Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Harpo

Nicht direkt ein Produkt, aber unbemerkt von der Physik wurde ein neues Elementarteilchen entdeckt, welches außerdem (in entsprechenden Produkten) der Gesundheit zuträglich ist:

Das Nanophoton.

Nogro

Ist doch nicht neu:
ZitatWas sind Nanophotonen?

Nanophotonen sind frequenzbelegte Lichtimpulse.

http://www.igiz.at/hlinka/index.php?site=nanophotonen_therapie.htm

Ansonsten ist Lasertherapie nicht unbedingt unseriös, aber für Nanophotonen habe ich keine andere Erklärung gefunden als die Obige :-)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

71hAhmed

Zitat von: Harpo am 23. Dezember 2014, 13:04:26
Nicht direkt ein Produkt, aber unbemerkt von der Physik wurde ein neues Elementarteilchen entdeckt, welches außerdem (in entsprechenden Produkten) der Gesundheit zuträglich ist:

Das Nanophoton.

So unbemerkt von der Physik kann das nicht geblieben sein, immerhin wurde das von einem seriösen Forschungsinstitut untersucht und bestätigt. Selbiges hat unter Leitung/Mitarbeit bedeutender Institutsmitarbeiter ebenfalls die vielfach bezweifelte Wirksamkeit  segensreichen Produkte anderer Hersteller nachgewiesen.

Blöderweise bin ich zu ungebildet, die entsprechenden Arbeiten auf den institutseigenen Veröffentlichungsseiten zu finden, ich lande immer nur bei eindeutig sinnvolleren technischen Themen.


uran

Destillierte Rinder Exkremente als Renigungsmittel für Regierungsbüros in Indien.
Ich glaube bei den Violetten und den Grünen könnten die das Zeug auch verticken.
http://www.welt.de/newsticker/news1/article136194521/Inder-schwoeren-auf-Rinderurin-zur-Bueroreinigung.html
Zitat
Dem Dung und Urin der von den Hindus verehrten Rinder werden in Indien besondere Heilkräfte nachgesagt: Schon jetzt gibt es auf dem Markt Seifen aus Dung, Arzneimittel auf der Basis von Urin und sogar ein Softgetränk, das als "gesunde" Alternative zu Coca-Cola und Pepsi beworben wird.]Dem Dung und Urin der von den Hindus verehrten Rinder werden in Indien besondere Heilkräfte nachgesagt: Schon jetzt gibt es auf dem Markt Seifen aus Dung, Arzneimittel auf der Basis von Urin und sogar ein Softgetränk, das als "gesunde" Alternative zu Coca-Cola und Pepsi beworben wird.

Ach ja so nebenbei, alle 5 Jahre hat die Verehrung einen kleinen Höhepunkt. Gibt schöne Videos auf YT
http://en.wikipedia.org/wiki/Gadhimai_festival

Nogro

Zumindest heizen tut es wirklich:
https://www.turn-on.de/news/egloo-beheizt-ein-zimmer-fuer-wenige-cent-am-tag-16724
ZitatDoch wie funktioniert das kleine Iglu aus Keramik? Das System setzt sich aus vier Komponenten zusammen: einer Basis, auf der vier Teelichter platziert werden, einem Rost sowie zwei Kuppeln aus Terrakotta. Die Wahl des Materials lässt sich einfach erklären, speichert es Wärme hervorragend. Werden die Kerzen angezündet, heizen sie die erste Kuppel auf. Diese wiederum gibt die Wärme an die zweite, äußere Kuppel weiter.
Auf diese Weise lässt sich ein 20 Quadratmeter großes Zimmer für durchschnittlich fünf Stunden beheizen
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

ZKLP

Die "Green"-Sparte der Wirtschaftswoche hatte das Teil auch schon mal. Die sind aber auch sonst für jeden Blödsinn zu haben:
http://green.wiwo.de/student-entwickelt-terrakotta-ofen-egloo-beheizt-raeume-mit-teelichtern/

Dabei geistert das Prinzip als Selbstbaulösung mit Blumentopf schon seit Urzeiten durch das Netz. Deswegen muss es noch lange nicht taugen.

