Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Tezcatlipoca

Zitat von: RächerDerVerderbten am 27. September 2016, 15:27:14
Vermutlich hatte er eine abrupte Bremsung geplant, aber aus Rücksicht auf Lokführer/ Passagiere in letzter Sekunde auf "sanft" umdisponiert. 8)
Ah, er hatte die Finger mit ausgestreckt. ?!
Vielleicht, wenn die Fingernägel etwas länger gewesen wären, hätte es geklappt.  ::)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Sauropode

Hat er den Darwin-Award bekommen?

Tezcatlipoca

Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Harpo


PeterPan

Ihm fehlt einfach die Energie. In 1 von 2 Fällen kann das schon klappen.  ;D

Siehe:
https://www.youtube.com/watch?v=U5xeNePF-cg

ZKLP

Zitat von: Groucho am 27. September 2016, 10:47:09
Hatten wir das schon?

http://www.einhornessenz.de/essenzen/

Die einzig wahre Einhornessenz gibt es auf Mittelaltermärkten. Einfach nach dem Stand von Paul Hoaxinger Ausschau halten:

Einhorn-Steaks auf Mittelaltermarkt verkauft  :2thumbs:

Peiresc

Weil wir gerade bei der Bundesopiumstelle waren. Die Überwachung der ,,Betäubungsmittel"-Verschreibung (BtM) obliegt eifrigen Landesämtern. Gerade eben erreichte einen Arzt die folgende Mitteilung dieser Stelle:
ZitatGebrauchsanweisung (vgl. § 9 (1) 5. BtMVV) ist auf verschiedenen BtM-Rezepten nicht korrekt angegeben, z.B.
4x1 muss heißen 4x täglich eine Tablette einnehmen
1-1-1 muss heißen 3x täglich eine Tablette einnehmen
1-0-1/ tägl. muss heißen morgens und abends je eine Tablette
1-0-0 muss heißen morgens eine Tablette einnehmen

Man hört, der Betreffende soll geantwortet haben:
ZitatIch danke für diesen Hinweis. Es erhebt sich aber die Frage: Müsste es nicht heißen, ,,3x täglich, das heißt morgens, mittags und abends je eine Tablette, nach den Mahlzeiten, mit etwas Flüssigkeit, einnehmen"?

Aber es gibt auch eine schöne Seite an dieser Nachricht. Der Steuerzahler muss nicht dafür blechen. Als vorletzter Satz im Schreiben des Amtes kommt der Trost:
Zitat
Für die Überwachung des Verkehrs mit Betäubungsmitteln wird eine Verwaltungsgebühr erhoben.
:2thumbs:

eLender

ZitatFortan sorgt der Hodensack "Niceballs" für Entspannung in Stresssituationen. Der innovativ ergonomischen Hodensack von "Imaginarte agency" kannst du mit den Saugknöpfen unten an deinem Büro- oder Schreibtisch befestigen und beginnen zu kraulen und zu massieren.

http://www.blogrebellen.de/2016/09/03/niceballs-anti-stress-buero-hoden-fuer-deinen-arbeitsplatz/

Gibt auch eine blaue Version für Männer. Das Ding sollte aber eigentlich nach seinem Erfinder - dem Jogi - benannt werden.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Nogro

Ich hoffe, dieses Produkt wurde bisher noch nicht hier gewürdigt:
Wühlmaus D6
http://www.narayana-verlag.de/Wuehlmaus-Homeoplant/b12840
ZitatNach neuesten Erfahrungen am besten kleine Mengen pur (ca. 2 ml) in die Löcher spritzen ( z.B.mit einer Einwegspritze).
Die D6 wird in einem speziellen Potenzierungsverfahren nach Kaviraj hergestellt.
Was passiert, wenn man sich in Hömöopathie nicht auskennt (Erstverschlimmerung) zeigt die einzige Kundenbewertung:
ZitatJedes Jahr habe ich mehr Wühlmäuse im Garten, trotz der klassischen Bekämpfung mit Giftgetreide und Köderboxen. Da fand ich übers Internet Wühlmaus D6. Leider hat es hier nicht geholfen. Die Mäuse ziehen einfach einen Meter weiter.
Oder war die Anamnese der Wühlmaus fehlerhaft?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Peiresc

Zitat von: Nogro am 20. Oktober 2016, 10:24:28
Oder war die Anamnese der Wühlmaus fehlerhaft?
Die Urtinktur ist ja vermutlich Wühlmaus gehäckselt. Da braucht man keine Anamnese. Hättste ja selber drauf kommen können.   :rock

Ich denke eher, die Erfinder konnten keine Wühlmäuse auftreiben und haben statt dessen Goldhamster genommen.

ZKLP

Und es funktioniert doch! Zumindest nicht schlechter als der Versuch, die Viecher mit selbstgebrautem BT D9 zu ersäufen:

http://www.allesblüht.de/wuehlmaus-im-garten/
:Opa:

ZKLP

"Einhorn"-Schoki legt Shop von Ritter Sport lahm
ZitatDie neue Sorte "Einhorn" ist ab dem 1. November im Online-Shop der Marke sowie in den beiden Ritter-Sport-Shops in Berlin und Waldenbuch erhältlich. Und sie ist offenbar schon jetzt ein Renner. Der Online-Shop war zeitweise nicht mehr erreichbar.



eLender

ZitatAls der Schokoladenproduzent Ritter Sport gestern bekannt gab, dass es eine limitierte Sonderedition ihrer quadratischen Schokolade geben würde, flippte das Netz aus. Die quietschbunte "Einhorn" - Schoki legte den kompletten Online-Shop lahm und war nach nur einem Tag komplett ausverkauft.
http://quelleinternet.faz.net

Darauf hat die Welt gewartet. Ich habe mein rosa Einhorn auch schon gegessen, die Hülle habe ich aber ausstopfen lassen. Habe auch noch so eine Tafel hier rumliegen. Wolle habe? 1000 € Freundschaftspreis.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

Ich wollte einen Bettvorleger draus machen. Irgendwie habe ich aber geschielt und einen Elch erlegt.


eLender

Zitat von: Sauropode am 03. November 2016, 08:10:32
Irgendwie habe ich aber geschielt und einen Elch erlegt.

Guter Plattschuss! Man muss bei der Elchjagd ja aufpassen, dass der bei der Projektilaufnahme nicht platz oder - schlimmer - wie ein Luftballon durch die Luft davon flattert (ggf. über die Grenze bis nach Norwegen, dann isser weg). Es gehört in Schweden zu den Prüfungsaufgaben für den Jagdschein, genau das zu vermeiden. Der Schuss muss so gesetzt werden, dass die Luft langsam austritt. Stichwort: Elchtest.

Apropos Einhorn: Die sind phylogenetisch eng mit den Elchen verwandt. Das weiß sogar der Volksmund: Die Vorfahren der Elche waren früher selber welche. Sinngemäß.
Wollte ich nur mal gesagt haben!