Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

BE Fuelsaver

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 25. November 2011, 22:40:33

« vorheriges - nächstes »

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 11:23:03
Die Messreihen gibt es bei deinem Garagisten, mit deinem Auto, die auf der Webseite des Hersteller sind ja für euch nicht aussagekräftig, oder? Wie gesagt, geht doch zum Nachbarn und fragt ihn ob er für euch bereit ist, so ein Stiftchen zu testen, wenn ihr selber so fürchterliche Angst davor habt.

Angst? LOL! Nochmal: Du behauptest etwas, dass, würde es stimmen, die gesamte Physik und Chemie über den Haufen werfen würde, es diverse Nobelpreise hageln würde, und du bringst als "Beleg" die Abgaswerte von deinem Auto? Ich hab jetzt echt einen Lachanfall bekommen  ;D

Zitat
Sorry, ABER EUCH ENTGEHT DA WIRKLICH WAS, MIT EURER STIFTCHENPHOBIE😣

Phobie? Wir sind lediglich nicht bescheuert :)


Dr. Ici Wenn

Zitat von: S. K. Paden am 28. Mai 2012, 11:52:49
Aber irgendwann muss man doch seine therapeutischen Grenzen erkennen, oder nicht?

Ich glaube nicht, dass es da viel zu therapieren gibt.

Zitat
"Let us laugh at it, let us ignore it, do not study it."

Die meisten dürften nach wie vor bei Punkt eins sein  ;D

Zitat
Oder anders ausgedrückt: Wenn es keine auch nur halbwegs überzeugende Theorie hinter einer Methode gibt, dann sind auch Studienergebnisse dazu nicht interpretierbar – und damit hinreichend sinnfrei."

Sehe ich nicht so streng. Es gäbe speziell hier simpelste und kostengünstige Experimente, welche die Behauptungen zeigen könnten. Macht von den Quacksalbern natürlich keiner, weil sie genau wissen, was rauskommen wird: Nichts. Man verlässt sich da viel lieber auf Testimonials wie Hubbi, die selber nicht merken, wie sie sich bescheißen  :grins2:

Zeitlmair Hubert

Ja klar und die 30 000 die behaupten auch ? Wo gibts denn sowas und wer dreht da die Tatsachen um?

Du darfst sogar die Referenzkunden anrufen, die Wiener Stadtbusbetriebe zum Beispiel, sind die auch dooferals du, oderwie siehstdu das von deiner sonderbaren Sichtweise aus gesehen, müssen die erst noch den Staat oder die Wissenschaft fragen, ob ihre Ergebnisse positiv sind?

Wieder nix gewesen, alles nur Geschwafel um auf seinem Standpunkt sitzen zu bleiben, bis er endgültig wegbröselt.

Antitainment

Bei mir trifft die Analyse von S.K. Paden voll ins Schwarze. Ich hab einfach diebische Freude mit dem hauseigenen Boxsack und beömmel mich jedes Mal aufs Neue was beim Draufhauen so rauspurzelt. Da war doch fast alles an VT dabei; ich hoffe auf die Reichsflugscheiben mit Spritsparstift an der Zahnseide. Der Kosten-Nutzen-Faktor ist bisher großartig. (ich bin wohl noch recht primitiv)
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 12:23:35
Ja klar und die 30 000 die behaupten auch ?

30000, das korreliert bei der Gesamtmenge an Autofahrern ungefähr mit dem ganz flachen. linken Teil der IQ-Gaußkurve.

Ansonsten: Schreib einfach 30.000 mal "Ich kann fliegen!". Ist ja mit einem Textprogramm kein Problem. Nach deiner "Logik" klappt das dann bestimmt.  ;D

Zitat
Du darfst sogar die Referenzkunden anrufen, die Wiener Stadtbusbetriebe zum Beispiel, sind die auch dooferals du,

Der Verantworliche dort mit Sicherheit.

Zitat
oderwie siehstdu das von deiner sonderbaren Sichtweise aus gesehen, müssen die erst noch den Staat oder die Wissenschaft fragen, ob ihre Ergebnisse positiv sind?

Belege? (Jenseits von netten Anekdoten)

Zitat
Wieder nix gewesen, alles nur Geschwafel um auf seinem Standpunkt sitzen zu bleiben, bis er endgültig wegbröselt.

Oh, greift die Selbsterkenntnis?

eissov

Zitataber wenn dem Gas mehr Sauerstoff im Brennraum zur Verfügung steht, explodiert es ganzflächiger,

Mehr O2 und weniger Kraftstoff, da wird das Gemisch magerer, und verbrennt langsamer. Der Kat freut sich auch nicht denn der hätte gerne für seine Funktion einen leichten CO Anteil.

ZitatDer Stift ist zugelassen, weil er die Toleranz einer Leistungssteigerung einhält, in Österreich liegt die z.B. bei 5%.

Oh, nette Aussage  leider lebe ich nicht in Österreich.

ZitatDeine Preisfrage ist also: Wie kriegen wir es hin, technisch es uns zu erklären, dass das Ding nicht funktionieren kann!

Dem Sprit ist der Stift egal, eine Wechselwirkung findet nicht statt, wenn da Moleküle gespalten oder sonst wie verändert werden würden bräuchte dies Energie. Diese Energie müsste dann von dem Stift aufgebracht werden. Und das über mehrere Jahre.

Die Hauptsätze der Thermodynamik erklären aber schön das dies nicht funktionieren kann.

Man kann die Stellung der Sterne und Planeten in den nächsten 10000 Jahren vorausberechnen! Den Weg einer Stubenfliege aber nicht mal für 1 Sekunde!

Liebe Astrologen erklärt doch mal warum ein menschliches Schicksal soviel einfacher sein soll?

celsus

Zitat von: eissov am 28. Mai 2012, 13:20:34

Die Hauptsätze der Thermodynamik erklären aber schön das dies nicht funktionieren kann.



Mööp! In Ihrer Argumentation wurde ein fehlerhaftes Segment festgestellt.
Schwerkraftleugner glauben nicht an die Energieerhaltung!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eissov

Da aber 0 * n = 0 gilt brauche ich die Energieerhaltung noch nicht mal.

0 nichtreversible Wechselwirkung von Stift und Kraftstoff bringt nun mal auch 0 Veränderung.
Man kann die Stellung der Sterne und Planeten in den nächsten 10000 Jahren vorausberechnen! Den Weg einer Stubenfliege aber nicht mal für 1 Sekunde!

Liebe Astrologen erklärt doch mal warum ein menschliches Schicksal soviel einfacher sein soll?

celsus

Zitat von: eissov am 28. Mai 2012, 14:56:01
Da aber 0 * n = 0 gilt brauche ich die Energieerhaltung noch nicht mal.

0 nichtreversible Wechselwirkung von Stift und Kraftstoff bringt nun mal auch 0 Veränderung.
Jahaa, mit einem benutzbaren Gehirn kommt man da drauf.
Aber erklär das mal einer lustig plappernden Parkuhr.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Antitainment

Ich möchte mal meinen alten Herrn etwas verkürzt zitieren, der mit der Entwicklung von Fahrzeugteilen für einen klitzekleinen Autohersteller den Großteil seines Berufslebens verbracht hat und ungefähr das dazu zu sagen hat:

"Das ist mal wieder so ein geistiger Dünnschiss, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ist etwa so wie beim Pendeln; plötzlich schlägt das Ding aus und die Leute machen irgendwelche geheimen Strahlen oder Kräfte dafür verantwortlich, dabei sind sie es selber. Die Leute bauen sich für teures Geld Schrott ein, ändern unbewusst ihr Fahrverhalten und simsalabim weniger Spritverbrauch, welch Überraschung"
;D ;D ;D

Zum Einlesen hat er mir das hier gegeben:
http://www.aachen-colloquium.com/pdf/Vortr_Nachger/2010/A3.1_Lueckert.pdf (Achtung Huppi, keine Raumenergie und keine Pyramiden - Echte Forschung)

Und wenn ich mir dann Huppis Erklärungen oder gar seine HP zum Vergleich betrachte, kann ich mich vor Lachen kaum noch halten.  ;D ;D ;D Einfach köstlich!
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Antitainment

Na immerhin hat der den Vorgang der Mülltrennung kapiert und alles am richtigen Ort abgeladen.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Chris224

ZitatDu hast das Problem noch nicht erkannt:
Solange du dich windest, so lange verlierst du die Einsparungen direkt an den Seich, ähh Scheich, der dir die Noten aus der Geldbörse zupft, der dich auch soweit gehirngewaschen hat, bis du glaubtest, dass du auf sein Öl angewisen bist!

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.30#ixzz1wvTyWtQ0

Das seh ich etwas anders, denn du behauptest hier ja dies und das, ich habe lediglich angeboten, den Beweis, und zwar einen unter objektiven und nachvollziehbaren Bedingungen zu erbringen, falls er denn existent sein sollte, und das zu Konditionen, die wirklich fair sind, da sie die Kosten für die Erbringung dieses Beweises auf beide Seiten einigermaßen fair verteilen.

Und das Problem habe ich ganz genau erkannt, denn sobald es an Tatsachen geht, wird es eng, und man zieht sich auf manipulierbare und beliebige Behauptungen und bla bla bla zurück, und wenn man deine Behauptungen ein wenig weiterspinnt, kommt jeder Mensch mit erhalten gebliebenen Restverstand ganz schnell auf folgende Zusammenhänge:

ZitatSchau mal, das ist doch ganz einfach: Es gibt keine Raumenergie. Und wenn es sie gäbe, würden Atomwaffen nicht funtionieren. Also kein Grund zur Sorge  Smiley

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.30#ixzz1wvDP1dqg

Und Schau mal Gwuppi, huppi, oder sonst wer, wenns klappen würde, dann würde folgende Klientel, die ja sicherlich immer daran Interessiert ist, sich Militärisch gegen den Rest der Welt zu ihrem Vorteil zu positionieren, ganz ganz sicher ihre nächste Bombe auf Raumenergie-Basis erstellen, anstatt Milliarden für teure Zentrifugen, verbunden mit Internationaler Ächtung und Sanktionen, in Kauf zu nehmen:

ZitatDie Raumenergie entscheiden vielleicht über das Fortbestehen der Menschheit, (Öllobbykrieg mit Atomwaffen) und ihr wollt euch darüber noch lustig machen, stellt euch geistig das Bild vor, wie ihr vor euren toten Kindern steht und weint, weil wir alle den Quatsch der Superreichen zulassen, ist das wirklich lustig, was denkt ihr denn, was los ist, wenn der Iran angegriffen wird, ob Russland und China das verschschmerzen können,
Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.30#ixzz1wvEwIU00

Stattdessen baut man Atom/H-Bomben und verwurschtelt zig Milliarden in Rüstung (worüber man in der Tat sauer sein könnte) auch  in Konventiellen Sprengsätzen, da man mit der Atombombe rein taktisch nur sehr schwer umzugehen in der Lage ist, wegen der ganz beträchtlichen Nebenwirkungen, wegen einem ganz bestimmten Verhältniss von spaltbarem Material zur Explosionsintensität, weshalb man ebenfalls Milliarden darin versenkt, Atomare Explosionen zu erzeugen, die nicht gleich ganze Städte und Regionen plattmachen.

Was ist mit dem Formel 1/Rennzirkus? Warum macht nicht unser aller Vettel/Schumacher so`n Stiftchen in seinen Tank, widerspricht nicht mal dem Reglement, da es ja keine (messbare) Veränderung mit dem Treibstoff anstellt, wäre dass doch Ideal für die Geschwindigkeit auf der Geraden, stattdessen wieder viel viel Geld in Aerodynamik, Motormanagement, Bremsen oder Caers, wo`s doch mit dem Stiftchen soooo einfach wäre, einen entscheidenden Vorteil zu erzielen, das alles noch ohne Nachteile in Kauf nehmen zu müssen.

