Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Einhörner und Einhornessenzen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jonduan, 16. August 2012, 22:59:13

« vorheriges - nächstes »

Jonduan

Schaut euch mal das hier an:

http://www.einhornessenz.de/

Man kommt aus dem Lachen gar nicht mehr heraus, aber die Seite ist durchaus ernst gemeint.
"Melanie Missing" oder wie sie auch heißen mag scheint ihre Produkte auch auf anderen Seiten zu verkaufen.
Also Vorschläge für's Wiki:
-Einhorn
-Einhornessenzen
-Melanie Missing

Wolleren

Das ist wirklich ernst gemeint!

Erst denkt man ja an einen Klon von http://www.delphinflossenseife.de/ oder http://www.hamsterfelle.de/index.php?id=11 , aber nix da.

Jonduan

Man kann sich von der guten Frau auch in einem kostspieligen Seminar zum "Unicorn-Energy-Practitioner" ausbilden lassen.
Unglaublich...

Ladislav Pelc

Zitat von: Jonduan am 16. August 2012, 23:22:33
Man kann sich von der guten Frau auch in einem kostspieligen Seminar zum "Unicorn-Energy-Practitioner" ausbilden lassen.
Unglaublich...

Gegen teures Geld derartige Ausbildungskurse zu veranstalten ist in der Branche durchaus ein übliches Geschäftsmodell.

Anscheinend verdient man mehr, wenn man statt Leuten Geld für sinnloses Zeug aus der Tasche zu Ziehen Leuten Geld dafür aus der Tasche zieht, Leuten gegen Bezahlung die "Berechtigung" verleiht, andere Leuten wiederum Geld aus der Tasche zu ziehen.

uther

Ein Click und ich war bei diesen Verstahlten: http://www.engel-event.com/programm.php#top
Das wird von Litios veranstaltet, die waren mal im Blog, bei den Eso-Tagen Mainz

Bloedmann

Zitat von: uther am 17. August 2012, 10:34:09
Ein Click und ich war bei diesen Verstahlten: http://www.engel-event.com/programm.php#top
Das wird von Litios veranstaltet, die waren mal im Blog, bei den Eso-Tagen Mainz
Hoffentlich haben die den Engeln auch Bescheid gegeben, daß die sich am 3. und 4.11. nichts anderes vornehmen. Wäre ja doof wenn bei Micha Metatron dann kein Anschluß unter dieser Nummer wäre, weil der grad im Urlaub ist.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

celsus

Was ich jetzt bei lesen der Seite nicht direkt begriffen habe:

Wie ... äh ... "produzieren" die Einhörner nun eigentlich diese "Essenzen"?  :o

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Onkel Heinz

Zitat von: Bloedmann am 17. August 2012, 11:26:57
Zitat von: uther am 17. August 2012, 10:34:09
Ein Click und ich war bei diesen Verstahlten: http://www.engel-event.com/programm.php#top
Das wird von Litios veranstaltet, die waren mal im Blog, bei den Eso-Tagen Mainz
Hoffentlich haben die den Engeln auch Bescheid gegeben, daß die sich am 3. und 4.11. nichts anderes vornehmen. Wäre ja doof wenn bei Micha Metatron dann kein Anschluß unter dieser Nummer wäre, weil der grad im Urlaub ist.

Aua:
ZitatAktiviere das Lichtschwert des Michael in deiner Aura

71hAhmed

Zitat von: celsus am 17. August 2012, 11:34:18
Was ich jetzt bei lesen der Seite nicht direkt begriffen habe:
Wie ... äh ... "produzieren" die Einhörner nun eigentlich diese "Essenzen"?  :o
Wieso die Einhörner?
Entweder werden die Essenzen so wie die Tees hergestellt:
ZitatDieser Einhorn Tee ist liebevoll von Melanie Missing mit der Energie der Einhörner aufgeschwungen

oder sie stopft die Viecher in die Saftpresse und füllt das Ergebnis ab.  :teufel




Ladislav Pelc

So wie Tees? Macht man eine Schnur dran und hängt die Einhörner in eine ganz große Tasse mit kochendem Wasser wie einen Teebeutel? :o

Ich dachte, man melkt die oder so.

71hAhmed

Wenn die Einhörner dabei an der Schnur schwingen, dürfte das funktionieren (siehe Zitat).


71hAhmed

Ist das Gerät nicht ein wenig unterdimensioniert? Ich halte sowas für Einhörner und Massenproduktion für sinnvoller.

Wiesodenn1

Ich bin dann als Stör-Einhornessenzhersteller unterwegs.

Jeder Einhornbesitzer kann mich anrufen und ich komme mit meiner mobilen Presse vorbei.

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Jonduan

Zitat auf der Homepage:

"...um einen noch größeren Kreis an Menschen zu
erreichen, wurden diese Einhornessenzen geboren
"

Also nix da mit aufgebrühtem oder gepressten Einhorn! Die Essenzen werden selbstverständlich unter großem Gewieher zusammen mit sämtlichen dabei noch so herausgedrückten Sekreten und Einhorn-Äpfeln persönlich von Hebamme Missing zur Welt gebracht!

Dem Impressum ist ihre Adresse zu entnehmen: Fuldatalstraße 221, in Kassel. Kurz gegoogelmapst: Dort sind tatsächlich jede Menge Wiesen und Felder um das Haus... Vielleicht kann man sich ja mal mit Fernglas und Kamera anschleichen und diesem Wunder beiwohnen!

Hoffentlich kommt dann nicht sowas bei heraus:

http://www.wulffmorgenthaler.de/strip/2012/08/06/