Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Satanisten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jemand, 16. Mai 2022, 23:21:45

« vorheriges - nächstes »

Scipio 2.0

So oder so, den allgütigen, Allmächtigen und allwissend Gott kannst du abhacken. Wie will man die Vorstellung auch retten?

sailor

Nein, viel besser: Gott ist russe... und weil er so viel Shice gebaut hat nutzt er Satan als Sündenbock, damit niemand die Fehler Gottes hinterfragt. Und wer es dennoch tut kommt ins Gulag Hölle...

Jemand

Immrer mehr Zeichen, dass die Apokalypse  näher und  näher kommt. Die Zeit der zur Umkehr wird kürzer und kürzer.

eLender

Nee, die haben wir schon hinter uns. Die war schon 2012, haben nur die Wenigsten mitbekommen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Zitat von: eLender am 08. September 2022, 22:00:09Nee, die haben wir schon hinter uns. Die war schon 2012, haben nur die Wenigsten mitbekommen.

Ich war dabei und habe nur dieses T-Shirt bekommen.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sailor

Da war Coppola 1979 schon weiter: Apocalypse Now!

Und Mel Gibson lag 2006 knapp daneben: Apocalypto... obwohl der gute Mel ja jemandem gut gefallen dürfte mit seiner Passion... ich sag nur "Ad flagellum!" :D

HAL9000

@ psiram
Gebt es zu: Diesen "Jemand" gibt es gar nicht. Niemand ist so hartnäckig,
alle paar Tage/Wochen einen moralinsauren, einzeiligen Apokalypse-Rülpser auszuscheiden.

Ihre habt "Jemand" nur erfunden, um uns einfaches Volk zu bespaßen.

celsus

Ich kann das weder bestätigen noch dementieren.  8)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

HAL9000

Zitat von: celsus am 09. September 2022, 11:20:20Ich kann das weder bestätigen noch dementieren.  8)
Ich danke für die Bestätigung meiner Vermutung ;D   

eLender

Zitat von: celsus am 08. September 2022, 22:16:57Ich war dabei und habe nur dieses T-Shirt bekommen.
Du Glücklicher, du hast es also nach Bugarach geschafft. Ich konnte mir die Fahrt dorthin nicht leisten und bin apokalyptiert worden.

Zitat von: HAL9000 am 09. September 2022, 10:44:40Ihre habt "Jemand" nur erfunden, um uns einfaches Volk zu bespaßen.
Ich vermute eher, die Forensoftware hat ein eigenes Bewusstsein entwickelt und postet so satanisches Zeugs. "Es" denkt wahrscheinlich, es würde so Freunde gewinnen. Ist halt noch ein junges und unerfahrenes Bewusstsein.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Peiresc

Zitat von: eLender am 09. September 2022, 18:18:23die Forensoftware hat ein eigenes Bewusstsein entwickelt

:hirn: Alles klar. KI.

Zitat von: Peiresc am 25. Mai 2019, 08:39:43Ups. Ich habe mich geirrt. Die Computer haben es geschafft. :-[.
ZitatI've never seen something more human from a robot than this.
https://twitter.com/TheBrandonMorse/status/1131550049920536576