Psiram Forum

Deutsch => SPAM => Thema gestartet von: uther am 25. November 2011, 22:40:33

Titel: BE Fuelsaver
Beitrag von: uther am 25. November 2011, 22:40:33
http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2011/11/befuelsaver-kritisch-gedacht-hilft-new-generation-bio.php
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 20. Februar 2012, 18:09:44
Die Vorgehensweisen der TU-Wien kenne ich persönlich, für mich ist die TU Wien nicht seriös genug, um Fahrtests zu Beweiszwecken zu erbringen.

Fragt doch mal den TÜV, der kann das meines Erachtens besser, der hat super gute Teststrecken und die Leute da sind vom Fach!

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: hamer_nein_danke am 20. Februar 2012, 18:13:31
deswegen funktioniert der Müll trotzdem nicht...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 20. Februar 2012, 23:20:46
Ahh, wie wissenschaftlich das klingt... Die sonst so wissenschaftlich, unantastbar anmutenden Schreiberlinge sind also etwas vorbelastet, vielleicht emotionell? Vielleicht finanziell? Wer weiss?

Vergesst nicht, wir sind hier in einem Überwachungsforum der Scharlatane, das den laienhaften Menschen aufklären sollte und vor falschen technischen und gesundheitlichen Vorgehensweisen warnen, es ist doch hier keine Lobby im Gange, die bestimmte Profite vertritt?

Aber bleiben wir wissenschaftlich, was würde dies für euch bedeuten, wenn plötzlich der TÜV den BeFuelsaver als wirksam anerkennen würde? Würdet ihr dies akzeptieren? Würdet ihr anererkennen, dass die TU-Wien den Test nicht richtig durchgeführt hatte?

Ich meine, das wäre ja möglich, oder, denn es wäre nicht das erste Mal, dass so wichtige Gegebenheiten unterschiedlich bewertet werden von der etablierten Wissenschaft.

Die Frage ist doch immer die selbe, gibt es noch andere wirksame Arzneien oder Geräte, welche uns die Nebenwirkungen der Pharma ersparen, das ist doch eine ganz zentrale Frage und es geht darum, ob es eine Intelligenz oder Energie hinter der Materie gibt und so ein BeFuelsaver würde in diese Richtung erste Beweise erbringen, aber anscheinend geht man damit sehr polarisierend um.

Ein Beispiel hierzu, der PowerQuickZap von Frischknecht, welcher im eigenen Land, der Schweiz, vom Bundesrat Couchpin persönlich einen Brief bekam, dass Herr Couchpin persönlich dafür sorgen würde, dass das schweizer Volk vor solchen Scharlatanen wie Frischknecht und seiner PowerTube geschützt werden würde und die Swissmedic hatte sein Gerät daraufhin abgelehnt. Der TÜV hatte aber danach sein Gerät als wirksam anerkannt, mit einer ganz offiziellen Studie der TU-München, das wäre also beim BeFuelSaver auch möglich, denn die Swissmedic ist mindestens so integer wie die TU-Wien :o

http://www.google.ch/search?client=safari&rls=en&q=couchepin+vasella&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=YsZCT-x1iKv5Bof51NYF#sclient=psy-ab&hl=de&client=safari&rls=en&source=hp&q=couchepin+vasella+Nationalrat+verhaftung&pbx=1&oq=couchepin+vasella+Nationalrat+verhaftung&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=3&gs_upl=17922l21239l1l21891l11l11l0l0l0l0l330l1982l0.8.2.1l11l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=8bceff066290826f&biw=1098&bih=611

Ach ja noch ein Beispiel, die Swissmedic sagt offiziell, dass homöopathische Arzneien zumindest in der Schweiz nicht wirksam seien, ausser Milchzucker nichts drin, die Swissmedic muss aber seit nicht allzu langer Zeit jede homöopathische Arznei prüfen, ob sie nicht für den Patienten schädlich sein könnte, eine Prüfung kostet rund soviel wie eine kleine Eigentumswohnung in der Schweiz. Die homöopathische Materia Medica umfasst ca. 4000 Arzneien.

http://www.google.ch/search?client=safari&rls=en&q=couchepin+vasella&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=YsZCT-x1iKv5Bof51NYF#sclient=psy-ab&hl=de&client=safari&rls=en&source=hp&q=couchepin+vasella+PEK-studie&pbx=1&oq=couchepin+vasella+PEK-studie&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=3&gs_upl=51447l57496l2l58255l11l10l1l0l0l0l194l1489l0.10l11l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=8bceff066290826f&biw=1098&bih=611

Sind unsere Prüfstellen auf dieser Welt seriös, was glaubt ihr? Gibt es eigentlich einen Tread über Scharlatanenprüfstellen?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: P.Stibbons am 20. Februar 2012, 23:37:23
ZitatAber bleiben wir wissenschaftlich, was würde dies für euch bedeuten, wenn plötzlich der TÜV den BeFuelsaver als wirksam anerkennen würde?

Was hat diese Fragestellung mit "wissenschaftlich" zu tun?
Nennen wir es lieber "spekulativ"; das trifft es besser.

Wenn einer das Gerät beim TÜV oder sonst wo testen lassen will, dann darf er das doch tun, und dann sehen wir mal weiter.
Der TÜV prüft vermutlich auf "Sicherheit" im Sinne von "es explodiert nicht und richtet auch sonst keinen direkt messbaren Schaden an"  ;D


"Was wäre, wenn es das fliegende Spaghettimonster tatsächlich gibt?" - Nur durch die rhetorische Verwendung des Begriffs "wissenschaftlich" im Auftakt des Satzes wird die Frage an sich nicht gescheiter, oder?

ZitatDie Frage ist doch immer die selbe, gibt es noch andere wirksame Arzneien oder Geräte, welche uns die Nebenwirkungen der Pharma ersparen, das ist doch eine ganz zentrale Frage und es geht darum, ob es eine Intelligenz oder Energie hinter der Materie gibt

Eben... das fliegende Spaghettimonster....

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Graf Zahl am 20. Februar 2012, 23:47:20
Also Huberts Quellenangaben sind echt der Hammer.  ;D

<flüster>
Psst, Hubert! Jaaa, Duuu, genauuu! Pssst, nicht so laut. Komm heeeeer.
Auch wenn die Google-Suchergebnisse wie ein Quellenverzeichnis aussehen, sie sind keines und das hat mit Wissenschaft auch nichts zu tun. Ok? Jaaaa, genauuuuuu.
</flüster>
http://www.youtube.com/watch?v=k128Z7MLTH8 (http://www.youtube.com/watch?v=k128Z7MLTH8)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: pauli am 20. Februar 2012, 23:47:49
Es gibt allgemein gültige Kriterien welche über die Güte einer Studie oder eines Tests Auskunft geben. Eine persönliche Behauptung wie

"Die Vorgehensweisen der TU-Wien kenne ich persönlich, für mich ist die TU Wien nicht seriös genug, um Fahrtests zu Beweiszwecken zu erbringen."

gehört nicht dazu.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 21. Februar 2012, 00:30:36
Die TU-Wien ist selber Schuld, wenn sie keine gute Rückmeldungen aus der Bevölkerung kriegt, wenn dessen Mitarbeiter unmögliche Aussagen von sich geben, unmöglich, weil andere die den Stift montiert haben, gute Erfahrungen damit gemacht haben, http://www.ambition.ch/hinderer-gutachten.html und 5000 im Verkehr sind und die haben alle ein halbes Jahr Rückgaberecht und 30 Jahre Funktionsgarantie, wenn das nicht ein Testergebnis ist, dann wären 5000 Menschen bekloppt, oder zwei drei von ne`r UNI nicht ganz sauber, was eher Sinn macht muss nicht überlegt werden, hhhmm höchstens von Esoqwatschtanten, die wie Eulen auf Mäuse darauf warten zu punkten, denn wenn sie nur Quellenangaben für ihr Ego zusammenklauben, daraus einen Roman dichten, gleichzeitig die anderen im Forum, welche eine gegenteilige Meinung präsentieren können, einfach unter den Teppich kehren und den unabhängig Denkenden noch Vorschriften und Unterstellungen über seriöse Quellennachweise machen, dann muss der Leser dieser Forums denken: "Was für eine Zeitverschwendung hier..."

Oh je die arme UNI  :'(, da sollten doch Regeln gelten, die solche Aussagen verbieten, oh je die arme, arme UNI :'(, mir ist das eigentlich egal, wenn der Stift nützt, dann kann man nur darüber lachen, wie schnell von oben draufgehauen wurde, sogar international und wie schnell der Normalo gemerkt hat, dass da was läuft, anscheinend steigen die Verkaufszahlen des Stiftes, seit man ihn verdrängen wollte, danke TU-Wien, danke auch an Esowatch für die Werbebeiträge  :angel: :
http://www.ktipp.ch/themen/beitrag/1065681/Sprit-sparer_BE-Fuelsaver_spart_keinen_Treibstoff
http://www.saldo.ch/themen/beitrag/1065681/Sprit-sparer_BE-Fuelsaver_spart_keinen_Treibstoff
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Graf Zahl am 21. Februar 2012, 01:01:15
Belege bitte Deine Behauptungen zur TU Wien (Wer? Was? Wo? Wann? Quellen?).
Belege bitte Deine Angabe von 5000 Nutzern.
Belege bitte, dass diese wirklich zufrieden sind.
Belege bitte, dass die Rückgabe wirklich machbar ist.
Bitte bring eine ordentliche Quelle für das Hinderer-"Gutachten". JPG-Bilder mit ein paar Balken und dann noch auf der Webseite des Herstellers/Vertreibers sind ja wohl ein Witz.

Die genannten 6-20% Einsparung schafft man allein durch Änderung der Fahrweise und die hat man auch als normale Schwankung, je nach Wetter, Fahrstrecke, Temperatur, Ladung, etc.. Bei einem Verbrauch von 7l/100km sind das zwischen 0,4l und 1,4l. Das ist bei meinen Auto der normale Unterschied zwischen Winter und Sommer.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 22. Februar 2012, 22:05:02
Klar Belege mühsam zusammenklauben für dich und dann reichts doch nicht dafür die Herren des Geldes zu überzeugen, die mit dem Öl verbunden sind, alles verlorene Zeit.

Natürlich weiss ich, dass das nur Zeitverschwendung ist, aber vielleicht lesen es andere und denken sich ihre Sache, wie hartnäckig pessimistisch hier gedacht und geschrieben wird.

Ich sehe aber doch etwas Interesse in deinen Aussagen, weisst du was, machen wir es uns alle einfach, du kaufst so ein Stiftchen selber, montierst ihn rein und wenn DU nicht zufrieden bist, dann gibst du ihn zurück und dann kannst du hier schreiben, von deinen Erfahrungen und wir werden dir dann glauben, vorher nicht ...

Stell dir vor ich wusste beim ersten Kauf nicht, ob das Ding funktioniert und habs tatsächlich geschafft, einen auszuprobieren, ich weiss zwar nicht wie ich das geschafft habe, aber es ist ein tolles Gefühl, so ausserordentlich mutig gewesen zu sein, ehrlich ich kann dir sagen, ich bin an dieser grossen Sache echt ein Stück gewachsen  :laugh:

Wetten das wirst du nie tun, das ist wie wenn ein Rabbi sagt, Christus gibt es nicht, ich laufe zum Islam über und dafür schreibst du dir lieber die Nächte wund, mit dem Risiko, dass die dann doch noch vom TÜV ein Wirkungsnachweis erhalten und dann muss noch mehr geschrieben werden, was eigentlich sonst niemanden mehr gross interessieren wird und das nur wegen eines lapidaren Spritsparstiftes, was ist eigentlich für dich so wichtig daran, dass dieser Stift nicht funktionieren darf ? Möchtest du uns vor vor Unwissenheit beschützen ? :'(
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Wiesodenn1 am 22. Februar 2012, 22:15:31
ZitatKlar Belege mühsam zusammenklauben für dich und dann reichts doch nicht dafür die Herren des Geldes zu überzeugen, die mit dem Öl verbunden sind, alles verlorene Zeit.

Typische Ausrede wenn man keine überprüfbaren Belege sondern nur Anekdoten zur Hand hat.

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 22. Februar 2012, 23:32:24
Typische Ausrede wenn man etwas nicht haben möchte, dann geht man hin und sagt zu allem, tut mir Leid, diese Beweise sind keine Beweise, denn sie stammen nicht von uns/mir, egal auch wenn es nur so von Beweisen wimmelt, alles eine Frage der Rhetorik, das ist sehr typisch für die die auch keine Beweise haben und das Gegenteil behaupten, wie gesagt, beweisen bringt nichts, nur Zeitverschwendung, man muss es selber erfahren.

Meistens steckt dahinter doch nur die Neugier, besser gesagt, die Freude an neuen Technologien und man verschwendet seine Zeit mit darüber zu philosophieren, anstatt selber ein Thema anzugehen und vielleicht im Keller Versuche zu machen. Dass dies Basteleien sind, die von gut bezahlten hochstehenden Wissenschaftlern alle schon durchgeführt und deshalb belächelt würden, ist nur eine Ausrede. Ich schätze dass du mit deinem Wissen, das du dir vielleicht mit lesen oder auch in einer Ausbildung angeeignet hast, hättest du bestimmt das Zeugs dazu, das eine oder andere mal selbst zu testen...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 22. Februar 2012, 23:58:16
Jüngstes Beispiel, Al Gore hatte doch so schöne Beweise, dass wir bald ersticken oder dahinschmelzen würden und jetzt glauben 30 Staaten nicht mehr dass es Beweise sind, trotz all der Propaganda der Medien und den gekauften Wisssenschaftlern, ja ja, die Globalisten haben heute einen schweren Stand, wie haben die Bilderberger doch an ihrem Jahres-Meeting in Spanien miteinander gestritten, es habe mit ihrer Weltregierung alles keinen Sinn mehr, die Menschen wachen durch das Internet schneller auf als erwartet... Die müssen es ja wissen, sie beobachten ja auch mit den ausgeklügeltsten Softwares das gesamte Internet und erstellen eine Art Internetprofil, wenn die nicht wissen, wie die Leute ticken, wer sonst und übrigens, sie müssen wirklich Gas geben mit der Internetzensur, ACTA, Pädophilie, Antivieren, eigentlich wäre schon lange ein Insidejob-Internetterrorangriff von Nöten um solche bösartigen Wissenschaftsbanausen wie ich einer bin, endlich das Schreiben zu verbieten.

Dann habt ihr Hochkonjuktur, oder doch nicht, denn wenn der Staat Esowatch macht, dann sind auch ihr obsolet  :-[
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 22. Februar 2012, 23:58:59
http://www.mmnews.de/index.php/politik/9540-30-staaten-front-gegen-eu-klima-wahn
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 23. Februar 2012, 00:12:50
http://www.youtube.com/watch?v=nE_rv6RO9Uc&feature=player_embedded

Könnt ihr mir Beweise liefern, dass sowas nicht durch Hochkulturen entstanden ist, oder wollt ihr den Leuten weiss machen dies waren, spitzfindige Peruaner mit Poncho und Lama an der Hand, wie die spitzfindigen Pyramidenbauer ?

Ich würde langsam übergehen in ein neues Denkmuster, damit der Sprung dann nicht zu heftig wird...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 23. Februar 2012, 00:17:36
YouTube machts möglich, leider nicht mehr lange, geniesst noch eure Freiheit, bevor ihr den Beamten fragen müsst, ob ihr eure Meinung in einem Forum äussern dürft und ob der Beamte nicht etwas Rabatt geben würden, weil die Prüfung des Post`s so teuer geworden sei, wegen der CO2-Gebühr, ich glaube fast ihr wollt das, weil ihr denkt, ihr könnt davon irgendwie profitieren ?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Truhe am 23. Februar 2012, 10:40:05
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 23. Februar 2012, 00:12:50
http://www.youtube.com/watch?v=nE_rv6RO9Uc&feature=player_embedded

Könnt ihr mir Beweise liefern, dass sowas nicht durch Hochkulturen entstanden ist, oder wollt ihr den Leuten weiss machen dies waren, spitzfindige Peruaner mit Poncho und Lama an der Hand, wie die spitzfindigen Pyramidenbauer ?

Ich würde langsam übergehen in ein neues Denkmuster, damit der Sprung dann nicht zu heftig wird...

Vielleicht solltest Du Dich mal mit einem neuen Denkmuster vertraut machen: http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_ignorantiam (http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_ignorantiam)
Hubert, Du behauptest, also musst Du auch die Belege bringen.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: celsus am 23. Februar 2012, 11:47:13
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 23. Februar 2012, 00:12:50
http://www.youtube.com/watch?v=nE_rv6RO9Uc&feature=player_embedded

Könnt ihr mir Beweise liefern, dass sowas nicht durch Hochkulturen entstanden ist, oder wollt ihr den Leuten weiss machen dies waren, spitzfindige Peruaner mit Poncho und Lama an der Hand, wie die spitzfindigen Pyramidenbauer ?

Ich würde langsam übergehen in ein neues Denkmuster, damit der Sprung dann nicht zu heftig wird...

Das Denkmuster ist bekannt und lautet "erst mal alles glauben, was in Youtube-Videos erscheint, könnte ja was dran sein".
Hat sich nicht bewährt.

ZitatKönnt ihr mir Beweise liefern, dass sowas nicht...

Merkste selbst, hm?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 25. Februar 2012, 09:13:08
ZitatVielleicht solltest Du Dich mal mit einem neuen Denkmuster vertraut machen: http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_ignorantiam
Hubert, Du behauptest, also musst Du auch die Belege bringen.


Nun ja, wer das liest, könnte denken, dass ich nicht ganz so durchblicke, auf dem Gebiete der Wissenschaft, aber wie so oft, muss ich auch da eine kleine, aber vielleicht wichtige Erkenntis präsentieren:

These => Antithese => Synthese

Wikipedia und nahezu alles andere was Rang und Namen hat ( auch -leaks), stellen eine These auf, man wird heute sogar dazu gezwungen, denn wer keine Meinung hat, wirkt nicht intelligent genug, dann wird eine Antithese in den Raum gestellt und lässt die beiden miteinander streiten, bis sich die Fronten verhärten und dann kommt man und bietet die Friedensstifterhand und schwup, hat man die Berechtigung beide Seiten zu kontrollieren, meistens ist dies der Staat und wer hinter dem Staat steckt wissen wir ja.

Natürlich ist die ganze etablierte Wissenschaft, ob Physik, Gesundheit, Archäologie, Technik..., eine These und alles was sich dagegen wehrt eine Antithese.

Wenn man das begriffen hat, dann wird man immer offen, für das was wirklich funktioniert, fängt an selber sich Dinge anzuschauen, darüber Gedanken zu machen und es auszuprobieren, anderen mitzuteilen, damit sie es auch ausprobieren und dann kann man davon ausgehen, dass es funktionieren könnte... Der Rest ist Zeitverschwendung, ich sag dem Beschäftigungsprogramm von oben...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 25. Februar 2012, 10:39:33
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 25. Februar 2012, 09:13:08
ZitatVielleicht solltest Du Dich mal mit einem neuen Denkmuster vertraut machen: http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_ignorantiam
Hubert, Du behauptest, also musst Du auch die Belege bringen.


Nun ja, wer das liest, könnte denken, dass ich nicht ganz so durchblicke, auf dem Gebiete der Wissenschaft,

Ja.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Tränchen am 25. Februar 2012, 14:33:37
Ich würde mal behaupten, daß es da nicht nur mit der Wissenschaft hapert:

ZitatDeshalb entfaltet sich der Inhalt unserer Webseite als die persönliche Erfahrung, die wir während unserer langen Reise erlangten; eine unglaubliche Reise von 129,595 Jahren zurück in der  Geschichte des Menschen. In unserer Web Seite erhalten Sie deshalb Informationen aus 1. Hand. Zum Beispiel, über ...

den wahren Verwendungszweck der Malteser Steinkreis Tempel und der anderen prähistorischen Einrichtungen;

das »Kalte Fusion« Kraftwerk von Malta, welches noch heute »Nicht Gesundheitsschädliche, Hochaktive Magnetische Energie« generiert;

die spirituelle Welt von Atlantis und dessen Erbe in Malta;

die Bedeutung der Wörter Atlantis und Paradies;

die vermutlich einzig wahre Lage von Atlantis;

Ash.tar ta.ra, die unumstrittene Herrin dieses legendären Landes und Ur-Mutter des modernen Menschen;

Asu.ara tSi.dha Poseidon, den großen Extraterrestrischen eiszeitlichen Baumeister, Naturwissenschaftler und Lord Protektor der Erde;

Ash.ta.ra Sha.rān, die Rose vom Nibiru.

Sie ist die Kommandantin von zwei gewaltigen Kugel-Raumschiffen und einer erdnahen Raumstation, welche sich als Schutzmacht der Nibiruaner zur Sicherung ihrer Ansprüche über den Planeten Erde in unserem Sonnensystem befinden;

die "Öffnung des Mundes" von jenen, die seit Jahrtausenden schlafend gewesen sind, (Texte von Steintafeln);

für so manche, recht unbequeme Wahrheiten geschrieben auf Steintafeln aus der Zeit vor der Flut!

Einen ganz kleinen Tipp noch: Es erleichtert es dem Leser ungemein selbst solche Texte zu lesen, wenn sich der Autor irgendwann mal klar entscheidet ob er in der 1. oder 3. Person von sich schreibt. :D

Als weiterer Tipp -bevor ein böser Abmahnanwalt auf die Idee kommt und es richtig teuer wird- da Sie ja anscheinend auch (versuchen) Ihre Bücher und ähnlichen Plumpaquatsch zu verkaufen und Spenden zu sammeln, sollten Sie mal ganz ernsthaft Ihr Impressum überarbeiten, AGBs und eine Datenschutzerklärung einfügen.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 25. Februar 2012, 23:16:31
Nun, ich bin nicht der von der Webseite, aber weshalb versuchen seriös wissenschaftlich denkende Menschen, solche Menschen wie ihn auf rechtliche Weise zu hinterfragen?

These => Antithese... vielleicht ?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 01. März 2012, 02:00:34
He Leute, ich hab mal so gestöbert bei euch im Wiki und mir ist der Artikel über Bohemian Grove aufgefallen, der Autor schreibt da allen Ernstes, dass der Alex Jones vom Infokrieg ein komischer Vogel sei, weil er Bedenken hat, dass sich die Grover da richtiges Menschenfleisch reinziehen und im ganzen Artikel beschleicht mich das Gefühl, dass diese Grover noch fast normal seien, sie würde da nur so Rituale abhalten, Rituale so wie die Pfadfinder.

Wer so was schreibt, in dieser Form, der möchte wohl die Öffentlichkeit von weiterem Nachforschen in diesen höchst dubiosen Gestalten vermeiden...

Wie geschrieben, die haben zufälligerweise auch eine Eule als Symbol :angel:.


Hhhhhmm, da war doch noch was? ???


Ach ja, Beweise, ihr wolltet ja Beweise, die hätte ich fast vergessen, sorry. Da war doch die Frage mit dem TÜV, die ich anfangs gestellt hatte.

ZitatDie Vorgehensweisen der TU-Wien kenne ich persönlich, für mich ist die TU Wien nicht seriös genug, um Fahrtests zu Beweiszwecken zu erbringen.

Fragt doch mal den TÜV, der kann das meines Erachtens besser, der hat super gute Teststrecken und die Leute da sind vom Fach!

@hamer_nein_danke:
Zitatdeswegen funktioniert der Müll trotzdem nicht...
Da wird der TÜV aber keine Freude dran haben!


@P.Stibbons:
ZitatWas hat diese Fragestellung mit "wissenschaftlich" zu tun?
Nennen wir es lieber "spekulativ"; das trifft es besser.

Wenn einer das Gerät beim TÜV oder sonst wo testen lassen will, dann darf er das doch tun, und dann sehen wir mal weiter.
Der TÜV prüft vermutlich auf "Sicherheit" im Sinne von "es explodiert nicht und richtet auch sonst keinen direkt messbaren Schaden an"

@Graf Zahl:
ZitatGoogle-Suchergebnisse wie ein Quellenverzeichnis aussehen, sie sind keines und das hat mit Wissenschaft auch nichts zu tun. Ok? Jaaaa, genauuuuuu.

@pauli:
ZitatEs gibt allgemein gültige Kriterien welche über die Güte einer Studie oder eines Tests Auskunft geben. Eine persönliche Behauptung wie

"Die Vorgehensweisen der TU-Wien kenne ich persönlich, für mich ist die TU Wien nicht seriös genug, um Fahrtests zu Beweiszwecken zu erbringen."

gehört nicht dazu.


HIER DER BEWEIS DER BEWEISE :police: :o:
Schaut euch mal die Verlinkung unter der braunen Schrift, rechts neben dem hübschen Bild mit der gekrümmten Strasse an, habt ihr es gesehen, da steht was von TÜV-Zertifizierung
http://www.ambition.ch/
:o


Auweja Jungs, da habt ihr euch jetzt aber doch schön dooof hingestellt, mit eurer eigenen Schreiberei, ihr bringt hier nichts Weiteres als PROPAGANDAGELAFER und ich platziere hier ein Beweisstück nach dem anderen. Natürlich wusste ich, dass der BeFuelsaver funktioniert und dass die Ergebnisse des TÜV-Süd mehr als vielversprechend waren, bevor ich euch hier herausforderte.

Dabei geht es um die, die hier vernünftige Auskunft erhalten wollen und voll über den Tisch gezogen werden, von wegen, Esowatch würde hier die Spreu vom Weizen trennen, und dann sowas, die Konkurrenz schnell mal in die Esoecke drängen.

Pfui wie unwissenschaftlich von euch! Natürlich, je mehr ihr am Scheisshausgriff zieht, desto mehr sehen die wenigen übriggebliebenen Leser hier, die sich bei Esowatch Infos holen was dahinter läuft. Was hier aber wirklich abgeht ist volle Kanne Establishment-Sch..sse (=politisch-industrieller Komplex) nämlich:

These => Antithese => Synthese

Aber wie ich euch kenne, habt ihr jetzt 1000 Ausreden :'(, um den seriös daherkommenden TÜV-Wisch vom Tisch reden zu wollen, also die These aufrecht zu erhalten, damit andere eine Antithese aufbauen sollen...

3, 2, 1, los, los, postet was das Zeug hält:  :D
Ich will noch mehr von eurer These!

These, These, These, hoooohhhhooooo! :laugh:

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 01. März 2012, 02:35:08
@Zeitlmair Hubert:

Hallo, Hubert, oder Herr Zeitlmair, wie Ihnen lieber ist. Ich will Ihnen persönlich doch nicht s böses, und ich glaub die anderen auch nicht.

Haben Sie evtl. schon mal darüber nachgedacht, dass, vorausgesetzt diese Stäbe und die anderen Sachen sparen wirklich Energie, Spritt, Öl, Energie oder sonst was ein, es dafür auch andere Erklärungen als Quanten oder freie Energie geben könnte?

Und wenn es so ist, hat man sich dann wenigstens einmal die Mühe gemacht, zu versuchen dieses herauszufinden?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 01. März 2012, 02:54:04
@Zeitlmair Hubert:

Hab ich Ihnen irgendwas getan? Bin Ihnen irgendwo auf die Füße getreten?

Oder sprechen Sie nicht mit mir weil Sie mir vorwerfen, hier gelandet zu sein, genau wie auch Sie, und ich mir eine kritische Sichtweise erlaube?

Dabei hätte mich Malta wirklich interessiert, zumindest aus archäologischer Sicht.
Ich buddel auch manchmal nach alten Sachen.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Belbo zwei am 01. März 2012, 09:08:17
...wobei das Wortgebilde des:
spitzfindigen Pyramidenbauers
schon was hat, danke Hubert. ;D
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 01. März 2012, 09:39:57
@Belbo zwei:

Lass den doch ma in Ruh. Mit der Malta Sache, kann ich ja verstehn, aber mich würd sowohl die Sache mit dem Fuelsave als auch mit Malta aus echt interessieren.

Das könnt u.U. von der chemischen Seite her betrachtet ganz interessant sein, und nach alten Sachen buddel ich selber.
Und wenn du dich dauernd mit dem beharkst krieg ich keine Infos, vorrausgesetzt es gibt welche, weil der dann auch auf mich sauer ist.

Danach könnt ihr euch ja wieder kloppen was das Zeug hält.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: P.Stibbons am 01. März 2012, 09:53:21
ZitatHubert: HIER DER BEWEIS DER BEWEISE  :police: :o:
Schaut euch mal die Verlinkung unter der braunen Schrift, rechts neben dem hübschen Bild mit der gekrümmten Strasse an, habt ihr es gesehen, da steht was von TÜV-Zertifizierung
http://www.ambition.ch/
 :o

Hatten wir hier nicht vor einiger Zeit mal den bizarren Fall mit einem ähnlichen unwirksamen Klapparatismus an Zentralheizungen, für den auch ein TÜV-Siegel unter mysteriösen Umständen erteilt wurde ?  War das nicht im Großraum Kassel?


Diesbezüglich ist unser Wiki schon sehr hilfreich für den Rat suchenden Verbraucher:

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Merkmale_technisch_wirkungsloser_Produkte#Pr.C3.BCfsiegel_und_Zertifikate
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Belbo zwei am 01. März 2012, 10:09:18
Zitat von: Chris224 am 01. März 2012, 09:39:57
@Belbo zwei:

Lass den doch ma in Ruh. Mit der Malta Sache, kann ich ja verstehn, aber mich würd sowohl die Sache mit dem Fuelsave als auch mit Malta aus echt interessieren.

Das könnt u.U. von der chemischen Seite her betrachtet ganz interessant sein, und nach alten Sachen buddel ich selber.
Und wenn du dich dauernd mit dem beharkst krieg ich keine Infos, vorrausgesetzt es gibt welche, weil der dann auch auf mich sauer ist.

Danach könnt ihr euch ja wieder kloppen was das Zeug hält.

