Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitatcleans 50 square meters

Und das sauschnell.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sailor

Zitat von: Schwuppdiwupp am 16. Juni 2021, 19:14:30
Urteilchenstrahler: Muss man haben!

Das beste war unter den "Verwandten Produkten": https://www.amazon.de/dp/B093ST37PW/ref=sspa_dk_detail_2

Zum Robot:
Achtung, Fakeprodukt. Es hat beim Test mit einer Kuh nur einmal funktioniert und 50qm Sauerei angerichtet. Ein Auge und das Euter flogen sogar 100m weit... nie wieder WISH!

Bachblüte

Zitat von: sailor am 18. Juni 2021, 15:28:11
Das beste war unter den "Verwandten Produkten"

Das ist schlimm. Seit ich den Amazon-Links hier gefolgt bin, bekomme ich dort auch ständig solche Schnäppchen angeboten.  :laugh:

Z. B. diesen Blitzableiter hier:

https://www.amazon.de/Orpanit®-Orgonit-Cloudbuster-Sky-Beamer/dp/B01N2R4386

:stirn

celsus

Zitat von: Bachblüte am 18. Juni 2021, 21:56:28
Zitat von: sailor am 18. Juni 2021, 15:28:11
Das beste war unter den "Verwandten Produkten"

Das ist schlimm. Seit ich den Amazon-Links hier gefolgt bin, bekomme ich dort auch ständig solche Schnäppchen angeboten.  :laugh:

Z. B. diesen Blitzableiter hier:

https://www.amazon.de/Orpanit®-Orgonit-Cloudbuster-Sky-Beamer/dp/B01N2R4386

:stirn

Auch da sind die Kommentare das Beste:
ZitatZuerst ist rein gar nix passiert, aber dann kamen zum Glück meine Freunde vm Erdscheiben-Kongress und die meinten wir sollen uns in die Mitte stellen und so die Energie aus der Akasha-Ebene channeln. Haben wir dann auch gemacht und siehe da: Zwischen den Pyramidenspitzen zucken jetzt Blitze hin und her. Leider ist Jeremy reingelaufen und gestorben und wir haben jetzt Probleme mit den Stadwerken, weil wir das Netz lahmgelegt haben. Aber der Himmel über unserem Garten ist jetzt klar wie nie. Nicht nur die Wolken sind weg, sogar das Blau vom Himmel ist weg. Der Himmel über unserm Garten ist jetzt einfach nur weiß. Vermutlich hat der Lichtblitz ein Loch in die Himmerls-Kugel gebrannt, das würde auch die schwarzen Ränder erklären. Insgesammt bin ich sehr zufriegen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte


celsus

Zitat von: Bachblüte am 21. Juni 2021, 14:26:08
Kurz vor der Grenze zum Betrugsversuch... oder eher schon darüber? Ich tendiere zu Letzterem.

https://www.amazon.de/Elektrosmog-Schutz-Straßenverkehr-elektromagnetischer-Handystrahlung-Schwarz/dp/B071NGJ25P

"Chef, wie können wir am besten Leute mit mehr Geld als Hirn abzocken?"
"Hm, wie wäre es mit einem Elektrogerät gegen Elektrosmog für dreihundert Euro?"

ZitatPasst super zu meinem Einhorn
(Aus dem Bewertungen)

Direkt unter der Artikelbeschreibung ist ein Link "Falsche Produktinformationen melden". Den nutze ich in solchen Fällen gerne. Ob es etwas bringt, weiß ich nicht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Fuchsfürze riechen nach Blaubeeren, Orangenschalen, Vanille und Mandel.
Ich habe das nicht gewusst.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

"Bett aus Gräsern und Kiefernzapfen", das klingt hochromantisch.

Ich könnte mir aber vorstellen... es drückt und kratzt.  :laugh:

HAL9000

Zitat von: Bachblüte am 21. Juni 2021, 14:26:08
Kurz vor der Grenze zum Betrugsversuch...
Das Produkt ist natürlich vollkommener Humbug. Für Betrug müsste man Vorsatz nachweisen.
Vielleicht Wucher. Aber auf jeden Fall melden, auch wenn ich wenig Mitleid mit Käufern solcher
Produkte habe.

celsus

Zitat von: HAL9000 am 21. Juni 2021, 16:18:28Für Betrug müsste man Vorsatz nachweisen.

