetisieren" müsste da schon etwas deutlicher beschrieben werden. Einen Topf Wasser auf den Herd stellen und warm machen ist auch "energetisieren".

Conina

Ich werde auch Verticker. Wenn´s sein muss, stell ich jeden gewünschten pH-Wert auf mindestens eine Kommastelle genau ein.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

PaulPanter

Die jagen das Zeug durch einen Schauberger Trichter in eine mit Wundersteinen vollgepackte Schüssel. Abfüllen ferdisch.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Blauauge72 am 19. März 2012, 17:12:19
Das Bio-Energetikum entsteht in einen Herstellungsverfahren wo mit der Hilfe von Natriumhydroxyd in einen Mehrkammerverfahren ein sehr saures und ein sehr basisches Wasser entsteht.

Also, das ist dann so, wie wenn man z.B. 80° warmes Wasser mit 10° warmen Wasser mischt, aber das Wasser jeweils 80 und 10° warm bleibt?
Sind Dir die Basics von Säure und Lauge bekannt?

ZitatSäuren sind im engeren Sinne alle chemischen Verbindungen, die in der Lage sind, Protonen (H+) an einen Reaktionspartner zu übertragen – sie können als Protonendonator fungieren. In wässriger Lösung ist der Reaktionspartner im Wesentlichen Wasser. Es bilden sich Oxonium-Ionen (H3O+), der pH-Wert der Lösung wird damit gesenkt. Säuren reagieren mit sogenannten Basen unter Bildung von Wasser und Salzen. Eine Base ist somit das Gegenstück zu einer Säure und vermag diese zu neutralisieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4uren
http://de.wikipedia.org/wiki/Basen_%28Chemie%29

Zitat
Das Basische Wasser wird dann zusätzlich nach physikalischen Gesetzmäßigkeiten informiert.

Physikalische Gesetzmäßigkeiten kann man benennen, sonst wüssten wir von ihnen nichts und wir hätten auch keine Gesetzmäßigkeit erkannt. Also: Nach welchen physikalischen Gesetzmäßigkeiten?

Zitat
Somit kann man damit auch Schmerzen bekämpfen, ahnlich wie bei der Bioresonanz-Therapie.

Schau mal: Was Du grade schreibst ist ungefähr auf diesem Niveau: "Ich mische Vogelfedern mit einer pulverisierten CD und tanze dreimal nach physikalischen Gesetzen drum rum. Somit kann man damit Schmerzen bekämpfen." Alles sehr einleuchtend, wa?