Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Frozen Cock XXL

Zitat von: PeterPancake am 05. Juni 2021, 17:04:29
Für nur schlappe 19,99$ kannst du Donald Trump Junior eine Nachricht schicken und vielleicht sogar eine Antwort erhalten. Ansonsten gibt es noch selbstgemachte Videos für lächerliche 500$.
https://thehill.com/blogs/in-the-know/in-the-know/556563-donald-trump-jr-joins-cameo
Das Schöne an diesem personalisierten Bezahlfan-Konzept ist: selbst, wenn der Mensch nur eine Reichweite entsprechend der eines durchschnittlichen Tiktok-Accounts eines Fünftklässlers erreicht, ist jeder einzelne Dumme bereits ein voller Erfolg, denn das kleine Donald muss nur an die Oberfläche kommen, wenn die Geldbündel schon angekommen sind (nehme ich stark an und behaupte das mal so). In etwa wie ein Goldfisch an die Oberfläche kommt und kurz blubbert, sobald die schmackhafte Flockenmahlzeit eingestreut wird.

Wie läuft es eigentlich mit Donald-Junior-Dick-Pics? Können die auch gebucht werden oder gibt's die bei Nichtabwahl des entsprechenden Hakens eh schon gratis dazu?*

*Frage für einen Freund ;D


Apropos. Wo ich gerade sehe, dass so was potentiell lukrativ bei zeitgleich minimal zeitaufwändig und risikoträchtig ist, was mir gefällt: Wer ist dabei?*  :teufel


*Frage für einen Freund ;D

celsus

Hier, Schnäppchen. Dafür man man's nicht selber machen.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Juliette

Zitat von: celsus am 06. Juni 2021, 23:23:47
Hier, Schnäppchen. Dafür man man's nicht selber machen.



Ist das echt ??  :o


Bachblüte

"Mama, was ist das und was macht man damit?" -- "Das ist eine Eierlampe, fürs Fahrrad."

... Blöde Frage. Wozu sollte das auch sonst gut sein.



https://www.wish.com/product/5e1924253465d203fbd97a0a?hide_login_modal=true









Frozen Cock XXL

Herzchen! Das sind Herzchen! Harmlose Herzchen für den australischen Markt.

      __..._.-.
    /.-.   '-.)
    \',       \
     |       o'--D
     \      /    |
      ;._  _\ '-/
    .'    __ `\`.-"-. .-"-.
  .'    .'  '.|'     '     ',
/      \     '._,          |
;        '-._     \         /
(|           /'-.__/       .'
\  __     ,'     '-.   .-'
`/  `\.-'|         '.'
  |    |  '-.
  |    '-.   )
  \       )-'
   '-----'



celsus

Zur Abwechslung mal ein wirklich funktionierendes Produkt:

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: celsus am 09. Juni 2021, 22:01:10
Zur Abwechslung mal ein wirklich funktionierendes Produkt:

Interessant, den Mono>Stereo Konverter gab es ja schon. Die Lücke wurde endlich geschlossen :2thumbs:

Wollte ich nur mal gesagt haben!

sailor

@Bachblüte: War ja klar, musste ja von Wish kommen... dort wo die CDU Minister und China Biowaffen bestellt^^

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

kosh

Zitat von: Schwuppdiwupp am 16. Juni 2021, 19:14:30
Urteilchenstrahler: Muss man haben!

Lies die Fragen und Antworten. Ich will keinen- gegen Blähungen hilft er nach Herstellerangaben nicht.

celsus

Zitat von: kosh am 16. Juni 2021, 19:20:04
Lies die Fragen und Antworten. Ich will keinen- gegen Blähungen hilft er nach Herstellerangaben nicht.

Und die Bewertungen erst:
ZitatAls Richter am Amtsgericht suchte ich nach etwas, was meine Arbeit erledigt. Man muss das Gerät einfach nur umkonfigurieren.

Das Kabel mit dem Klinkenstecker einfach in einen Drucker stöpseln (Passt in jede USB-Buchse, zur Not per Hammer nachhelfen). Dann den Strahler auf den Angeklagten richten. Und schon erstellt der Strahler ein Urteilchen.

In größeren Prozessen, wo man Urteile statt Urteilchen spricht, kann man mehrere Strahler zusammenschalten.

Wundert mich echt, dass das niemand vor mir erkannt hat. Dabei steht das sogar in der Bedienungsanleitung. Aber so was liest ja eh niemand mehr heutzutage.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Frozen Cock XXL

ZitatAls Richter am Amtsgericht suchte ich nach etwas, was meine Arbeit erledigt. Man muss das Gerät einfach nur umkonfigurieren.

[...]

:rofl :2thumbs:

Schwuppdiwupp

Ich sehe, wir verstehen uns.  :grins
Ach, was weiß denn ich ...

Bachblüte