@chris:

...wir müssen dringend noch an deiner Bullshitsensorik arbeiten!
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 01. März 2012, 10:15:00
Zitat von: Chris224 am 01. März 2012, 09:39:57
krieg ich keine Infos,

Keine Panik. Hier gibts massig "Infos" in Hubertscher Qualität:
http://gutenberg.spiegel.de/suche?q=grimm (http://gutenberg.spiegel.de/suche?q=grimm)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: P.Stibbons am 01. März 2012, 10:18:23
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 01. März 2012, 10:15:00
Zitat von: Chris224 am 01. März 2012, 09:39:57
krieg ich keine Infos,

Keine Panik. Hier gibts massig "Infos" in Hubertscher Qualität:
http://gutenberg.spiegel.de/suche?q=grimm (http://gutenberg.spiegel.de/suche?q=grimm)

You made my day:

ZitatEs hat warlich was er schreibst alles / alles Händ und Füß /
Mein Hertz mir vor Freuden lachet wann ich seine Sachen ließ.

http://gutenberg.spiegel.de/buch/5241/14

Da kann Gwuppi auch nicht fern sein!  :laugh:
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 01. März 2012, 10:21:06
@Dr. Ici Wenn:

Meinst Du man kann ihn nicht mehr retten?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 01. März 2012, 10:27:40
@Belbo zwei:

Ich hab noch nie einen gefunden der so was auch tatsächlich ausprobiert hat.

Und der dann auch noch sagen kann, wieviel er damit einspart. Vielleicht ja keine freie Energie sondern ein echt Genialer Katalysator.

Außerdem wollt gestern abend keiner mehr mit mir reden, nur der Hubi war noch da.

Ich hab ja auch gelesen was im Web steht, aber Praxis leute Praxis. Ich bin jedenfalls schon mal wegen den Illuminaten in der Klappse gelandet.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 01. März 2012, 10:35:25
Zitat von: Chris224 am 01. März 2012, 10:21:06
@Dr. Ici Wenn:

Meinst Du man kann ihn nicht mehr retten?

Bevor man jemanden "retten" kann, muss derjenige erstmal "gerettet" werden wollen. Zudem eine Frage der Perspektive. Ein Affe im Zoo mag womöglich Mitleid mit den Menschen haben, die alle hinter Gittern leben müssen.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: P.Stibbons am 01. März 2012, 10:43:06
@ Chris:
Zitat
Ich hab ja auch gelesen was im Web steht, aber Praxis leute Praxis.

Du kannst beruhigt davon ausgehen, dass die Artikel in unserem Wiki von Leuten geschrieben wurden, die in Theorie und Praxis viel von dem jeweiligen Thema verstehen.

Zitat
Ich bin jedenfalls schon mal wegen den Illuminaten in der Klappse gelandet.

Das ist schlimm, und das sind die nun wahrhaftig nicht wert, diese ganzen egozentrischen Wichtigtuer mit ihrem "geheimen Wissen"  >:(


ZitatAußerdem wollt gestern abend keiner mehr mit mir reden, nur der Hubi war noch da.


Versuch mal, zwischendurch etwas Abstand zu gewinnen, auch wenns hier im Forum interessant und oft auch lustig ist.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 01. März 2012, 10:44:16
@Dr. Ici Wenn:
ZitatBevor man jemanden "retten" kann, muss derjenige erstmal "gerettet" werden wollen. Zudem eine Frage der Perspektive. Ein Affe im Zoo mag womöglich Mitleid mit den Menschen haben, die alle hinter Gittern leben müssen.

Ich weiß, ich weiß.
Er ist ja auch entsprechend hart hier aufgeschlagen, sowohl beim Eingang als auch beim Ausgang. Und der Weg dazwischen hat scheint s keinerlei Erkenntniszugewinn gebracht.

Kann Belbo und die anderen ja gut verstehn. Hatte aber den Eindruck das er es persönlich nimmt, und nicht argumentativ. Ich war auch mal so.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 01. März 2012, 10:57:56
@P.Stibbons:

ZitatVersuch mal, zwischendurch etwas Abstand zu gewinnen, auch wenns hier im Forum interessant und oft auch lustig ist.

Stimmt. Hat ich aber eh vor. Das hat mich alles ein bischen mit reingezogen.
Ich wollt mir halt erst mal alles angucken, und es gibt soviel, soviel was mich berührt, ärgert, wütend macht und Gottseidank auch zum Lachen bringt.

Wenn ich länger damit umgehn will muss, zumindestens hier im Forum, das Lachen für mich ein bissl mehr Spielraum einnehmen. Die Spinner die herkommen um abzulästern machen sich ja auch keine Gedanken, und anders, glaub ich kann ma den gehäuften Mist auch net dauerhaft ertragen.

Das mit der Praxis war nicht auf die Qualität eurer Berträge bezogen, dass ist eher meine Art mit solchen Sachen umzugehn. Und glaub nicht, dass mir die Geschichte mit den Illus keinen Spass gemacht hätt, die ham am end ganz schön doof aus der Wäsch geguckt. Die erzähl ich aber n ander mal.

Thanks
Ch.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 01. März 2012, 20:03:19
@Cris224
Kein Problem, ich bin hier nur so engagiert, um Malta bekannter zu machen, da müssen endlich mehr Menschen hin, die die Lage vor Ort anschauen und in die Welt tragen, schließlich braucht die Welt neue Gedankengänge und wenn in grauer Vorzeit Lösungen zu erkennen sind?...

ZitatHatten wir hier nicht vor einiger Zeit mal den bizarren Fall mit einem ähnlichen unwirksamen Klapparatismus an Zentralheizungen, für den auch ein TÜV-Siegel unter mysteriösen Umständen erteilt wurde ?  War das nicht im Großraum Kassel?


Diesbezüglich ist unser Wiki schon sehr hilfreich für den Rat suchenden Verbraucher:

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Merkmale_technisch_wirkungsloser_Produkte#Pr.C3.BCfsiegel_und_Zertifikate

Jeder kann im Zertifikat sehen, was und wie getestet wurde...
Es ist eindeutig wissenschaftlich genug um einen Wirksamkeitsnachweis zu erbringen, das einzige was man daran bemängeln kann, dass es nicht auf deiner Wellenlänge ist...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 01. März 2012, 20:30:15
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 01. März 2012, 20:03:19
Jeder kann im Zertifikat sehen, was und wie getestet wurde...
Es ist eindeutig wissenschaftlich genug um einen Wirksamkeitsnachweis zu erbringen, das einzige was man daran bemängeln kann, dass es nicht auf deiner Wellenlänge ist...

LOL! Herrlich! TÜV Süd. Ziemlich südlich in Dubai.

http://www.ambition.ch/bilder/TUEV_SUED.pdf (http://www.ambition.ch/bilder/TUEV_SUED.pdf)

70 km hin und mal her. Und langwierig auf Toleranzlevels rumgeritten. Und mit Referenzauto, großes Kino.

Dabei wäre es doch so einfach, die Effizienz zu belegen: Man lässt einfach zwei Motoren stationär under gleichen Bedingungen laufen und misst den Verbrauch abwechselnd. Wäre 100% belegbar, ohne großes Referenzgeschwurbel.

Könnte man sogar in D oder CH machen. Richtig seriös. Aber ich befürchte, da käme dann nicht das gewünschte Ergebnis raus, da scheint man bis Dubai fahren zu müssen  ;D

Jetzt mal echt, ob du den Scheiß selber glaubst, weiß ich nicht, von Wissenschaft verstehst Du ja eher wenig. Aber immerhin konnte ich gut lachen, wer sich das Teil kauft, bezahlt nur für seine Dummheit, also nicht weiter tragisch.

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 01. März 2012, 20:34:18
@Zeitlmair Hubert:

ZitatKein Problem, ich bin hier nur so engagiert, um Malta bekannter zu machen, da müssen endlich mehr Menschen hin, die die Lage vor Ort anschauen
Würd ich gern machen, kanns mir aber net leisten.
Zitatschließlich braucht die Welt neue Gedankengänge
Das braucht sie immer, kriegt sie aber auch
Zitatwenn in grauer Vorzeit Lösungen zu erkennen sind
warum unbedingt "grau", warum nicht etwas Licht in die Vorzeit bringen.

Ich bin nicht für gegen deine Geschichte. Mich interessiert eher, aufgrund von welchen Beobachtungen du deine Schlüsse ziehst.

Wenn du sagst " ich glaube das dies oder jenes so oder so ist", dann ist das dein Glaube, da gibts n Grundrecht drauf, und jeder kann glauben wass er möchte. Da wird dir auch niemand wehtun,

wenn du aber sagst, ich Weiß, dass ......, dann musst du das doch irgendwie belegen können, entweder mit Messung oder fundierter Beobachtung, oder da vieles schon beobachtet wurde auch mit fundierten Zitaten.

Zum TÜV will ich eher mal keine Stellung nehmen, dann wär ich von meinem Auto schon längst geschieden. Oder meinst du das komische Bildchen auf der Seite vom Fuelsav Hersteller? Hast du dir mal das Original angesehn oder gibts nur das Bildchen auf der Seite?

Gru? Ch.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Wiesodenn1 am 01. März 2012, 20:48:10
Mich würde noch interessieren ob die, die da in Dubai 70 km hin und zurück gefahren sind, wussten wann ein Fuelsaver eingebaut war und wann nicht.

Ich kann den Versuch auch mit einer Sechskantschraube M8 x 40 für Motoren bis 1200 cm3 machen. Für nur 24 Euro.

Motoren bis 1600 cm3 benötigen M10 x 70 für 36 Euro, 1600 -2000 cm3 M12 x 80 für 42 Euro, über 2000 cm3 M 16 x 120 für 56 Euro.

Für Lastwagen, Reisebusse, landwirtschafliche Fahrzeuge und Baumaschinen Infos auf Anfrage.

Keine Montage nötig, nur irgendwo ins Auto legen. Und ich brauche garantiert 10% weniger Treibstoff wenn die Spritsparschraube im Auto liegt.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 02. März 2012, 00:24:38
@Wiesodenn1:

Zitat" Ich kann den Versuch auch mit einer Sechskantschraube M8 x 40 für Motoren bis 1200 cm3 machen. Für nur 24 Euro.........."

War die Sache mit dem Scharlatan von dir? Ich find den nicht mehr wieder.
Hab des heut beim spazierengehn mit Wauzi mal meinem Kumpel auf die Nase gebunden, wir sind vor Lachen kaum noch den Berg hochgekommen, und genau in dem Moment setzt sich Wauzi auch noch vor uns hin, verdreht ganz unschuldig die Äuglein nach oben, und drückt einen ab.

Mir ham uns gekringelt. Ich find den Link aber nicht wieder und hab den auch net runtergeladen.

Der is noch besser als der Cat/Bread generator.


Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 04. März 2012, 13:09:57
ZitatDabei wäre es doch so einfach, die Effizienz zu belegen: Man lässt einfach zwei Motoren stationär under gleichen Bedingungen laufen und misst den Verbrauch abwechselnd. Wäre 100% belegbar, ohne großes Referenzgeschwurbel.

Könnte man sogar in D oder CH machen. Richtig seriös. Aber ich befürchte, da käme dann nicht das gewünschte Ergebnis raus, da scheint man bis Dubai fahren zu müssen 

Ahh mal ein technisch praktischer Vorschlag, der meine Bewunderung für dich erwogen hat.

Ich bin Konstrukteur seit mehr als 20 Jahren in einer int. Gross-Firma und verstehe etwas von diesen Dingen, baue für diese Firma Prototypen für Messen...

Selbstverständlich habe ich diese Versuche zu Beginn gemacht, mit dem selben Ergebnis wie der TÜV, aber das nützt dir rein gar nichts, wenn die Leute ein Zertifikat sehen möchten und es selbst dann noch schwierig ist, alles was nicht direkt von großen Firmen entwickelt und in einem Schlag auf den Markt geworfen wird, ist für die Leute weder existent noch glaubwürdig!

Sie außerhalb der Mainstreambox nicht praktisch und realistisch denken und handeln, nein was erzähl ich da, denken vielleicht ein Quäntchen davon für ein paar Sekunden, dann plappert gleich schon wieder die Gehirnwäsche.

Handeln ist immer noch zu 99,999% der Bevölkerung unmöglich, alle sind damit beschäftigt, den Kaufkraftverlust ihres Papiergeldes und dessen Folgeerscheinungen auszugleichen, ohne dass ihnen bewusst ist, woher dieser Kaufkraftverlust kommt, da bleibt für wirklich Intelligentes nicht viel Zeit übrig, alles muss nach "Schema F" ablaufen, sonst ist man gleich überfordert...

Das Einzige was geht, ist die alten festgefahrenen wissenschaftlichen Dogmen erbittert vertreten, auch des Geldes wegen, anstatt selber etwas zu entwickeln, testen...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Belbo zwei am 04. März 2012, 13:22:30
...kommst gerade vom Frühshoppen, oder Restalkohol?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: celsus am 04. März 2012, 13:23:12
Hmm, schon klar. Statt Fakten und Daten und Erklärungen müssen ein paar pauschale Verunglimpfungen genügen.

Ganz schwach, Hubi, aber gaaanz schwach.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: PaulPanter am 04. März 2012, 13:35:35
ZitatIch bin Konstrukteur seit mehr als 20 Jahren in einer int. Gross-Firma und verstehe etwas von diesen Dingen, baue für diese Firma Prototypen für Messen...
Klar und ich bin von der Öllobby, verhindere erfolgreich die Einführung innovativer Produkte, die den Kraftstoffverbrauch reduzieren.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 04. März 2012, 13:45:06
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 04. März 2012, 13:09:57
Ahh mal ein technisch praktischer Vorschlag, der meine Bewunderung für dich erwogen hat.

Ich bin Konstrukteur seit mehr als 20 Jahren in einer int. Gross-Firma und verstehe etwas von diesen Dingen, baue für diese Firma Prototypen für Messen...

Na, wunderbar! Ich bin ja nicht so: Ich verrate Dir jetzt, wie Du die Physik und Chemie revolutionieren kannst, für ganz wenig Geld.

Bei Conrad gibts 4-Taktmotoren. Braucht man 2 davon:

http://www.conrad.de/ce/de/overview/1210012/4-Takt-Flugmodell-Motoren;jsessionid=4E184341B141E4E47298BE0B04FC7759.ASTPCCP4http://www.conrad.de/ce/de/overview/1210012/4-Takt-Flugmodell-Motoren;jsessionid=4E184341B141E4E47298BE0B04FC7759.ASTPCCP4 (http://www.conrad.de/ce/de/overview/1210012/4-Takt-Flugmodell-Motoren;jsessionid=4E184341B141E4E47298BE0B04FC7759.ASTPCCP4http://www.conrad.de/ce/de/overview/1210012/4-Takt-Flugmodell-Motoren;jsessionid=4E184341B141E4E47298BE0B04FC7759.ASTPCCP4)

ca. 240 Euro.

Im Laborbedarf gibts Messbecher, Schlauchverbindungen etc.
http://www.reiss-laborbedarf.de (http://www.reiss-laborbedarf.de)

ca. 50 Euro
Mit Lego-Technik oder Fischertechnik kann man man sich ein schönes Grundgerüst bauen, damit alles schön zusammenhält und transportabel ist.

ca. 100 Euro, falls noch nicht vorhanden.

Dann brauchen wir noch eine Stoppuhr. Hat jeder irgendwo. Mit etwas Entusiasmus kann man noch etwas Elektronikschraddel von Conrad einbauen, der automatisch die Betriebszeit stoppt, dürfte mit 10 Euro machbar sein.

also alles in allem: 500 Euro reichen dicke, eine Experimentalvorrichtung zu bauen, welche die Physik revolutionieren wird, tragbar und vorzeigbar ist.

Natürlich brauchen wir noch den Zauberstab, aber der ist ja schon vorhanden.

Dann brauchen wir  noch etwas Zeit und Benzin, um die Motoren möglichst gut zu kallibrieren, und dann gehts schon los mit den Versuchsreihen.

Wenn man noch etwas mehr Geld übrig hat, erhöht man die Zahl der Motoren auf 10 oder mehr, dann wird es noch genauer.

Dann holt man sich noch die Hilfe eines Statistikers, der einem sagt, wie und wo was zu kombinieren und zu messen ist, damit die Auswertung wirklich wasserdicht ist. Könnten wir hier sicher gerne kostenlos tun.

Voila! So einfach kann man Physik revolutionieren! Warum macht das keiner und fährt stat dessen nach Dubai, wo die Randbedingungen überhaupt nicht nachvollziebar sind? Da kostet doch schon ein Flug dahin mehr, als dieses einfache Experiment. Zudem gibts mindestens einen Nobelpreis für die Entdeckung eines völlig unbekannten Wirkprinzips und ewigen Ruhm, da sind die Kosten des Experiments doch wirklich nicht groß dagegen.

[edit]: Ich dab die Drehzahlmesser vergessen. Gibts aber auch bei Conrad für wenig Geld.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: celsus am 04. März 2012, 13:47:51
Zitat von: PaulPanter am 04. März 2012, 13:35:35
ZitatIch bin Konstrukteur seit mehr als 20 Jahren in einer int. Gross-Firma und verstehe etwas von diesen Dingen, baue für diese Firma Prototypen für Messen...
Klar und ich bin von der Öllobby, verhindere erfolgreich die Einführung innovativer Produkte, die den Kraftstoffverbrauch reduzieren.

Ach ja, Paulchen, da wollte ich sowieso noch Bescheid sagen.
Das Lagerhaus mit den Perpetuum Mobiles ist voll. Könntest du bitte ein neues anmieten?
Danke.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: PaulPanter am 04. März 2012, 14:04:46
Celsus hab ich gesehen ist echt eng geworden.
Ich dachte da an abfackeln, dann gibts noch ordentlich Kohle von der Versicherung. Mit dem Geld kann man dann einen Bergwerkstollen anmieten.

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: celsus am 04. März 2012, 14:16:56
Ah, perfekter Plan. Verringert auch das Risiko, dass uns jemand auf die Schliche kommt.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Belbo zwei am 04. März 2012, 15:37:20
לא לנו, הצעירים יוצאים לטירה של התמונות עדיין על המסלול.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Graf Zahl am 04. März 2012, 20:12:05
Zitat von: Belbo zwei am 04. März 2012, 15:37:20
לא לנו, הצעירים יוצאים לטירה של התמונות עדיין על המסלול.

Sag das doch gleich:
ZitatNicht wir, sind die Jungtiere gehen die Burg von den Bildern immer noch auf dem richtigen Weg.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Nogro am 04. März 2012, 22:01:56
不是我們,年輕的假城堡的圖片仍在軌道上
Auweia, habs mal wieder ins Deutsche zurückgegoogelt:
ZitatNicht wir, ist der junge falsches Bild von der Burg weiter auf Kurs
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 04. März 2012, 22:36:47
ZitatZudem gibts mindestens einen Nobelpreis für die Entdeckung eines völlig unbekannten Wirkprinzips und ewigen Ruhm

Nobelpreise wird es für die Raumenergie nie geben, das wissen wir alle, die verleiht man nur Obama für den Irankrieg als Friedensnobel und dem SCHWEIZER Prof. Zinkernagel für erfolgreiche gentech versetzte Inhaltsstoffe in Impfungen, obwohl seine Mäuse zu 90% an Krebs und Leberschaden davon das Zeitliche gesegnet hat. Die Schweizer sind ein gentechfreies Land und ausgerechnet ein schweizer Professor erhält diesen Nobelpreis. Jeder Schweizer der diesen Dreck nicht in seiner Nahrung haben möchte, aber impfen geht, spritzt des selben Dreck direkt in seine Blutbahnen.

Das was ihr da schreibt, geht in diese Richtung und da ist die Vermutung nahe, dass entweder ein Rad ab ist, oder eine bezahlte Inszenierung oder Langeweile oder ...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: celsus am 04. März 2012, 22:47:58
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 04. März 2012, 22:36:47
Das was ihr da schreibt, geht in diese Richtung und da ist die Vermutung nahe, dass entweder ein Rad ab ist, oder eine bezahlte Inszenierung oder Langeweile oder ...

Na? Immer noch im Kleinkindmodus?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 04. März 2012, 23:07:03
@Zeitlmair Hubert:
Gib mir lieber was ab von Deinem Pappiergeld aus dem Malta Discovery Spenden Aufruf und im übrigen

"Bis heute habe ich mit jedem Lebensjahr den Dunst der Vorgeschichte eingesogen und in mein Bewusstsein integriert. Die Realität der Geisterwelt hat mein Leben bestimmt und zwar in allen Bereichen, die ich unternahm."

hör endlich auf dieses Zeugs zu rauchen, und komm rüber wit den wissenschaftlichen Daten.
Dann können wir uns wie vernünftige Menschen unterhalten.

http://www.maltadiscovery.org/de/index.html#home,00_Home/01.htm
ist vom Doc.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Landratte am 04. März 2012, 23:14:16

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 25. Februar 2012, 23:16:31
Nun, ich bin nicht der von der Webseite, aber weshalb versuchen seriös wissenschaftlich denkende Menschen, solche Menschen wie ihn auf rechtliche Weise zu hinterfragen? (...)

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 01. März 2012, 20:03:19
@Cris224
Kein Problem, ich bin hier nur so engagiert, um Malta bekannter zu machen, da müssen endlich mehr Menschen hin, die die Lage vor Ort anschauen und in die Welt tragen, schließlich braucht die Welt neue Gedankengänge und wenn in grauer Vorzeit Lösungen zu erkennen sind?... (...)

Also wie nun? Ist´s nun der Herr Zeitlmair von der Malta-Webseite oder nicht? Ich würde mal sagen,
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 04. März 2012, 22:36:47
da ist die Vermutung nahe, dass entweder ein Rad ab ist, oder eine bezahlte Inszenierung oder Langeweile oder ...
...eine verzerrte Wahrnehmung der Realität? Oder gabs hier noch "Beweise" außer diesem hübschen TÜV Middle East - Siegel und der Aussage "Ich wusste natürlich dass es funktioniert"? Sollte mir da etwas entgangen sein, ich lasse mich gern berichtigen.

Und nun mal ohne Spaß: dieserlei "Argumentation" finde ich außerordentlich ermüdend. Auf fundierte Fragen gibts von Zeitlmair Hubert im günstigsten Fall Geschwurbel, im schlechteren Fall ist der böse Staat/die böse Wirtschaft schuld und ganz am Ende ist Esowatch wieder...wie war das doch gleich...aah da: "Gehirnwäsche"  ;D

Auch immer wieder toll: "99,999% der Bevölkerung", die nicht handlungsfähig sind, nicht entscheidungfähig, nicht denkfähig. Aber der Zeitlmair Hubert, der erklärt uns jetzt mal die Welt.

http://www.youtube.com/watch?v=Z9U1Mjgnr98 (http://www.youtube.com/watch?v=Z9U1Mjgnr98)


Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 04. März 2012, 23:21:05
Mensch Hubert, wie ist es eigentlich um deine vogonische Dichtkunst bestellt?
Vielleicht ist die Stelle als Quotencrank auf Esowatch bald frei.
(http://wtfcontent.com/img/130192726673.jpg)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 05. März 2012, 02:39:31
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 04. März 2012, 22:36:47
ZitatZudem gibts mindestens einen Nobelpreis für die Entdeckung eines völlig unbekannten Wirkprinzips und ewigen Ruhm

Nobelpreise wird es für die Raumenergie nie geben, das wissen wir alle,

Ja. Etwas nicht Vorhandenes auszuzeichen ist schwierig bis unmöglich.

Zitat
die verleiht man nur Obama für den Irankrieg als Friedensnobel und dem SCHWEIZER Prof. Zinkernagel für erfolgreiche gentech versetzte Inhaltsstoffe in Impfungen, obwohl seine Mäuse zu 90% an Krebs und Leberschaden davon das Zeitliche gesegnet hat. Die Schweizer sind ein gentechfreies Land und ausgerechnet ein schweizer Professor erhält diesen Nobelpreis. Jeder Schweizer der diesen Dreck nicht in seiner Nahrung haben möchte, aber impfen geht, spritzt des selben Dreck direkt in seine Blutbahnen.

Das was ihr da schreibt, geht in diese Richtung und da ist die Vermutung nahe, dass entweder ein Rad ab ist, oder eine bezahlte Inszenierung oder Langeweile oder ...

Willst Du mich eigentlich verarschen? Ich schreib Dir explizit, wie man Dein Wundergerät richtig gut beweisen und belegen kann, und Du kommst mit billigsten Allegemeinplätzen daher? Du scheinst keinerlei Interesse zu haben, das, was Du behauptest, auch nur irgendwie belegen zu wollen, selbst wenn es ganz einfach ginge.

Realität scheint für Dich ein unapettitliches Abstraktum zu sein, dem man möglichst aus dem Wege geht. Bist ne ziemliche Lusche. Keine Eier in der Hose. Labern, und wenns nicht ankommt, erst recht labern. Niemals konkret werden. Wenn man ein Experiment mit 2 Modellmotoren für 500 Euro vorschlägt, kommst Du mit Obama. Ganz großes Kino. Du hast offensichtlich kaum Ahnung von Naturwissenschaften, vom Prinzip der Wissenschaft schon gar nicht, plusterst Dich aber auf wie ein Pfau und versuchst es hier mit Finten, die schon im Kindergarten beim Puppenspiel die Kleinen zum Lachen reizen.

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 05. März 2012, 11:50:49
Ach ja, ich lach mich wieder gesund ab euch, die ganze Zeit versucht ihr mich zu provozieren und schlecht zu reden, ich solle Beweise bringen, doch die brauche ich euch nicht zu bringen, natürlich gäbe es genug davon, aber wer zwischen den Zeilen lesen kann, hat sicher schon vernommen:

1. Die tollsten Beweise nützen rein gar nichts bei gehirngewaschenen Propagandaschlaumeier, das ist wie wenn man einem Polizeibeamten überzeugen müsste, dass das Gurtentragen zwar obligatorisch ist, er einem aber keine Busse verteilen soll, weil es in jedem seinem eigenen Interesse sein sollte, was kümmert eigentlich die Politiker meine Gesundheit?

2. Man könnte diesen Stift hinten einführen und fragen, nah hast du jetzt weniger Blähungen? Der würde es auch dann nicht glauben, wenn er wirklich weniger Blähungen hätte

3. Gehirngewaschene Propagandaschlaumeier glauben nur etwas wenn sie es selber entdeckt und den anderen zeigen können, dass sie es entdeckt haben, ach ja, hab vergessen, auch nur dann, wenn sie gehörig Geld damit verdienen können, sonst kämen sie gar nicht auf die Idee, etwas zu überdenken...

4. Vielleicht glauben sie es, wenns direkt von einem Megakonzern kommt, der zuerst gehirngewaschene Propaganda durchgeführt hat

5. Die Essenz dabei ist, dass du dich selber darum kümmern musst, nachzuprüfen, ob das Stiftchen die Zeit wert wäre oder nicht, hast ja Rückgaberecht, 6 Monate und 30 Jahre Funktionsgarantie, der Hersteller sagt, wenn du nach 30 Jahren plötzlich die Erkenntnis hast, dass du 30 Jahre verarscht wurdest, dann bekommst du deine €200 zurück, € wird es dann nicht mehr geben, nicht einmal Papiergeld, aber na ja, du könntest das Papier ja zurückfordern, wenn du merkst dass es in Kürze nichts mehr wert ist, ach ne das bringt ja auch nichts, dann behalt lieber das Stiftchen schau nochmal, obs wirklich nichts brachte ::)

Also nochmal:
Das Stiften hat bis jetzt jeden erdenklichen Wirksakeits-Test bestanden, auch den wohl intelligentesten, nämlich der, wenn man die Benzinleitung des Autos oder LKW`s kappt und in ein Glas mit 1L Treibstoff taucht, dann dem Motor im Standgas diesen Liter leersaufen lässt, die Zeit misst und dann mit Stiftchen.

Hat natürlich auch geklappt, hat auch die ungefähr selben Werte wie die vom TÜV...

Nun mein Lieber, wie gesagt schreib was du willst, dann wirst du es nie und nimmer glauben (wollen), die Adresse einen zu bestellen hast du ja, aber ich glaube du wirst es je länger je weniger tun, weil die Nerven diesbezüglich immer blanker liegen.

Zum Schluss
Du bist selber Schuld, wenn dann die meisten deiner Bekannten mit so einem Stiftchen rumfahren nur du nicht  :laugh: :laugh:  :laugh:
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 05. März 2012, 12:00:22
Hoohoohoooo, ich habs getestet und es funktioniert und ich lach mich gesund, ab den vielen die noch mutmassen, obs jetzt wirklich funktioniert und nach Antworten bei anderen suchen, da muss ich euch entäuschen, ich bin leider der Einzige, den ihr kennt und der das Stiftchen hat, so ein süsses Stiftchen, kann so viel Wind machen, aber weils funktioniert, wird es, bzw. seine Technologie noch für mehr Wind sorgen, das hab ich im Urin, meinetwegen, wenn ihr wollt auch im Eigenurin, um die endlose Diskussion weiterzuführen, hohohhhooohooo ! 8)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 05. März 2012, 12:06:10
Wetten das Stiftchen schafft den Postrecord bei euch, bevor das Portal geschlossen werden muss, wegen Herzinfarkten von langjährigen Mitpostern, Katzenschändern wegen Wutausbrüchen, Selbsmorden, einige die ihren Kindern den Hintern versohlt haben, weil die ganze Zeit die sie hier investiert haben, nichts gebracht hat und am Ende das Stiftchen doch jeder haben wollte...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Truhe am 05. März 2012, 12:07:09
Wusste gar nicht, dass gwuppi bei seinem Verein Kollegen hat. Naja, man lernt nie aus. Und wie immer eine beeindruckende Quellenlage bei Huppi.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Belbo zwei am 05. März 2012, 12:19:08
.....ob die inflationäre Benutzung des Wortes Stiftchen wohl auf Verdrängungsmechanismen in einem ganz anderen Bereich hindeutet?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Averell am 05. März 2012, 12:38:16
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 05. März 2012, 11:50:49
2. Man könnte diesen Stift hinten einführen und fragen, nah hast du jetzt weniger Blähungen? Der würde es auch dann nicht glauben, wenn er wirklich weniger Blähungen hätte

Ich muß zusätzlich auch eine gewisse Anal- und Fäkalfixierung feststellen. :o
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Landratte am 05. März 2012, 17:15:55
Langsam interessiert mich auch, was Zeitlmair Hubert da so einwirft...wenn´s derartig den Größenwahn steigert...könnte in niedrigerer Dosierung doch ganz hilfreich sein 8)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 05. März 2012, 18:35:10
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 05. März 2012, 12:06:10
Wetten das Stiftchen schafft den Postrecord bei euch, bevor das Portal geschlossen werden muss, wegen Herzinfarkten von langjährigen Mitpostern, Katzenschändern wegen Wutausbrüchen, Selbsmorden, einige die ihren Kindern den Hintern versohlt haben, weil die ganze Zeit die sie hier investiert haben, nichts gebracht hat und am Ende das Stiftchen doch jeder haben wollte...