Wikipedia schreibt einem Teelicht eine Heizleistung von 30..40 Watt zu, bei vier Teelichtern leistet das Ding mit gutem Willen also 150 Watt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Teelicht#Gr.C3.B6.C3.9Fe.2C_Brenndauer.2C_Heizleistung

Zum Verleich: Ein herkömmlicher Heizlüfter kann 2000 Watt; für einen Heizkörper kann eine Größenordnung von 1000 Watt angenommen werden. Ein Mensch strahlt rund 100 Watt ab.
Für die genannten 20 m² Wohnfläche wird in D je nach Dämmung eine installierte Heizleistung in der Größenordnung von 500 ... 3000 Watt empfohlen.
Wenn man genügend von den Dingern kauft, kann es damit also auch im Winter kuschelig warm werden. *husthust*   ;)

Gamma

Wenn man daneben sitzt, macht es einen Unterschied, ob x Watt in Gestalt von heißer Luft zur Decke strömen oder als Infrarotstrahlung abgegeben werden. Es ist ja auch angenehmer und sparsamer, sich an einem elektrischen Infrarotstrahler zu wärmen als an einem Heizlüfter. (Damit möchte ich nichts über einen etwaigen Nutzen des Produkts aussagen.)

Sauropode

http://shop.informierteglobuli.de/index.php?main_page=product_info&cPath=69&products_id=219

ZitatDer Fahroptimierer "Gute Fahrt" ist dazu gedacht den Kraftstoffverbrauch Ihres Pkw zu senken. Manchen Testfahrern gelang bei unverändertem Fahrverhalten eine Einsparung gegenüber dem vorher üblichen Durchschnittsverbrauch um 10-20%. Bei einigen Autos erhöhte sich der Kraftstoffverbrauch mit den Fahroptimierern während der ersten 1-3 Tankfüllungen und sank erst danach deutlich unter den vorher üblichen Verbrauch.
Einige Fahrer bemerkten keine Auswirkung auf den Kraftstoffverbrauch, berichteten aber, dass das Autofahren für Sie generell angenehmer sei, da sie entspannter und fast erholt aus dem Auto steigen, auch nach Fahrten, die sie früher angestrengt hätten.
Manche Fahrer haben den Eindruck, dass sie dadurch, dass sie bewusster und entspannter Auto fahren weniger Kraftstoff verbrauchen. Einige wenige Fahrer bemerkten keine Veränderung durch die Anwendung des Fahroptimierers.
Die Testfahrten wurden von ca. 40 Fahrern über einen Zeitraum von einem Jahr durchgeführt, ein Anspruch auf Wissenschaftlichkeit wurde dabei nicht erhoben.
Die Globuli sollen nicht intensiver, aggressiver Strahlung z.B. Röntgenstrahlung ausgesetzt werden. Wenn Sie die Fahroptimierer ,,Gute Fahrt" so aufbewahren wirken sie vermutlich länger als 20 Jahre in gleichbleibender Stärke. Wissenschaftliche Erfahrungen über die Wirkdauer darüber liegen noch nicht vor; es ist aber bekannt, dass die Information z.B. bei homöopathischen Globuli auch noch nach Jahrzehnten vorhanden ist.

Testen Sie uns selber.
Wir geben Ihnen 6 Wochen Zufriedenheitsgarantie, d.h. Sie können in Ruhe ausprobieren ob Sie unseren Fahroptimierer ,,Gute Fahrt" behalten wollen oder nicht, sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie uns innerhalb von 6 Wochen ab Rechnungsdatum unser Produkt unversehrt und original verpackt zurücksenden und bekommen den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

Gebrauchsanweisung:

Bringen Sie Ihren Fahroptimierer ,,Gute Fahrt" sicher in Fahrernähe im ,,Cockpit" unter, keinesfalls in Motorraum oder Tank einbringen!!

