Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

kosh

Geil:
htxxps://www.biohof-heidelicht.de/gesundheit/power-tube/95/feder-zur-regulierung-des-blutspins

So ne Feder ist in meinem Kugelschreiber. Wenn mein Blut mal wieder spinnt, kann ich dann den Kugelschreiber schlucken? Irgendwo einführen? Homöopathisch verdünnen? Wer das wüsste ...

Das Heidelicht ist ein super Quell der Erheiterung, btw.

celsus

Wo ... ähm ... tut man die hin?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

kosh

Zitat von: celsus am 11. April 2021, 14:49:11
Wo ... ähm ... tut man die hin?

Sag Du es mir... Nein, lieber nicht.

Bachblüte

Zitat von: celsus am 11. April 2021, 14:49:11
Wo ... ähm ... tut man die hin?

Zitat von: Bäohhof-Heideduster
Um Über- oder Unterenergien in feinstofflichen Körpern auszugleichen.

Ein Ende in die Steckdose stecken (dort ist Überenergie), das andere Ende um den Wasserhahn wickeln (dort ist Unterenergie). Am besten, man lässt sich das dort mal vorführen.

sailor

Die Seite ist ja geil, fehlen nur noch Plasmawürfel... Zapper gibts, überteuerte Geologie... Hammer (nicht Hamer!).

Habra

Diese Seite ist die optimale Fundgrube fürs Produkt der Woche - und das mindestens für ein Jahr. Für mich erfreulich ist aber, dass entgegen meiner Erwartung sich dieses Heidelicht nicht am Nordufer des Bodensees befindet, wo ja durchaus viele Produktderwocheprämierungen herkommen könnten.  :teufel

kosh

Zitat von: celsus am 11. April 2021, 14:49:11
Wo ... ähm ... tut man die hin?

Wir können beruhigt sein- man nimmt sie nur in die Hand. Es ist ein Tensor, vulgo wünschelrute.
Empfohlen von unserem Patienten M. Frischknecht.

NB: warum nennt man die Wünschelrute nicht Vektor, wäre für mich logischer?

Bachblüte

Zitat von: kosh am 11. April 2021, 21:13:49
Wir können beruhigt sein- man nimmt sie nur in die Hand. Es ist ein Tensor, vulgo wünschelrute.
(...)
NB: warum nennt man die Wünschelrute nicht Vektor, wäre für mich logischer?

Wieso Wünschelrute? Da steht doch, "Feder zur Regulierung des Blutspins"?

Bei Wünschelruten macht mir der Begriff "Tensor" auch wenig Sinn (so spannend ist das nicht). Eine Feder als Tensor zu bezeichnen ist aber durchaus treffend.  :laugh:

Bachblüte

Für die nächste Woche (es ist Frühling!) würde ich mal "Bing" von Winzigweich vorschlagen wollen.




Frozen Cock XXL

Zitat von: Habra am 11. April 2021, 20:06:55
Diese Seite ist die optimale Fundgrube fürs Produkt der Woche - und das mindestens für ein Jahr.   :teufel

Das sag' nicht zweimal, mein alter AV-Kumpane, ebenso -Veterane, Freund und Kupferstecher.  :o

Los geht es, der Nostalgie halber (denn, wie jeder Veteran weiß: Innereien kamen im AV-Forum immer gut an!  :2thumbs: ), mit dem heilsamen und sicher auch leckeren Leberzauber.



[Roasting Cock :teufel]
ZitatOptimal zur tägliche Leberpflege während der einzigartigen BHL 8-Wochen-Schlankleber-Kur™ geeignet!

Kommt in der praktischen 1,5-Tage Vorratsdose.

Die angegebenen 30€ für das "Nach Anleitung zubereiten" sollen nach dem Abfüllen innerhalb eines Zeitraums von sieben bis 13 Min. in die nicht-zweckgebundene Wünsch-Dir-Was!-Höfchenkasse (siehe Kundenbereich ) gespendet werden. Zum weiteren Energieausgleich für diese Spende, mit der Sie uns ermöglichen, noch bessere Produkte anbieten zu können, erhalten Sie einen ausgleichenden GUTSCHEIN-CODE ()in Höhe von 30,- von uns zurück, zur Verwendung bei der nächsten Bestellung beim zauberhaften Märchenhof (einlösbar innerhalb von 26 Min. nach Ausgabe und bereits ab 2,800€ Bestellwert gültig!)

Hierbei wird die organische Reinigung mit einer seelischen Karmaerneuerung optimal ergänzt und die Sparfüchse unter unseren Kunden wissen längst: mit dem Gutschein gibt's das zweite Döschen Leberzauber Heidelicht (BIO/organic) beim nächsten Einkauf gratis!
[/Roasting Cock :teufel]

Konrad Husten

Leber Zauber drauf schreiben aber dann keine Leber drinn haben. Entäuschend.
Neemblätter? Das sticht mir ins Auge. Kann man die wirklich zu sich nehmen?
Ich kenne Neem-Öl. Damit hält man Pflanzenschädlinge fern.

Die Zubereitung ist auch magische Willkür. 30min einwirken. 3 Wochen im Frühjahr, 3 Wochen im Herbst.

Ist ja vom Bio-Hof. Da kann ja nichts schief gehen ;)
Propellermütze aufgesetzt, Konfetti-Geschütz geladen!

Juliette

Zitat von: Konrad Husten am 12. April 2021, 14:05:07
Leber Zauber drauf schreiben aber dann keine Leber drinn haben. Entäuschend.

Wie in der Homöopathie ab einer gewissen Verdünnung.  ;)

HAL9000

Zitat von: Konrad Husten am 12. April 2021, 14:05:07
Leber Zauber drauf schreiben aber dann keine Leber drinn haben. Entäuschend...
Ich hoffe, du hast beim Babyöl nicht dieselbe Erwartungshaltung.

celsus

Zitat von: HAL9000 am 12. April 2021, 15:39:56
Zitat von: Konrad Husten am 12. April 2021, 14:05:07
Leber Zauber drauf schreiben aber dann keine Leber drinn haben. Entäuschend...
Ich hoffe, du hast beim Babyöl nicht dieselbe Erwartungshaltung.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Typee

Zitat von: Konrad Husten am 12. April 2021, 14:05:07
Leber Zauber drauf schreiben aber dann keine Leber drinn haben. Entäuschend.
Neemblätter? Das sticht mir ins Auge. Kann man die wirklich zu sich nehmen?
Ich kenne Neem-Öl. Damit hält man Pflanzenschädlinge fern.

Die Zubereitung ist auch magische Willkür. 30min einwirken. 3 Wochen im Frühjahr, 3 Wochen im Herbst.

Ist ja vom Bio-Hof. Da kann ja nichts schief gehen ;)

Na und? In gewöhnlicher Kalbsleberwurst ist ja auch keine Kalbsleber drin, sondern Schweineleber und etwas Kalbfleisch.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)