Vermutlich hast Du ein Problem.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Wirsing am 05. März 2012, 19:09:17
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 05. März 2012, 12:00:22
Hoohoohoooo, ich habs getestet und es funktioniert und ich lach mich gesund, ab den vielen die noch mutmassen, obs jetzt wirklich funktioniert und nach Antworten bei anderen suchen, da muss ich euch entäuschen, ich bin leider der Einzige, den ihr kennt und der das Stiftchen hat, so ein süsses Stiftchen, kann so viel Wind machen, aber weils funktioniert, wird es, bzw. seine Technologie noch für mehr Wind sorgen, das hab ich im Urin, meinetwegen, wenn ihr wollt auch im Eigenurin, um die endlose Diskussion weiterzuführen, hohohhhooohooo ! 8)

"Stiftchen", "Winde" und "Urin"...... Wenn das mal freudsche Psychoanalytiker läsen  ;D.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 05. März 2012, 19:18:55
Spielt mir den nicht auch kaputt wie die Sushi, zumindest nicht bis ein guter Ersatz da ist.
Kann ma den Gwupi denn nicht irgendwie erreichen, ob der hier mal übernehmen kann, der hier zeigt ja schon leichte Zerfallserscheinungen.

Außerdem hab ich ja immer noch die Hoffnung auf n bischen Papiergeld von den Jungs der "Luft und Liebe" Fraktion, die brauchen`s nach eigenen Angaben ja sowieso nicht mehr und ich tät ihnen das unnütze Zeugs gern abnehmen, ich seh dabei auch großzügig über Perönlichkeitsabspaltungen oder gewisse Fixirungen hinweg.


Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 05. März 2012, 19:34:41
ich mag keine Leute kaputt spielen. Mit Dummheit ist man genug geschlagen. Die damit einhergehende Arroganz, nicht zu bemerken, wie bescheuert man selber ist (Dunning-Kruger) reizt zwar sehr, aber echt, die Leute sind damit genug bestraft.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 05. März 2012, 19:34:54
Och keine Panik - Der Huppi will ja sein Geheimnis nicht preisgeben, das nur ihm bekannt ist, kennt man hier schon zu Genüge.
Sein erklärtes Ziel ist also nicht die Physik zu revolutionieren oder gar reich zu werden, sondern er möchte die ollen skeptischen Menschen auf Esowatch überzeugen.
D.h. der wird hier ebenso hängen bleiben wie der gute Gwuppi, da sich die restliche Welt nicht für seine Einbildung interessiert, bleiben ihm nur die Skeptiker.

Wie sieht's eigentlich mit dem Oberstaatsanwalt in München aus? Ermittelt der auch nicht gegen unser "Forenstiftchen"? Das wäre doch nach der These von Gwuppi ein Funktionsnachweis.  ;D
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: PaulPanter am 05. März 2012, 19:35:04
ZitatSpielt mir den nicht auch kaputt wie die Sushi, zumindest nicht bis ein guter Ersatz da ist.
Künstlich am Leben erhalten sollte man den nicht. Und keine Sorge ca. alle 10 Tage kommt was neues hier im Forum eingetrudelt.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 05. März 2012, 19:36:37
Grad ist aber irgendwie Andrang:
Erst kommt Gwuppi wieder, dann Sushi und mittendrin der Huppi. Ist da draußen irgendein digitaler Spielplatz für Realitätsverweigerer geschlossen worden?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 05. März 2012, 19:39:27
Zitat von: Antitainment am 05. März 2012, 19:36:37
Grad ist aber irgendwie Andrang:
Erst kommt Gwuppi wieder, dann Sushi und mittendrin der Huppi. Ist da draußen irgendein digitaler Spielplatz für Realitätsverweigerer geschlossen worden?

Ist halt wie beim Jahrmarkt, jeder will mal auf die Schiffschaukel, auch wenn er danach speit.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 05. März 2012, 19:53:49
@Dr. Ici Wenn:

Das tat weh.
Scheint`s ich hab das Dunning-Kruger Problem  selber, ich arbeite aber wenigstens dran.

Außerdem gibt das frotzeln ein wenig Kraft für die Leute, wo es noch möglich ist, was zu bewegen.

Kann man das irgendwie durchbrechen?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 05. März 2012, 20:05:36
Zitat von: Chris224 am 05. März 2012, 19:53:49
@Dr. Ici Wenn:

Das tat weh.
Scheint`s ich hab das Dunning-Kruger Problem  selber, ich arbeite aber wenigstens dran.

Mach Dir keinen Kopf,Du bist willkommen hier.

Zitat
Kann man das irgendwie durchbrechen?

Ja.Ganz viele Filme von Monty Python angucken.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 05. März 2012, 20:22:50
@Dr. Ici Wenn:

ZitatMach Dir keinen Kopf,Du bist willkommen hier.
Keine Sorge, bis jetzt hats immer gepasst.

ZitatJa.Ganz viele Filme von Monty Python angucken.
Gute Therapie.

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 05. März 2012, 20:57:57
@Antitainment:
ZitatWie sieht's eigentlich mit dem Oberstaatsanwalt in München aus? Ermittelt der auch nicht gegen unser "Forenstiftchen"? Das wäre doch nach der These von Gwuppi ein Funktionsnachweis.  ;D

Hat das was mit franken-buecher zu tun? Dann will ich kein Geld von dem, nit mal für geschenkt.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 05. März 2012, 21:05:07
@Chris
Schauste hier http://forum.psiram.com/index.php?topic=8143.0

Der Gwuppi aka PM hat eine ähnliche Einstellung zur Realität wie der Huppi.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 05. März 2012, 23:29:41
@Antitainment:

Selbstredend.

link Wiesodenn1:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/316555_10150977489690377_212641675376_21644392_182659645_n.jpg

Viel Spaß allerseits.

ps.:
Hast du auch noch  so Sachen?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 08. Mai 2012, 20:49:05
 ;D ;DSelbstredende ;D ;D

http://n-g-news.blogspot.com/2012/04/skeptiker-angebot.htmlSUNDAY, 22 APRIL 2012 (http://n-g-news.blogspot.com/2012/04/skeptiker-angebot.htmlSUNDAY,%2022%20APRIL%202012)

Skeptiker Angebot von Herbert Renner persönlich, der schon über 30 000 solcher Spritsparstifte mit 60 Tage Rückgaberecht verkauft hat, wenn das wahr wäre, was die TU-Wien da faselte, dann müsste er längst pleite sein:

An alle Scienceblog- Betreiber und Forenposter:
Nachdem der Oberskeptiker James Randi nicht auf die 1 Mio Wette für einen Doppelblind Test in Las Vegas eingegangen ist, fordere ich alle Skeptiker (inkl skeptische WU Professoren) heraus, einen Doppelblind Test mit 5 neuen Ford Explorer Diesel am Wachauring mit echter Verbrauchsmessung (keine UNI CO2 Messung mit falscher Rückrechnung) unter notarieller Aufsicht und Überwachung eines Sachverständigen durchzuführen. Es werden nach einer Aufwärmphase 5 mal 10 Runden mit Tempomat 60 km/h mit 5 mal wechselnden Positionen gefahren. Mit Kanistern wird der Verbrauch wäge technisch ermittelt und der Fehler (Abweichung) durch die 5 Fahrten festgestellt.
Danach werden  von einem Notar zwei Fahrzeuge ausgewählt in die  BE-Fuelsaver ohne Kenntnis der Parteien vom Sachverständigen eingebaut werden. Danach werden die 5 mal 10 Runden wiederholt. Am Ende werden vom Notar die 2 Fahrzeuge preisgegeben. Wenn die Ersparnis nicht über 6% liegt, haben die Skeptiker gewonnen, ansonsten verloren. Die Kosten der Veranstaltung übernimmt der "Verlierer" Das Ergebnis wird auf den Blogs und den Foren der Skeptiker veröffentlicht.

So, jetzt dürft ihr wieder einmal mehr schimpfen und faule Ausreden schreiben, ich habe in der Zwischenzeit schon ne Menge Sprit gespart, ich amüsiere mich vorzüglich...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 08. Mai 2012, 20:56:21
Wenn hier jemand etwas schlau ist, montiert er heimlich einen solchen Stift, man sieht ihn ja nicht und man muss es ja den anderen Esowatch-Postern nicht sagen, dass man einen Tieger im Tank hat, wisst ihr, wenn man ein grösseres Auto hat, dann kann man mit dem vom BeFuelsaver ersparten Geld jedes Jahr die Ferien finanzieren, das ist doch schon mal was, nicht? Vielleicht kann man dann auch tatsächlich mit dieser Diskussion mithalten, wenn man ihn selber getestet hat, los, kommt schon, seit mutig und springt über euren eigenen Schatten, ich kann nur sagen es lohnt sich  :grins2:

Ach nee, doch nicht? Schade! :'(
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 08. Mai 2012, 20:57:48
Der James Randi hatte die Hosen gestrichen voll, aber ihr seit doch mutig, nicht?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 08. Mai 2012, 21:03:55
Ahh ich weiss ihr pappt lieber ein paar Photoshop-Bildchen mit lustigen Katzen in eure Post`s`und markiert den ganz grossen Wissenshai, oohh wie ihr mir Angst macht buuuh, buuuhhh!

Übrigens, ich könnte mir vorstellen, dass nun Motorenhersteller aufs Tapet kommen, vielleicht ein asiatischer? Ihr könnt raten, China, Japan oder gar Taiwan?? Wer weiss?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: PaulPanter am 08. Mai 2012, 21:17:09
Zitat
Übrigens, ich könnte mir vorstellen, dass nun Motorenhersteller aufs Tapet kommen, vielleicht ein asiatischer? Ihr könnt raten, China, Japan oder gar Taiwan?? Wer weiss?
Bestimmt würden sie gerne, aber die werden einfach unter Zwang zum Schweigen gebracht. Harakiri, Karakieri, Kickerie ich weiß grad nich.  :-\
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 08. Mai 2012, 21:22:14
Ich wüsste auch langsam immer mehr grad nicht, weil die Beweise immer stichfester werden und die Unkenrufe immer leiser, hohoohoohoo, selber Schuld der Huppi hatte es ja gesagt, dass der Stift nichts mit Esoterik am Hut hat, jetzt habt ihr den Salat, viel geschrieben und voll daneben! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Nogro am 08. Mai 2012, 21:22:37
Der BE-Fuelsaver ist doch der Schnee vom letzten Jahr. Jetzt gibt es die Benzinsparspirale:
http://www.sieben-sterngedanken.de/seiten/die-kraftstoff-spirale-benzin-diesel--sparen.html (http://www.sieben-sterngedanken.de/seiten/die-kraftstoff-spirale-benzin-diesel--sparen.html)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 08. Mai 2012, 21:24:13
Ne danke ich will lieber ein echtes Raumenergiegerät!
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: PaulPanter am 08. Mai 2012, 21:30:48
Bei Spirale fällt mir spontan Tina Wendt ein.

ZitatUm auch Skeptikern die Möglichkeit zu geben, die Benzinspirale mal testen zu können, um sich von ihrer Wirkung zu überzeugen, gibt es die Benzinspirale bis zum 15. März zum einmaligen Sonderpreis von 99,- Euro. Hinzu kommt, dass das Angebot auf 50 Stück begrenzt ist, da so viele nicht so günstig anzufertigen sind. Wenn die 50 verkauft sind, dann endet das Angebot auch vielleicht schon vorm 15.März.

Aktualisierung: Stand 04.03.2012 32 Stück verkauft

Für Selbstverwalter der SVDR sogar zum Vorteils-preis von 59,- Euro, da diese bereits genug Arbeitsleistung freiwillig bereit stellen. Die "30 Euro Aktion" gab es nur einen Tag und ist bereits ausgelaufen.

Bei einer Bestellung ab fünf Spiralen gibt es eine Pflanzenspirale oder eine  Weinspirale WAHLWEISE umsonst dazu!
http://benzinspirale-crystal-light.com/2012/02/27/sonderangebot-fur-benzinspirale-im-marz-2012/
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: PaulPanter am 08. Mai 2012, 21:40:53
Kann ich auch die Million gewinnen und wer stellt sicher, dass die Kohle auch vorhanden ist?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 08. Mai 2012, 21:58:02
Der Herby hatte den James offiziell rausgefordert, jetzt nimmt James das Telefon nicht mehr ab, aber auch das könnt ihr natürlich als Farce interpretieren, kein Problem, wie ihr wollt, ihr verpasst mit jedem Druck aufs Gaspedal einen kleinen Bonus, der sich bezahlt machen könnte...

Wisst ihr, ich mach ja dieses Spielchen mit euch nicht wegen meinem Ego, sondern wegen euch, vielleicht geht bei dem einen oder anderen doch noch etwas mehr das Bewusstsein an? Vielleicht auch nicht, mir ist das eigentlich egal, mir reicht es erst mal, dass ich die Erkenntnis habe, dass die Rohstoffwende eingeläutet ist, definitiv!

Und sie wird viele Menschen von Mühsal befreien, deshalb sind wir alle doch hier, um es besser zu machen, als unsere Vorgänger, die einen Haufen Geld gemacht haben, aber ihre eigene Meinung dafür hergeben müssen oder nicht? Sollen wir die gleichen Fehler weitermachen und glauben, dass man noch vor der Energiekrise mit dem Ableben davon kommen könnte, bevor wir die Quittung erhalten ?

Ich glaube dass dieses Denken in der Generation vor uns schon die Runde gemacht hat und es langsam brenzlig wird, wie gut zu wissen, dass es noch andere Energieformen gibt, die man nicht durch einen Wattzähler schicken kann, darüber sollten sich doch alle freuen??!!
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 08. Mai 2012, 22:09:54
Ahh ich sehe grad, der Peter aus der Schweiz hat auch Etappen-Erfolge mit seiner Dry-Cell, die hält nun doch schon etwas längeren Betrieb stand und bringt ordentlich Wärme aus wenig Energie, aber auch der ist ein Scharlatan, nicht, trotz seiner Erfolge, ja klar, wir wissen alle dass Esowatch sich zu einer Werbeplattform für Industrieprodukte etabliert hat, anhand eurer Post, gibts nichts das funktioniert, ausser das was Big-Pharma und Big-Brother vertreibt, stimmts? So ein Zufall, als ob man da Aktien hätte...

http://wasserstattsprit.at/ (http://wasserstattsprit.at/)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: celsus am 08. Mai 2012, 22:10:17
Oh Schwachsinniger, schieb dir deine Spritspardildos in den Arsch, vielleicht verbrauchst du dann weniger heiße Luft beim Scheiße labern.

(Nur um auch mal etwas Intelligentes zu dieser Diskussion beizutragen ...)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 08. Mai 2012, 22:12:00
Schön, das höre ich gern, hab ich den Nagel auf den Kopf getroffen, das freut mich, redet euch ruhig die Wut von der Seele, hohohohooo
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Bloedmann am 08. Mai 2012, 22:12:47
Kannst Du auch in Reimen sprechen?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Graf Zahl am 08. Mai 2012, 22:14:37
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 08. Mai 2012, 22:09:54
...dass Esowatch sich zu einer Werbeplattform für Industrieprodukte etabliert hat, ...

Wer stellt Deinen "Spritspar"-Kram eigentlich her? Blinde Omas mit Gicht in der Behindertenwerkstatt? Oder etwas eine Firma, sprich auch die Industrie?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: PaulPanter am 08. Mai 2012, 22:18:06
Was ist jetzt mit meiner Million?  :P
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 08. Mai 2012, 22:20:43
... sowas, da wird man unfreundlich behandelt, wollte doch nur mal so euch die Updates erzählen.

Du weisst ja, wen du mit der Million anrufen kannst, steht ja auf der Homepages, natürlich wettet er gegen eine Million, versuchs doch, er lässt sich nicht lumpen, er hat ja 30 000 Stifte verkauft und hat nichts zu befürchten...

Also tschüss, bis zum nächsten Mal, haltet die Ohren steif und tut was Nützliches :-*

(Ach ja mit der Behindertenwerkstatt hast du übrigens Recht, jetzt mal ehrlich!)

Euer Huppi
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: celsus am 08. Mai 2012, 22:22:40
Zitat von: Graf Zahl am 08. Mai 2012, 22:14:37Blinde Omas mit Gicht in der Behindertenwerkstatt?

Ein Deal mit dem freundlichen Schrotthändler von Nebenan tut es auch ;-)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 08. Mai 2012, 22:30:52
Nein keine Pensionierten, es sind geistig Behinderte, die was Intelligentes tun. Sie verpacken den Stift und machen die Qualitätskontrolle, dies wird nicht wie bei den meisten Firmen zu Werbezwecken an die grosse Glocke gehängt wird, oohh wir haben ein unerbittliches Leistungssystem in unserer Firma, da kann schon mal ein Familienvater brotlos werden, aber wir unterstützen nebenbei Behinderte...

take care!
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: nevercrywoman am 08. Mai 2012, 22:46:36
Na, und was zahlt ihr denn fürs Montieren oder Verpacken oder was auch immer?

Doch nicht wohl nur so 1 Euro die Stunde, und dafür noch kassieren, weil ihr ein Beschäftigungsangebot geschaffen habt, oder? Das wäre nämlich wirklich unfein
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Graf Zahl am 08. Mai 2012, 22:54:31
Die werden direkt mit Ware und eingespartem Sprit bezahlt.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 08. Mai 2012, 23:07:22
Ah, unser Forumskasper! War mal wieder lustig!
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Wirsing am 08. Mai 2012, 23:42:44
Ist der Herr Zeitlmair Dramatiker? Er schwankt in meiner Wahrnehmung immer so extrem zwischen Tragik und Komik......
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 08. Mai 2012, 23:55:01
Zitat von: Wirsing am 08. Mai 2012, 23:42:44
Ist der Herr Zeitlmair Dramatiker? Er schwankt in meiner Wahrnehmung immer so extrem zwischen Tragik und Komik......

Um Dramatiker zu sein, müsste er das ja reflektieren als Entität seines Selbst, was offensichtlich noch nicht so gelingt. So ist er nur ein Gefängniswärter, der sich selbst einschließt.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 09. Mai 2012, 18:34:07
http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/alte-technologien-in-cuzco-peru-2012-videos/

War da irgendwann mal Raumenergie zur Verarbeitung dieser Steine benutzt worden oder warens die Steinzeitmenschen, die sich mit zusammengeschnürten Hochschädeln und Knochenwerkzeugen solche Bauwerke zusammengezimmert haben, und dann vor lauter Müdigkeit in der Hocke nach dem Klopfen der Steine gestorben sind?

Ich wette meine Herren ihr tippt auf Letzteres, weil euch das Portal die dieses Video verlinkt nicht ind Budget passt, dann kommen wieder Ausreden und dann die Lächerlichtuerkommentare wie immer, wie arm im Bewusstsein muss man sein, sowas nicht richtig einschätzen zu können??

He habt ihr nicht bemerkt, dass ihr immer jemand im Internet angoogelt, der euch vom Wissenschaftlichen eine für euch verständliche Antwort bringen sollte, Antworten die immer dünner werden und ihr langsam mit dem Gesetz euren Leser Angst macht, bis ihr keine mehr habt...

Habt ihr nicht den A... dazu, zu dem zu stehen was ihr seht?



He Leute wacht endlich auf, es gibt für die Raumenergie Beweise genug, wir verplämperln nur noch Zeit mit ein paar Taugenichtse vor der Kiste😉
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: PaulPanter am 09. Mai 2012, 19:16:41
Ich kann Raumenergie furzen, bewiesen durch die Feuerprobe.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 09. Mai 2012, 20:17:07
@Hubbi
Bruhaha - Die verlinkte Seite ist ja der Hammer, bin vollständig überzeugt. Sehr seriös das Ganze und alleine die Buchempfehlungen. Extraklasse. So sieht echte Forschung aus! Mit Aliens und bunt - Muss stimmen, denn Außerirdische haben immer recht.

http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2011/11/befuelsaver-kritisch-gedacht-hilft-new-generation-bio.php
http://www.popularmechanics.com/cars/alternative-fuel/gas-mileage/1802932
http://www.epa.gov/oms/consumer/reports.htm
http://www.youtube.com/watch?v=A02UH7RUH84&feature=related

Wasser statt Sprit - Na dann tank die Schüssel mal voll
http://www.youtube.com/watch?v=kFMDxek9vKs

Gib deinem Kollegen mal das hier, dann klappts vielleicht auch mit der Anmeldung:
http://www.randi.org/site/images/stories/mdc-rules-and-application-2011-03-09.pdf

Und jetzt husch husch an die Arbeit und nerv hier nicht rum, keiner will deinen Plunder kaufen oder hält den Schwachsinn für echt. Haste ja selber erkannt, hier sind nur intelligente Menschen mit Verstand vernagelte öl-/pharma-/mossadfinanzierte dogmatische Skeptiker am Werk; missionarische Logorrhoe erleuchtete Beratung zwecklos.
Tschö und der Letzte macht das Licht ab und die Tür zu.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 09. Mai 2012, 20:33:57
Jojo niemand will den Stift haben, tztztz über 30 000 Kunden sind ja niemand, ich weiss schon und alle sind Verschwörungstheoretiker, die eure frechen Verunglimpfungen zu Recht weisen wissen, kommt der genau wieder mit dem gleichen Senf, ein paar Links, wo das Wort Wissenschaft, am Besten noch auf englisch, drauf steht und dann irgendwelche Sudeleien... Glaubt ihr wirklich die Menschen da drausen sind doof? Vielleicht könnt ihr das mit denjenigen machen, die täglich solche Kurzfilmchen reinziehen, ist etwa die gleiche Taktik, am Ende des Kurzbeitrages denkt sich der Zuschauer genau das selber, was er denken sollte zu denken:

http://nuoviso.tv/filme/kurzfilme/551-die-bauglotze
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 09. Mai 2012, 20:46:48
Ja und Millionen Fliegen finden Scheiße toll - Kennen wir.
Was mir auch noch zu Genüge bekannt ist, sind die Spinner, die sich ständig verabschieden, aber dann immer noch hier rumhängen. Los, geh Unmengen an Kohle scheffeln, was juckt es dich bei diesem Wahnsinnsgeschäftsmodell was in einem Internetforum erzählt wird, es winken Nobelpreise, Millionen Euros, Wein, Weib/Kerl und Gesang.
To debility *hust* insanity *argh* inability *jetzt aber* infinity and beyond. (Ich habe erst spät Englisch gelernt  8) )
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 09. Mai 2012, 20:54:53
Was glaubst du, wer profitiert hier, von dem was ich hier schreibe, die paar 1300 Bisherigen Leser dieses Treads, ich oder vielleicht du?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Wirsing am 09. Mai 2012, 20:55:58
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 09. Mai 2012, 18:34:07
http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/alte-technologien-in-cuzco-peru-2012-videos/

Ich wette meine Herren ihr tippt auf Letzteres, weil euch das Portal die dieses Video verlinkt nicht ind Budget passt,


Verloren. Ich tippe auf ca. 3 Promille Alkoholgehalt in Ihrem Blut oder das Absetzen guter Psychopharmaka Ihrerseits. Ich kenne beide Zustände aus eigener Erfahrung.
Übrigens hab ich einen gewaltigen A...
Der stört zwar manchmal, allerdings bin ich froh darum selbigen dort zu haben, wo er hingehört, nämlich in der Hose, und nicht dort, womit man gemeinhin denkt.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 09. Mai 2012, 20:58:09
Vielleicht wir alle? Ja genau, ich glaube wir alle, so soll es sein...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 09. Mai 2012, 21:01:07
Hät ich net gedacht, den Herrn mal hier zu zitieren, aber es kommt halt wie es kommt.

http://www.psychophysik.com/de/glaubenssysteme/esoterik/479-die-magie-der-pseudomaschine

Sogar der Parapschyschologe glaubt nicht an den Krempel, obwohl ihm sein Physiker Titel bei anderen Aussagen auch net viel zu helfen scheint, weil

ZitatEin Paradebeispiel für eine Pseudomaschine ist der oben erwähnte Magnet, der der Kraftstoffeinsparung bei Automobilen dienen soll. Diese Geräte werden in Kaufhäusern, im Versandhandel und erstaunlicherweise auch im Kfz-Fachhandel angeboten. Ihr Preis übersteigt den Herstellungs- und Materialwert um ein Vielfaches. Die Installation ist unproblematisch und kann vom Kunden selbst vorgenommen werden. In der beigepackten Beschreibung findet sich eine ausführliche Funktionsbeschreibung und eine ,,wissenschaftliche Erklärung". Ferner sind ,,Dankesschreiben aus aller Welt" abgedruckt, in denen die perfekte Funktion des Geräts dankend beschrieben wird. Meist ist ein TÜV-Gutachten beigefügt, in dem allerdings im Kleingedruckten erwähnt wird, dass das Gutachten sich nicht auf die Wirkungsweise bezieht, sondern lediglich bescheinigt, dass das Gerät unter sicherheitstechnischen Aspekten bedenken los ist und die allgemeine Betriebserlaubnis des Fahrzeuges nicht tangiert. Die Erklärung der Wirkungsweise ist für den naturwissenschaftlichen Laien eindrucksvoll: Es wird behauptet, dass die Magnetfelder die Moleküle des durchfliesenden Kraftstoffes so verändern, dass verborgene Leistungsreserven aktiviert würden. Eine Kraftstoffeinsparung von mehr als 10% wird versprochen.

Für den Physiker ist allerdings sofort klar, dass die angegebene Erklärung nicht richtig sein kann. Ein relativ schwaches Magnetfeld führt nicht zu permanenten Veränderungen in der Molekülstruktur von Kohlenwasserstoffen und hat auch keine katalytische Wirkung auf den Verbrennungsvorgang. Mit einer Verbesserung der Verbrennung in der Größenordnung von 10% ist keinesfalls zu rechnen. Wäre dem so, so wäre das Gerät mit Sicherheit vom Hersteller serienmäßig eingebaut worden, da ein geringer Kraftstoffverbrauch heute zu den wichtigsten Umweltschutzauflagen und Marketingargumenten in der Automobilbranche gehört.
,,Dennoch funktioniert das Gerät. Sein Wirkungsmechanismus ist jedoch ein ganz anderer als der angegebene."

Dennoch funktioniert das Gerät. Sein Wirkungsmechanismus ist jedoch ein ganz anderer als der angegebene. Alle Automobil- und Verkehrsexperten sind sich heute darüber einig, dass schonende Fahrweise erheblich zur Kraftstoffeinsparung beiträgt. Dies gilt vor allem für moderne Automotoren, die in bestimmten Drehzahlbereichen einen hohen Wirkungsgrad besitzen. Die Investition eines solches Gerätes veranlasst den Benutzer in den meisten Fällen (unbewusst) zu einer kraftstoffsparenden Fahrweise. Dabei schadet eine möglicherweise skeptische Haltung des Benutzers keineswegs, weil er sich ja selbst darüber Rechenschaft ablegen will, ob sich seine Investition gelohnt hat. Es ist also für die Funktion des Geräts von Bedeutung, dass es nicht zu billig verkauft wird. Aus der Bio-Feedback-Forschung ist bekannt, dass alleine schon die Zurkenntnisnahme der Ist-Variablen eine Veränderung des Verhaltens in Richtung der Soll-Variablen bewirkt. Der Autofahrer, der beispielsweise zur Kontrolle seiner Investition beginnt, seinen Kraftstoffverbrauch zu protokollieren, wird ,,automatisch" kraftstoffsparender fahren. Die Pseudoerklärung, es handle sich um einen physikalischen Effekt, wirkt sich ebenfalls positiv auf das Verhalten aus. Sie führt zur ,,Externalisierung" im Sinne von Rotters ,,locus of control" (vgl. Rotter 1966). Der Anwender wird davon abgelenkt, dass er selbst für den Einsparungseffekt verantwortlich ist. Die Frage, wie lange Pseudomaschinen funktionieren können, wollen wir weiter unten behandeln.

und vor allem für dich ganz wichtig Hubbi:

ZitatWir sehen an diesem Beispiel, dass hier der gewünschte Effekt ausschließlich auf psychologischen Mechanismen beruht. Ein physikalischer Anteil ist nicht vorhanden. Bei den meisten Pseudomaschinen werden die Verhältnisse nicht so einfach liegen. Es kann ohne weiteres davon ausgegangen werden, dass ein Teil der Wirkung der Pseudomaschine tatsächlich ,,physikalisch" bewirkt ist, ein anderer Teil dagegen auf psychologischen Mechanismen beruht.

Wenn selbst der Lokadou so was von sich gibt, Hubi, dann kann ich dir nur raten, sei entweder zufrieden damit, dass deine Psysche dich betrügt und lass andere Leut in Ruh, oder geh doch einfach mal zu nem guten Seelenklempner, vielleicht kann der ja noch helfen.

Oder versuchs doch mal mit anderen Erklärungen und Phänomenen als Erklärung, in dem Artikel sind ja genug von denen genannt, womit sich die Wissenschaft net ausreichend beschäftigt. ;D ;D ;D ;D
Viel Spass beim Suchen und ummodellieren deiner Theorie, wär ja schade wenns hier schon zu Ende wär. ;D ;D ;D
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: PaulPanter am 09. Mai 2012, 21:09:55
Der Fuelsaver spart 100% Sprit.
(http://www.selekkt.com/blog/wp-content/uploads/2009/12/Fahrrad-aus-Holz11.jpg)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 09. Mai 2012, 21:14:30
@Hubbi
Na das du es mit dem Englischen nicht so hast, kam ja schon durch, aber etwa auch mit der deutschen Sprache?
1300 Bisherigen Leser vs. Gelesen 1454 mal  ;D
Realität ist nicht so dein Ding. Ist jetzt klar, nicht nötig das noch weiter zu verdeutlichen.

ZitatWas glaubst du, wer profitiert hier, von dem was ich hier schreibe, die paar 1300 Bisherigen Leser dieses Treads, ich oder vielleicht du?
Ganz klar ich, da ich mal wieder verbal auf einem Troll Erleuchteten rumhacken darf. (Außerdem bekomme ich Prämien von der Öllobby fürs Posten auf Esowatch, aber pssst, das darf keiner wissen, vor allem nicht SIE)

@Chris224
Machst du dich etwa über uraltes Wissen lustig?
Dir sollte doch klar sein, dass schon die alten Azteken Rennautos gefahren sind, mit Spritsparstiften. Und Außerirdische waren auch da, ist schließlich hieb- und stichfest mit Youtube-Videos belegt.