Das sieht mir zumindest nach gesundheitsbezogenen Angaben aus, die nicht erfüllbar sind:
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat von: celsus am 21. Juni 2021, 16:42:09
Zitat von: HAL9000 am 21. Juni 2021, 16:18:28Für Betrug müsste man Vorsatz nachweisen.

Das sieht mir zumindest nach gesundheitsbezogenen Angaben aus, die nicht erfüllbar sind:


:laugh:  :rofl

Das war mir noch gar nicht aufgefallen.

ZitatDie exakten, forensischen Ergebnisse der Studien finden Sie auf unserer Webseite.

Offenbar ist da bereits beim Ausdenken der Produktbeschreibungen das nötige Mindset und ein gewisser Vorausblick vorhanden gewesen.  :rofl2

HAL9000

Zitat von: celsus am 21. Juni 2021, 16:42:09... Das sieht mir zumindest nach gesundheitsbezogenen Angaben aus, die nicht erfüllbar sind:
Pfuh, dagegen würde ich auf jeden Fall vorgehen. Außerdem scheint mir nach kurzer Recherche das "Bion Institute"
ein esoterischer Gefälligkeitsgutachter zu sein. Jedenfalls werben einige dubiose Produkte mit dem "getestet durch..."
Ich habe dann aber schnell aufgehört, weil mir schlecht wurde, bei dem ganzen Sch***dr*k, der dort auf Amazon
angeboten wird.

celsus

Was RA Christian Nobmann dazu sagt:

ZitatDie Firma segelt hier ganz hart an den Grenzen des Heilmittelwerbegesetzes, insb. § 3 Nr. 2 und § 6 Nr. 2 HWG. Ob sie schon über den Rand der Scheibe gesegelt sind, müsste man sich genau anschauen.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Frozen Cock XXL

Zitat von: HAL9000 am 21. Juni 2021, 17:09:15
Zitat von: celsus am 21. Juni 2021, 16:42:09... Das sieht mir zumindest nach gesundheitsbezogenen Angaben aus, die nicht erfüllbar sind:
Pfuh, dagegen würde ich auf jeden Fall vorgehen.

Ist aber alles streng wissenschaftlich belegt!  :crazy

Zitat von: Bion-Institut SlovenienBION Institute is one of rare institutions measuring the effects of ordinary non-ionizing electromagnetic radiation and (ultra)weak emissions that cannot be measured by conventional measuring devices.

[...]
Because of this deficiency, [we] use human organism as a reliable sensor for measuring such (ultra)weak emissions and determine their general physiological effects. This is why we can give a valid assessment [...]

Und auf dieser Grundlage lässt sich offenbar alles reliabel testen:
ZitatWhat do we test?

Products that work on the basis of subtle field / energy (information)

    mattresses and pads for relaxation and improvement of sleep quality

    products and devices for protection against radiation of mobile phones and other electronic devices

    protective products for mobile phones and computers

    stimulating (vitalizing) radiating devices

    glasses, plates, bottles and dishes

    devices influencing human organisms

    pictures, paintings, and other art items

    clothes, jewellery, and decorative objects

    substances (energised salt, ionised water)

    dietary supplements

    energised cosmetic products

    diagnostic devices

Humans

    (bio)energy impact on people

    (bio)energy influence on water

Water and area

    energy quality of water sources

    energy influence of a living area or working space

    energy influence of a living area, working space, and energy spots in a living area or in nature

Und wer als Wasserenergetisierer (egal ob BIO oder nicht!) bei den Tests durchfällt, muss auch nicht direkt verzagen, denn da hilft die institutseigene "Academy of Complementary and Alternative Medicine" in der man Kurse belegen kann, um das zu lernen .... Whether you are beginning your path as a hear or you already have your own healing practice, you will get indispensable knowledge, experience and tools for a competent healing work.

Zitat von: Bion Academy of Bullshit, Bildungsgänge
• a two-year programme: Infopathy, TCM
• seminars: Water – elixir of youth and health; Biofield and bioelectromagnetics; Energy and information healing; Water, homeopathy and infopathy; How to become a good healer – ethics, psychology, communication in healing practices; Iridology – diagnostics in TCM; Basis of nutrition and nutritional supplements; and others
• workshops: Water is more than water; Water and thirst, sisters of health; and others.

Inkl. Zertifikat.
ZitatAfter written and oral examination at the end of the educational process, the students receive a certificate.

HAL9000

Zitat von: Frozen Cock XXL am 21. Juni 2021, 20:33:24... Inkl. Zertifikat...
Wieso nur fällt mir dazu unmittelbar Loriot ein?