Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

piccolino

Zitat von: Sauropode am 27. April 2015, 09:14:17
http://shop.informierteglobuli.de/index.php?main_page=product_info&cPath=69&products_id=219

Zitat

Testen Sie uns selber.
Wir geben Ihnen 6 Wochen Zufriedenheitsgarantie, d.h. Sie können in Ruhe ausprobieren ob Sie unseren Fahroptimierer ,,Gute Fahrt" behalten wollen oder nicht, sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie uns innerhalb von 6 Wochen ab Rechnungsdatum unser Produkt unversehrt und original verpackt zurücksenden und bekommen den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Gebrauchsanweisung:

Bringen Sie Ihren Fahroptimierer ,,Gute Fahrt" sicher in Fahrernähe im ,,Cockpit" unter, keinesfalls in Motorraum oder Tank einbringen!!

Sichere Plätze ( auch vor Kleinkindern geschützt ) finden Sie z.B. in der Mittelkonsole zwischen den Vordersitzen, evtl. gepolstert zum Schutz vor Glasbruch im Handschuhfach oder im Münzfach.




Die Homöophantasten halten ihre Kundschaft für das, was sie selbstverständlich auch ist: vollkommen verblödet.  Man verarscht seine Kundschaft das nur so rappelt im Karton. Wer auf so etwas reinfällt, dem ist doch wirklich nicht mehr zu helfen.

MrSpock

Zitat von: piccolino am 27. April 2015, 18:55:01
Zitat von: Sauropode am 27. April 2015, 09:14:17
http://shop.informierteglobuli.de/index.php?main_page=product_info&cPath=69&products_id=219

Zitat

Testen Sie uns selber.
Wir geben Ihnen 6 Wochen Zufriedenheitsgarantie, d.h. Sie können in Ruhe ausprobieren ob Sie unseren Fahroptimierer ,,Gute Fahrt" behalten wollen oder nicht, sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie uns innerhalb von 6 Wochen ab Rechnungsdatum unser Produkt unversehrt und original verpackt zurücksenden und bekommen den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Gebrauchsanweisung:

Bringen Sie Ihren Fahroptimierer ,,Gute Fahrt" sicher in Fahrernähe im ,,Cockpit" unter, keinesfalls in Motorraum oder Tank einbringen!!

Sichere Plätze ( auch vor Kleinkindern geschützt ) finden Sie z.B. in der Mittelkonsole zwischen den Vordersitzen, evtl. gepolstert zum Schutz vor Glasbruch im Handschuhfach oder im Münzfach.




Die Homöophantasten halten ihre Kundschaft für das, was sie selbstverständlich auch ist: vollkommen verblödet.  Man verarscht seine Kundschaft das nur so rappelt im Karton. Wer auf so etwas reinfällt, dem ist doch wirklich nicht mehr zu helfen.

Zitat[/Bei einigen Autos erhöhte sich der Kraftstoffverbrauch mit den Fahroptimierern während der ersten 1-3 Tankfüllungen und sank erst danach deutlich unter den vorher üblichen Verbrauch.quote]

Klar, das ist die Erstverschlimmerung.... :rofl
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

ZKLP

Von 1973:


(von hier)


Der Lotto-Combinator hat sich vermutlich nur deswegen nicht durchgesetzt, weil die Lotteriemafia interveniert :schlaeger hat. Heutzutage prahlt man sich schon mit einer 4,7-fach erhöhten Gewinnchance. Stochastic is a bitch.

Encredechine

Das ist ein... naja, egal, irgendwas für die Zirbeldrüse. Vorgeführt von Norbert Brakenwagen.  ;D
Screenshot von mir aus You Tube.

celsus

Zitat von: Encredechine am 06. Juni 2015, 17:52:54
Das ist ein... naja, egal, irgendwas für die Zirbeldrüse. Vorgeführt von Norbert Brakenwagen.  ;D
Screenshot von mir aus You Tube.

:rofl

Großartig. Wenn ich wüsste an was mich das erinnert. Sowas ähnliches tauchte mal in irgend einer Comedysendung auf ...

Aber wird sicher reißenden Absatz finden. Ich gehe mal in den Keller und bastle Pinocchio-Nasen mit Quanten drin,  gegen ... öhm ... Fußpilz.

Ergänzung: Der Anbieter dieses lustigen Hutes war hier schon mal Thema https://forum.psiram.com/index.php?topic=11029.0
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi

in was für einem YT Video taucht das gelbe Helmchen denn auf?