@PaulPanter
Vielleicht handelt es sich auch um einen Tippfehler und es ist gar kein Spritstift, sondern das hier:
(http://www.yagma.de/media/images/popup/242236.jpg)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 09. Mai 2012, 21:21:25
Boah schweres Geschütz, eure wissenschaftlich beweisenden Antworten treffen mich nun aber doch schwer in meiner Seele, jetzt bin ich mir doch nicht mehr sicher, ob der Stift funktioniert, hhhmm Scherz bei Seite, das tönt ja alles sehr vernünftig, entspricht aber nicht der Realität, geht mal zu den Städtischen Busbetrieben von Wien und fragt sie mal, ob sie den Stift wieder rausnehmen wollen und wieder mehr Geld sinnlos verbröseln wollen, wie ihr das hahahahartnäckig tut, die nehmen nur den Zahnstocher vom einen Mundwinkel zum anderen und sagen, was den Stift wieder rausnehmen? Nur über meine Leiche ! Übrigens sie sind Referenzkunden, weil sie einen guten Preis erhalten haben, ihr dürft ruhig bei ihnen und all den anderen Referenzkunden nachfragen, ruft da ungeniert mal an und fragt sie nach ihren Ergebnissen...

Ja gute Idee, warum tut ihr das eigentlich nicht schon lange, ich möchte hier mal eine richtige Negativaussage eines Kunden hören, wo sind die denn? Gibts da wirklich welche ??
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 09. Mai 2012, 21:24:35
Hmmm 30 000 über den Tisch gezogene Kunden, eurer Meinung nach und niemand klinkt sich hier rein und schreibt, von einem Negativergebnis, IHR seit die Verschwörungstheoretiker per se, meine Herren!
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 09. Mai 2012, 21:26:02
Deshalb wird es mir wiedereinmal zu doof mit euch weiter zu diskutieren...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: PaulPanter am 09. Mai 2012, 21:30:45
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 09. Mai 2012, 21:26:02
Deshalb wird es mir wiedereinmal zu doof mit euch weiter zu diskutieren...
Ach komm, stell dir vor wir montieren den Prittstick auf den Sattel und setzen dich da drauf. Das ist freie Energie in Reinstform.  ;D

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 09. Mai 2012, 21:35:18
@Antitainment:
@PaulPanter:

Meinst du vielleich so was hier:
(http://1.1.1.3/bmi/blog.psiram.com/media/3/20091218-klistier.jpg)

von hier
http://blog.psiram.com/?p=337

ist das jetzt Uraltes Wissen von dem Mayas, Atzteken, Hindus, Atlanter,  Murmelonen oder wer ist auf die grandiose Idee des medizinischen Einlaufs gekommen?
Oder eher so wie die Inder das machen, Einläufe, Erbrechen, Aderlass, Ölbäder um nur einiges zu nennen, also ist Kotzen nach Saufen von 1 Liter Olivenöl auch schon mindestens 5000 Jahre alt, dass muss was gutes sein, glaubts mir.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: nevercrywoman am 09. Mai 2012, 21:38:30
Verstehe ich das richtig, Hubert,

du bietest an, dieses Stifte gratis und portofrei zum Testen zur Verfügung zu stellen, selbstverständlich mit der schriftlichen Garantie, dass du für evt. Schäden am Fahrzeug aufkommst?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 09. Mai 2012, 21:39:50
@Hubbi
(http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/130/867/tumblr_ljm5p9NZk31qanb21o1_500.gif)

Ein quantig-feinstoffliches Tschüssi!

@chris224
Pfffrt, Links auf dieses infame Diffamierungsportal können nur Lügen enthalten - Echte Wahrheit gibt es nur auf echten Webseiten, mit bunten Bildern und Außerirdischen. Außerdem fehlt da das Impressum und das bedeutet natürlich, dass da gar nichts stimmen kann. So leicht bekommst du mich nicht dran, denn schließlich sitze ich auf einem Prittstift/Spritstift und trage meinen Aluhut.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 09. Mai 2012, 22:15:47
Wer die Worte der Lobby ( wir seien vom Öl abhängig, es gibt nichts anderes, besseres ) predigt, unterstützt der nicht auch sowas?:
http://www.seelenkrieger.org/?p=8228%20target=

Müssten solche Greueltaten nicht uns alle antreiben, etwas zu unternehmen?

oder sind das auch Scharlatane die sowas ins Netz stellen und nur Geld damit verdienen wollen , alles nur gefakt, nein, das gibt es alles nicht, das sind ja keine staatlichen Wissenschaftler die die Bilder gemacht haben, deshalb können wir weiterhin die Raumenergie abstreiten, egal was mit unseren Nachbarländern und Kindern geschieht, ich frage mich, was in den Köpfen der Menschen vorgeht, ganze Völker streiten um Rohstoffe und wer was Brauchbares entwickelt wird in den Dreck gezogen oder totgeschwiegen... Wie klug die Menschen doch sind!?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Wirsing am 09. Mai 2012, 22:18:50
Mittlerweile 4 Promill oder ´ne ausgewachsene Psychose Herr Z.?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 09. Mai 2012, 22:21:36
Wohl eher die die sowas veranstaltet haben, weil sie glauben sie tun es um ihre Heimat vor Fremden bewahren zu müssen
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: nevercrywoman am 09. Mai 2012, 22:23:09
Zitatwer was Brauchbares entwickelt wird in den Dreck gezogen oder totgeschwiegen

Wo genau wird jemand, der etwas nachweisbar Brauchbares entwickelt, bitte in den Dreck gezogen oder totgeschwiegen?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 09. Mai 2012, 22:32:09
Ich kenne keine grössere Plattform wo man echte Beweise mit 30 000 verkauften Produkten und wachsenden Erfolg mit offiziellen Wirksamkeitsnachweis so missgönnt wie... wo wohl?

Wenn wir weiterhin an Peak Oil glauben, wie weit werden wir gehen, wenn jetzt schon einige von uns keine Grenzen mehr kennen?

Glaubt ihr tatsächlich unsere Energie-Ressourcen seien begrenzt ? Dann müssten wir wenns soweit ist ums Überleben kämpfen!

Das wollen wir doch vermeiden, oder ist da jemand anderer Meinung?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: nevercrywoman am 09. Mai 2012, 22:37:26
Ich glaube, das Problem ist wohl, dass irgendwie die Beweise immer noch ausstehen. Und sicher verstehst du auch, du bist ja offensichtlich viel auf einschlägigen Seiten im Internet unterwegs, dass mit falschen Versprechungen niemandem geholfen ist, ganz im Gegenteil, oder?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 09. Mai 2012, 23:14:54
Nun gut, einmal mehr, wo sind die Leute denen falsche Versprechen durch den Spritsparstift gemacht wurden?
Wo sind all die betrogenen Leute von diesen 30 000, mindestens einer von diesen 30 000 hätte es auf diese Plattform geschafft, dies ist ja die grösste Plattform für Esoterikgeschädigte, nicht ein Einziger negativer Bericht hat es in das Fernsehen geschafft bisher!

Reicht dieser Umstand immer noch nicht? Ich weiss es ist hart aber wahr dieses kleine Stiftchen funktioniert tatsächlich, ich erklärs nochmals, er basiert nicht auf dem Prinzip wie die anderen Spritsparer, die nicht oder nur selten gewirkt hatten...

Ich prophezeie, dass die Lobby bald solche Leute mit angeblich negativen Ergebnissen aufs Tapet bringen wird, aber warum werden dann solche aus dem Nichts auftauchen, wo vorher 30 000 damit glücklich waren, sehr unlogisch, deshalb, es liegt nur an uns diese Raumenergieprodukte zu nutzen, niemand wird sie uns ins Schaufenster stellen oder über den iStore anbieten, deshalb braucht es etwas Überzeugungskraft, dass jeder für sich den Schritt wagt und einen selber für sicht testet, deshalb bietet der Hersteller 60 Tage Rückgaberecht!! Jeder der damit nicht zu frieden ist darf ihn gegen Rückerstattung zurückgeben, welcher Hersteller macht dies schon, wenn er nicht 100% von seinem Produkt überzeugt ist!?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 09. Mai 2012, 23:19:28
Ich fordere euch auf, bestellt euch einen, tetet ihn und schreibt hier eure Erfahrung hin! Niemand kann dabei was verlieren, mit dem Rückgaberecht, ausser den Versandspesen vielleicht...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Wirsing am 09. Mai 2012, 23:32:00
5 Promille.... Jetzt wird´s kriminell.....
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 09. Mai 2012, 23:39:46
Ja mei Hubbi, immer noch hier - Hast doch 30.000 Freunde, warum suchst du Nestwärme bei Esowatch?

Zu den überaus zufriedenen Kunden mal hier was:
http://www.motor-talk.de/forum/be-fuelsaver-t3768932.html
http://www.1000ps.at/forum/forum_-Spritsparen-mit-FuelSaver_2521096
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/04/sprit-sparen-mit-quantenzeugs.php
(hier im Thread ist alles an Links/Fakten geliefert worden, die von dir geflissentlich ignoriert werden und dein Quanten-subatomar-Gequassel ist nur eines: Ziemlich peinlich, aber wer sonst nix hat, muss halt geheimnisvolle Kräfte bemühen, die keiner erklären kann. Und eine kleine Traube angeblicher zufriedener Jünger: Folgt der Sandale!)

Im Klartext:
In allen nennenswerten Autoforen, bei Fachleuten und bei den Naturwissenschaftlern rasselt das Konzept komplett durch. Nada, nix und Griff ins Klo.
Die einzigen Kandidaten, die weich genug sind um die abgestandene Grütze mit warmem Geschwurbel rumzureichen sind unter anderem so namhafte und lupenreine Eso-Durchblicker wie das Alpenparlament und der Kopp-Verlag und der Hubert hat nicht mal den Hauch eines lauwarmen Furzes an Evidenz präsentieren können, außer den Personen, die sich über den Tisch haben ziehen lassen, darunter wohl auch ein Betreiber eines Busunternehmens - Was beweist, dass sich auch Busunternehmer über den Tisch ziehen lassen, mehr auch nicht.

Schnall es endlich, hier ist niemand blöd genug für deinen Quark und hier wird dich kein Mensch ernst nehmen, da du völlig fakten- und beratungsresistent bist. Nimm deinen kleinen Stiftbauchladen mit, schare die glücklichen 30.000 um dich und hör auf hier Werbung für diese seltendämlichen Spritsparstifte zu betreiben - Eigentlich hat dieses Alteisen einen solchen Namen nicht verdient, denn der impliziert ja, dass es tatsächlich eine Funktion hat, abgesehen von der Abzocke; seien wir ehrlich und nennen das Kind beim Namen: Völlig wertloser Schrott der zu Wucherpreisen von Internetmarktschreiern feilgeboten wird, wie Brötchen von letzter Woche.

Fordern kannst du eine Menge, aber du bekommst nix. Ich kauf mir keine Homöopathie, weil der HP-Anhänger behauptet ich solle es mal ausprobieren, ich lasse mir auch keinen Siemens-Lufthaken raus, weil der feinstoffliche Baubiologe behauptet ich solle den mal ausprobieren und ich probiere auch garantiert keinen Spritsparstift aus, weil irgendein verzweifelter Spinner damit Foren zukleistert.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 09. Mai 2012, 23:50:32
Hubi, echt nix gegen dein Engagement zum Spritsparen, gegen Co2 Ausstoß und alles mögliche, aber hast du den Artikel vom Locadou überhaupt mal gelesen?

Dann müsstest du doch einsehen können, dass so etwas nicht funktionieren kann, eins kannst du mir nämlich schon glauben, selbst bei dem
klitzekleinen Hobby-Labörchen was ich hab, wenn so was funktionieren tät, bräucht ich mir keine Gedanken machen, wo ich für welches Geld mal wieder aus`m Restbestand von irgendjemand ein paar Kolben, Reagenzgläschen, Reagenzien oder gar Richtig teureres Glas-Gezeugs herbekommen kann, nur um mal ein paar Wasseranalysen, Bodentests oder Schadstoffanalysen machen zu können.

Wenn so was ginge, bräuchte ich mir im Bezug auf die Chemie garkeine Gedanken mehr zu machen, wie ich mal dies oder das zusammenbastel, Bestimmen, Titrieren oder sonst was damit zu machen habe, dann bräuchte der Chemiker keine Katalysatoeren oder son Gezeugs mehr, glaubst du denn im Ernst, die BASF oder sonst irgendein Labor oder Chemische Produktions-Firma ließe sich diese Möglichkeiten entgehen, und verschwendet stattdessen Millionen auf die Herstellung von Katalysatoren und Sauteuren Gerätschaften und Substanzen zur Herstellung der Produkte von und mit denen wir alle hier leben?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Wirsing am 10. Mai 2012, 00:00:43
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 09. Mai 2012, 23:19:28
Niemand kann dabei was verlieren, mit dem Rückgaberecht, ausser den Versandspesen vielleicht...
Interessant. Versandspesen verliert allerdings niemand.
Der Versender hat seit ein paar "Tagen" (ca. 1800) die Portokosten zu tragen, wenn ein Vertrag im Sinne des Fernabsatzes nicht zustande kommt.....
Und jeder Kunde hat ein 6-8 wöchiges Rüchgaberecht im Fernabsatzhandel.
Also Herr Z.verspricht was, was er nicht halten kann und wo er auf das Schamgefühl der Käufer hofft.
Er kann die Versprechung nicht halten, oder die Ware gefällt halt einfach nicht..... Dann gibt man diese zurück und beruft mich auf das "Fernabsatzgesetz"....
Jetzt wird´s interessant.
Der 5 Promillmann behauptet, der Kunde müsse die Versandkosten tragen und er näme die Ware kulanterweise evtl. zurück.  Das ist weder richtig noch gesetzeskonform. Er muß die ungebrauchte Ware zurücknehmen (Auspacken ist kein Gebrauch, sondern dient lediglich der Begutachtung der Ware), solange die Begutachtung zeitlich im "normalen" Bereich liegt.
Ich empfehle jedem geschädigten innerhalb der 8 Wochen Frist vom Kauf zurückzutreten und die Versandkosten zurückzufordern
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 10. Mai 2012, 00:21:31
Gilt das Rückgaberecht auch noch, wenn ichs net fürs Auto verwende sondern in nem Standardversuch zur Verbrennung von Benzin oder, da es ja die Molekülstruktur verändert müsst ich beim destillieren von einem negativ Azeotropen Gemisch durch die Veränderungen der Molekülstrukturen oder Anordnungen ja dann schon die Möglichkeiten haben, die beiden zu trennen ohne auf Chromatographie oder Auskristalisation oder gar noch kompliziertere Methoden zurückgreifen zu müssen.

Das ganze dann sauber Dokumentiert und Fotographiert, dann müsst sich damit das Seelenheil von Hubbi doch wieder komplett herstellen lassen.
Hab nur keinen Bock auf der Kohle sitzenzubleiben, weil so dicke hab ichs net, nur um dem Kerl zu beweisen, dass es net funktioniern kann, und wenns  ;D doch geht ;D bin ich der erste der`n Nobbelpreis mit ner Art Kosmos Chemiebaukasten bekommt. ;D ;D ;D

Glaube nur, es würd nix nützen, weil ich ja auch von der Pharma-Industrie (Würden sie das doch endlich mal tun, die von der böösen Pharma-Lobby, bitte, bitte, bitte, ich habs doch soooo nötig) gesponsort würde und die Photos, naja alles Photoshop-Fälschungen etc. etc., da müsst der Hubbi mir schon garantieren dass er hier bei uns in aller Öffentlichkeit Abbuße tut und mindestens 20 Anti-Eso-Blog-Artikel schreibt, um die ganze Arbeit aufzuwiegen. ;D ;D ;D
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Wirsing am 10. Mai 2012, 00:29:21
Bitte genauer lesen Chris. Es geht hier um den Fernabsatz von Waren.
So trivial und lustig wie Du find ich das grad nicht.
Sollte jemand einen wie von Z. beworbenen Artikel kaufen, sollte er zumindest wissen, welche Rechte er beim Kaufrücktritt hat. Auch wenn ich das als juristischer Laie nur unzureichend darstellen kann, möchte ich zumindest darauf hinweisen, daß man sich nicht scheuen sollte von seinem Recht Gebrauch zu machen (was Rückgabe und nicht existente Folgekosten im Fernabsatzbereich angeht).
LG
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 10. Mai 2012, 00:33:32
Es wird noch beknackter:
Mal davon abgesehen, dass das Teil bei WOT tiefrot ist (liegt wahrscheinlich an der zufriedenen Kundschaft), prangt auf dem Aufmacher der Seite erstmal dicke das AlpenparlamentTV-Video...und diese Info.
ZitatAn alten Fahrzeugen in Afrika wurden 36% erreicht.
Erst Abu-Dhabi und jetzt Afrika... ::)

Im Shop (http://www.be-fuelsaver.at/ht/Shop/index.html) gibt es den Schund mittlerweile auch für die heimische Heizung für sagenhaft günstige 199 Steine, aber auch für den LKW unter 7,5 Tonnen ist gesorgt mit einem Schnäppchenpreis von gerade mal 595 Euronen. Für Transportfahrzeuge ab 7,5t ist kein Preis angegeben; ein Schelm wer Böses dabei denkt.
(Die Wellness- und Pflanzenabteilung ist auch extrem kreativ - Ne verschließbare Trinkflasche für 78 Euro)

Und in den AGB's (http://www.be-fuelsaver.at/ht/Shop/pg6.html) findet man dann auch diese fantastische Eigenschaft der eierlegenden Wollmilchsau
Zitat6. Der BIO ENERGETIC Saver (BES) ist für jeden Verbrennungsmotor / Anlage, der mit fossilen Treibstoffen bzw. Holz betrieben wird, geeignet.
Aber holla die Waldfee, sogar bei Holz!

Die Abteilung für Deutschland:
http://www.befuelsaver.de/
(Impressum: http://www.befuelsaver.de/impressum.html)
und der Vertrieb
http://www.sentrosell.de/index.php
samt AGBs
http://www.sentrosell.de/index.php?page=SN_OrderTerms



@Wirsing
Gilt das genannte Fernabsatzgesetz auch in Österreich?
Wie sieht es mit der Gewerbeaufsicht/Verbraucherschutz in diesem Fall aus, sowohl bei der offensichtlichen Abzocke wie auch bei eventuellen fehlerhaften/betrügerischen AGB's?



Tante Edith:
Das boomende Geschäft auf Ebay
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=be-fuelsaver-sprit-sparen

und der Blog voller zufriedener Kunden
http://n-g-customer.blogspot.de/
(von 30.000 ist man da noch ein minikleines Stückchen entfernt)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 10. Mai 2012, 00:45:08
@Wirsing:
ZitatSollte jemand einen wie von Z. beworbenen Artikel kaufen, sollte er zumindest wissen, welche Rechte er beim Kaufrücktritt hat. Auch wenn ich das als juristischer Laie nur unzureichend darstellen kann, möchte ich zumindest darauf hinweisen, daß man sich nicht scheuen sollte von seinem Recht Gebrauch zu machen (was Rückgabe und nicht existente Folgekosten im Fernabsatzbereich angeht).

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.0;topicseen#ixzz1uQ1ji1W9

Ich hatte das Ding leider schon vor deinem Post geschrieben und trotz Warnung ohne zu gucken abgeschickt.

Nach dem was du geschrieben hast, würde ich auf dem Porto sitztenbleiben und da  müsst mir der Hubbi schon mal mindestens die Summe auf`n Treuhandkonto überweisen, damit ich`s mach.

Außerdem wär der Artikel dann schon gebraucht, und bei Plastik und dem Gezeugs, was ich für das Experiment im Sinn hätte könnts auch sein, dass der Artikel net mehr so ganz sauber ist, was allerdingens nach Benutzung im Motorraum auch der Fall wäre.

Das gibts leider auch von anderen Firmen, allen voran bin ich da auf so manchen Telekommunikationsanbieter recht sauer, du darfs das Equipment aufbauen, dein Internet anschließen, aber wenn du die Downloadraten austesten willst und hast mal ein großes Packet mit z.B. 700MB runtergeladen um die mittlere Geschwindigkeit auszutesten, dann heißte es du habest ja das Produkt schon benutzt, und damit kein Rücktrittsrecht mehr, das ist ne echte Schweinerei.

Ich glaub auch net, dass der Hubbi sich wirklich traut, obwohl er das Geld ja anscheinend schon eingespart hat.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Wirsing am 10. Mai 2012, 00:48:01
Zitat von: Antitainment am 10. Mai 2012, 00:33:32

@Wirsing
Gilt das genannte Fernabsatzgesetz auch in Österreich?
Wie sieht es mit der Gewerbeaufsicht/Verbraucherschutz in diesem Fall aus, sowohl bei der offensichtlichen Abzocke wie auch bei eventuellen fehlerhaften/betrügerischen AGB's?


Kann ich Dir nicht rechtsverbindlich sagen. Das genannte gilt jedenfalls (grob gesagt) wenn eine deutsche Firma in deutschland ausliefert.
Wenn man da ein Problem hier in D. hat, sollte man die entsprechende Firma mal auf die entsprechende Regularien hinweisen.
Wenn diese dann komisch tut, dann sollte man nicht scheuen, das gerichtlich klären zu lassen (zumindest in D).
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 10. Mai 2012, 00:50:27
@Wirsing
Danke für die Info.  :grins2:
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 10. Mai 2012, 00:51:54
ZitatWenn man da ein Problem hier in D. hat, sollte man die entsprechende Firma mal auf die entsprechende Regularien hinweisen.
Wenn diese dann komisch tut, dann sollte man nicht scheuen, das gerichtlich klären zu lassen (zumindest in D).

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.0;topicseen#ixzz1uQ4vF0bA

Hat man da eine Chance?
Oder ist das dann Zivilrechtlich und man bleibt eh auf den Anwaltskosten sitzen?

Laut Wikki ist Produkthaftung Zivilrecht, d.h. ohne Rechtschutz siehts wohl übel aus wobei Fernabsatz wohl einen Bestandteil des BGB darstellt, muss da noch mal genauer schauen, wie hier die Chancen aussehen.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Wirsing am 10. Mai 2012, 00:56:49
Zitat von: Chris224 am 10. Mai 2012, 00:51:54
Oder ist das dann Zivilrechtlich und man bleibt eh auf den Anwaltskosten sitzen?

Hä?
Warum sollte das "Zivilrecht" sein? Eine Firma schließt einen Kaufvertrag mit einer Person.....
Wo könnte es da um "zivilrechtliche" Ansprüche gehen?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 10. Mai 2012, 13:19:07
Lauter, besser, günstiger und nur mit ehrlichem Beschiss für 78 Cent.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mfFCPTeUJiU#!
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: PaulPanter am 10. Mai 2012, 18:30:53
Zitat von: Antitainment am 10. Mai 2012, 13:19:07
Lauter, besser, günstiger und nur mit ehrlichem Beschiss für 78 Cent.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mfFCPTeUJiU#!
Witzig, was es nicht alles gibt.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 10. Mai 2012, 23:17:40
ZitatHä?
Warum sollte das "Zivilrecht" sein? Eine Firma schließt einen Kaufvertrag mit einer Person.....
Wo könnte es da um "zivilrechtliche" Ansprüche gehen?

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.0;topicseen#ixzz1uVXMP9ps

Das ist ja mein Problem, fällt das unter Produkthaftung oder unter das Fernabsatzgesetz.

Fernabsatz sagt 2 Wo. Kündigungsfrist nach Kauf im Internet und fällt unter BGB,
Produkthaftung ist allerdingens Zivilrecht, zumindesten hab ich das im Wikki so Verstanden.

Wenn der Verkauf allerdings nur übers Netz erfolgt müsste es ziemlich eindeutig zum Fernabsatzgesetz gehören, und BGB sein.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: nevercrywoman am 11. Mai 2012, 10:51:25
Ich finde es schon seltsam, dass unser Hubi nicht auf meinen Vorschlag eingeht.

Ich meine, ist schon klar, aufwendige Studien in wissenschaftlichen Versuchslaboren, das is ne teure Sache, und natürlich will die böse Ölmafia solche Studien weder durchführen, sondern unterdrücken, weil nämlich dann die weniger Sprit verkaufen. Hab ich das soweit richtig verstanden, Hubi?

Und aus eigener Tasche uiui, da müssten schon mehr als 30.000 dieser Dinger verkauft werden, um das zu finanzieren.

Verstehen wir ja alle, ne?

Aber hier wurde dir die einmalige Gelegenheit geboten, mit freiwilligen Probanden eine "Anwendungsbeobachtung" durchzuführen, ganz ohne den ganzen bösen wissenschaftlichen Schnickschnack.

Ich hatte dir ja vorgeschlagen, dass du den Stick kostenlos, ohne Versandkosten und mit der Garantie, für mögliche Schäden am Fahrzeug aufzukommen vergibst und die Tester dann hier über ihre Erfahrungen darüber berichten.

Aber auf den Vorschlag bist du ja leider nicht eingegangen, dabei sollte doch es doch bei so vielen verkauften Stiften kein Problem sein, mal 50-100 der Dinger locker zu machen, oder?

Schade, schade ...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: zwingenberger am 11. Mai 2012, 10:57:27
Zitat von: Wirsing am 10. Mai 2012, 00:56:49
Zitat von: Chris224 am 10. Mai 2012, 00:51:54
Oder ist das dann Zivilrechtlich und man bleibt eh auf den Anwaltskosten sitzen?

Hä?
Warum sollte das "Zivilrecht" sein? Eine Firma schließt einen Kaufvertrag mit einer Person.....
Wo könnte es da um "zivilrechtliche" Ansprüche gehen?

Offensichtlich ein Verständnisproblem. "Zivilrecht" ist alles, woran kein Hoheitsträger beteiligt ist; also keine Ämter, Behörden, der Staat (wenn sie "von oben herunter" handeln). Wenn A dem B einen Nagel in den Kopf hämmert, ist die Frage, wie lange er dafür in den Knast einrückt, Strafrecht; die Frage, ob er für sowas einen Meisterbrief braucht, ist öffentliches Recht. Und die Frage, wem der Nagel dann gehört, ist Zivilrecht.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 11. Mai 2012, 14:12:00
Zitat von: nevercrywoman am 11. Mai 2012, 10:51:25
Ich finde es schon seltsam, dass unser Hubi nicht auf meinen Vorschlag eingeht.

Ich meine, ist schon klar, aufwendige Studien in wissenschaftlichen Versuchslaboren, das is ne teure Sache, und natürlich will die böse Ölmafia solche Studien weder durchführen, sondern unterdrücken, weil nämlich dann die weniger Sprit verkaufen. Hab ich das soweit richtig verstanden, Hubi?

Und aus eigener Tasche uiui, da müssten schon mehr als 30.000 dieser Dinger verkauft werden, um das zu finanzieren.

Verstehen wir ja alle, ne?

Aber hier wurde dir die einmalige Gelegenheit geboten, mit freiwilligen Probanden eine "Anwendungsbeobachtung" durchzuführen, ganz ohne den ganzen bösen wissenschaftlichen Schnickschnack.

Ich hatte dir ja vorgeschlagen, dass du den Stick kostenlos, ohne Versandkosten und mit der Garantie, für mögliche Schäden am Fahrzeug aufzukommen vergibst und die Tester dann hier über ihre Erfahrungen darüber berichten.

Aber auf den Vorschlag bist du ja leider nicht eingegangen, dabei sollte doch es doch bei so vielen verkauften Stiften kein Problem sein, mal 50-100 der Dinger locker zu machen, oder?

Schade, schade ...

Ich würd mich ja auch bereit erklären, das Ding vom Hubbi mal praktisch bei nem Experiment zu testen, eigentlich sollt er froh drüber sein, denn wenn`s stimmen würde, und davon ist er ja überzeugt, könnt er dann ja sagen, dass es auch in anderen Bereichen seine Wirksamkeit entfaltet und auch in der Chemischen Industrie verwendung finden könnte.

Anscheinend geht der Glaube aber dann doch net so weit, dass er bereit wäre die Kosten, auch die welche mit dem rechtlich sehr eigenartigen Rückgaberrecht, wie Wirsing das gesagt hat, zusammenhängen, zu tragen.

Da erkennt man dann die wirkliche Intention hinter solchen Auftritten hier, sobald ein bischen Butter zum Fisch dazukommt, sind se immer ganz schnell weg.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Wirsing am 11. Mai 2012, 19:58:57
Zitat von: zwingenberger am 11. Mai 2012, 10:57:27
Zitat von: Wirsing am 10. Mai 2012, 00:56:49
Zitat von: Chris224 am 10. Mai 2012, 00:51:54
Oder ist das dann Zivilrechtlich und man bleibt eh auf den Anwaltskosten sitzen?

Hä?
Warum sollte das "Zivilrecht" sein? Eine Firma schließt einen Kaufvertrag mit einer Person.....
Wo könnte es da um "zivilrechtliche" Ansprüche gehen?

Offensichtlich ein Verständnisproblem. "Zivilrecht" ist alles, woran kein Hoheitsträger beteiligt ist; also keine Ämter, Behörden, der Staat (wenn sie "von oben herunter" handeln). Wenn A dem B einen Nagel in den Kopf hämmert, ist die Frage, wie lange er dafür in den Knast einrückt, Strafrecht; die Frage, ob er für sowas einen Meisterbrief braucht, ist öffentliches Recht. Und die Frage, wem der Nagel dann gehört, ist Zivilrecht.

Achso thx. Also gibt es nur Strafrecht, Zivilrecht und Verwaltungsrecht?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 11. Mai 2012, 22:40:28
Falls ein Kunde völlig unzufrieden wäre und deshalb den Versand rückerstattet haben möchte, das ist kein Problem, erstens gibt es kaum solche Kunden und bei den wenigen, die mit sich und der Welt nicht zu frieden sind und es nötig haben, andere dafür verantwortlich zu machen, dann kann man immer noch individuell entscheiden.

