Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Urs Surbeck Wasser Bio-Energetikum

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bruno, 02. Januar 2012, 16:52:39

« vorheriges - nächstes »

Blauauge72

Schade das Ihr davon nichts versteht,ich schon

Dr. Ici Wenn

Zitat von: ET am 19. März 2012, 21:33:18
Desinfektionsmittel her, das ist neutral auch aus dem sauren und basischen Anteil und ist positiv geladen.

Wenn es positiv geladen ist, ist es nicht neutral. Weiß ist schwarz, hoch ist tief, oder was willst Du uns sagen?

ET

Was passiert wenn ich eine Säure und Base mische?

Binky

Zitat von: Blauauge72 am 19. März 2012, 21:40:28

Au fein! Bitte erkläre mir das.

Binky

Zitat von: ET am 19. März 2012, 21:43:09
Was passiert wenn ich eine Säure und Base mische?

Salzwasser. Aber es gibt auch Zwitterionen.  ;D

celsus

Ach ja, in dem Zusammenhang wäre es auch extrem wichtig, z.B. per Blogartikel oder Wiki-Erwähnung die Bevölkerung vor der

Stadion Apotheke
Albert-Schweitzer-Str. 22
36433 Bad Salzungen

und der

Apotheke am Nikolaitor
Bahnhofstr. 6
99817 Eisenach

zu warnen, bevor da noch jemand aus Versehen "programmierte Elektronen" kauft.

http://www.stadion-apotheke.de/sortiment/urs_surbeck_konzentrat.html

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Conina

Wow, Steriplant N desinfiziert mit Natriumhypochlorit, genauso wie Dan-Klorix und Chlortabletten für den Swimmingpool.
Ich bin schwer beeindruckt.  ;D ;D ;D

http://www.swisssteriplant.ch/04.downloads/de_praesentation_kurz.pdf
Seite 20:
ZitatInhaltsstoff Chem. Formel Anteil Bemerkung
Natriumhypochlorit NaOCl- 0,035 %
Chlordioxyd ClO2 0,0011 %
Natriumchlorat NaClO3 0,0015 %
Ozon O3 0,00002 %
Total Oxydanten 0,03762 %
Wasser H2O 99,96238 % Trinkwasserqual.

MMS ist auch drin, aber zur Desinfektion taugt es ja, man sollte es nur nicht schlucken.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Blauauge72 am 19. März 2012, 21:40:28

Jetzt gehst Du aber rapide Richtung Kindergarten. Mit "Ätsch, ich sehe was, was Du nicht siehst!" und "ihr seit alle doof!" kommst Du hier nicht wirklich weiter.

Binky

Zitat von: celsus am 19. März 2012, 21:44:56
Ach ja, in dem Zusammenhang wäre es auch extrem wichtig, z.B. per Blogartikel oder Wiki-Erwähnung die Bevölkerung vor der

Stadion Apotheke
Albert-Schweitzer-Str. 22
36433 Bad Salzungen

und der

Apotheke am Nikolaitor
Bahnhofstr. 6
99817 Eisenach

zu warnen, bevor da noch jemand aus Versehen "programmierte Elektronen" kauft.

http://www.stadion-apotheke.de/sortiment/urs_surbeck_konzentrat.html

Natürlich kann man das. Einfach ein Kabel in die Apotheken-Steckdose stecken, und schon fließen die Elektronen. Manchmal scheinen sie programmiert zu sein, wenn man seinen PC damit anschaltet.  ;D

Aber im Ernst - wie blöd muß man sein....?

Blauauge72

macht nix habe ich auch nicht vor, denn wenn Ihr diese Sachen nicht kennt und wie die hergestellt werden und aus euren Augen es nur Müll ist was ich hier schreibe, dann bitte glaubt es, ich habe damit kein Problem.

In diesen Sinne

Binky

Zitat von: Conina am 19. März 2012, 21:45:06
Wow, Steriplant N desinfiziert mit Natriumhypochlorit, genauso wie Dan-Klorix und Chlortabletten für den Swimmingpool.
Ich bin schwer beeindruckt.  ;D ;D ;D

http://www.swisssteriplant.ch/04.downloads/de_praesentation_kurz.pdf
Seite 20:
ZitatInhaltsstoff Chem. Formel Anteil Bemerkung
Natriumhypochlorit NaOCl- 0,035 %
Chlordioxyd ClO2 0,0011 %
Natriumchlorat NaClO3 0,0015 %
Ozon O3 0,00002 %
Total Oxydanten 0,03762 %
Wasser H2O 99,96238 % Trinkwasserqual.

MMS ist auch drin, aber zur Desinfektion taugt es ja, man sollte es nur nicht schlucken.

Psssssssst! Natriumhypochlorit klingt viel geheimnisvoller als Chlorix, wenn man Chemie abgewählt hat.  ;D

celsus

Zitat von: Binky am 19. März 2012, 21:49:20
Aber im Ernst - wie blöd muß man sein....?

Och davon gibts noch mehr.

Zum Beispiel die Apotheke Buchholz, St. Wendel.

Die verarscht ihre arglose Kundschaft nämlich ebenfalls und sollte deshalb dringend gemieden werden.

http://www.energetikum.ch/apotheke-bucholz.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Weiß eigentlich jemand, ob Apotheker ihre Kunden vorsätzlich belügen dürfen?

71hAhmed

Zitat von: Binky am 19. März 2012, 17:58:01
Also, sei nicht so kleinlich. Wasser kann dissoziieren. Man muß dann nur noch die H+ (oder, um korrekt zu bleiben H3O+) bzw. die OH- - Ionen heraussammeln, und schwupp, hat man basisches/saures Wasser.  ;D

DAS würde einiges erklären. Wenn Wasser sich analog zu Menschen mit einer ICD-10/F44.0 ff. verhält, wundert mich gar nichts mehr. Und auf eine solche Substanz soll ich mich verlassen?

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Blauauge72 am 19. März 2012, 21:50:59
macht nix habe ich auch nicht vor, denn wenn Ihr diese Sachen nicht kennt und wie die hergestellt werden und aus euren Augen es nur Müll ist was ich hier schreibe, dann bitte glaubt es, ich habe damit kein Problem.

In diesen Sinne

Wie ich früher schon sagte: Du bist in einem selbstimmunisierenden Denkgebäude drin. Gar nichts kann Dich erschüttern an Argumenten, was Du glauben willst, das ist oberstes Gesetz. Da ist halt einfach was, was Du als absolute Wahrheit erkannt hast. Ist menschlich. Aber halt nicht klug, so man denn etwas lernen wollte über diese Welt.

Hier hättest Du die Chance gehabt. Ich selbst habe immer gerne gerlernt von Menschen, die mehr wussten als ich, sowas kann auch richtig Spaß machen. Aber dazu darf man halt nicht in seinem geistigen Gefängnis festsitzen.