Und Klaaaaaaar, die böööhse bööööhse Regierung, die böhse bööööhse ÖÖÖÖÖÖÖl und Auto-Industrie, der Scheich von Nebenan, und die geeeeemeinen Militärs vor allem, die sich ansonsten meistens durch neueste Forschung und exotische Waffentechniken hervortun, (zumindest in den militärisch führenden Staaten aber auch in den neuen, modernen, aufstrebenden Diktaturen) haben`s aber alle alle alle auf das aaaarme, aaaaarme Stiftchen abgesehen, vor allem weil sie eigentlich genau daran Interesse haben müssten, von wegen unbegrenzte Raumenergie, der Traum eines jeden Militärstrategen (oder auch sein Albtraum).

Das gute an dem Thread hier ist, dass er haufenweise idiotische Behauptungen und VT`s aufstellt, die er dann auch noch selber widerlegt, eigentlich muss man ihn nur lange genug Blubbern lassen, das reicht völlig aus, um den Schwachsinn zu erkennen, zumindest für diejenigen Menschen mit erhalten gebliebenem Verstand, die hier mitlesen.

Truhe

Zitat von: Chris224 am 30. Mai 2012, 14:36:15
Was ist mit dem Formel 1/Rennzirkus? Warum macht nicht unser aller Vettel/Schumacher so`n Stiftchen in seinen Tank, widerspricht nicht mal dem Reglement, da es ja keine (messbare) Veränderung mit dem Treibstoff anstellt, wäre dass doch Ideal für die Geschwindigkeit auf der Geraden, stattdessen wieder viel viel Geld in Aerodynamik, Motormanagement, Bremsen oder Caers, wo`s doch mit dem Stiftchen soooo einfach wäre, einen entscheidenden Vorteil zu erzielen, das alles noch ohne Nachteile in Kauf nehmen zu müssen.

Und Klaaaaaaar, die böööhse bööööhse Regierung, die böhse bööööhse ÖÖÖÖÖÖÖl und Auto-Industrie, der Scheich von Nebenan, und die geeeeemeinen Militärs vor allem, die sich ansonsten meistens durch neueste Forschung und exotische Waffentechniken hervortun, (zumindest in den militärisch führenden Staaten aber auch in den neuen, modernen, aufstrebenden Diktaturen) haben`s aber alle alle alle auf das aaaarme, aaaaarme Stiftchen abgesehen, vor allem weil sie eigentlich genau daran Interesse haben müssten, von wegen unbegrenzte Raumenergie, der Traum eines jeden Militärstrategen (oder auch sein Albtraum).

Na Du hast es doch fast rausgefunden... Die haben das alles längst im Einsatz aber verschweigen es.
Die machen manchmal sogar ein künstliches Feuer in der Boxengasse um zu verschleiern, dass sie längst mit Wasser fahren.

Chris224

ZitatNa Du hast es doch fast rausgefunden... Die haben das alles längst im Einsatz aber verschweigen es.
Die machen manchmal sogar ein künstliches Feuer in der Boxengasse um zu verschleiern, dass sie längst mit Wasser fahren.

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.0;topicseen#ixzz1wxb4Zt5l

Und ich hab mich schon gewundert, wie so was bei all den Unfallverhütungsvorschriften und Sicherheitsvorkehrungen überhaupt passieren konnte, mit dem Feuerchen.

Stimmt, und das mit der Quantenfreien Energie ist wohl auch schon lang im Umlauf, tatsächlich kann man damit ja auch Gehirne manipulieren, aus dem Grund ist mir in letzter Zeit auch dauernd so schwindelig, und daran wirds wohl auch liegen, dass mir das Quantenstabprinzip nicht richtig einleuchten will, alles Manipulation, damit ich die Wahrheit über das Dingens net rausbekommen soll.