Mit dem Gesetz wird es da schwierig, wo man etwas nicht messen kann und das ist mit der Grund, dass man sowas wie Raumenergie nicht möchte, weil bei der Raumenergie nicht der Staat kommen und sagen kann, ha, du hast da mehr Profit, aus UNSEREM Treibstoffzoll geschlagen, wir können das messen, jetzt musst du dein Einkommen höher versteuern, wie bekloppt muss man sein, dass man nicht erkennt, dass hinter der steigenden Kriminalität und der darauf folgenden schärferen Gesetzen am Meisten die Plotiker profitieren, welche hinstehen und immer mehr Gesetze machen, anstatt, dass sie den laufenden Geldwertzerfall endlich ansatzweise angehen würden, anstatt diesen mit Treibstoffzöllen auszugleichen, und so auch der eingefleischste Antispristiftler immer mehr Geld für seine Karre ausgeben muss, das ist wie eine Geldwäscherei, sie drucken Geld aus dem Nichts und wir bezahlen dann irgendwann höhere Preise für den Sprit und das ist der grösste Klau auf dieser Welt und ihr macht euch Sorgen, ob ihr die Versandspesen von 1 oder 2 € wieder rückerstattet bekommt, obwohl gar kein Anlass dazu besteht, weil die 30 000Käufer zufrieden sind... Wie gesgt, hier wird niemand geprellt, niemand enttäuscht, schaut lieber dahin, wo sie euch ganz legal abschröpfen und lasst euch nicht zu Verschwörungstheorien gegen seriös denkende Menschen hinreissen, die ihre Freizeit dafür verwenden etwas Intelligentes zu machen !!

Chris du hast ein gutes Beispiel gebracht, wenn die Autohersteller diesen Stift akzeptieren würden (früher oder später müssen sie dann sowieso, weil immer mehr es testen und merken dass es funzt) dann könnten sie all den megateuren Mist, den sie uns verkaufen nicht mehr verkaufen, denn die Partikel werden mit dem Stift wirklich reduziert, das kannst du sogar optisch an den Dieselfahrzeugen ohne Filter sehen, eindeutig weniger Russ, aber sie verkaufen dir lieber ein teuren Partikelfilter, den du ab und zu auswechseln musst, einen neuen kaufen, der obendrein noch die Nanopartikel nicht rausfiltern kann, was glaubt ihr, was ist gefährlicher für eure Lunge Partikelstaub oder Nanopartikelstaub???

Je mehr Sauerstoff bei einer Verbrennung zugefügt wird, desto weniger Partikel und die kleineren werden mehr reduziert bei einer besseren Verbrennung, als die grösseren Partikel reduziert der Stift so um die 80 %. Aber das interessiert eigentlich die Wenigsten, die Meisten müssen Geld sparen, weil ihnen der Wert des erarbeiteten Geldes auf dem Konto nur so durch die Finger rennt und dann auch noch den Partikelfilter auswechseln, wo doch das Autofahren an allen Ecken und Kanten immer teurer wird, ist es nicht so? Ihr könnt all die Abzocke von arbeitsam zu reich unterstützen, keiner hindert euch daran, die bewussten Menschen die dies lesen wundern sich höchstens über soviel Engagement, diesen Stift zu verteufeln...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Grinsi Kleinpo am 11. Mai 2012, 23:00:03
Hubert, Liebes, sag mal, warum greifst du nicht einfach den Vorschlag mit der gratis für dich durchgeführten Anwendungsbeobachtung durch interessierte Esowatcher auf?

Ich glaube, das wäre wirklich effektiver als alle Erklärungen.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 11. Mai 2012, 23:05:22
Zitat von: Grinsi Kleinpo am 11. Mai 2012, 23:00:03
Hubert, Liebes, sag mal, warum greifst du nicht einfach den Vorschlag mit der gratis für dich durchgeführten Anwendungsbeobachtung durch interessierte Esowatcher auf?

Ich glaube, das wäre wirklich effektiver als alle Erklärungen.

Hab jetzt grad besseres zu tun, als hier nochmal alles zu durchsuchen, aber ich hab einen äußerst kostengünstigen Versuchsaufbau mit sehr sicher reproduzierbarem Ergebnis vorgeschlagen. Der gute Hubert wollte nicht Antworten :D
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Grinsi Kleinpo am 11. Mai 2012, 23:09:03
Dr. Ici Wenn

ja beim eifrigen Studium dieses Threads fiel mir auf, das doch eine ganze Reihe konstruktive Vorschläge in dieser Richtung hier gemacht worden, aber leider alle ohne Reaktion blieben ... wie bedauerlich, hätten wir doch die Chance geboten, die einmalige, bei der Geburtsstunde der Revolution der Energietechnik zugegen zu sein  ::)

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Graf Zahl am 11. Mai 2012, 23:16:40
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 11. Mai 2012, 22:40:28
Falls ein Kunde völlig unzufrieden wäre und deshalb den Versand rückerstattet haben möchte, das ist kein Problem, erstens gibt es kaum solche Kunden und bei den wenigen, die mit sich und der Welt nicht zu frieden sind und es nötig haben, andere dafür verantwortlich zu machen, dann kann man immer noch individuell entscheiden.
60 Tage Geld zurück? Das sind gerade mal zwei Monate. Da verfahre ich gerade mal 2-3 Tankfüllungen. Könnte also kaum beurteilen, ob es wirklich was bringt. Wenn man merkt, dass es nichts bringt, sind die 60 Tage schon rum. Dazu kommt noch die Schmach sich das einzugestehen, da rationalisieren sich das viele zurecht oder vergessen es einfach.

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 11. Mai 2012, 22:40:28
Chris du hast ein gutes Beispiel gebracht, wenn die Autohersteller diesen Stift akzeptieren würden (früher oder später müssen sie dann sowieso, weil immer mehr es testen und merken dass es funzt) dann könnten sie all den megateuren Mist, den sie uns verkaufen nicht mehr verkaufen, denn die Partikel werden mit dem Stift wirklich reduziert, das kannst du sogar optisch an den Dieselfahrzeugen ohne Filter sehen, eindeutig weniger Russ, aber sie verkaufen dir lieber ein teuren Partikelfilter, den du ab und zu auswechseln musst, einen neuen kaufen, der obendrein noch die Nanopartikel nicht rausfiltern kann, was glaubt ihr, was ist gefährlicher für eure Lunge Partikelstaub oder Nanopartikelstaub???
Die Autos billiger herstellen? Damit auch für weniger Geld verkaufen können? Dadurch mehr Absatz haben? Dazu noch umweltfreundlicher sein?
Wenn das funktionieren würde, würden sich die Hersteller darauf stürzen. Alle. So einen satten Vorteil gegenüber der Konkurrenz lässt sich keiner entgehen.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 11. Mai 2012, 23:19:52
Zitat von: Grinsi Kleinpo am 11. Mai 2012, 23:09:03
hätten wir doch die Chance geboten, die einmalige, bei der Geburtsstunde der Revolution der Energietechnik zugegen zu sein  ::)

J, wenn die fast komplette Physik und Chemie völlig revolutioniert werden, da dabei zu sein, das wär schon was. Und plötzlich stürzen alle Brücken ein weil ne neue Physik gilt ...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 11. Mai 2012, 23:22:13
ZitatChris du hast ein gutes Beispiel gebracht, wenn die Autohersteller diesen Stift akzeptieren würden (früher oder später müssen sie dann sowieso, weil immer mehr es testen und merken dass es funzt) dann könnten sie all den megateuren Mist, den sie uns verkaufen nicht mehr verkaufen, denn die Partikel werden mit dem Stift wirklich reduziert, das kannst du sogar optisch an den Dieselfahrzeugen ohne Filter sehen, eindeutig weniger Russ, aber sie verkaufen dir lieber ein teuren Partikelfilter, den du ab und zu auswechseln musst, einen neuen kaufen, der obendrein noch die Nanopartikel nicht rausfiltern kann, was glaubt ihr, was ist gefährlicher für eure Lunge Partikelstaub oder Nanopartikelstaub???

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.0;topicseen#ixzz1vASNGX2M

Heisst das jetzt, du finanzierst mir einen, damit ich die Versuche machen kann?
Ich könnt ihn sogar mit Dr. Ici Wenn teilen, entweder er zuerst und dann ich oder andersherum, dass lässt sich bestimmt irgendwie hinbekommen mit nem Treuhandkonto oder so was, glaube im Internet existiert so ein Portal.

Nach dem Versuch kriegst du das Teilchen selbstverständlich wohlbehalten zurück, einschließlich der Versuchsprotokolle und Ergebnisse außerdem darfst du die Millionenschweren Patente die ich dabei für dich heraushole auch behalten, ich stelle da keinerlei Ansprüche, das kriegst du auch gerne schriftlich.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 11. Mai 2012, 23:38:12
Dann meldet euch doch gerne bei befuelsaver.at und ihr könnt noch eine Million dazu kassieren, das ist doch ein Versprechen nicht, jetzt wettet der Entwickler 1 Million gegen sich und ihr wollt da nicht eure Überzeugung abholen und die Million und gross beim TV rauskommen damit und dann sagen, wir wussten doch von Anfang an, dass er ein Scharlatan sei, so richtig einmal im mühseligen Esowatchalltag endlich mal einen einzigen Erfolg feiern, nach den juristischen Vorstössen gegen Esowatch, stattdessen versucht ihr mit allen nur erdenklichen Tricks euer Image aufzubessern mit irgendwelchen habwegsfunzenden Funzen.

Wenn der Spritsparstift offiziell getestet wird, dann muss mindestens ein unabhängiger Fachhochschulfunzer mitmachen, damit die Sache dann nicht plötzlich aus IRGENDWELCHEN Gründen unsportlich wird, ausserdem ist die Zeit nun gekommen, wo der Stift auch ohne ewiges testen eine natürliche Akzeptanz geniesst, irgendwann ist genug, wenn die Wirksamkeit bewiesen zertifiziert ist und die Anwender einsparen, was macht es für einen Sinn ein paar Verlierern hintennachrenne, die das Ding eh nie haben möchten, bitte bitte kauft mir doch den Stift ab, lächerlich, nicht?!

Wenn ich in eurer Situation wäre, ich würde vor Wut platzen, da würde ich liebenr die Seiten wechseln und ein vernünftiger Mensch werden, anstatt jeden Abend vor der Kiste mit Unsinnigem Unsinnige verunsinnigen...

Jeder der möchte kann ein Test machten, ich betone auf machen, niemand bisher hat dazu wirkliches Interesse gezeigt, sondern nur unsinnige Vorderungen gestellt, weshalb sollte ich euch einen Stift schicken, ich bin ja kein Verkäufer nur zufriedener Kunde und gebe eine Empfehlung auf eine Anfrage weiter...

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 11. Mai 2012, 23:42:43
Ich denke doch, du bist dir sicher, was hast du denn für`n Risiko, wenn du mir so`n Teil spendierst?

Du kannst doch nur gewinnen, ich dagegen glaub net dran und bin ziemlich arm, so dass es für mich schon ein großes Risiko darstellt, aber`n gutes Experiment krieg ich hin und ich ließe mich auch überzeugen, wenns sich bestätigt, also komm, lass mich jetzt bitte net hängen, für dich ist`s doch nur`n kleiner Tropfen im Gegensatz wie bei mir, und du kriegst in echt die Patente, wenn`s stimmt, da leg ich mein Hand für ins Feuer.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 11. Mai 2012, 23:45:10
Juhu Crank-Bullshit-Bingo
Autoherstellerverschwörung
Ölverschwörung
Antispritstiftler (klasse Wortschöpfung)
Unterdrücktes Wissen
Nanopartikelstaubreduktion
bewusste Menschen

Dem Inscheniör ist nix zu schwör, ausgenommen die Rechtschreibung.

Ich betreibe übrigens eine Sumpfdrachenaufzucht - Könnt gerne mal einen bestellen. Die sind unsichtbar und man kann sie nicht anfassen, zudem neigen sie dazu spontan zu explodieren, falls sie sich erschrecken (sind leider arg schreckhaft die Biester, daher kann ich kein Rückgaberecht gewährleisten).
Aber ihr könnt sie gerne mal testen.

Ansonsten gilt - Bitte halten sie sich an die Naturgesetze!

P.S.
Kann der Herr Erfinder mir vielleicht erklären, wie das Prinzip bei Holz funktioniert - Wird ja auch angeboten. (Sicher auch was mit Quanten und *Buzzword deiner Wahl einfügen*)
Und woher stammt denn die Zahl der 30.000 zufriedenen Kunden? Laut Blog sind es gerade mal 66...Haben die restlichen 29934 persönlich ihre Aufwartung gemacht?
Was passiert eigentlich wenn ich im lausigsten Fall 6% einspare, aber 20 Stück einbaue - Produziert mein Auto dann Sprit? Wäre ja spektakulär, ich fahre und erzeuge noch Kraftstoff dabei.

Tante Edith lacht sich scheckig
ZitatJeder der möchte kann ein Test machten, ich betone auf machen, niemand bisher hat dazu wirkliches Interesse gezeigt, sondern nur unsinnige Vorderungen gestellt, weshalb sollte ich euch einen Stift schicken, ich bin ja kein Verkäufer nur zufriedener Kunde und gebe eine Empfehlung auf eine Anfrage weiter...
Ja ne, is klar.  ::) Ist ja eigentlich nur halb so wild, dass du Geld machen willst indem du Heizdecken, pardon Stifte verhökerst, aber du musst die Leute hier echt für total behämmert halten.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 11. Mai 2012, 23:50:20
Bitte bitte schick mir einen Stift gratis zu, he hast du das nötig, du kannst damit nachher Geld sparen und wenn dir das Teil nicht gefällt dann kriegst du dein Geld wieder, einfach eins bestellen, bezahlen und dann bekommt man das Stiftchen, wo bekommst du das sonst, bei MC Donalds, hhmm stimmt, die Humbuger äh Hamburger dort sehen auch nach einem Jahr noch so aus, wie am ersten Tag, warum eigentlich?? Die könnte ja man auch nach 60 Tagen zurückgeben, etwas Weichmacher dann Cashback :grins2:
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 11. Mai 2012, 23:51:27
Schau doch  mal Hubert, wie der von deinem Teilchen spricht, wäre es da net schon alleine zur Ehrenrettung notwendig, so ein Experiment durchzuführen?

Und ich bin zumindest mal kein Bestandteil von EW, nur weil ich hier im Forum schreibe, einen unahbängigen Fachhochschulfunzer kann man bestimmt kriegen.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Graf Zahl am 11. Mai 2012, 23:59:54
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 11. Mai 2012, 23:50:20
..., bei MC Donalds, hhmm stimmt, die Humbuger äh Hamburger dort sehen auch nach einem Jahr noch so aus, wie am ersten Tag, warum eigentlich??

Ach Hubert, Google könnte auch Dein Freund sein:
http://aht.seriouseats.com/archives/2010/11/the-burger-lab-revisiting-the-myth-of-the-12-year-old-burger-testing-results.html (http://aht.seriouseats.com/archives/2010/11/the-burger-lab-revisiting-the-myth-of-the-12-year-old-burger-testing-results.html)

Und so wie Du Dich hier blamierst, indem Du diese urban legend ungeprüft glaubst, erwartest Du ernsthaft, dass wir Dich und Deine Abzockmasche ernst nehmen?
Du behauptest, dass das Ding funktioniert. Du musst beweisen, dass es so ist.
Aber sobald es konkret wird, eierst Du herum oder antwortest gar nicht.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 12. Mai 2012, 00:01:16
Wo genau kommt denn der Spritsparstift bei dem Modell hin?
(http://www.gowithgo.net/wp-content/uploads/2011/07/Flintstone_Mobile.jpg)

In der Zwischenzeit wären die Antworten auf jene Fragen immer noch hochinteressant:
ZitatKann der Herr Erfinder mir vielleicht erklären, wie das Prinzip bei Holz funktioniert - Wird ja auch angeboten. (Sicher auch was mit Quanten und *Buzzword deiner Wahl einfügen*)
Und woher stammt denn die Zahl der 30.000 zufriedenen Kunden? Laut Blog sind es gerade mal 66...Haben die restlichen 29934 persönlich ihre Aufwartung gemacht?
Was passiert eigentlich wenn ich im lausigsten Fall 6% einspare, aber 20 Stück einbaue - Produziert mein Auto dann Sprit? Wäre ja spektakulär, ich fahre und erzeuge noch Kraftstoff dabei.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 12. Mai 2012, 00:05:25
Ich würds machen, Hubert, in echt, kanns mir nur net leisten, und mit dem Rücktrittsrecht, hast ja gesehen wie da die Gesetze sind, wäre dem Hersteller auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, und mit`m Anwalt vor Gericht gehen ist ja noch teurer, komm, sei ein Mann und stell dich deiner Aussage, mach das unmögliche möglich, das mit der Überweisung oder mit dem Austausch kriegen wir irgendwie hin, auch bei wahrung der Anonymität.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 12. Mai 2012, 00:47:28
Eure ganze Schreiberei hat bisher nichts gebracht, no way kein Bisschen Fakten an beweisbaren, durchschlagenden Argumenten, dass das Stiften nichts taugen würde, nein stattdessen:

-Das Stiftchen hat ein TÜV-Zertifikatchen bekommen
-Die Bekanntheit des Stiftchens steigt ( Danke euch auch von Herzen dafür, dass ihr wesentlich dazu beigetragen habt vielen einen Einblick in seriöse und unseriöse Kritik zu geben )
-Die Verkaufszahlen steigen mit den zufriedenen Kunden
-Der Einsatzbereich des Stiftchens wird stetig erweitert (Fluggeräte, Schiffe...)
-Ein zweites Internet-TV-Interview wurde aufgenommen und wird jetzt dann gleich veröffentlicht
-In Afrika sind erfolgreiche Test gemacht worden

Wie geht es eurer Meinung nach weiter?

Hhhmm, jetzt müsste eurer Meinung nach dann irgendwann mal dieser Scharlatan entlarvt werden, oder? Sieht alles danach aus, oder? Aber ihr bleibt mir doch da dran, nicht dass der noch ungeschoren davon kommt und immer mehr Leute übers Ohr haut, ihr seid die Einzigen, die noch übriggeblieben sind und mutig für eure Meinung kämpft, obwohl die Schlacht schon verloren ist, die TUWien war wohl ein Feldzug hoch zu Ross, hat aber schlussendlich auch nichts gebracht, weil sie sich nun ins Mauseloch zurückgezogen hat, wo sie hergekommen ist !

Also machts gut und macht euch nützlich

Ach, das ist was anderes, wenn jemand technisch interressiert ist, da gebe ich gerne einen Tipp:

ja beim Holz ist es das selbe Prinzip, Raumenergie, Information, Geometrie, Resonanz, Elektrönchen, die auf äussere Schalen gelenkt werden, sieht man ja alles auch beim Salocher, Elektrönchen durch elektrischen Strom bewegen und schon gibt es einen veränderten Zustand... Ach ja, wies genau funktioniert, das steht im Internet und ich kann mir vorstellen, dass ihr das schon mal gelesen habt, aber es in die gleiche Schublade gesteckt habt, wie den grossen Rest, der leider nicht funktionert, ich kann nur soviel sagen, schaut euch die ägyptischen Hieroglyphen genauer an, Hermes und wenn man etwas Phantasie hat, kommt man drauf, dass viele Hieroglyphen Symbole für Wasser Sonne, Wasserdampf, Schlangen (Elektronen)Strom darstellen, da haben sie angeblich auch schon mit einfachen Apparaturen Wasser gespalten und im Holz hats auch Wasser... Könnte ja sein...

Ach ja, wisst ihr eigentlich dass der Energierhaltungssatz nur für kontinuierlichen elektrischen Strom gilt, für den pulsierenden aber nicht, weshalb wohl? Gibts da noch etwas, was mit den Elektronen mitgezogen wird, ist ein pulsierender Elektronenstrom wie eine Art Pumpe zu verstehen oder gibts da etwas was an Stelle der wegbewegten Elektronen tritt, die wir als Wärme wahrnehmen, etwas was uns bisher verschwiegen wurde..., wer weiss ?


Ich werde euch tapferen Kämpfer nicht vergessen, Kämpfer für die Wahrheit, dass nichts existiert, ausser es kommt direkt von unseren Unis!


Euer Huppi
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Graf Zahl am 12. Mai 2012, 00:57:32
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 12. Mai 2012, 00:47:28
Euer Huppi

Der Freund von Gwuppi?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 12. Mai 2012, 02:02:04
ZitatHieroglyphen Symbole für Wasser Sonne, Wasserdampf, Schlangen (Elektronen)Strom darstellen
Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.0;topicseen#ixzz1vAxmBcse

Ich hoff jetzt aber ganz stark, das du da net unseren Kumpel Däniken meinst,

(http://2012wahrheit.info/images/maya-3.jpg)

das hier stellt Echnaton samt Familie dar, der  die Amunpriesterschaft  entmachten wollte, indem er versuchte, einen neuen Kult, der nur von der Sonne abhängig war und ihn als Sohn der Sonne darstellte zu etablieren.

und bei dem da mir seiner Ägyptischen Glühbirne
(http://1.1.1.4/bmi/doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/foto/sued1.jpg)

hat er sich net nur in der Zeit vertan:

"....Das Tempelgebäude, und damit auch die Krypten, datieren die Ägyptologen keineswegs auf «längst vergessene Zeiten», sondern, im Gegenteil, auf eine sehr späte Phase der ägyptischen Geschichte: Mit dem Bau wurde zur Zeit der Ptolemäer begonnen, der sich nach Alexanders Tod zum König von Ägypten gemacht hatte. Vollendet wurde der Tempel erst während der römischen Besatzungszeit unter den Kaisern Tiberius und Nero ......"

sondern auch noch ganz grobe Schnitzer bei der Deutung der Räumlichkeiten und deren Verwendung gemacht:

"......Für die Geheimhaltung der Reliefs dürfte der verborgene Eingang noch aus einem anderen Grunde nicht wichtig gewesen sein, denn ganz ähnliche « Glühbirnenreliefs » finden sich auch in den Räumen im Erdgeschoß des Tempels. Hinzu kommt, daß weder das Bildmate-rial noch die Texte einen Hinweis darauf geben, daß in den
Kryptenräumen eine «Geheimwissenschaft» gelehrt worden wäre.[/quote]

sowie ganz erhebliche Schwächen bei der Übersetzung der Hieroglyphen:

"...An vielen Stellen ist ausdrücklich vom König Ptolemäus XII. die Rede. Außerdem wurde bei der Niederschrift eine ganz besondere Variante der  Hieroglyphenschrift verwendet   Nicht, wie Dänikens Quellen Krassa und Habeck behaupten, eine Geheimschrift der Priester des Alten Reiches, einer der älteren Epochen der ägyptischen Geschichte, sondern, im Gegenteil, das Schriftsystem der  ägyptischen Spätzeit, das sich von dem der gesamten vorigen ägyptischen Geschichte drastisch unterscheidet....."

als auch:

".....In der abgebildeten Szene kommt der König von links und tritt, begleitet von dem vor ihm stehenden Gott Ihi, vor Hathor. Meist spricht er die Götter mit den Worten «Ich bin zu dir gekommen ...» an und beschreibt dann eine Handlung, die er für sie ausgeführt hat, zum Beispiel: «Ich habe das Sistrum [ein Rasselinstrument] emporgehalten für Die-welche-im-Horizont-erscheint». Insgesamt drei «Glühbirnenobjekte», eines davon das in Abbildung 1.4 gezeigte, finden sich auf der Nord- und der Südwand der Krypta Süd 1C (drei korrespondierende Darstellungen erscheinen in der entsprechenden Kapelle G oben im Tempel)......"

Das könnte man jetzt noch Seitenlang fortführen, ich denke mal, Hubbi, bevor man als Autor angeblich wissenschaftlich fundierter Bücher, wie du sie wohl zu Hauf für deine abstrusen Theorien als Grundlage verwendet hast, von Quantenerergien oder Glühbirnen schwätzt, sollte man zuallererst einmal in der Lage sein, die Sprache des Volkes zu deren Vergangenheit man sich äußert, und ein Minimum an archäologischen Fertigkeiten wie Datierung und Gebäudegrundrisse lesen, vom Grundatz her  beherrschen.

Quelle: Markus Pössel, Phantastische Wissenschaft
Seitenzahlen und Zitatzeilen gerne auf speziellen Wunsch.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: PaulPanter am 12. Mai 2012, 02:12:08
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 12. Mai 2012, 00:47:28
ja beim Holz ist es das selbe Prinzip, Raumenergie, Information, Geometrie, Resonanz, Elektrönchen, die auf äussere Schalen gelenkt werden, sieht man ja alles auch beim Salocher, Elektrönchen durch elektrischen Strom bewegen und schon gibt es einen veränderten Zustand...
Der Salocher kommt doch aus der HaHaOh Ecke. Der gibt Kurse wie man es schafft mittels Elektrolyse seine Heizkosten zu steigern. Er selbst beschreibt sich als international führenden Spezialisten, wenn es um die Erzeugung und Nutzung von HHO geht.
Was hat der denn mit deinem Prittstift bzw. Raumenergie zu tun?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 12. Mai 2012, 02:20:09
Zitat von: PaulPanter am 12. Mai 2012, 02:12:08
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 12. Mai 2012, 00:47:28
ja beim Holz ist es das selbe Prinzip, Raumenergie, Information, Geometrie, Resonanz, Elektrönchen, die auf äussere Schalen gelenkt werden, sieht man ja alles auch beim Salocher, Elektrönchen durch elektrischen Strom bewegen und schon gibt es einen veränderten Zustand...
Der Salocher kommt doch aus der HaHaOh Ecke. Der gibt Kurse wie man es schafft mittels Elektrolyse seine Heizkosten zu steigern. Er selbst beschreibt sich als international führenden Spezialisten, wenn es um die Erzeugung und Nutzung von HHO geht.
Was hat der denn mit deinem Prittstift bzw. Raumenergie zu tun?


Salocher,

den hab ich überlesen, allerdingens hab ich von dem Typen auch noch nie irgendwas gehört.
H2o ist doch stinknormales Wasser oder meint der was anderes?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: PaulPanter am 12. Mai 2012, 02:22:43
Knallgasforscher ist der gute.
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=HHO
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 12. Mai 2012, 02:31:55
ZitatKnallgasforscher ist der gute.

Ach ja, das gibts also auch noch extra, das ist doch dann ein Äquivalent zur Antonzelle, quasi umgekehrte Brennstoffzelle.
Das mit dem Knall hat schon seine Richtigkeit, nur das der bei den Typen wohl ganz woanders stattfindet.

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: PaulPanter am 12. Mai 2012, 02:42:11
Der Salocher ist ein ziemlich schlaues Kerlchen.
Im Gegensatz zu Oliver Edler, das ist der Erbauer der Antonzelle, hält sich Salocher stets zurück mit Behauptungen, das er Wundermaschinen oder der Gleichen betreibt.
Der macht halt Kurse und verarscht so die gutgläubigen mit dicker Geldbörse.
http://www.wasserstattsprit.info/workshops/
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 12. Mai 2012, 08:26:11
Naja, dann weiß ich jetzt zumindest warum Hubbi mir son Dingens net zu Testzwecken ausleihen will. Wenn der schon soviel Geld für solch ein Gezeugs ausgegeben hat, muss er wohl ernsthaft Finanzprobleme haben, zusätzlich wohl auch Schwierigkeiten damit, dass zuzugeben, was auf Egogesteuerte Ursachen zurückzuführen sein könnte, und ich dacht es handelt sich um einen aufrechten Kämpfer für Wahrheit, Recht und Gerechtigkeit, eine Art Quanten/Raumenergie-Robin Wood, aber nöö, will andre Leutchen zu dem gleichen Schwachsin überreden auf den er auch schon reingefallen ist, so was ist gemein.

ZitatHermes

Sollte sich vielleicht mal die Flügelsandalen von dem vornehmen, als Ersatz für die moderne Luftfahrt.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 12. Mai 2012, 13:26:32
Wer Edelmetalle hat, der hat keine Finanzprobleme, wetten ihr habt immer noch das wertlose Scheinchen-Geld, sind dadurch schon lange Pleite und ihr wisst es und trotzdem macht es euch nichts aus, weil ihr im Moment noch was kriegt dafür und einige fühlen sich sogar durch die Zahlen ohne Hintergrung etwas Besseres...

Bis dann die Ernüchterung kommt.

Übrigens gibts ja das E N G E L Geld, das ist wenigsten noch gedecktes Geld, ich hab von meinen Euros damit was getauscht, das hat Spass gemacht, weil der Kurs 1:1 war und keine Gebühren angefallen sind, meine Freunde haben mich zuerst ausgelacht, dann haben sie auch getauscht, macht wirklich Freude, ein Geld zu besitzen, das der Krise nicht ausgeliefert ist, egal was die Börse macht, doch hhhmmm Esoterik halt, also doch Finger weg, für die kein gedecktes Geld wollen, lieber wertloses Geld, und lieber den Bankstern vertrauen, und denen die einen seriösen Job nachgehen und etwas Begeisterung für eine gute Sache haben, in die Schuhe schieben, dass sie Taugenichtse und Scharlatanen seien, das ist euer geistige Hintergrund.

Wie frustrierend das sein muss, in dem Moment wo man dies erkennt, doch das wird ja eurer Meinung nach nie geschehen, weil Merkel und Hollande für euer Wohl sorgen wird, gratis, den sie können sich ihr Geld selber drucken und dafür haben sie Zeit, euch aus dem PleiteEuro zu helfen, dann ist ja egal wegem dem geistigen Hintergrund, dann merkt man nicht was falsch läuft 😏...

HaHaoH hat soviel mit dem PrittStiftchen zu tun, dass der Effekt, der Selbe ist, mit Knallgas im Verbrennungsmotor wird mehr Sauerstoff an den Kohlenstoff gebunden, drum nützt es nichts, wenn man das HaHaoH und den Stift gleichzeitig verwendet, wie ich schon sagte, das hatten noch ein paar nicht realisiert und wollten den Stift testen und hat nichts gebracht, dann mussten sie sich entscheiden, das Stiftchen ist ja aufwandmässig viel viel interessanter, als ne 30 KG schwere DryCell im Auto...

Mit dem Stiftchen, wird die Verbrennung durch mehr Sauerstoff aus der Luft optimiert, das gibt mehrere Vorteile, die Verbrennung findet viel schneller statt, ohne Stiftchen gibts bei der Zündkerze eine flammenförmige Explosion, mit einem zentralen Punkt, das sieht man nach vielen Kilometern am Kolben an, da bildet sich ein Punkt, wo der Kolben mehr verbrannt ist... Mit Stift ist die Explosion gleichmässig, der Motor läuft ruhiger und die Toxizität der Abgase verringert sich, ist ja alles messbar und man siehts an der wenigen Verkoksung des Brennraums, der Zündkerze und dem Auspuff an. Es ist im Prinzip ganz einfach den Stift auf seine Funktion hin zu prüfen, rein damit und die Abgase bei den Messungen vergleichen und überprüfen... Doch die meisten möchten sofort den Verbrauch reduziert sehen, weil sie Angst haben wegen Versandspesen. Das Problem gibt es nicht, denn es lag immer an der falschen Montage.

