Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

BE Fuelsaver

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 25. November 2011, 22:40:33

« vorheriges - nächstes »

Zeitlmair Hubert

Tztz, die Formel1- Fahrer sind wohl begeisterte Esowatch-Leser und so wirds wohl nichts mit dem Stiftchen für sie, zumindest vorerst, wenn sie dann später bei den Kollegen sehen, dass es was bringt, dann wollen sie es auch haben, es bringt nichts jemandem etwas aufzuschwatzen, was er nicht haben möchte, lediglich seine eigene Meinung zu vertreten, das ist ok und wertvoll für die Mitmenschen. Die Elite-Chef-Rennstall-Oberschlau-PS-Entwickler sind die Letzten, welche sich von einem "Futzi" wie mir erklären lassen, wie man einen Treibstoff, wie eine Armbrust vorspannen kann, ich weiss das, weil ich mit solchen Leuten oft am selben Tisch gegessen habe, da ich ein paar Meter neben so einem Rennstall arbeitete... Hoffnungslos in sich selber verliebt, denn sie sehen ihr Ergebnis im TV und Millionen schauen zu, schaut euch doch den Schumi an, da kann man schnell mal den Gedankengang verlieren, dass andere auch gute Ideen haben...

Wie man sieht, in der Zwischenzeit wieder alles nur Geschwafel eurerseits, es riecht förmlich nach emotionalem Getue, vernab von realistischen Vergleichen oder wissenschaftlichen Überlegungen, einmal wurde ja noch damit geprahlt, wenn dann ihr Motorenentwickler den sie kennen würden, sich hier einklinken würde, der würde mir dann schon genau erklären, weshalb so ein Stift nicht funktionieren könne, wo is er denn geblieben, war wohl auch nix, wetten, der würde sich auf solches Glatteis nicht begeben, denn die haben ja nichteinmal eine Erklärung woher die Wärmeenergie kommt, wenn ein Treibstoff verbrennt, solche Typen machen sich stark, wo sie Gelerntes wie ein Telefonbuch weitererzählen können, aber selber etwas ergründen können sie nicht, zu stark sind sie in vorgegebenem Denken verhaftet, die glauben erst etwas, wenn ihnen Gleichgesinnte damit um die Ohren sausen, dann ist ihr Ruf in Gefahr...

Das wird wohl bei euch noch ne Weile dauern, bis die Diskussion wieder auf wissenschaftlichen Bahnen läuft, weil definitiv keine plausiblen Argumente gegen den Stift vorhanden sind, dann muss man reden und reden und mutmassen und verunglimpfen, egal das nutzt euch nichts, entweder etwas funktioniert oder dieses Etwas funktioniert nicht, theoretisieren hat noch niemanden schlau gemacht, prüft das Stiftchen einfach, bis dahin dürft ihr euch selber zuhören und ihr dürft gerne eure eigenen Erfahrungen hier veröffentlichen, dann höre ich euch vielleicht wieder zu, habt ihr noch nicht bemerkt, die meisten welche dieses Forum mitlesenen, denken sich schon lange, warum testen sie das Ding nicht endlich selber und bringen wirkliche Fakten auf den Tisch, gegen den Stift?

Liebe Leser ich kann euch sagen warum sie es nicht testen, sondern lieber grosse Worte schwingen und sich dabei stark fühlen...

ach nein, liebe Leser, testet das Stiftchten besser gleich selber, mit diesen Dummschwätzern hier vergeudet ihr nur eure Zeit😉

Wie gesagt, es kostet nix, denn es gibt echtes Rückgaberecht...

Wetten dass die hier gleich meine Worte wieder umdrehen werden, als wäre alles Scharlatanerei, warum sind sie hier darauf erpicht, dass etwas keinesfalls funktionieren kann, es wäre doch möglich, dass etwas von diesen vielen Dingen welche sie hier anschneiden doch funktionieren könnte, aber nein, kein einziges Ding, welches hier in diesem Forum aufgegriffen wurde, hat laut diesem Forum am Ende funktioniert, kann das wirklich die Wahrheit sein, oder machen die hier einfach Propaganda gegen alles was neu ist?

Dr. Ici Wenn

Also ich find den Stift super. gestern mal ausprobiert. In den Tank gesteckt, und am Abend war immer noch Benzin drin. Mal schauen, wie es morgen wird, da fahre ich dann.

Graf Zahl

Klingt ja schonmal gut. Meiner sollte nächste Woche ankommen, werde dann auch berichten. Freu mich schon.

PaulPanter

Ich benutze den Stift schon 9 Tage beim Fahrradfahren und hab immer noch keinen Platten.

