Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

BE Fuelsaver

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von uther, 25. November 2011, 22:40:33

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

Zitatder Stab ist doch nicht blöd.

Na ja, man sollte schon achtsam damit umgehen:

Mir ist soeben ein wertvoller Schmorbraten verschrumpelt, weil ich den Stab im Backofen hatte, aber leider vergaß, die Temperatur zu reduzieren  >:(
Fällt das unter Gewährleistung?

celsus

Zitat von: P.Stibbons am 08. Juni 2012, 11:53:06
Zitatder Stab ist doch nicht blöd.

Na ja, man sollte schon achtsam damit umgehen:

Mir ist soeben ein wertvoller Schmorbraten verschrumpelt, weil ich den Stab im Backofen hatte, aber leider vergaß, die Temperatur zu reduzieren  >:(
Fällt das unter Gewährleistung?

Vielleicht auch einfach ein Anwendungsfehler. Ich kann jetzt mit dem Stab doppelt so lange Schmorb raten wie ohne.
Beim Hairaten ist er dagegen völlig wirkungslos.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Graf Zahl

Zitat von: celsus am 08. Juni 2012, 11:48:07
Zitat von: Binky am 08. Juni 2012, 11:30:16
Man muß nur aufpassen, daß man den Stab nicht aus Versehen in der Nähe seines Feierabendbieres liegen läßt, sonst gibt es nur einen ordentlichen Bierbauch.  ;D

Ach Binky, der Stab ist doch nicht blöd. Natürlich kannst du damit doppelt so viel Feierabendbier trinken, ohne unerwünschte Nebenwirkungen.

Ein Freund sagte, dass sein Kumpel seit er den Stab in der Hosentasche trägt, nicht mehr Bier verträgt, aber ungefähr 6%-12% mehr auf Klo muss.

Binky

Ist man dann auch 6% bis 12% mehr betrunken?

hamer_nein_danke

Zitatdass sein Kumpel seit er den Stab in der Hosentasche trägt

Seit ich den Zauberstab in der Hose trage, fragen mich Frauen immer so seltsame sachen  :angel: :angel:

PaulPanter

Zitat von: hamer_nein_danke am 08. Juni 2012, 17:37:43
Zitatdass sein Kumpel seit er den Stab in der Hosentasche trägt

Seit ich den Zauberstab in der Hose trage, fragen mich Frauen immer so seltsame sachen  :angel: :angel:
Dat häts wohl gern.  ;D

hamer_nein_danke

1. beim nächsten Mal bitte Kaffeewarnung...

2. ja..

3. daher ist das ja auch mein Lieblingsstäbchen ;D

Graf Zahl

Könnte es sein, dass so ein Stab auch den Schreibdrang in Foren um einige Prozente höher schraubt, als eigentlich nötig wäre?
Schnell mal prüfen:

Test 1 (ohne Stab):
ZitatHey Leute, der Stab ist total toll und funktioniert super. Spare sogar Sprit. Geilomat.

Test 2 (mit Stab):
Zitathttp://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.msg99930#msg99930

Test 3 (ohne Stab):
ZitatWas, Ihr glaubt das nicht. Pech für Euch. Probiert es einfach mal. Ihr verpasst sonst was.

Test 4 (mit Stab):
Zitathttp://forum.psiram.com/index.php?topic=7453.msg99260#msg99260

Test 5 (ohne Stab):
ZitatSchaut mal, hier ist die Studie von Zeitlmair et al. Conclusion: ....

Test 6 (mit Stab):
Zitathttp://tinyurl.com/cba9cpv

Q.E.D.


eissov

Wie ist das denn mit der Fahrzeugsicherheit, während eines Unfalls könnte ja der Kraftstoff leichter entflammen?