Dass mit mehr Sauerstoff weniger Treibstoff benötigt wird, um gleichviel CO2 zu erzeugen, welches den Kolben antreibt, ist ein schöner Nebeneffekt, doch die Menschen intressiert nur das weniger Benzinverbrauchen, weil sie Geld sparen wollen.
Alle diese Dinge sind x-fach durch seriöse Abgasmessungen festgestellt worden und damit ist die Funktion gegeben, OHNE WENN UND ABER!

Jetzt gibt es aber Autos die haben ein Sieb im Tankschlauch und man kommt schlecht zur Tankgeberplatte hin, da bietet sich die äussere Montage an, wenn dies nicht gewünscht ist, dann gibts eine Rückerstattung des Kaufpreises und wen es stört mit den Versandspesen, der erhält auch diese zurück, es geht nur darum dass nicht irgendwelche Spinner 50 Stifte kaufen und rumerzählen dass sie nichts taugen würden und dann jeden Stift einzeln zurückschicken, um dem Hersteller extra Schaden zufügen zu können...

Das einzige Problem sind nur noch die Tomaten:

Tomaten auf den Augen der Skeptiker, die vielleicht bessere Abgaswerte messen und sehen können, aber weil sie partout nicht glauben können, dass dieser Effekt mit der Raumenergie bewerkstelligt werden kann, weil diese in ihren Köpfen nicht existiert, reduzieren sie die Aufmerksamkeit auf den Spritverbrauch und merken nicht, dass der Beweis auf einfache Weise erbracht werden könnte, wenn das Stiftchen die toxischen Abgase reduziert, dann spart er auch Sprit und die Messung des Spritverbrauches ist komplizierter, als ein Abgastest. Zumindest für ein Laie...

Es lohnt sich also auch für Wenigverdiener, denn das Risiko ist gleich Null, dass sie ihr Geld verlieren, aber sie es sicher verlieren, wenn sie zuwarten und AUSSCHLIESLICH an den Leuten rummeckern, die sich für den Stift engagieren.

Ich kann nur immer wieder betonen, am Ende trifft es euch selber und das ist keine Verkaufsstrategie indem man Angst verbreitet, sondern leider Realität :
http://www.google.de/search?q=benzinpreiserhöhung+2012&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari
http://www.sonntagszeitung.ch/home/artikel-detailseite-sda/?newsid=251870




Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 12. Mai 2012, 13:28:30
Der arme Huppi - Bei der Verzweiflung bekomme ich fast Mitleid, aber nur fast.  ;D

ZitatEure ganze Schreiberei hat bisher nichts gebracht, no way kein Bisschen Fakten an beweisbaren, durchschlagenden Argumenten, dass das Stiften nichts taugen würde, nein stattdessen:
Bei dem ganzen Karneval im Kopf ist da wohl was beim Erfinder durcheinander geraten. Derjenige der behauptet erbringt den Beweis - So machen das seriöse Hersteller.
Die Forderung das Skeptiker Unbelegbares widerlegen sollen ist einfach dummdreist.

ZitatDas Stiftchen hat ein TÜV-Zertifikatchen bekommen
In Abu-Dhabi - Honi soit qui mal y pense.
Aber hol dir doch mal in D die TÜV Zulassung...vielleicht sollte mal jemand dem TÜV in Deutschland stecken, was so für Schindluder mit dem angeblichen Zertifikat betrieben wird.
Wäre nicht der Erste, der mit einem Fuelsaver und einem gefälschten TÜV-Siegel daherkommt.

ZitatDie Bekanntheit des Stiftchens steigt ( Danke euch auch von Herzen dafür, dass ihr wesentlich dazu beigetragen habt vielen einen Einblick in seriöse und unseriöse Kritik zu geben )
Da sind wir uns ausnahmsweise einig, denn exakt so schaut's aus und das Verbraucherschutzportal macht seiner Aufgabe alle Ehre und die Versuche hier noch irgendwie einen Zeh auf den Boden zu bekommen zeigen klar, dass der Kutter schwer am absaufen ist.

ZitatDie Verkaufszahlen steigen mit den zufriedenen Kunden
Bei 66 zufriedenen Kunden und der akuten Ebay-Flaute zeigt der Wachstumspfeil aber stark nach oben.  ;D
Und wer soviel Kohle scheffelt, muss natürlich auf Esowatch sich in Diskussionen verstricken anstatt sich um die wachsende Kundschaft zu kümmern.

ZitatDer Einsatzbereich des Stiftchens wird stetig erweitert (Fluggeräte, Schiffe...)
Nichts einfacher als das. Neue Verpackung, neue Beschreibung und Preis mal 10. Wenn den Schrott schon keiner fürs Auto kauft, dann vielleicht ein Schiff- oder Flugzeugbesitzer.
Frag doch mal bei den Raumfahrtbehörden an, min. 6% Spritersparnis ist in der Raumfahrt ganz schön Zaster.

ZitatIn Afrika sind erfolgreiche Test gemacht worden
Ah ja, in Afrika also. Warum eigentlich immer die abgelegensten Gebiete aus deutscher Sicht? Wir haben doch reichlich Fahrzeughersteller, Testeinrichtungen und technische Universitäten in Deutschland. Ach stimmt, in Deutschland versagt das Stiftchen. Ist halt wie der Sumpfdrache arg wetterfühlig.
Wo genau eigentlich in Afrika?

ZitatWie geht es eurer Meinung nach weiter?
Na du gehst pleite, wenn du es nicht schon bist. Daher auch dein letztes Aufbäumen an dieser Stelle, da Esowatch offensichtlich die Abzocke vermiest.

ZitatHhhmm, jetzt müsste eurer Meinung nach dann irgendwann mal dieser Scharlatan entlarvt werden, oder?
Schon längst passiert. Du weisst das, ich weiss das. Das ist der Grund warum du hier so strampelst.

Zitatihr seid die Einzigen, die noch übriggeblieben sind und mutig für eure Meinung kämpft, obwohl die Schlacht schon verloren ist, die TUWien war wohl ein Feldzug hoch zu Ross[...]
Na ja fast die einzigen, außer
Scienceblogs
die größten Autoforen
die TU Wien
der ORF
ÖAMTC
Zitat:
"Der Fuel Saver führt weder am Rollenprüfstand noch auf der Straße zu messbaren Verbrauchsreduktionen." Das größte Reduktionspotenzial hat laut ÖAMTC-Cheftechniker der Fahrer selbst: "Ein guter Fahrzeugzustand und spritsparendes Fahren sind der beste Weg, um Kraftstoff zu sparen und die Umwelt zu schonen."
(http://www.auto-motor.at/Tipps-Tests-Autofahrer/Auto-Tests-Testberichte/Tests-Archiv/Spritspargeraet-BE-Fuelsaver-Test.html)

Übrigens wieso sollte die TU Wien sich noch weiter mit dem Humbug beschäftigen. Hat im Test versagt, Thema abgehakt, nächster Tagespunkt.

ZitatAlso machts gut und macht euch nützlich
Das ist sehr nett von dir, ich bin gerade dabei.
(Abgang Huppi Klappe die Drölfte)

Zur Funktionsbeschreibung:
BINGO!
Da schlägt das Schwurblerherz höher, ist alles dabei. Ägypter, Raumenergie, Informationen usw.
Leider keine einzige Erklärung wie das Ding nun tatsächlich funktionieren soll.
Versuchs für mich Unerleuchteten doch mal ganz einfach und erkläre an Hand eines holzbetriebenen Ofens/Heizung was das Ding wie machen soll.

Zum Schluss noch einmal dieses wunderbare Zitat von dir, lieber Huppi  ;D
Zitatich bin ja kein Verkäufer nur zufriedener Kunde und gebe eine Empfehlung auf eine Anfrage weiter...


Tante Edith:
Mensch Huppi, du lässt aber auch keinen Schwachsinn aus. Anstatt hier den Quark aus den weiten Esoterikwahnwelten zu verbreiten, solltest du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren.
Das Erbringen von Nachweisen. (Nein Ägypter, Pharaonen, angebliche 30.000 Kunden, ominöse Tests im Ausland sind kein Nachweis. Der steigende Ölpreis übrigens auch nicht)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 12. Mai 2012, 13:40:43
Huppi hat echten Unterhaltunswert. Ich lese seine Beiträe gerne.  ;D
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: PaulPanter am 12. Mai 2012, 13:56:25
Huppi können die Selbstverwalter bei dir auch mit Engelsgeld die Prittstifte kaufen?  ;D
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 12. Mai 2012, 14:08:26
Was wäre, wenn der TÜV das Stiften vor der TU zertifiziert hätte, dann wäre die Akzeptanz in der Bevölkerung grösser gewesen, alles eine Mediensache, die können den Menschen sogar weiss machen, dass Quecksilber und Fluor Gesundheit bringen können, doch entweder funktioniert das Stiftchen oder nicht, dem ist es egal, Zertifikate hin oder her, Zertifikate brauchen nur die die etwas nicht selber beurteilen können, und man glaubt immer die Institutionen wären eine Garantie, sind sie aber nicht, denn sie sind Geld und Propaganda gesteurt wenn nicht mal eine UNI samt TV seriös sind, einmal mehr, wir haben hier 2 Institutionen mit unterschiedlichen Aussagen, also lügt eine von beiden.

Institute haben keinen Einfluss auf die Technik, also mein Lieber, hol dir eins und teste es jetzt selber, du kannst auch still vor dich herwarten und schauen, was die anderen damit machen, wenn du Angst hast, was wirklich Neues zu probieren, kannst ja deinen Nachbar dazu überreden, es zu testen, damit du sicher nicht noch mehr Schaden nimmst, dann erübrigt sich auch bald das dubiose Rumgemecker ...

Nein, bei mir kann man keinen Stift kaufen...

Hhmm ich bin ein Schnellschreiber und habe manchmal Lust meine Meinung zu sagen, verdien ja nix dran...

Internet-Plattformen sind wie Institutionen, die meisten müssen direkt oder indirekt Geld abwerfen, aber mir ist das egal, mein Geld schwindet nicht und dadurch hab ich manchmal etwas Zeit...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 12. Mai 2012, 14:11:21
Bei mir kann man keinen PrittStift kaufen, auch nicht mit Engelgeld, aber wer weiss, ich glaub die suchen noch Vertriebspartner...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: PaulPanter am 12. Mai 2012, 14:41:57
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 12. Mai 2012, 14:11:21
Bei mir kann man keinen PrittStift kaufen, auch nicht mit Engelgeld, aber wer weiss, ich glaub die suchen noch Vertriebspartner...
Also doch lieber den €, obwohl der nix Wert ist? You make my day.
Wieso kommst du heute so früh vorbei um dir deine verbalen Ohrfeigen abzuholen? Bisse schon Mittags druff?
Fragen über Fragen.  ::)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: eissov am 12. Mai 2012, 14:57:24
ZitatAch ja, wisst ihr eigentlich dass der Energierhaltungssatz nur für kontinuierlichen elektrischen Strom gilt, für den pulsierenden aber nicht, weshalb wohl? Gibts da noch etwas, was mit den Elektronen mitgezogen wird, ist ein pulsierender Elektronenstrom wie eine Art Pumpe zu verstehen oder gibts da etwas was an Stelle der wegbewegten Elektronen tritt, die wir als Wärme wahrnehmen, etwas was uns bisher verschwiegen wurde..., wer weiss

Das mit dem Energieerhaltungssatz üben wir aber noch mal, ich empfehle da mal die Lektüre von Feynman: Vorlesungen über Physik, b.z.w Elektromagnetismus und Struktur der Materie dort wird in Kapitel 27.2 schön erklärt wie es funktioniert.

ZitatMit dem Stiftchen, wird die Verbrennung durch mehr Sauerstoff aus der Luft optimiert

Der Stift erhöht den Sauerstoffgehalt? Weil er im Sprit liegt?

Kann ich den Stift dann auch auf der Brust tragen und den Sauerstoffgehalt im Blut erhöhen wenn ich den Mt. Everest erklimme?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 12. Mai 2012, 16:38:28
Nein, ausser deine Blutkörperchen sind in Resonanz mit dem Kohlenstoff, drum denke ich wohl eher nicht, was mit dem Kohlenstoff geht, geht aber auch mit dem Blut, die Resonanz müsste angepasst werden, nur willst du ja nicht mehr Sauerstoff im Blut, das würde tödlich enden, wenns zuviel würde. Wenn du glaubst du hast zu wenig Sauerstoff im Blut, dann iss jeden Tag einen Kaffeelöffel Klinopthilolith-Zeolith
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 12. Mai 2012, 18:56:46
ZitatKlinopthilolith-Zeolith

Das Zeug nehm ich bestenfalls zur Dachbegrünung. ;D
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 12. Mai 2012, 19:06:38
Macht der Hubert auch, allerdings arbeitet er oral und mit dem Löffel - Erkennt man deutlich an seinen Beiträgen.  ;D
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: zwingenberger am 12. Mai 2012, 21:44:08
Zitat von: Wirsing am 11. Mai 2012, 19:58:57
Zitat von: zwingenberger am 11. Mai 2012, 10:57:27
Zitat von: Wirsing am 10. Mai 2012, 00:56:49
Zitat von: Chris224 am 10. Mai 2012, 00:51:54
Oder ist das dann Zivilrechtlich und man bleibt eh auf den Anwaltskosten sitzen?

Hä?
Warum sollte das "Zivilrecht" sein? Eine Firma schließt einen Kaufvertrag mit einer Person.....
Wo könnte es da um "zivilrechtliche" Ansprüche gehen?

Offensichtlich ein Verständnisproblem. "Zivilrecht" ist alles, woran kein Hoheitsträger beteiligt ist; also keine Ämter, Behörden, der Staat (wenn sie "von oben herunter" handeln). Wenn A dem B einen Nagel in den Kopf hämmert, ist die Frage, wie lange er dafür in den Knast einrückt, Strafrecht; die Frage, ob er für sowas einen Meisterbrief braucht, ist öffentliches Recht. Und die Frage, wem der Nagel dann gehört, ist Zivilrecht.

Achso thx. Also gibt es nur Strafrecht, Zivilrecht und Verwaltungsrecht?

Ja, grob gesagt. Beim Öffentlichen Recht ist Verwaltungsrecht eine Teildisziplin; es gehören noch Staats- und Verfassungsrecht dazu. Unters "Zivile" fallen dann hauptsächlich das bürgerliche und das Handelsrecht, und darunter alle möglichen weiteren Untergliederungen.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Graf Zahl am 12. Mai 2012, 22:24:23
Hubert, was ist denn nun mit den Autokonzernen? Warum sind die so doof?

Zitat von: Graf Zahl am 11. Mai 2012, 23:16:40
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 11. Mai 2012, 22:40:28
Chris du hast ein gutes Beispiel gebracht, wenn die Autohersteller diesen Stift akzeptieren würden (früher oder später müssen sie dann sowieso, weil immer mehr es testen und merken dass es funzt) dann könnten sie all den megateuren Mist, den sie uns verkaufen nicht mehr verkaufen, denn die Partikel werden mit dem Stift wirklich reduziert, das kannst du sogar optisch an den Dieselfahrzeugen ohne Filter sehen, eindeutig weniger Russ, aber sie verkaufen dir lieber ein teuren Partikelfilter, den du ab und zu auswechseln musst, einen neuen kaufen, der obendrein noch die Nanopartikel nicht rausfiltern kann, was glaubt ihr, was ist gefährlicher für eure Lunge Partikelstaub oder Nanopartikelstaub???
Die Autos billiger herstellen? Damit auch für weniger Geld verkaufen können? Dadurch mehr Absatz haben? Dazu noch umweltfreundlicher sein?
Wenn das funktionieren würde, würden sich die Hersteller darauf stürzen. Alle. So einen satten Vorteil gegenüber der Konkurrenz lässt sich keiner entgehen.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: eissov am 13. Mai 2012, 02:25:53
Ich denke das das Geschwurbeldingens doch mit dem Kohlenstoff des Kraftstoffs interagieren soll, so steht es zumindest auf der Homepage und wenn es mit der Luft reagieren soll wäre eine sinnvollere Anbringung wohl im Luftfilter. Aber ich soll das Ding doch an meine Kohlenstoffvorräte nahebringen. Obwohl eine Aktivierung des Sauerstoffs wäre natürlich besser, da würden keine Fragen aufkommen warum es mit Holz, Benzin und Diesel klappt.

Btw. auf der Homepage steht ja:

ZitatDer CO2 - Anteil im Abgas verändert sich nicht

und

ZitatBedingt durch die erhöhte Sauerstoffmenge bei der Verbrennung kann sich der CO Anteil reduzieren, die Reduktion der Partikelanteile im Abgas ist in jedem Fall meßbar.

und

Zitatda das Gasvolumen im Brennraum wie ohne Einsatz des BE-Fuelsavers gleich hoch sein muss um die Motorleistung abrufen bzw. entwickeln zu können

Wir stecken Sprit und Luft in den Motor. Die lassen wir dann zu einem Gas werden im idealen Fall zu CO2.

Es gilt halt noch pv = nRT und wenn v=const und n=const...

Das daraus folgt das der Leistungsgewinn maximal dem Differenzbetrag des durch die vollständige Verbrennung des CO und der Partikel entsprechen kann.

Wenn ich von einem maximalen CO Wert von 3,5% ausgehe, alles darüber ist ein Steinzeitmotor, der es nicht mehr am deutschen TÜV vorbeischafft. Ich will die Verbrennungsentalpien nun nicht nachschauen aber es sollten Wirkungsgradverbesserungen unter 1% werden. Denn soviel bringt die Verbrennung von CO zu CO2 auch nicht mehr.

Da steht also schon auf der Homepage das es nichts mit der Energierevolution wird!

Kinesio-Tape am rechten Fuß bringt sicher mehr. Und die Bierkiste aus dem Auto räumen noch mehr. Wenn der Fahrer abnimmt bringt das auch schon einiges, besonders wenn er das Auto öfters mal stehen lässt und läuft. Das ist gesund und günstig. Und vom gesparten Geld kann man sich dann halt auch mal ein gescheites Physik/Chemie buch kaufen. 
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 13. Mai 2012, 09:10:15
@eissov
(http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRpo-rmrfTM2-lUVPvC0DwwPOjv9k_gms4WPjXRUVQmWLI5b4xg7A)

So geht das Huppi, schneid dir davon eine dicke Scheibe ab. Eissov beantwortet mit seinem zweiten Post zum Thema meine Frage, die du beantworten solltest, deklassiert nebenbei deine seitenlangen "Erklärungsversuche" und demontiert noch flugs das Stiftlein fachgerecht.
Es hätte doch so einfach sein können...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 13. Mai 2012, 09:43:56
Ich weiß net, gut vom Wirkungsgrad her ist wohl sowieso net mehr so viel drinnen, bei den heutigen Motoren, obs am Reglement liegt oder an der Effiktivität wei0 ich auch net, aber das war doch mal Thema in der Formel 1, bzw. im Rennsport allgemein, und hieß Ladeluftkühlung, war aber soweit ich weiß nur beim Turbo wirklich relevant.

Prinzip war doch, durch die Kühlung der Angesaugten Luft für den Turbomotor die O2 Packete bzw. die gesamte Luft dichter zu packen, wodurch dann mehr Sauerstoff zur Verbrennung zur Verfügung stand.

Das Prinzip von dem Teilchen sollte dann a.) entweder dafür sorgen, dass durch eine Veränderung der Molekülstruktur der Abstand zwischen den einzelnen Molekülen verringert würde, sozusagen die Abstände der Moleküle untereinander und die Abstoßungskräfte derart verringert würden, wodurch quasi eine dichtere "Packung" der Luft erfolgen würde.
oder b.) (gleich/zusätzlich) durch die Veränderung der elektrostatischen Moleküleigenschaften die Moleküle außerdem noch "angeregt" würden, schneller und leichter im Verbrennungsvorgang mit anderen Molekülen zu reagieren.

Allerdingens würde das auf jeden Fall eine Veränderung der Menge des Co2 im Abgas verursachen.

Bliebe nur noch eine Zunahme der bei der Verbrennung entstehenden Energie, aber dann müsst ich auch mit nem Kilo Kohle zum Mond fliegen können.

Deshallb auch mein Vorschlag, das Prinzip bei der Destillation zu verwenden, denn wenn die Elektrostatischen Kräfte der beeinflussten Moleküle verändert würden, müssten sich hier signifikante Veränderungen der Ausbeute erziehlen lassen. Die Frage wäre zusätzlich, ob das Teilchen nur "selektiv" auf bestimmmte Moleküle wirkt oder "nur gezielt" auf Kohlenwasserstoffe, das ließe sich so aber eindeutig erkennen, denn in jedem Falle müssten sich Unterschiede zeigen.

Der Hubbi will aber garnicht, und da ich nicht an Zauberei glaube, seh ich nicht ein, warum ich dafür noch Geld ausgeben sollte.

Die Argumente hab ich ja dem Hubbi gegenüber schon gebracht, wenn er, im Gegensatz zu mir, vom Prinzip überzeugt ist, sollte es für ihn kein Problem darstellen, das Risiko einer Investition in das Teilchen zuzustimmen, mich meinen Test machen lassen, und danach bekommt er die Ergebnisse samt Teilchen zurück.

Da hat Anti schon recht, ER stellt diese Behauptungen auf, d.h. ER ist in der Position, den Beweis zu erbringen und die Materialien zur Verfügung zu stellen, und nicht diejenigen Leute, die zwar bereit sind, sich die Arbeit eines Tests zu machen, aber nicht von der Wirksamkeit überzeugt sind.

Hubbi geht kein Risiko ein, zur Not könnte er das Teil danach ja selber weiterbenutzen bzw. mit einem guten Gewissen an jemand anderes weiterverkaufen, das können wir nicht, da keiner von uns daran glaubt und sich dann wie ein Betrüger benehmen müsste, dass kann der Hubbi von niemandem erwarten.

Damit, Hubbi, hat sich das Problem für mich erledigt, er ist einfach nur ein weiterer rückgratloser Dummlaller, sorry dass ich dass so deutlich sagen muss, der sich auf kosten anderer bereichern möchte und sich nicht traut, seine Überzeugungen mittels eines einfachen Versuchs entweder belegen oder aber eindeutig widerlegen zu lassen, wie immer. Butter bei den Fisch und außer Geschwafel kriegst du nix mehr non den Jungens zu hören.

Das Angebot steht übrigends noch, wird ein Testobjekt zur Verfügung gestellt, mache ich die Versuche, und es ist die Aufgabe des Laberers, dieses Material bereit zustellen, der Rest des Versuchsbeitrages kommt von mir, und das hat finanziell mindestens den gleichen Wert wie das Teilchen, Hubbi, ich seh nicht ein, dass ich für DEINE Überzeugungen gleich zweimal bluten soll, wenn überhaupt dann sollten die Investitionskosten bei 50/50 liegen, und jeder seinen Anteil dazu beitragen, ansonsten bist du einfach net nur doof, sonderg zugleich auch unfair und feige, tut mir leid, aber es bleibt kein anderer Schluss übrig.

Dann halte in Zukunft bitte einfach nur die Klappe, wenn du dich nicht traust, dein Geschwafel trotz Angebot auch zu belegen.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 13. Mai 2012, 10:25:09
@chris224
Leichter OT:
The burden of proof
http://www.youtube.com/watch?v=KayBys8gaJY

Wobei das bei Huppis multiplen Eskapaden in den Irrsinn vielleicht doch ganz passend ist.
(Das atheistische Grundthema bitte nur als Platzhalter verstehen  ;) )
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Graf Zahl am 13. Mai 2012, 23:03:22
Zitat von: eissov am 13. Mai 2012, 02:25:53
...
Und die Bierkiste aus dem Auto räumen noch mehr. Wenn der Fahrer abnimmt bringt das auch schon einiges,
...

Du hast die Einsparquelle entdeckt: Weniger Geld in der Tasche reduziert die zu bewegende Masse. Der Prittstift spart also Sprit, durch Entfernung von Finanzmasse.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: eissov am 16. Mai 2012, 00:23:49
Ich gebe es zu! Ich habe es kaputt gemacht!  ::)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 27. Mai 2012, 22:42:32
Esowatch immer noch eine Trophäe?

Ich bin stolz als Huppi, einerseits kann man mehr und mehr hier über den Sprittsparstift erfahren und andererseits über den werten Herrn Zeitlmair, der vorher als eine der wichtigsten Personen mit seinen phänomenalen Entdeckungen in diesem Verzeichnis vergessen gegangen war, aber nun darf auch er Dank euch und mir an Bekanntheit gewinnen.

Sogar der Spritstifhersteller selber dankt euch öffentlich für die kostenlose Werbung, ihr sollt ihm eine Rechnung für eure muntere Werbung stellen oder den Theard hier löschen, allerdings komme dann wieder ich und stelle die gleichen Fragen😃

http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
[Link unkenntlich gemacht, Werbung für bescheuerte Verschwörungsseiten machen wir nun wirklich nicht /I.]
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 27. Mai 2012, 22:51:04
Wie unterschiedlich man Sachen doch sehen kann, der Thread steht als lustige Info, weil hier spätestens jedem mit Normalintelligenz Ausgestattetem klar wird, um welchen Unfug es sich handelt. Ganz super Werbung  ;D
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 27. Mai 2012, 23:07:54
Wusste ich es doch, es ist also doch Werbung, selber Schuld, wenn man so öffentliche Grossauftritte macht und wenn dann die Öffentlichkeit erkennt, wird man zum Spielball, das sind die koslmischen Gesetzte...

Googelt einfach nach

Karlsruhe messe kampf lobbies .tv

Dann findet ihr den Link der hier zensiert wurde.

Ich weiss Hubbi ist eine Nervensäge😡


ZitatHubbi, ich seh nicht ein, dass ich für DEINE Überzeugungen gleich zweimal bluten soll, wenn überhaupt dann sollten die Investitionskosten bei 50/50 liegen, und jeder seinen Anteil dazu beitragen, ansonsten bist du einfach net nur doof, sonderg zugleich auch unfair und feige, tut mir leid, aber es bleibt kein anderer Schluss übrig.

Du hast das Problem noch nicht erkannt:
Solange du dich windest, so lange verlierst du die Einsparungen direkt an den Seich, ähh Scheich, der dir die Noten aus der Geldbörse zupft, der dich auch soweit gehirngewaschen hat, bis du glaubtest, dass du auf sein Öl angewisen bist! Mir ist es egal, ich sitze hier auf dem Sofa, mein Spritsparstift hat sich inzwischen 2x bezahlt gemacht, drum hab ich ihn grad gegen einen XL eingetauscht, hab den vollen Preis für den M bekommen (wo gibts denn sowas sonst!?) und bin happy dass der XL nun fröhlich in meiner Garage das Benzin informiert, damit ich morgen noch weniger Geld für Sprit ausgeben muss.

Ich weiss, ziellose Sklaven hauen nie die Hand die sie füttert, sondern die die sie auf die Sklaverei aufmerksam machen. Alles nur Zeitverschwendung...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 27. Mai 2012, 23:19:29
Darf ich ehrlich sein? Ich glaub, du hast diverse Räder ab, Hubbi.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 27. Mai 2012, 23:24:37
ZitatWie unterschiedlich man Sachen doch sehen kann, der Thread steht als lustige Info, weil hier spätestens jedem mit Normalintelligenz Ausgestattetem klar wird, um welchen Unfug es sich handelt. Ganz super Werbung


Die Raumenergie entscheiden vielleicht über das Fortbestehen der Menschheit, (Öllobbykrieg mit Atomwaffen) und ihr wollt euch darüber noch lustig machen, stellt euch geistig das Bild vor, wie ihr vor euren toten Kindern steht und weint, weil wir alle den Quatsch der Superreichen zulassen, ist das wirklich lustig, was denkt ihr denn, was los ist, wenn der Iran angegriffen wird, ob Russland und China das verschschmerzen können, stattdessen tippt ihr hier rein:

"Raumenergie? Alles nur Blödsinn Huppi!"

Soviel zu der Bemerkung "Räder ab..."
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 27. Mai 2012, 23:33:16
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 27. Mai 2012, 23:24:37
Die Raumenergie entscheiden vielleicht über das Fortbestehen der Menschheit, (Öllobbykrieg mit Atomwaffen)

Schau mal, das ist doch ganz einfach: Es gibt keine Raumenergie. Und wenn es sie gäbe, würden Atomwaffen nicht funtionieren. Also kein Grund zur Sorge  :grins2:
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 27. Mai 2012, 23:34:32
Huppi is back  ;D

ZitatDu hast das Problem noch nicht erkannt:
Solange du dich windest, so lange verlierst du die Einsparungen direkt an den Seich, ähh Scheich, der dir die Noten aus der Geldbörse zupft, der dich auch soweit gehirngewaschen hat, bis du glaubtest, dass du auf sein Öl angewisen bist! Mir ist es egal, ich sitze hier auf dem Sofa, mein Spritsparstift hat sich inzwischen 2x bezahlt gemacht, drum hab ich ihn grad gegen einen XL eingetauscht, hab den vollen Preis für den M bekommen (wo gibts denn sowas sonst!?) und bin happy dass der XL nun fröhlich in meiner Garage das Benzin informiert, damit ich morgen noch weniger Geld für Sprit ausgeben muss.

Ich weiss, ziellose Sklaven hauen nie die Hand die sie füttert, sondern die die sie auf die Sklaverei aufmerksam machen. Alles nur Zeitverschwendung...

ZitatDie Raumenergie entscheiden vielleicht über das Fortbestehen der Menschheit, (Öllobbykrieg mit Atomwaffen) und ihr wollt euch darüber noch lustig machen, stellt euch geistig das Bild vor, wie ihr vor euren toten Kindern steht und weint, weil wir alle den Quatsch der Superreichen zulassen, ist das wirklich lustig, was denkt ihr denn, was los ist, wenn der Iran angegriffen wird, ob Russland und China das verschschmerzen können,

Ach du grüne Neune, das ist Realsatire vom Feinsten. Ein tolles Beispiel dafür, dass das Internet eine Mindestanforderung an die Mündigkeit des Nutzers stellt, die du problemlos unterbietest.
Mittlerweile ist das ernsthaft besorgniserregend und man muss sich wirklich fragen, ob deinem offensichtlich verwirrten und ernsten Zustand noch eine Plattform geboten werden kann.

