Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Bachblüte

Zitat von: celsus am 06. April 2021, 18:21:03


Ich sehe das gelassen. Das Buch wird bestimmt genauso siegreich den Markt erobern, wie seinerzeit der "Sturm" verlaufen ist.  :laugh:

Erhältlich, wie man erkennt, nur bei Amazon – und dort ist genau ein (!) Exemplar verfügbar. Ein Buch von Seltenheitswert!  :rofl2

Typee

Hat wohl jemand in einem Exemplar bei Pixum anfertigen lassen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

celsus

Ausflug ins Grüne gefällig?

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat
Aber wann haben Sie sich das letzte Mal mit Ihrem Darm unterhalten. Ihn gefragt: ,Wie geht es dir eigentlich mit der Nahrung? Was sind deine Träume und Wünsche?´

Das klingt sehr melodarmatisch.  :laugh:

Juliette


eLender

ZitatAls die Menschen vor tausenden von Jahre noch vor Dinosauriern fliehen mussten, ging man zur Defäkation in den Wald.

Man musste aber aufpassen, dass da kein waldbewohnender Dino lauerte. Erst mit der Erfindung der Keramik konnte Homo sapiens in Ruhe kacken und sich auf die Erfindung u.a. der Palöodiat konzentrieren. Das Zeitalter nennt man Schüsselkeramik. Das war noch vor der Bandkeramik.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Zitat von: eLender am 09. April 2021, 18:24:47Erst mit der Erfindung der Keramik konnte Homo sapiens in Ruhe kacken und sich auf die Erfindung u.a. der Palöodiat konzentrieren. Das Zeitalter nennt man Schüsselkeramik. Das war noch vor der Bandkeramik.

Überhaupt hat die Spezies nur wegen dieser keramischen Annehmlichkeiten überlebt. Die Dinosaurier hatten sowas nicht - und was ist aus ihnen geworden?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bachblüte

Zitat von: celsus am 09. April 2021, 18:55:58
Zitat von: eLender am 09. April 2021, 18:24:47Erst mit der Erfindung der Keramik konnte Homo sapiens in Ruhe kacken und sich auf die Erfindung u.a. der Palöodiat konzentrieren. Das Zeitalter nennt man Schüsselkeramik. Das war noch vor der Bandkeramik.
Überhaupt hat die Spezies nur wegen dieser keramischen Annehmlichkeiten überlebt. Die Dinosaurier hatten sowas nicht - und was ist aus ihnen geworden?

Ja, und genau aus diesem Grund liegen auch so große Hoffnungen auf der Raumfahrt!

Die menschliche Evolution wird in Zukunft durch Beiprodukte der Space Technology weitaus über die natürliche Rate hinaus beschleunigt werden, beispielsweise hiermit:



https://de.wikipedia.org/wiki/Weltraumtoilette

Typee

ZitatAls die Menschen vor tausenden von Jahre noch vor Dinosauriern fliehen mussten, ging man zur Defäkation in den Wald.

:facepalm
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

HAL9000

ZitatAls die Menschen vor tausenden von Jahre noch vor Dinosauriern fliehen mussten, ging man zur Defäkation in den Wald.
Ok, also auch noch ein Kreationist. Passt gut zum restlichen Blödsinn in diesem "Seminar".
€ 450,- zu zahlen, um gemeinsam in den Wald zu sch***en, ist wohl ein weiterer Idiotentest.
Wieviele haben ihn nicht bestanden?

Peiresc

Zitat von: Typee am 10. April 2021, 09:10:07
ZitatAls die Menschen vor tausenden von Jahre noch vor Dinosauriern fliehen mussten, ging man zur Defäkation in den Wald.

:facepalm

Wieso  :facepalm? Hättest Du es denn toll gefunden, wenn Dich die Dinos zu Hause besucht hätten? Hast Du denn nicht Jurassic Park gesehen?  :gruebel

Schwuppdiwupp

Ach, da bist du viel zu pessimistisch!  ;)

Die Wahrheit über die Dinosaurier

Nebenbei vermute ich, dass dieses "Seminar" ein Hoax ist. :skeptisch:
Ach, was weiß denn ich ...

Bachblüte

Zitat von: Schwuppdiwupp am 10. April 2021, 17:07:22
Nebenbei vermute ich, dass dieses "Seminar" ein Hoax ist. :skeptisch:

Was bestimmt viele nicht davon abgehalten hat, sich trotzdem anzumelden  :laugh:

eLender

Zitat von: Bachblüte am 10. April 2021, 08:18:10
Die menschliche Evolution wird in Zukunft durch Beiprodukte der Space Technology weitaus über die natürliche Rate hinaus beschleunigt werden, beispielsweise hiermit:

Alter Hut! Das Dingens hatte der Ärisch vom Dämlichen schon im  letzten Jahrtausend auf alten ähmgyptischen Hieroglüpfen erkannt. Die Nougatschleuder ist demnach außerirdischen Ursprungs. Wie alles, was nicht irdisch ist.

Zitat von: Peiresc am 10. April 2021, 11:44:17
Wieso  :facepalm? Hättest Du es denn toll gefunden, wenn Dich die Dinos zu Hause besucht hätten? Hast Du denn nicht Jurassic Park gesehen?  :gruebel

Bei Verstopfung war man aber sein Problem los.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Schwuppdiwupp

Zitat von: Bachblüte am 10. April 2021, 17:44:56
Was bestimmt viele nicht davon abgehalten hat, sich trotzdem anzumelden  :laugh:

Das befürchte ich auch!  :po:
Ach, was weiß denn ich ...