Bloedmann

Toll daß sich das EsoWatch-Kernteam solche Extravaganzen leisten kann... Ist bei diesen 450 € Spritersparnis der exorbitante Preis von 200 Tacken für so'n doofen Blechstift schon mit eingerechnet? ;D
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Wiesodenn1

Ich möchte mal wieder in die Berge. Da ich nicht so fit bin werde ich mir so einen Stift ans Bein binden. Oder brauche ich für jedes Bein einen? Oder gar für jeden Muskel? Kann ich damit auch die Atmung und den Puls regulieren?

Ich bin zuversichtlich und werde mich mal hier anmelden.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Antitainment

Auch ich muss meine böse Kritik und die gemeine Öl-Lobby-Hetze zurückziehen.
Seitdem ich meinen Hundeschlitten mit diesem Wunderwerk der modernen Spritspartechnologie ausgestattet habe, konnte ich meinen Benzinverbrauch auf Null Liter absenken, bzw. komplett durch handelsübliches H2O ersetzen - Der helle Wahnsinn!
Huppi for Umweltminister.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Sir_Kermit

Hi,

ach ja, ich bin der Neue ;-)

Zitat von: Antitainment am 08. Juni 2012, 10:23:28
bzw. komplett durch handelsübliches H2O ersetzen - Der helle Wahnsinn!

Das sollte doch wohl "hundeübliches" H2O bedeuten, oder etwa doch nicht?  ;D

-sk

Antitainment

Hallo und willkommen am toten Pferd *Keule rüberreich*

Es muss tatsächlich "hundeüblich" heißen, ist mir vor lauter Begeisterung über die Physikrevolution durcheinander geraten.  ;)
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Sir_Kermit am 08. Juni 2012, 10:50:58
Hi,

ach ja, ich bin der Neue ;-)

You're wellcome :)

Bei weiteren Tests habe ich inzwischen festgestellt, dass Nudelwasser mit dem BE-Fuelsaver bereits bei 50° kocht und die Gardauer um fast 50% verkürzt wird!

Binky

Ich habe den Stift meinem Pferd an den Sattel gebunden. Ihr glaubt gar nicht, wie der Gaul abging. Und das alles mit der halben Futterration.

Nun weiß ich nicht, ob ich den selben Stift auch für mein Auto verwenden kann. Muß ich dann Hafer in den Tank tun oder kann ich mit Benzin fahren?

celsus

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 08. Juni 2012, 11:00:00
Bei weiteren Tests habe ich inzwischen festgestellt, dass Nudelwasser mit dem BE-Fuelsaver bereits bei 50° kocht und die Gardauer um fast 50% verkürzt wird!

Für eine endgültige Schlussfolgerung scheint es mir da etwas früh. Immerhin hatten wir auch starke Luftdruckschwankungen in den letzten Tagen.

Ach ja, ich habe mir so einen Zauberstab besorgt und an der Dusche montiert. Was soll ich sagen - ich werde bis zu 20% sauberer. Ein toller Erfolg. Auch für meine Mitmenschen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: celsus am 08. Juni 2012, 11:20:31
Ach ja, ich habe mir so einen Zauberstab besorgt und an der Dusche montiert. Was soll ich sagen - ich werde bis zu 20% sauberer. Ein toller Erfolg. Auch für meine Mitmenschen.

Das ist wirklich erstaunlich! Ich werde dann später einen Geldautomaten ausprobieren - ich bin mir recht sicher, dass mindestens 5% mehr Geld ausgegeben werden als angefordert, wenn man den Stift neben die Tastatur legt.

Binky

Ich muß mal probieren, ob der Stab sich auch in der Muckibude einsetzen läßt. Wenn ich damit meinen Protein-Shake umrühre, müßte eigentlich ein ordentlicher Sixpack rausspringen, und das bei halber Trainingszeit. Ungeahnte Möglichkeiten eröffnen sich!

Man muß nur aufpassen, daß man den Stab nicht aus Versehen in der Nähe seines Feierabendbieres liegen läßt, sonst gibt es nur einen ordentlichen Bierbauch.  ;D

celsus

Zitat von: Binky am 08. Juni 2012, 11:30:16
Man muß nur aufpassen, daß man den Stab nicht aus Versehen in der Nähe seines Feierabendbieres liegen läßt, sonst gibt es nur einen ordentlichen Bierbauch.  ;D

Ach Binky, der Stab ist doch nicht blöd. Natürlich kannst du damit doppelt so viel Feierabendbier trinken, ohne unerwünschte Nebenwirkungen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.