Aber Schadenfreude beiseite.
Sag doch mal was dazu:
ZitatWir stecken Sprit und Luft in den Motor. Die lassen wir dann zu einem Gas werden im idealen Fall zu CO2.

Es gilt halt noch pv = nRT und wenn v=const und n=const...

Das daraus folgt das der Leistungsgewinn maximal dem Differenzbetrag des durch die vollständige Verbrennung des CO und der Partikel entsprechen kann.

Wenn ich von einem maximalen CO Wert von 3,5% ausgehe, alles darüber ist ein Steinzeitmotor, der es nicht mehr am deutschen TÜV vorbeischafft. Ich will die Verbrennungsentalpien nun nicht nachschauen aber es sollten Wirkungsgradverbesserungen unter 1% werden. Denn soviel bringt die Verbrennung von CO zu CO2 auch nicht mehr.

Da steht also schon auf der Homepage das es nichts mit der Energierevolution wird!

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: celsus am 28. Mai 2012, 00:13:50
Kann eigentlich jemand hier erklären, warum diese Symptome immer schubweise auftreten?
Das Krankheitsbild sieht dem von meinem 'Freund' H.W. verblüffend ähnlich.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 28. Mai 2012, 00:21:33
Zitat von: celsus am 28. Mai 2012, 00:13:50
Kann eigentlich jemand hier erklären, warum diese Symptome immer schubweise auftreten?
Das Krankheitsbild sieht dem von meinem 'Freund' H.W. verblüffend ähnlich.

Das schubweise ist ja gerade typisch für das äh ... Bild.
Wenigstens versucht er sich nicht an Zweizeilern, man muss für alles dankbar sein.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 00:27:28
Wie gesagt, ich spare du nicht, das würde mich auch "fuxen" wenns umgekehrt wäre, ich würde aber etwas gegen diesen Zustand unternehmen, vielleicht selber mal einen testen, aber sicher nicht im Internet die Leute bequatschen, sie seien dumm, denn das ist noch dümmer, wenn man als dümmer handelt als der Dumme im Internet😁

Das Problem ist, dass du die Technik nicht richtig verstehen möchtest, sondern nur Theorien aufstellst, sagen wir mal alle theoretischen Register durchgerattert bist, bis du etwas gefunden hattest, was du den Leuten hier vorrechnen kannst und einige Laien dir das glauben, weils soooo schööön wissenschaftlich klingt.

Aber ich sag dir nun gleich warum du dich irrst:
Logischerweise kann man die Verbrennung höchstens um 1% verbessern, aber um himmelswillen, wie soll das 1:1 auf den Spritverbrauch gerechnet werden, wenn die Verbrennung viel schneller von statten geht und gleichzeitig die Oktanzahl erhöht wird und dadurch eine besser kontrollierte Verbrennung stattfindet, welche präziser mit dem Kolben-OT harmoniert, ahha 1%, theoretisch schon, wenn man nur ein Geschehen anschaut.

Was iss denn, wenn die Verbrennung schneller und präziser von statten geht, gibt es dann ev. etwas mehr Druck auf den Kolben oder nicht? Deine Rechnung stimmt also nur, wenn man aussenvorlässt, dass jeder Motor durch eine weniger präzis zum OT stattgefundene Explosion entweder den Kolben bremst, wenn sie zu früh stattfindet oder ins Leere pufft, wenn er schon wieder weg is. Das bedeutet, dass nicht nur der Faktor der nachgerechneten besseren Verbrennung einschenkt, sondern der übliche Verlust durch die weniger präzise Verbrennung. Den Faktor müsstest du aber doch schon auch noch mit reinrechnen, falls du das kannst, ich kanns ehrlich gesagt nicht, weil dies halt eben unkontrolliert stattfindet, aber auch entscheidend zur Kraftübertragung auf den Pleuel beiträgt und anscheinend beim Stiftchen 6-20% ausmacht, bei meinem sogar über 20 mit dem M und mal schauen, was der XL noch her gibt😊

Ich sag dir was:
Denk mal noch ein Bisschen weiter, wenn die Oktanzahl sich durch den Stift verbessert, was sogar für eine Oma hörbar ist, wenn man das Stiftchen reingeschoben hat, dann könnten wir ja noch den Zündzeitpunkt etwas früher setzen und dann noch etwas mehr Verdichtung geben, ohne dass er zu klopfen beginnt und so könnte man nochmals etwas mehr Prozentchen als die 20 hervorzaubern?! :angel: Aber ich weiss schon das glaubst du ja eh nicht, weil du nicht willst, mein Freund

Jetzt kommt noch der Celsus und ruft in die Runde: He kann uns da mal jemand schnell helfen, wir haben da ein Problem.
Ich tippe mal das Problem liegt bei euch allen nicht nur in der Engstirnigkeit bei praktischen Zusammenhängen sehen von Verbrennungsmotoren, sondern allgemein vom Leben?

Also, weiter im Text mit motorentechnischen Leistungsberechnungen, hat noch jemand von euch fragen?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 00:39:11
Autsch, lieber Antitainment, einen vollen Schuh Dreck mit Halbwegsbeweisdenken rausgezogen.

Liebe Mitleser, wie gesagt, ich danke den Esowatchern für die Gratiswerbung und ihr könnt hier an Hand dieses Beispiel schön erkennen, wie hier durchs Band zusammengelogen wird, um Leute zu verunglimpfen und Esowatch wurde deswegen ja auch schon vor Gericht gezogen...

Ich glaube nicht, dass der Entwickler dieses Produktes dies tun wird, denn das ist Zeitverschwendung, weil sein Produkt ja über 30 000 Mal bewährt im Einsatz ist und sich ausbreitet wie ein Lauffeuer und es auf ein paar Blogger nicht ankommt...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 28. Mai 2012, 00:53:59
ZitatDas Problem ist, dass du die Technik nicht richtig verstehen möchtest, sondern nur Theorien aufstellst, sagen wir mal alle theoretischen Register durchgerattert bist, bis du etwas gefunden hattest, was du den Leuten hier vorrechnen kannst und einige Laien dir das glauben, weils soooo schööön wissenschaftlich klingt.

Ach so ist das. Dann ist die TU Wien offensichtlich mit einem theoretischen Rollenprüfstand unterwegs.
Die Jungs in Abu Dhabi und beim Alpenparlament sind wohl mehr die feinstofflichen Praktiker und in Autobauerkreisen auch schwer angesehen.

ZitatAber ich weiss schon das glaubst du ja eh nicht, weil du nicht willst, mein Freund

Die Realität interessiert sich nicht wirklich für das was ich will. Bei dem was du willst sogar nachgewiesenermaßen nicht.
Deine Feind-/Freunderkennung scheint ähnlich destabilisiert zu sein wie der Rest deines Realitätsfilters.

Zitat
Also, weiter im Text mit motorentechnischen Leistungsberechnungen, hat noch jemand von euch fragen?

Mal schauen ob noch jemand vom Fach die Lust hat, deinen Schwurbelerguss mal wieder zu demontieren.

ZitatAutsch, lieber Antitainment, einen vollen Schuh Dreck mit Halbwegsbeweisdenken rausgezogen.

Ich frage ja ungern, aber wann hattest du das letzte Mal ein Buch in der Hand? Du bist ernsthaft seit 20 Jahren Konstrukteur in einer Firma? Liest da jemand deinen Schriftverkehr noch gegen bevor du das rausschickst; ist ja echt grausam.

ZitatIch glaube nicht, dass der Entwickler dieses Produktes dies tun wird, denn das ist Zeitverschwendung, weil sein Produkt ja über 30 000 Mal bewährt im Einsatz ist und sich ausbreitet wie ein Lauffeuer und es auf ein paar Blogger nicht ankommt...

1. Quelle zu den Verkaufszahlen bitte oder es ist nicht passiert.
2. Wenn es auf die Blogger nicht ankommt, was treibst du dann seit 14 Seiten hier? Ist das 'ne Form von digitaler Selbstgeißelung?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 01:08:02
Ich hab nur etwas Spass zwischendurch, deshalb das stossweise Geschwurbel, das ihr als Neurotik interpretiert, jeder Arzt würde einen der nur ab und zu bei Esowatch schreibt als Neurotiker diagnostizieren, ich weiss, aber nur wenn er hier auch Leute verunglimpft...

Was iss denn nun, mit den anderen Motorenentwicklern, weisst schon, den wirklichen Motorencrack, der Manni, der bei Opel sich verwircklicht hat und den Otto seine Frau nennt, der Crack der da mitreden könnte und mir das Gegenteil beweisen, dass eine optimierte Verbrennung auf einen Kolben, der nur ein Bruchteil einer Sekunde da ist und schon wieder weg, NICHT etwas mehr Leistung bringen sollte, wenn exakter verbrennt wird...

Mein Lieber, du kannst in einer Kette von Ereignissen nicht davon ausgehen, dass ein Glied dieser Kette keinen Einfluss auf die ganze Kette hat, schon gar nicht wenn es eines der wichtigsten Glieder der Kette eines Verbrennungsmotores ist, nähmlich die Verbrennung und drum heisst der Motor VERBRENNUNGSMOTOR.

Ich fühle da etwas Hilflosigkeit zwischen deinen Zeilen.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 01:12:11
He ist denn da niemand in diesem Forum, der euch helfen könnte, diesen da der nicht unserer Meinung ist, fertig zu machen, Schluchzz, Celsus wusste schon nichts Besseres als um Hilfe zu rufen und jetzt noch Antitainment
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 01:17:52
Was is denn nun mit den technischen Erklärungen? Ich hör nix, müsst ihr wieder erst alle Register ziehen, bis ihr eins findet, das man dem Huppi anhängen könnte, damit man als wissenschaftliches Forum auftreten kann, um ja die Leute an der Stange zu halten, die unsicher sind, ob es nun diese Raumenergie gibt oder nicht! Ach ich liebe euch, ihr gebt euch solche Mühe, nachts um 02.15, aber es wird einfach nix... :-*

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 28. Mai 2012, 01:24:21
Mensch Huppi, schon Schnappatmung?

ZitatIch fühle da etwas Hilflosigkeit zwischen deinen Zeilen.

Ich sehe bei dir eine komplette Überforderung mit den Zeilen.
Mir sind die Grenzen meiner Kompetenz im Gegensatz zu dir durchaus bekannt, daher überlasse ich Fachleuten mit der entsprechenden Kenntnis das Feld. Kann ja nicht jeder eine Experte in Sachen Ölwirtschaft, Pyramidenbau, Fahrzeugtechnik und Physikrevolutionen sein wie der Tausendsassa und Düsentrieb Hubert.
(Ich hätte da übrigens einen passenden Buchtitel für dich und Gwuppi, falls ihr jemals euren tapferen Kampf gegen die böse Realität verschriftlichen wollt: HuppiGwuppi und das Fliewatüüt)

Jetzt wisch dir noch schnell den Schaum weg und übe dich in Geduld.
In der Zwischenzeit kannst du mir dann noch das Phänomen vom Druck im Kolben durch Stifte für die Holzverbrennung im Ofen erklären und die Verkaufszahlen nachliefern.
Wie du siehst krankt das Kind nicht nur im technischen Detail, sondern auch in allen anderen Bereichen.

Wie schaut's eigentlich mit dem TÜV Gutachten in Deutschland aus? Wäre doch sinnvoller als hier rumzuhängen oder Videos vom Alpenparlament zu verlinken - So könntest du allen bösen Skeptikern zeigen, was für ein kongenialer und verkannter Erfinder/Kunde du doch bist.  ;D
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 01:38:44
Typische Taktik, wenn man irgendwo nicht weiter kommt, dann fängt man wir wieder von vorne an, du wirst in deinem Leben eh nie begreifen wollen, wie ein Stift, der eine bestimmte Struktur aufweist, den Kohlenstoff beeinflussen kann, sag doch du mir mal, was denn dabei so abwegig ist, wenn die Wissenschaft das Resonanzprinzip kennt, ausser dass die meisten von so einer Funktionsweise nichts gehört haben, wir sprechen hier also von Vorurteilen, du sagst damit, dass etwas was nicht längst bewiesen ist und nicht vom Himmel der etablierten Wissenschaft gepredigt wird, nie bewiesen werden kann, ist ja auch nicht ganz wissenschaftlich! Wie soll denn Forschung für die Allgemeinheit deiner Meinung nach aussehen, ich finde nur was MIR in den Kram passt?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 01:46:44
30 000 zufriedene Kunden und alle müssen sich wegen dir die Zeit nehmen, nur weil du dem Sachverständigen Dr. Hinderer, dem TÜV und auch nicht dir selber glauben möchtest, dass das Stiftchen mit der Information auf Kohlenstoff einen Einfluss nehmen könnte und du die Frechheit besitzt zu behaupten, dass es nicht gehen kann, ohne vernünftig argumentieren zu können. Du bist für die Leute, die das Stiftchen als eine gute Idee gehalten haben und es deshalb ausprobierten, nicht so wichtig wie du denkst, so lange du ihnen nicht das Gegenteil beweisen kannst.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 28. Mai 2012, 01:56:53
Gib mir doch mal die Tel-Nr. von diesem Kohlenstoff. Ich will von ihm schon mal wissen, wo der seine Information her hat.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: eissov am 28. Mai 2012, 01:58:43
Jetzt verstellt das Wunderding auch schon die Zündung. Und ein zu später Zündpunkt bringt wie ein zu früher Leistungsverluste und damit einen höheren Spritverbrauch. Deswegen hat man ja auch die schönen Kennfeldzündungen entwickelt.

Wenn das Ding die Oktanzahl erhöht sollte sich ja beim Diesel die Cetanzahl erniedrigen was auch nicht sehr optimal ist.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 28. Mai 2012, 02:02:23
Zitat von: eissov am 28. Mai 2012, 01:58:43
Jetzt verstellt das Wunderding auch schon die Zündung. Und ein zu später Zündpunkt bringt wie ein zu früher Leistungsverluste und damit einen höheren Spritverbrauch. Deswegen hat man ja auch die schönen Kennfeldzündungen entwickelt.

Wenn das Ding die Oktanzahl erhöht sollte sich ja beim Diesel die Cetanzahl erniedrigen was auch nicht sehr optimal ist.

Meinst Du jetzt ernsthaft, dass den Hubert irgendwelche Fakten interessieren?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: eissov am 28. Mai 2012, 02:16:04
Nö! ;-)

Stelle mir aber gerade vor was passiert wenn der Sprit schneller verbrennt  und man  die Zündwinkel nicht verändert. Dann kommt der höchste Verbrennungsdruck dann ev schon vor dem OT, was zur lustigen Desintegration des Motors führen kann.

So eine Kurbelwellenumdrehung dauert ja bei 6000 U/min immerhin eine 100tel Sekunde der Sprit verbrennt in ca 2ms.

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: eissov am 28. Mai 2012, 03:45:44
Ach, hat das Ding den überhaupt eine Zulassung. Nicht das wegen Leistungsänderungen am Motor, die ja versprochen werden, die Betriebserlaubnis erlischt.

Und nun noch ne Frage mein Motor dreht mit 6000 U/min damit fahre ich sagen wir 180 Km/h dieses Verhältnis ist durch das Getriebe festlegt.

Wie lange braucht das Gas zum expandieren. Ganz einfach 100 U/s, wir gehen mal vom 4 Takter aus also 25ms.

Nun die Preisfrage: wie lange braucht das Gas beim expandieren wenn ich es schneller erzeugen kann.

Ich tippe mal bei konstanter Drehzahl: genauso lange!

Wie kriegt denn mein Vergaser mit das nun weniger Sprit in die selbe Luftmenge zugemischt werden müssen?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 10:16:35
ZitatAch, hat das Ding den überhaupt eine Zulassung. Nicht das wegen Leistungsänderungen am Motor, die ja versprochen werden, die Betriebserlaubnis erlischt.

Der Stift ist zugelassen, weil er die Toleranz einer Leistungssteigerung einhält, in Österreich liegt die z.B. bei 5%.

Was interessiert dich das, möchtest du Geldsparen, oder alles selbstzerstören, was dir dienlich ist, oder hast du Angst, dass dein Motor defekt geht, schau lieber dass dir die Ingenieure ein länger funktionsfähigeren Motor bauen, das bringt mehr Freude, als sich Gedanken darüber zu machen, ob etwas mehr Sauerstoff deinem Motörchen schaden könnte. Keine Angst das Stiftchen ist gestzlich wasserdicht, schliesslich wäre es schon längst angegriffen worden um es vom Markt bringen zu können, da haben sich schon andere die Zähne ausgebissen No way!

Deine Preisfrage ist also: Wie kriegen wir es hin, technisch es uns zu erklären, dass das Ding nicht funktionieren kann!

Soweit hab ich euch schon, ihr versucht es wegzudiskutieren, geht aber nicht, denkt an die 30 000 die damit Spritsparen

Aber um sportlich deine Frage mit der Expansionsgeschwindigkeit zu beantworten, was ich schon mal getan habe, du liegst absolut richtig dass die Expansionsgeschwindigkeit pro Volumeneinheit bleibt die selbe, aber wenn dem Gas mehr Sauerstoff im Brennraum zur Verfügung steht, explodiert es ganzflächiger, du kennst ja vielleicht die Form einer Verbrennung im Brennraum, sie hat eine Kerzenflammenform und liegt zentral um die Zündkerze, deshalb sieht man bei Kolben, die etliche Kilometer hinter sich haben, dort wo die Zündkerze war, etwas mehr Abbrand, dies gibt es mit dem Stiftchen nicht mehr, weil die Verbrennung über der ganzen Fläche stattfindet.

Man hat da schon gute Erfahrungswerte, weil der Stift schon ein paar Jährchen existiert und Motoren die damit über 50 000 km gefahren sind, verglichen mit Motoren die ohne Stiftchen fuhren, die Brennräume fast sauber waren!!

Das ist mit der Grund dass sich jetzt ein Motorenhersteller für das Stiftchen interessiert, weil er sich bewährt hat und weil der den Braten gerochen hat, und sich überlegt, Moment mal, wenn ich einen langlebigeren und leistungsstärkeren Motor anbieten kann, dann lieg ich im Kopf an Kopf-Rennen mit anderen Motorenherstellern vorne im Rennen.

Schau mal, es geht ja nur ums Geld, ein Motorenhersteller hat eine Riesenfreude mit dem Stiftchen, ein Autohersteller aber nicht, weil er dann seine 2000€ teuren Partikelfilter nicht mehr verkaufen kann, weil der Stift die Partikel um 90% reduzieren kann !!

So läuft das mein Lieber und du bist dann der Gelackmeierte, wenn du vor dem Abgasmessung stehst und ein teures Filterchen einbauen musst, und eben hat deine Frau gesagt, dass sie mit den Kindern gerne wiedereinmal in die Ferien fahren möchte und du wolltest dir noch ein schönes neues Smartphone oder so kaufen, aber bitte jedem das Seine...

Der Vergaser kriegt es mit, wenn du weniger auf die Gaspedale drücken musst, um die gleiche Leistung des Motores zu erzeugen, damit verjüngst du dann über einen Seilzug, oder elektronisch über ein Stellglied, dein Durchflussröhrchen per Klappe im Vergaserchen, dadurch wird weniger Treibstoff angesogen...

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 28. Mai 2012, 10:53:20
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 10:16:35

So läuft das mein Lieber und du bist dann der Gelackmeierte, wenn du vor dem Abgasmessung stehst und ein teures Filterchen einbauen musst

Welche Partikelfilter eigentlich? Kenne das nur von Dieselfahrzeugen. Ein Kat ist kein Partikelfilter.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 10:57:31
Das Stiftchen funktioniert mit allen Kohlenstofftreibstoffen.

Die Ursprungs-Idee hinter dem Stift war und ist die Abgase zu reduzieren, um die Umwelt zu schonen, denn der Entwickler kommt aus dem Gesundheitssektor, dummerweise reduziert das Stiftchen auch Treibstoff, denn anscheinend stört das einige, doch wenn man sich es heute überlegt, wäre das alleine mit dem Abgasereduzieren aufs Selbe hinausgelaufen...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 28. Mai 2012, 11:00:23
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 10:57:31
Das Stiftchen funktioniert mit allen Kohlenstofftreibstoffen.

Die Ursprungs-Idee hinter dem Stift war und ist die Abgase zu reduzieren, um die Umwelt zu schonen, denn der Entwickler kommt aus dem Gesundheitssektor, dummerweise reduziert das Stiftchen auch Treibstoff, denn anscheinend stört das einige, doch wenn man sich es heute überlegt, wäre das alleine mit dem Abgasereduzieren aufs Selbe hinausgelaufen...

Und wo sind die Messreihen?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 11:04:31
ZitatStelle mir aber gerade vor was passiert wenn der Sprit schneller verbrennt  und man  die Zündwinkel nicht verändert. Dann kommt der höchste Verbrennungsdruck dann ev schon vor dem OT, was zur lustigen Desintegration des Motors führen kann.

Klar, das sehe ich auch so, das ist der Grund dass der Motor nicht an die optimale Leistung kommt, weil das genau die Aufgabe ist und diese Aufgabe verbessert wird, wenn die Verbrennung mit Stiftchen etwas genauer von sich geht, als ohne Stiftchen. Es ist ja nichtso, dass der Stift eine Vorzündung bewirkt, sondern eine regelmässigere zum richtigen Zeitpunkt.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 28. Mai 2012, 11:14:15
Und wo finde ich jetzt die Messreihen?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 11:23:03
Die Messreihen gibt es bei deinem Garagisten, mit deinem Auto, die auf der Webseite des Hersteller sind ja für euch nicht aussagekräftig, oder? Wie gesagt, geht doch zum Nachbarn und fragt ihn ob er für euch bereit ist, so ein Stiftchen zu testen, wenn ihr selber so fürchterliche Angst davor habt.

Hier meine Abgaswerte, mit einem BeFuelsaver XL ca. 2 Stunden nachdem ich ihn über den Tankgeber mit Zahnseide in den Tank gehängt hatte und zuvor seit 1 Jahren einen M drin hatte:

1600ccm Benziner 4 Zylinder Jahrgang 10 jährig 185 000 km:
Mit dem Auto habe ich 700kg schwere Anhänger über zigtausende Kilometer und Pässe gezogen und der arme 1600ccm wurde richtig geplagt und er hat 185 000 km auf dem Buckel

CO        0,05
CO korr 0,05
CO2.     15,3
HC.       12

Sorry, ABER EUCH ENTGEHT DA WIRKLICH WAS, MIT EURER STIFTCHENPHOBIE😣
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: S. K. Paden am 28. Mai 2012, 11:52:49
Ich gebe ja zu, dass die Masochistentherapie hier einen gewissen Reiz hat:

Schlabberschnäuzchen Huppi: "Ach bitte hau mir doch noch einen in die Fresse, bitte bitte"!
Die anderen: "Klar doch, Männlein! Hier haste: Boingboingklatsch!"
Schlabberschnäuzchen Huppi: "Fester! Fester!"
Die anderen: (Fortsetzung folgt?)

Aber irgendwann muss man doch seine therapeutischen Grenzen erkennen, oder nicht?

Ein hilfreicher Satz von Professor Jürgen Windeler, einem Redner auf dem World Sceptics Congress in Berlin zu sinnfreien Methoden (gleichzeitig ein sinnvoller Energiespartipp für Skeptiker):
http://blog.gwup.net/2012/05/19/wsc-ii-may-the-chi-be-with-you/

Zitat:
"Let us laugh at it, let us ignore it, do not study it."

Oder anders ausgedrückt: Wenn es keine auch nur halbwegs überzeugende Theorie hinter einer Methode gibt, dann sind auch Studienergebnisse dazu nicht interpretierbar – und damit hinreichend sinnfrei."
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 12:07:29
Ach wie schön gesagt, warum muss denn dein Professerchen beweisen, dass das woran er kein Geld verdient, nicht existiert? Ich möchte jetzt aber eine umfassende, klare Antwort.

Wie naiv man doch sein kann, vertraut und verherrlicht immer noch die Leute die alles tun und alles erzählen um eine fette Villa und einen Mercedes anschschaffen zu können, denkt dran, die Banken verlangen Zinsen, aber diesen Zins drucken sie nicht und wer in diesem Druck nicht oben aufschwimmt, der geht unter, und schon tun die Leute alles um ans Geld der anderen zu kommen. Dabei hat sich rauskritallisiert, dass das Effektivste an Geld zu kommen ist, wenn du die Wirtschaft und die Wissenschaft kontrollierst!

Klargibt esnichts anderes als den teuren Schrott für den er so mannhaft einstehet, und er hat sicher grossen Zulauf, weil alle davon ein paar Krümelchen verdienen können...

Ich bleibe mir da lieber treu und schau, was ich Schlaues im Leben anstellen kann...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 28. Mai 2012, 12:09:48
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 11:23:03
Die Messreihen gibt es bei deinem Garagisten, mit deinem Auto, die auf der Webseite des Hersteller sind ja für euch nicht aussagekräftig, oder? Wie gesagt, geht doch zum Nachbarn und fragt ihn ob er für euch bereit ist, so ein Stiftchen zu testen, wenn ihr selber so fürchterliche Angst davor habt.

Angst? LOL! Nochmal: Du behauptest etwas, dass, würde es stimmen, die gesamte Physik und Chemie über den Haufen werfen würde, es diverse Nobelpreise hageln würde, und du bringst als "Beleg" die Abgaswerte von deinem Auto? Ich hab jetzt echt einen Lachanfall bekommen  ;D

Zitat
Sorry, ABER EUCH ENTGEHT DA WIRKLICH WAS, MIT EURER STIFTCHENPHOBIE😣

Phobie? Wir sind lediglich nicht bescheuert :)

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 28. Mai 2012, 12:17:25
Zitat von: S. K. Paden am 28. Mai 2012, 11:52:49
Aber irgendwann muss man doch seine therapeutischen Grenzen erkennen, oder nicht?

Ich glaube nicht, dass es da viel zu therapieren gibt.

Zitat
"Let us laugh at it, let us ignore it, do not study it."

Die meisten dürften nach wie vor bei Punkt eins sein  ;D

Zitat
Oder anders ausgedrückt: Wenn es keine auch nur halbwegs überzeugende Theorie hinter einer Methode gibt, dann sind auch Studienergebnisse dazu nicht interpretierbar – und damit hinreichend sinnfrei."

Sehe ich nicht so streng. Es gäbe speziell hier simpelste und kostengünstige Experimente, welche die Behauptungen zeigen könnten. Macht von den Quacksalbern natürlich keiner, weil sie genau wissen, was rauskommen wird: Nichts. Man verlässt sich da viel lieber auf Testimonials wie Hubbi, die selber nicht merken, wie sie sich bescheißen  :grins2:
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 12:23:35
Ja klar und die 30 000 die behaupten auch ? Wo gibts denn sowas und wer dreht da die Tatsachen um?

Du darfst sogar die Referenzkunden anrufen, die Wiener Stadtbusbetriebe zum Beispiel, sind die auch dooferals du, oderwie siehstdu das von deiner sonderbaren Sichtweise aus gesehen, müssen die erst noch den Staat oder die Wissenschaft fragen, ob ihre Ergebnisse positiv sind?

Wieder nix gewesen, alles nur Geschwafel um auf seinem Standpunkt sitzen zu bleiben, bis er endgültig wegbröselt.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 28. Mai 2012, 12:34:31
Bei mir trifft die Analyse von S.K. Paden voll ins Schwarze. Ich hab einfach diebische Freude mit dem hauseigenen Boxsack und beömmel mich jedes Mal aufs Neue was beim Draufhauen so rauspurzelt. Da war doch fast alles an VT dabei; ich hoffe auf die Reichsflugscheiben mit Spritsparstift an der Zahnseide. Der Kosten-Nutzen-Faktor ist bisher großartig. (ich bin wohl noch recht primitiv)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 28. Mai 2012, 12:59:04
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 28. Mai 2012, 12:23:35
Ja klar und die 30 000 die behaupten auch ?

30000, das korreliert bei der Gesamtmenge an Autofahrern ungefähr mit dem ganz flachen. linken Teil der IQ-Gaußkurve.

Ansonsten: Schreib einfach 30.000 mal "Ich kann fliegen!". Ist ja mit einem Textprogramm kein Problem. Nach deiner "Logik" klappt das dann bestimmt.  ;D

Zitat
Du darfst sogar die Referenzkunden anrufen, die Wiener Stadtbusbetriebe zum Beispiel, sind die auch dooferals du,

Der Verantworliche dort mit Sicherheit.

Zitat
oderwie siehstdu das von deiner sonderbaren Sichtweise aus gesehen, müssen die erst noch den Staat oder die Wissenschaft fragen, ob ihre Ergebnisse positiv sind?

Belege? (Jenseits von netten Anekdoten)

Zitat
Wieder nix gewesen, alles nur Geschwafel um auf seinem Standpunkt sitzen zu bleiben, bis er endgültig wegbröselt.

Oh, greift die Selbsterkenntnis?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: eissov am 28. Mai 2012, 13:20:34
Zitataber wenn dem Gas mehr Sauerstoff im Brennraum zur Verfügung steht, explodiert es ganzflächiger,

Mehr O2 und weniger Kraftstoff, da wird das Gemisch magerer, und verbrennt langsamer. Der Kat freut sich auch nicht denn der hätte gerne für seine Funktion einen leichten CO Anteil.

ZitatDer Stift ist zugelassen, weil er die Toleranz einer Leistungssteigerung einhält, in Österreich liegt die z.B. bei 5%.

Oh, nette Aussage  leider lebe ich nicht in Österreich.

ZitatDeine Preisfrage ist also: Wie kriegen wir es hin, technisch es uns zu erklären, dass das Ding nicht funktionieren kann!

Dem Sprit ist der Stift egal, eine Wechselwirkung findet nicht statt, wenn da Moleküle gespalten oder sonst wie verändert werden würden bräuchte dies Energie. Diese Energie müsste dann von dem Stift aufgebracht werden. Und das über mehrere Jahre.

Die Hauptsätze der Thermodynamik erklären aber schön das dies nicht funktionieren kann.

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: celsus am 28. Mai 2012, 13:48:29
Zitat von: eissov am 28. Mai 2012, 13:20:34

Die Hauptsätze der Thermodynamik erklären aber schön das dies nicht funktionieren kann.



Mööp! In Ihrer Argumentation wurde ein fehlerhaftes Segment festgestellt.
Schwerkraftleugner glauben nicht an die Energieerhaltung!
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: eissov am 28. Mai 2012, 14:56:01
Da aber 0 * n = 0 gilt brauche ich die Energieerhaltung noch nicht mal.

0 nichtreversible Wechselwirkung von Stift und Kraftstoff bringt nun mal auch 0 Veränderung.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: celsus am 28. Mai 2012, 15:21:43
Zitat von: eissov am 28. Mai 2012, 14:56:01
Da aber 0 * n = 0 gilt brauche ich die Energieerhaltung noch nicht mal.

0 nichtreversible Wechselwirkung von Stift und Kraftstoff bringt nun mal auch 0 Veränderung.
Jahaa, mit einem benutzbaren Gehirn kommt man da drauf.
Aber erklär das mal einer lustig plappernden Parkuhr.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 28. Mai 2012, 21:46:47
Ich möchte mal meinen alten Herrn etwas verkürzt zitieren, der mit der Entwicklung von Fahrzeugteilen für einen klitzekleinen Autohersteller den Großteil seines Berufslebens verbracht hat und ungefähr das dazu zu sagen hat:

"Das ist mal wieder so ein geistiger Dünnschiss, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ist etwa so wie beim Pendeln; plötzlich schlägt das Ding aus und die Leute machen irgendwelche geheimen Strahlen oder Kräfte dafür verantwortlich, dabei sind sie es selber. Die Leute bauen sich für teures Geld Schrott ein, ändern unbewusst ihr Fahrverhalten und simsalabim weniger Spritverbrauch, welch Überraschung"
;D ;D ;D

Zum Einlesen hat er mir das hier gegeben:
http://www.aachen-colloquium.com/pdf/Vortr_Nachger/2010/A3.1_Lueckert.pdf (Achtung Huppi, keine Raumenergie und keine Pyramiden - Echte Forschung)

Und wenn ich mir dann Huppis Erklärungen oder gar seine HP zum Vergleich betrachte, kann ich mich vor Lachen kaum noch halten.  ;D ;D ;D Einfach köstlich!
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Bloedmann am 29. Mai 2012, 12:36:16
Hier ist noch so'n Huppi: http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?f=20&t=10347&sid=d5d08f39c4a53ce84100b82b26098aec (http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?f=20&t=10347&sid=d5d08f39c4a53ce84100b82b26098aec)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 29. Mai 2012, 14:40:24
Na immerhin hat der den Vorgang der Mülltrennung kapiert und alles am richtigen Ort abgeladen.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 30. Mai 2012, 14:36:15
ZitatDu hast das Problem noch nicht erkannt:
Solange du dich windest, so lange verlierst du die Einsparungen direkt an den Seich, ähh Scheich, der dir die Noten aus der Geldbörse zupft, der dich auch soweit gehirngewaschen hat, bis du glaubtest, dass du auf sein Öl angewisen bist!

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.30#ixzz1wvTyWtQ0

Das seh ich etwas anders, denn du behauptest hier ja dies und das, ich habe lediglich angeboten, den Beweis, und zwar einen unter objektiven und nachvollziehbaren Bedingungen zu erbringen, falls er denn existent sein sollte, und das zu Konditionen, die wirklich fair sind, da sie die Kosten für die Erbringung dieses Beweises auf beide Seiten einigermaßen fair verteilen.

Und das Problem habe ich ganz genau erkannt, denn sobald es an Tatsachen geht, wird es eng, und man zieht sich auf manipulierbare und beliebige Behauptungen und bla bla bla zurück, und wenn man deine Behauptungen ein wenig weiterspinnt, kommt jeder Mensch mit erhalten gebliebenen Restverstand ganz schnell auf folgende Zusammenhänge:

ZitatSchau mal, das ist doch ganz einfach: Es gibt keine Raumenergie. Und wenn es sie gäbe, würden Atomwaffen nicht funtionieren. Also kein Grund zur Sorge  Smiley

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.30#ixzz1wvDP1dqg

Und Schau mal Gwuppi, huppi, oder sonst wer, wenns klappen würde, dann würde folgende Klientel, die ja sicherlich immer daran Interessiert ist, sich Militärisch gegen den Rest der Welt zu ihrem Vorteil zu positionieren, ganz ganz sicher ihre nächste Bombe auf Raumenergie-Basis erstellen, anstatt Milliarden für teure Zentrifugen, verbunden mit Internationaler Ächtung und Sanktionen, in Kauf zu nehmen:

ZitatDie Raumenergie entscheiden vielleicht über das Fortbestehen der Menschheit, (Öllobbykrieg mit Atomwaffen) und ihr wollt euch darüber noch lustig machen, stellt euch geistig das Bild vor, wie ihr vor euren toten Kindern steht und weint, weil wir alle den Quatsch der Superreichen zulassen, ist das wirklich lustig, was denkt ihr denn, was los ist, wenn der Iran angegriffen wird, ob Russland und China das verschschmerzen können,
Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.30#ixzz1wvEwIU00

Stattdessen baut man Atom/H-Bomben und verwurschtelt zig Milliarden in Rüstung (worüber man in der Tat sauer sein könnte) auch  in Konventiellen Sprengsätzen, da man mit der Atombombe rein taktisch nur sehr schwer umzugehen in der Lage ist, wegen der ganz beträchtlichen Nebenwirkungen, wegen einem ganz bestimmten Verhältniss von spaltbarem Material zur Explosionsintensität, weshalb man ebenfalls Milliarden darin versenkt, Atomare Explosionen zu erzeugen, die nicht gleich ganze Städte und Regionen plattmachen.

Was ist mit dem Formel 1/Rennzirkus? Warum macht nicht unser aller Vettel/Schumacher so`n Stiftchen in seinen Tank, widerspricht nicht mal dem Reglement, da es ja keine (messbare) Veränderung mit dem Treibstoff anstellt, wäre dass doch Ideal für die Geschwindigkeit auf der Geraden, stattdessen wieder viel viel Geld in Aerodynamik, Motormanagement, Bremsen oder Caers, wo`s doch mit dem Stiftchen soooo einfach wäre, einen entscheidenden Vorteil zu erzielen, das alles noch ohne Nachteile in Kauf nehmen zu müssen.

Und Klaaaaaaar, die böööhse bööööhse Regierung, die böhse bööööhse ÖÖÖÖÖÖÖl und Auto-Industrie, der Scheich von Nebenan, und die geeeeemeinen Militärs vor allem, die sich ansonsten meistens durch neueste Forschung und exotische Waffentechniken hervortun, (zumindest in den militärisch führenden Staaten aber auch in den neuen, modernen, aufstrebenden Diktaturen) haben`s aber alle alle alle auf das aaaarme, aaaaarme Stiftchen abgesehen, vor allem weil sie eigentlich genau daran Interesse haben müssten, von wegen unbegrenzte Raumenergie, der Traum eines jeden Militärstrategen (oder auch sein Albtraum).

Das gute an dem Thread hier ist, dass er haufenweise idiotische Behauptungen und VT`s aufstellt, die er dann auch noch selber widerlegt, eigentlich muss man ihn nur lange genug Blubbern lassen, das reicht völlig aus, um den Schwachsinn zu erkennen, zumindest für diejenigen Menschen mit erhalten gebliebenem Verstand, die hier mitlesen.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Truhe am 30. Mai 2012, 15:41:25
Zitat von: Chris224 am 30. Mai 2012, 14:36:15
Was ist mit dem Formel 1/Rennzirkus? Warum macht nicht unser aller Vettel/Schumacher so`n Stiftchen in seinen Tank, widerspricht nicht mal dem Reglement, da es ja keine (messbare) Veränderung mit dem Treibstoff anstellt, wäre dass doch Ideal für die Geschwindigkeit auf der Geraden, stattdessen wieder viel viel Geld in Aerodynamik, Motormanagement, Bremsen oder Caers, wo`s doch mit dem Stiftchen soooo einfach wäre, einen entscheidenden Vorteil zu erzielen, das alles noch ohne Nachteile in Kauf nehmen zu müssen.

Und Klaaaaaaar, die böööhse bööööhse Regierung, die böhse bööööhse ÖÖÖÖÖÖÖl und Auto-Industrie, der Scheich von Nebenan, und die geeeeemeinen Militärs vor allem, die sich ansonsten meistens durch neueste Forschung und exotische Waffentechniken hervortun, (zumindest in den militärisch führenden Staaten aber auch in den neuen, modernen, aufstrebenden Diktaturen) haben`s aber alle alle alle auf das aaaarme, aaaaarme Stiftchen abgesehen, vor allem weil sie eigentlich genau daran Interesse haben müssten, von wegen unbegrenzte Raumenergie, der Traum eines jeden Militärstrategen (oder auch sein Albtraum).

Na Du hast es doch fast rausgefunden... Die haben das alles längst im Einsatz aber verschweigen es.
Die machen manchmal sogar ein künstliches Feuer in der Boxengasse um zu verschleiern, dass sie längst mit Wasser fahren.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Chris224 am 30. Mai 2012, 23:29:23
ZitatNa Du hast es doch fast rausgefunden... Die haben das alles längst im Einsatz aber verschweigen es.
Die machen manchmal sogar ein künstliches Feuer in der Boxengasse um zu verschleiern, dass sie längst mit Wasser fahren.

Read more: http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.0;topicseen#ixzz1wxb4Zt5l

Und ich hab mich schon gewundert, wie so was bei all den Unfallverhütungsvorschriften und Sicherheitsvorkehrungen überhaupt passieren konnte, mit dem Feuerchen.

Stimmt, und das mit der Quantenfreien Energie ist wohl auch schon lang im Umlauf, tatsächlich kann man damit ja auch Gehirne manipulieren, aus dem Grund ist mir in letzter Zeit auch dauernd so schwindelig, und daran wirds wohl auch liegen, dass mir das Quantenstabprinzip nicht richtig einleuchten will, alles Manipulation, damit ich die Wahrheit über das Dingens net rausbekommen soll.


Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 07. Juni 2012, 23:36:13
Tztz, die Formel1- Fahrer sind wohl begeisterte Esowatch-Leser und so wirds wohl nichts mit dem Stiftchen für sie, zumindest vorerst, wenn sie dann später bei den Kollegen sehen, dass es was bringt, dann wollen sie es auch haben, es bringt nichts jemandem etwas aufzuschwatzen, was er nicht haben möchte, lediglich seine eigene Meinung zu vertreten, das ist ok und wertvoll für die Mitmenschen. Die Elite-Chef-Rennstall-Oberschlau-PS-Entwickler sind die Letzten, welche sich von einem "Futzi" wie mir erklären lassen, wie man einen Treibstoff, wie eine Armbrust vorspannen kann, ich weiss das, weil ich mit solchen Leuten oft am selben Tisch gegessen habe, da ich ein paar Meter neben so einem Rennstall arbeitete... Hoffnungslos in sich selber verliebt, denn sie sehen ihr Ergebnis im TV und Millionen schauen zu, schaut euch doch den Schumi an, da kann man schnell mal den Gedankengang verlieren, dass andere auch gute Ideen haben...

Wie man sieht, in der Zwischenzeit wieder alles nur Geschwafel eurerseits, es riecht förmlich nach emotionalem Getue, vernab von realistischen Vergleichen oder wissenschaftlichen Überlegungen, einmal wurde ja noch damit geprahlt, wenn dann ihr Motorenentwickler den sie kennen würden, sich hier einklinken würde, der würde mir dann schon genau erklären, weshalb so ein Stift nicht funktionieren könne, wo is er denn geblieben, war wohl auch nix, wetten, der würde sich auf solches Glatteis nicht begeben, denn die haben ja nichteinmal eine Erklärung woher die Wärmeenergie kommt, wenn ein Treibstoff verbrennt, solche Typen machen sich stark, wo sie Gelerntes wie ein Telefonbuch weitererzählen können, aber selber etwas ergründen können sie nicht, zu stark sind sie in vorgegebenem Denken verhaftet, die glauben erst etwas, wenn ihnen Gleichgesinnte damit um die Ohren sausen, dann ist ihr Ruf in Gefahr...

Das wird wohl bei euch noch ne Weile dauern, bis die Diskussion wieder auf wissenschaftlichen Bahnen läuft, weil definitiv keine plausiblen Argumente gegen den Stift vorhanden sind, dann muss man reden und reden und mutmassen und verunglimpfen, egal das nutzt euch nichts, entweder etwas funktioniert oder dieses Etwas funktioniert nicht, theoretisieren hat noch niemanden schlau gemacht, prüft das Stiftchen einfach, bis dahin dürft ihr euch selber zuhören und ihr dürft gerne eure eigenen Erfahrungen hier veröffentlichen, dann höre ich euch vielleicht wieder zu, habt ihr noch nicht bemerkt, die meisten welche dieses Forum mitlesenen, denken sich schon lange, warum testen sie das Ding nicht endlich selber und bringen wirkliche Fakten auf den Tisch, gegen den Stift?

Liebe Leser ich kann euch sagen warum sie es nicht testen, sondern lieber grosse Worte schwingen und sich dabei stark fühlen...

ach nein, liebe Leser, testet das Stiftchten besser gleich selber, mit diesen Dummschwätzern hier vergeudet ihr nur eure Zeit😉

Wie gesagt, es kostet nix, denn es gibt echtes Rückgaberecht...

Wetten dass die hier gleich meine Worte wieder umdrehen werden, als wäre alles Scharlatanerei, warum sind sie hier darauf erpicht, dass etwas keinesfalls funktionieren kann, es wäre doch möglich, dass etwas von diesen vielen Dingen welche sie hier anschneiden doch funktionieren könnte, aber nein, kein einziges Ding, welches hier in diesem Forum aufgegriffen wurde, hat laut diesem Forum am Ende funktioniert, kann das wirklich die Wahrheit sein, oder machen die hier einfach Propaganda gegen alles was neu ist?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 07. Juni 2012, 23:44:03
Also ich find den Stift super. gestern mal ausprobiert. In den Tank gesteckt, und am Abend war immer noch Benzin drin. Mal schauen, wie es morgen wird, da fahre ich dann.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Graf Zahl am 07. Juni 2012, 23:45:39
Klingt ja schonmal gut. Meiner sollte nächste Woche ankommen, werde dann auch berichten. Freu mich schon.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: PaulPanter am 07. Juni 2012, 23:51:45
Ich benutze den Stift schon 9 Tage beim Fahrradfahren und hab immer noch keinen Platten.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Bloedmann am 08. Juni 2012, 07:52:08
Toll daß sich das EsoWatch-Kernteam solche Extravaganzen  (http://images.tuningblogger.de/uploaded_images/AC_Schnitzer_ACS_BMW_X6_Typ7_2.jpg)leisten kann... Ist bei diesen 450 € Spritersparnis der exorbitante Preis von 200 Tacken für so'n doofen Blechstift schon mit eingerechnet? ;D
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Wiesodenn1 am 08. Juni 2012, 09:27:55
Ich möchte mal wieder in die Berge. Da ich nicht so fit bin werde ich mir so einen Stift ans Bein binden. Oder brauche ich für jedes Bein einen? Oder gar für jeden Muskel? Kann ich damit auch die Atmung und den Puls regulieren?

Ich bin zuversichtlich und werde mich mal hier  (http://lenzerheide.com/marathon/de/home)anmelden.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 08. Juni 2012, 10:23:28
Auch ich muss meine böse Kritik und die gemeine Öl-Lobby-Hetze zurückziehen.
Seitdem ich meinen Hundeschlitten mit diesem Wunderwerk der modernen Spritspartechnologie ausgestattet habe, konnte ich meinen Benzinverbrauch auf Null Liter absenken, bzw. komplett durch handelsübliches H2O ersetzen - Der helle Wahnsinn!
Huppi for Umweltminister.
(http://www.exisle.net/mb/public/style_emoticons/default/deadhorse.gif)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Sir_Kermit am 08. Juni 2012, 10:50:58
Hi,

ach ja, ich bin der Neue ;-)

Zitat von: Antitainment am 08. Juni 2012, 10:23:28
bzw. komplett durch handelsübliches H2O ersetzen - Der helle Wahnsinn!

Das sollte doch wohl "hundeübliches" H2O bedeuten, oder etwa doch nicht?  ;D

-sk
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 08. Juni 2012, 10:56:44
Hallo und willkommen am toten Pferd *Keule rüberreich*

Es muss tatsächlich "hundeüblich" heißen, ist mir vor lauter Begeisterung über die Physikrevolution durcheinander geraten.  ;)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 08. Juni 2012, 11:00:00
Zitat von: Sir_Kermit am 08. Juni 2012, 10:50:58
Hi,

ach ja, ich bin der Neue ;-)

You're wellcome :)

Bei weiteren Tests habe ich inzwischen festgestellt, dass Nudelwasser mit dem BE-Fuelsaver bereits bei 50° kocht und die Gardauer um fast 50% verkürzt wird!
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Binky am 08. Juni 2012, 11:17:53
Ich habe den Stift meinem Pferd an den Sattel gebunden. Ihr glaubt gar nicht, wie der Gaul abging. Und das alles mit der halben Futterration.

Nun weiß ich nicht, ob ich den selben Stift auch für mein Auto verwenden kann. Muß ich dann Hafer in den Tank tun oder kann ich mit Benzin fahren?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: celsus am 08. Juni 2012, 11:20:31
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 08. Juni 2012, 11:00:00
Bei weiteren Tests habe ich inzwischen festgestellt, dass Nudelwasser mit dem BE-Fuelsaver bereits bei 50° kocht und die Gardauer um fast 50% verkürzt wird!

Für eine endgültige Schlussfolgerung scheint es mir da etwas früh. Immerhin hatten wir auch starke Luftdruckschwankungen in den letzten Tagen.

Ach ja, ich habe mir so einen Zauberstab besorgt und an der Dusche montiert. Was soll ich sagen - ich werde bis zu 20% sauberer. Ein toller Erfolg. Auch für meine Mitmenschen.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 08. Juni 2012, 11:26:15
Zitat von: celsus am 08. Juni 2012, 11:20:31
Ach ja, ich habe mir so einen Zauberstab besorgt und an der Dusche montiert. Was soll ich sagen - ich werde bis zu 20% sauberer. Ein toller Erfolg. Auch für meine Mitmenschen.

Das ist wirklich erstaunlich! Ich werde dann später einen Geldautomaten ausprobieren - ich bin mir recht sicher, dass mindestens 5% mehr Geld ausgegeben werden als angefordert, wenn man den Stift neben die Tastatur legt.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Binky am 08. Juni 2012, 11:30:16
Ich muß mal probieren, ob der Stab sich auch in der Muckibude einsetzen läßt. Wenn ich damit meinen Protein-Shake umrühre, müßte eigentlich ein ordentlicher Sixpack rausspringen, und das bei halber Trainingszeit. Ungeahnte Möglichkeiten eröffnen sich!

Man muß nur aufpassen, daß man den Stab nicht aus Versehen in der Nähe seines Feierabendbieres liegen läßt, sonst gibt es nur einen ordentlichen Bierbauch.  ;D
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: celsus am 08. Juni 2012, 11:48:07
Zitat von: Binky am 08. Juni 2012, 11:30:16
Man muß nur aufpassen, daß man den Stab nicht aus Versehen in der Nähe seines Feierabendbieres liegen läßt, sonst gibt es nur einen ordentlichen Bierbauch.  ;D

Ach Binky, der Stab ist doch nicht blöd. Natürlich kannst du damit doppelt so viel Feierabendbier trinken, ohne unerwünschte Nebenwirkungen.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: P.Stibbons am 08. Juni 2012, 11:53:06
Zitatder Stab ist doch nicht blöd.

Na ja, man sollte schon achtsam damit umgehen:

Mir ist soeben ein wertvoller Schmorbraten verschrumpelt, weil ich den Stab im Backofen hatte, aber leider vergaß, die Temperatur zu reduzieren  >:(
Fällt das unter Gewährleistung?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: celsus am 08. Juni 2012, 12:04:46
Zitat von: P.Stibbons am 08. Juni 2012, 11:53:06
Zitatder Stab ist doch nicht blöd.

Na ja, man sollte schon achtsam damit umgehen:

Mir ist soeben ein wertvoller Schmorbraten verschrumpelt, weil ich den Stab im Backofen hatte, aber leider vergaß, die Temperatur zu reduzieren  >:(
Fällt das unter Gewährleistung?

Vielleicht auch einfach ein Anwendungsfehler. Ich kann jetzt mit dem Stab doppelt so lange Schmorb raten wie ohne.
Beim Hairaten (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Hairaten) ist er dagegen völlig wirkungslos.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Graf Zahl am 08. Juni 2012, 12:31:24
Zitat von: celsus am 08. Juni 2012, 11:48:07
Zitat von: Binky am 08. Juni 2012, 11:30:16
Man muß nur aufpassen, daß man den Stab nicht aus Versehen in der Nähe seines Feierabendbieres liegen läßt, sonst gibt es nur einen ordentlichen Bierbauch.  ;D

Ach Binky, der Stab ist doch nicht blöd. Natürlich kannst du damit doppelt so viel Feierabendbier trinken, ohne unerwünschte Nebenwirkungen.

Ein Freund sagte, dass sein Kumpel seit er den Stab in der Hosentasche trägt, nicht mehr Bier verträgt, aber ungefähr 6%-12% mehr auf Klo muss.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Binky am 08. Juni 2012, 12:34:43
Ist man dann auch 6% bis 12% mehr betrunken?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: hamer_nein_danke am 08. Juni 2012, 17:37:43
Zitatdass sein Kumpel seit er den Stab in der Hosentasche trägt

Seit ich den Zauberstab in der Hose trage, fragen mich Frauen immer so seltsame sachen  :angel: :angel:
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: PaulPanter am 08. Juni 2012, 18:19:40
Zitat von: hamer_nein_danke am 08. Juni 2012, 17:37:43
Zitatdass sein Kumpel seit er den Stab in der Hosentasche trägt

Seit ich den Zauberstab in der Hose trage, fragen mich Frauen immer so seltsame sachen  :angel: :angel:
Dat häts wohl gern.  ;D
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: hamer_nein_danke am 08. Juni 2012, 18:47:57
1. beim nächsten Mal bitte Kaffeewarnung...

2. ja..

3. daher ist das ja auch mein Lieblingsstäbchen ;D
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Graf Zahl am 08. Juni 2012, 22:01:55
Könnte es sein, dass so ein Stab auch den Schreibdrang in Foren um einige Prozente höher schraubt, als eigentlich nötig wäre?
Schnell mal prüfen:

Test 1 (ohne Stab):
ZitatHey Leute, der Stab ist total toll und funktioniert super. Spare sogar Sprit. Geilomat.

Test 2 (mit Stab):
Zitathttp://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.msg99930#msg99930 (http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.msg99930#msg99930)

Test 3 (ohne Stab):
ZitatWas, Ihr glaubt das nicht. Pech für Euch. Probiert es einfach mal. Ihr verpasst sonst was.

Test 4 (mit Stab):
Zitathttp://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.msg99260#msg99260 (http://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.msg99260#msg99260)

Test 5 (ohne Stab):
ZitatSchaut mal, hier ist die Studie von Zeitlmair et al. Conclusion: ....

Test 6 (mit Stab):
Zitathttp://tinyurl.com/cba9cpv (http://tinyurl.com/cba9cpv)

Q.E.D.

Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: eissov am 09. Juni 2012, 16:24:33
Wie ist das denn mit der Fahrzeugsicherheit, während eines Unfalls könnte ja der Kraftstoff leichter entflammen?

Und hilft das ding auch bei Raketentriebwerken, wenn ich so Bedenke bei der S-IC wurden in 2,5 Minuten wurden etwa 2.000 t Treibstoff verbrannt, bei 10% Spriteinsparung könnte man dann ja ein 50t Stäbchen einsetzen?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Belbo zwei am 11. Juni 2012, 08:35:17
Zitat von: hamer_nein_danke am 08. Juni 2012, 17:37:43
Zitatdass sein Kumpel seit er den Stab in der Hosentasche trägt

Seit ich den Zauberstab in der Hose trage, fragen mich Frauen immer so seltsame sachen  :angel: :angel:

Oder ein Mae West Zitat umändernd:

Haben Sie einen Fuelsaver in der Tasche oder freuen Sie sich nur mich zu sehen?  ;D
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Zeitlmair Hubert am 21. Juni 2012, 23:27:20
Am Ende glaubt ihr das was ihr hin schreibt tatsächlich, is schon manchem so ergangen, die haben dann ihr restliches Leben von elektronengestrecktem Nudelwasser geträumt, ach wie fürchterlich, die Ärmsten...!

Dann die schlimmsten Albträume, jede Nacht gegen morgen um halb sechs vom Hubbi, der einen strammen Max unter der Mütze hat und auf einem Planeten namens Erde ein Stiftchen verteilte und alle waren glücklich, weil sie etwas weniger Geld ausgeben und es danach gleich den Griechen abtreten mussten, wegg is wegg!

Kommt wir tun uns alle zusammen und geben unser aller Geld an Merkel, damit sie Spritsparstifte nach Griechenland schicken kann, sozusagen ein ESM-Stift vom Herbert Renner, und die Schweiz könnte in der Zwischenzeit Baden Würthemberg kaufen, weil die 8Millionen Schweizer der Ollen aus Deutschland im Mai alleine 66Milliarden für den bald nichts mehr zugebrauchenden Euro abgedrückt hat, mit dem dicken Batzen aus schweizer Franken könnte Merkel ein paar Stifte auf der ganzen Welt verdealen und aus dem Erlös die Schulden tilgen, anstatt diese uns auf Auge zu drücken!

Ich glaube eher der wirkliche Albtraum steht kurz bevor! Vielleicht noch ne Woche oder zwei und der Volksaufstand beginnt... Während ihr hier euch übers Stiftchen lustig macht...
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Wiesodenn1 am 22. Juni 2012, 06:58:29
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 21. Juni 2012, 23:27:20
Am Ende glaubt ihr das was ihr hin schreibt tatsächlich, is schon manchem so ergangen, die haben dann ihr restliches Leben von...blablablup...

(http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQlMKCh8fsddwc6YePU9mC2CeE09P-FjCDmiSVAwiYvk9zuJ4ZZGw)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Bloedmann am 22. Juni 2012, 09:41:38
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 21. Juni 2012, 23:27:20Ich glaube eher der wirkliche Albtraum steht kurz bevor! Vielleicht noch ne Woche oder zwei und der Volksaufstand beginnt... Während ihr hier euch übers Stiftchen lustig macht...
Soll ich jetzt Gold kaufen?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 22. Juni 2012, 10:01:09
Zitat von: Zeitlmair Hubert am 21. Juni 2012, 23:27:20Ich glaube eher der wirkliche Albtraum steht kurz bevor! Vielleicht noch ne Woche oder zwei und der Volksaufstand beginnt... Während ihr hier euch übers Stiftchen lustig macht...

Na, das ist doch eine konkrete, überschaubare Ansage: also bis spätestens 6.7.2012 Beginn eines Volksaufstandes, sagt Hubbi. Ich legs dann mal auf Wiedervorlage  ;D
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: 71hAhmed am 22. Juni 2012, 19:30:01
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 22. Juni 2012, 10:01:09
Na, das ist doch eine konkrete, überschaubare Ansage: also bis spätestens 6.7.2012 Beginn eines Volksaufstandes, sagt Hubbi. Ich legs dann mal auf Wiedervorlage  ;D
Können wir das eventuell auf Ende August verschieben, vorher habe ich keine Zeit dafür und die Handwerker im Haus.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Wiesodenn1 am 22. Juni 2012, 19:40:13
Für mich ist 6. 7. ok.

Das Konzert mit Ian Anderson (http://www.songkick.com/concerts/12559813-ian-anderson-at-auditorium-stravinski) werde ich am 1. 7. besuchen.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Dr. Ici Wenn am 22. Juni 2012, 20:57:27
Zitat von: Wiesodenn1 am 22. Juni 2012, 19:40:13
Für mich ist 6. 7. ok.

Das Konzert mit Ian Anderson (http://www.songkick.com/concerts/12559813-ian-anderson-at-auditorium-stravinski) werde ich am 1. 7. besuchen.

Lustiges Fuel-Saver-Modell, mit dem der spielt.
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Antitainment am 22. Juni 2012, 21:02:15
Ich wittere ein solides Geschäft rund um den Volksaufstand:
Wie effektiv arbeitet der Stift bei den üblichen Aufstandsbekämpfungsmaßnahmen - Immer noch zwischen 6-20%? (Wasserverbrauch von Wasserwerfern, Effektivität von Tränengas, Beschleunigung von Gummiknüppeln etc.)

Man muss nur aufpassen, dass das aufständige Volk nicht auf den Trichter kommt und den Stift mit geworfenen Brandbeschleunigern koppelt. (Gibt es da eventuell schon UN-Waffenbeschlüsse?)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Belbo zwei am 25. Juni 2012, 08:54:08
....kommt es bei tragen des Stiftes in de Hosentasche, vermehrt zu Mehrlingsschwangerschaften?
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: The Doctrix am 03. Oktober 2012, 20:55:50
Hey, der Zeitlmair Hubert ist zurück! Als "illuminati" versucht er derzeit (in relativ ärmlicher Manier) auf Ulrich Bergers Blog seine Stifte-Ideologie zu verkaufen:

http://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2011/11/20/befuelsaver-kritisch-gedacht-hilft-new-generation-bio

Und er bekommt schon wieder kräftig "aufs Maul". Stört ihn aber nicht. Wieso auch?    :po:
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: Omikronn am 04. Oktober 2012, 12:47:48
ZitatHey, der Zeitlmair Hubert ist zurück! Als "illuminati" versucht er derzeit (in relativ ärmlicher Manier) auf Ulrich Bergers Blog seine Stifte-Ideologie zu verkaufen:

http://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2011/11/20/befuelsaver-kritisch-gedacht-hilft-new-generation-bio

Und er bekommt schon wieder kräftig "aufs Maul". Stört ihn aber nicht. Wieso auch?
Ich pack schon mal ne Tüte Popcorn hervor...  8)
Titel: Re: BE Fuelsaver
Beitrag von: The Doctrix am 04. Oktober 2012, 15:12:58
Zitat von: Omikronn am 04. Oktober 2012, 12:47:48
ZitatHey, der Zeitlmair Hubert ist zurück! Als "illuminati" versucht er derzeit (in relativ ärmlicher Manier) auf Ulrich Bergers Blog seine Stifte-Ideologie zu verkaufen:

http://scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2011/11/20/befuelsaver-kritisch-gedacht-hilft-new-generation-bio

Und er bekommt schon wieder kräftig "aufs Maul". Stört ihn aber nicht. Wieso auch?
Ich pack schon mal ne Tüte Popcorn hervor...  8)

Gib mal rüber.