Encredechine

Zitat von: Daggi am 06. Juni 2015, 20:36:04
in was für einem YT Video taucht das gelbe Helmchen denn auf?

Na, hier: Pure Energie, TimeToDo.ch 12.05.2015

Ich dachte mir schon fast, dass das für Psiram irgendwie ein "alter" Hut (no pun intended) ist, fand aber den Helm leider zu genial.
Wahnsinn, der andere Forenbeitrag ist schon vom 09. April 2013!

Tezcatlipoca

Zitat von: RächerDerVerderbten am 27. April 2015, 17:57:21

Mal angenommen, ein PP würde auf unserm Planeten im Dauerbetrieb laufen, wär das nicht der Anfang vom Ende?
Endlos neu erzeugte Energie, die nicht vollständig abgeleitet werden könnte (ins "Universum"), deswegen Aufladung, Überhitzung, Kollaps? :gruebel
Man könnte die überschüssige Energie zur Herstellung von Aluminium verwenden.
Und daraus Hüte herstellen.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

celsus

Zitat von: Encredechine am 06. Juni 2015, 21:08:34
Ich dachte mir schon fast, dass das für Psiram irgendwie ein "alter" Hut (no pun intended) ist, fand aber den Helm leider zu genial.
Wahnsinn, der andere Forenbeitrag ist schon vom 09. April 2013!

Das Vorgängermodell wurde übrigens von unserem lieben FZG erfunden:

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

mossmann

Atlantisches Energie-Gitter:

http://lebensquelle.com/koerper-geist-umwelt/6/atlantisches-energie-gitter

ZitatNähere Beschreibungen des Energiegitters sind schwierig mit Worten zu formulieren.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Typee

Geht noch besser: 55 Tacken für'n Stückchen Holz mit ner Kordel durch:

http://lebensquelle.com/koerper-geist-umwelt/18/erdungs-medailon?c=5
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Typee

Mossmann, dat is ja  :deppenalarm:

ZitatMathematisch gesehen, ergibt +33 und -33 zusammen addiert die 0

http://lebensquelle.com/infotheke/

Kann man schwer widersprechen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Tezcatlipoca

Zitat von: mossmann am 16. Juni 2015, 16:24:56
ZitatNähere Beschreibungen des Energiegitters sind schwierig mit Worten zu formulieren.
Aber ja doch: "Blühender Unfug".
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Ladislav Pelc

Wolltet ihr auch schon immer "Zeitanomalien leicht und sicher detektieren"? Dann hat das Institut für technische UFO-Forschung, auch bekannt als "Digital-Sevice", ein Anbieter von diversen "Technischen Hilfsmitteln" für die "UFO-Forschung", die Lösung: das Timecontrol Mini:

Zitat von: http://www.digital-service.biz/Dateien/Timecontrol.pdfZeitanomalien darf es nach unserem heutigen physikalischem
Wissen auf der Erde gar nicht geben. Jedoch gibt es viele glaubhafte
Berichte über gerade dieses Phänomen.
Meist ist dies der Fall bei Ufo-Landeplätzen, echten Kornkreisen
und sogenannten esoterischen Kraftorten.
Einen solchen Ort sicher und wiederholt als Platz mit Zeitanomalie zu
benennen, scheiterte bisher an den technisch sehr aufwendigen
Zeitmessvorrichtungen.

Die Digital-Service GmbH hat nun für die Feldforschung ein Gerät
entwickelt, welches eine Zeitanomalie von 100μ Sekunden pro
Sekunde innerhalb eines Radius von ca. 10 Metern erkennt.
Das Timecontrol Mini ist kinderleicht zu bedienen und dazu auch
noch für Jedermann bezahlbar.

Besonders geeignet ist Timecontrol Mini für die Kornkreisforschung.
Wenn Timecontrol Mini einen Zeitalarm meldet, kann dies als ein
sicheres Zeichen für die Echtheit eines Kornkreises gelten.
Es gibt keine bekannte Möglichkeit das Timecontrol Mini in irgend
einer Art zu manipulieren. Die Ausnahme bilden sehr große
elektrische Feldstärken wie Beispielsweise bei einem Gewitter.

Kosten: 440,30 €, das Steckernetzteil gibt es gratis dazu. Weites Zubehör ist gegen Aufpreis zu haben.