Und hilft das ding auch bei Raketentriebwerken, wenn ich so Bedenke bei der S-IC wurden in 2,5 Minuten wurden etwa 2.000 t Treibstoff verbrannt, bei 10% Spriteinsparung könnte man dann ja ein 50t Stäbchen einsetzen?
Man kann die Stellung der Sterne und Planeten in den nächsten 10000 Jahren vorausberechnen! Den Weg einer Stubenfliege aber nicht mal für 1 Sekunde!

Liebe Astrologen erklärt doch mal warum ein menschliches Schicksal soviel einfacher sein soll?

Belbo zwei

Zitat von: hamer_nein_danke am 08. Juni 2012, 17:37:43
Zitatdass sein Kumpel seit er den Stab in der Hosentasche trägt

Seit ich den Zauberstab in der Hose trage, fragen mich Frauen immer so seltsame sachen  :angel: :angel:

Oder ein Mae West Zitat umändernd:

Haben Sie einen Fuelsaver in der Tasche oder freuen Sie sich nur mich zu sehen?  ;D

Zeitlmair Hubert

Am Ende glaubt ihr das was ihr hin schreibt tatsächlich, is schon manchem so ergangen, die haben dann ihr restliches Leben von elektronengestrecktem Nudelwasser geträumt, ach wie fürchterlich, die Ärmsten...!

Dann die schlimmsten Albträume, jede Nacht gegen morgen um halb sechs vom Hubbi, der einen strammen Max unter der Mütze hat und auf einem Planeten namens Erde ein Stiftchen verteilte und alle waren glücklich, weil sie etwas weniger Geld ausgeben und es danach gleich den Griechen abtreten mussten, wegg is wegg!

Kommt wir tun uns alle zusammen und geben unser aller Geld an Merkel, damit sie Spritsparstifte nach Griechenland schicken kann, sozusagen ein ESM-Stift vom Herbert Renner, und die Schweiz könnte in der Zwischenzeit Baden Würthemberg kaufen, weil die 8Millionen Schweizer der Ollen aus Deutschland im Mai alleine 66Milliarden für den bald nichts mehr zugebrauchenden Euro abgedrückt hat, mit dem dicken Batzen aus schweizer Franken könnte Merkel ein paar Stifte auf der ganzen Welt verdealen und aus dem Erlös die Schulden tilgen, anstatt diese uns auf Auge zu drücken!

Ich glaube eher der wirkliche Albtraum steht kurz bevor! Vielleicht noch ne Woche oder zwei und der Volksaufstand beginnt... Während ihr hier euch übers Stiftchen lustig macht...

Wiesodenn1

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 21. Juni 2012, 23:27:20
Am Ende glaubt ihr das was ihr hin schreibt tatsächlich, is schon manchem so ergangen, die haben dann ihr restliches Leben von...blablablup...

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Bloedmann

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 21. Juni 2012, 23:27:20Ich glaube eher der wirkliche Albtraum steht kurz bevor! Vielleicht noch ne Woche oder zwei und der Volksaufstand beginnt... Während ihr hier euch übers Stiftchen lustig macht...
Soll ich jetzt Gold kaufen?
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Zeitlmair Hubert am 21. Juni 2012, 23:27:20Ich glaube eher der wirkliche Albtraum steht kurz bevor! Vielleicht noch ne Woche oder zwei und der Volksaufstand beginnt... Während ihr hier euch übers Stiftchen lustig macht...

Na, das ist doch eine konkrete, überschaubare Ansage: also bis spätestens 6.7.2012 Beginn eines Volksaufstandes, sagt Hubbi. Ich legs dann mal auf Wiedervorlage  ;D

71hAhmed

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 22. Juni 2012, 10:01:09
Na, das ist doch eine konkrete, überschaubare Ansage: also bis spätestens 6.7.2012 Beginn eines Volksaufstandes, sagt Hubbi. Ich legs dann mal auf Wiedervorlage  ;D
Können wir das eventuell auf Ende August verschieben, vorher habe ich keine Zeit dafür und die Handwerker im Haus.