Sichere Plätze ( auch vor Kleinkindern geschützt ) finden Sie z.B. in der Mittelkonsole zwischen den Vordersitzen, evtl. gepolstert zum Schutz vor Glasbruch im Handschuhfach oder im Münzfach.

Die Globuli müssen sich nur im Auto befinden und arbeiten dann ganz von selber vor sich hin, indem sie sich auf feinstoffliche Art mit Ihnen und dem Fahrzeug verbinden ( dies ist eine Erklärungshypothese, wissenschaftlich beweisen können wir das nicht – wir weisen lediglich das Ergebnis in der Praxis, den Sprit-Spar-Effekt nach ).

Für läppische 120 Euronen zu haben. Ein Schnäppchen.

Tezcatlipoca

Globuli gehören in den Tank!
Man kann dann den Kraftstoffverbrauch auf Null reduzieren. Altbewährtes Verfahren, nur nahm man früher normalen Zucker dazu.

...fährst Du dann halt mit dem Fahrrad... ;D
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Spielkind

Ganz grandios finde ich auch die Erstverschlimmerung, die schon vorab angekündigt wird!

Belbo

Das Produkt der Woche ist dann doch wohl das Auftriebskraftwerk des vereins GAIA, das erste im Dauerbetrieb laufende Perpetuum Mobile, das gerade von Interessierten auf dem Gelände der Firma Rosch in Troisdorf Spich besichtigt werden kann (gegen einen kleinen Obolus von 40 Euro).

Hier der liveticker als unumstösslicher Beweis der Funktionalität:

www.youtube.com/watch?v=uaspEl8WJW0

Und hier das Anmeldeformular füe die Besichtigungstermine

http://gaia-energy.org/powerforever/

Nogro

Zitat von: Belbo am 27. April 2015, 12:02:21
Das Produkt der Woche ist dann doch wohl das Auftriebskraftwerk des vereins GAIA...
Nö, das ist das Produkt des Jahrtausends, seit Jahrhunderten wird daran "geforscht" und jetzt ist es Wirklichkeit  :grins2:
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Belbo

Der nette Herr der da auftaucht ist übrigens Christoph Beiser von GAIA von dem, als sein erstes eigenes AUKW kläglich scheiterte, das Zitat überliefert ist "Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt dass es funktioniert".

Hier der dubiose Verein der ja auch kolloidales Silber und den Irren Hamer mit seiner GNM im Programm hat:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Gesellschaft_f%C3%BCr_autarke_Energie,_technische_Innovationen_und_Altruismus

...und hier nochmal die Firma Rosch auf deren Firmengelände diese Farce stattfindet:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Rosch


Tezcatlipoca

Zitat von: Spielkind am 27. April 2015, 11:42:31
Ganz grandios finde ich auch die Erstverschlimmerung, die schon vorab angekündigt wird!
Der alte Hahnemann wäre entzückt! ;)

Was ist in den Globuli eigentlich drin?
Leerer Benzintank C30? :laugh:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

RächerDerVerderbten

Zitat von: Belbo am 27. April 2015, 12:02:21
Das Produkt der Woche ist dann doch wohl das Auftriebskraftwerk des vereins GAIA, das erste im Dauerbetrieb laufende Perpetuum Mobile

Mal angenommen, ein PP würde auf unserm Planeten im Dauerbetrieb laufen, wär das nicht der Anfang vom Ende?
Endlos neu erzeugte Energie, die nicht vollständig abgeleitet werden könnte (ins "Universum"), deswegen Aufladung, Überhitzung, Kollaps? :gruebel

(bin auch grad in einer Tesla- huldigenden FB- Gruppe, den Aspekt behandeln die aber gar nicht )
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle