Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Das Produkt der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zwingenberger, 02. September 2011, 10:37:28

« vorheriges - nächstes »

Hildegard

Zitat von: KranzFonz am 11. Juni 2013, 21:51:48
Der Witz ist: Man muss seine Umsatzsteuernummer überhaupt nicht auf der Webseite angeben laut §5 TMG.

Außerdem ist nicht gesagt, dass Geistheiler nicht doch umsatzsteuerfrei tätig sein können. Das wäre m.E. dann der Fall, wenn sie gleichzeitig Heilpraktiker sind.

Man muss seine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer im Impressum angeben, wenn man eine hat. Man ist aber nicht verpflichtet, eine USt-ID zu beantragen. Insofern ist die der Schluss "Keine Umsatzsteuernummer = Schwarzarbeit" doppelt schwachsinnig.
Wenn man umsatzmäßig über der Kleinunternehmergrenze liegt und umsatzsteuerpflichtige Leistungen erbringt, muss man logischerweise auch Umsatzsteuer abführen und kriegt dafür eine Steuernummer. Die Ust-ID kann man beantragen, wenn man nicht seine Steuernummer öffentlich machen will. Man gibt sie anstelle der Steuernummer auf Rechnungen etc. an.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Warze

In diesem Fatburner ist alles drin, was schwingt! Kopp->Tisch
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Tezcatlipoca

Individuell informiertes Armband?
Wird da die Rentenversicherungsnummer eingraviert, damit das Band weiß, zu wem es gehört?
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

gesine2

Zitatinformiertes Energie Armband Lava
Gewichtsreduktion vermittels des durch das ständig suggerierte "the floor is lava" ausgelöste Drumherumklettern.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Tezcatlipoca

Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Typee

Bescheuert aussehen ist kein Hinderungsgrund, 42,90 Euro zum Fenster rauszuwerfen:

http://www.pranahaus.de/Face-Former--88d7a530069,0,78.html?pageSize=12#Top

Unbedingt die vier Bilder von der Dame im roten Top durchklicken!  :rofl
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Skrzypczajk

Zitat von: Typee am 13. August 2013, 16:26:58
Unbedingt die vier Bilder von der Dame im roten Top durchklicken!  :rofl

Offenbar eine Erfindung eines gewissen Dr. Berndsen: http://www.face-former.de/ (da sind noch mehr Fotos :crazy)

ZitatRegelmäßiges Face-Former-Training nimmt wirksamen Einfluss auf Hirnaktivität, Musterbildung, Koordination, Spannung von Gewebe, Muskeln und Haut in Mund-, Rachen- Gesichtsregionen, auf Körperstatik, Körperbewegung und Sinnesleistungen.

Es gibt auch zertifizierte Face-Former-Therapeuten, die müssen dazu eine... eine Ausbildung beim ISST - Institut für Spezielle Systemische Therapie gemacht haben. Leiter des ISST ist ein sind zwei Dr. Berndsen. Noch seltsamer ist aber die NCS-Therapie nach Dr. Berndsen: http://www.isst-unna.de/therapie-angebote/spezielle-therapien/ncs-therapie/


Prädikat wiki-verdächtig?


Tezcatlipoca

Zitat von: Typee am 13. August 2013, 16:26:58
Bescheuert aussehen ist kein Hinderungsgrund, 42,90 Euro zum Fenster rauszuwerfen:

http://www.pranahaus.de/Face-Former--88d7a530069,0,78.html?pageSize=12#Top

Unbedingt die vier Bilder von der Dame im roten Top durchklicken!  :rofl
Jep, wenn ich bescheuert aussehen will, schaffe ich das ohne Gesichtsstöpsel. ;D
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Bloedmann

Wer wollte nicht schonmal riechen wie so ein Engel unter den Achseln? Heutzutage natürlich kein Problem mehr. Bestellst Du Engeldeo Engelskosmetik:

http://www.sollmann.at/engelskosm/engelsk.html

ZitatEngelskosmetik


Da ich von Kindheit an sehr naturverbunden bin und diese Verbindung auch in viele Lebensbereiche integriere (natürliche Nahrung, Kleidung, Möbel etc.) war 2000 der Kosmetikbereich an der Reihe. Durch Lektüren, die über die möglichen Risiken und Auswirkungen von industriellen Kosmetika auf unseren Körper hinwiesen, entschloss ich mich, auf diese zu verzichten.

Auf der Suche nach Alternativen lernte ich Quellen kennen, bei denen ich nicht nur viele biologische Rohstoffe beziehen konnte sondern auch lernte, mit deren Rezepturen selbst Kosmetika herzustellen. Die Freude an der Herstellung und der Erfolg der Produkte in meiner Familie und bei meinen Freunden (meine Tochter, damals 2 Jahre alt, hat eine sehr empfindliche Haut und neigte zu Neurodermitis) bestätigte mich darin, selbst Hand anzulegen.

Im Frühjahr 2003 wurde mir durch meinen Schutzengel in einer Tieftrancesitzung bei einem bekannten Medium mitgeteilt, dass ich mir die Aufgabe gestellt hätte, eine besondere Kosmetik auf den Markt zu bringen. Die Erzengel ließen fragen, ob ich diese Aufgabe mit ihrer Hilfe übernehmen würde. Die Engel boten mir an, mich mit Rezepturen und ihrer Hilfe zu unterstützen und die Kosmetika zu energetisieren.

Die Engelskosmetik war geboren. Monatelang erarbeitete ich Schritt für Schritt mit Hilfe der Engel sämtliche Voraussetzungen für die Herstellung von Kosmetika.

ZitatViele Aufgaben mit denen ich nicht gerechnet hatte (Sonderprüfung für Befähigung, Untersuchungen, Markenschutz, Etiketten etc. etc.) kamen auf mich zu, aber die Engel zeigten mir immer einen Weg, wenn es Probleme gab. Im November 2003 meldete ich Gewerbe an.

Meine Engelaurasprays werden von mir handgefertigt aus wertvollsten natürlichen und biologischen Zutaten hergestellt (ätherische Öle von Fa. Primavera, Farben werden aus der Natur gewonnen wie Paprika, Safran, Blaukraut etc.). Anschließend durchlaufen sie einen Energetisierungsprozess der von den Engeln durchgegeben wurde (wie Farben, Edelsteine, Sonne, Mond und vieles mehr) und dann wird die Kosmetik in einer vereinbarten Zeremonie von den Erzengeln energetisiert.

Aber Vorsicht!
ZitatAlle Produkte basieren auf dem Schwingungsprinzip. Sie ersetzen keine medizinischen Maßnahmen.
D.h. die Dose braucht vor Gebrauch nicht mehr geschüttelt werden.

Ich warte noch auf die Engels-Raumspray-Kollektion. Die würde ich dann in unserer Firmenlatrine verteilen, da ist manchmal wirklich himmlische Unterstützung notwendig. Speziell kurz nach der Mittagspause wenn es wieder heißt:

Die Kunst vom Koch,
fällt durch dieses... usw.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

gesine2

ZitatTieftrancesitzung bei einem bekannten Medium
Medium 'Klarer', Zustand 'hackedicht'? Oder doch mehr 'Pilze' und '9 miles high'?
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Tränchen

Müßte ja eigentlich heißen: Die Geschäftsidee der Woche.

Lebenslanges Einkommen, Gesundheit und Glück. Einfach ein bißchen Zeolith (aus LAVAGESTEIN mit einem PATENTIERTEN Mahlverfahren gewonnen wird) im Strukturvertrieb verkaufen - das braucht der Mensch, das macht ihn glücklich und reich.

ZitatGuten Tag an allen Networkern,

ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich heiße Manuel und komme aus dem schönen Norden Italiens (Südtirol). Bin 29 Jahre alt und Hauptberuflich im IT Geschäft als Techniker tätig.

Durch diverse Internetrecherchen bin ich auf euer sehr informatives Forum gestoßen und habe mich als neues Mitglied angemeldet. Mit dem Thema Network Marketing habe ich mich immer wieder mal auseinandergesetzt war aber nie wirklich daran interessiert tätig zu werden.

Dies hat sich vor einigen Wochen geändert und durch eine zufällige Begegnung wurde mir ein sehr interessantes und meiner Meinung nach wundervolles Geschäft vorgestellt. Dies möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und deshalb hier eine kurze Vorstellung.

Das angesprochene österreichische MLM Unternehmen heißt LavaVitae GmbH und der Grundstein wurde im April 2013 in Südtirol gelegt. Der Hauptsitz befindet sich in Österreich, Villach. Das Unternehmen befindet sich derzeit in der Prelaunch Phase in Deutschland, Österreich, Italien und Mazedonien.

Das Unternehmen LavaVitae ist, wie schon gesagt, ein MLM der neusten Generation und arbeitet mit dem Dual System. Als Produkt wird ein 100% natürliches Lavagestein angeboten das durch ein spezielles (patentiertes) malverfahren zu Pulver verarbeitet wird. Ich spreche von natürlich aktivierten Vulkanmineral Zeolith. Der eine oder andere von euch hat diesen Begriff sicherlich schon mal irgendwo gehört oder aufgenommen, es ist nämlich keine neue ,,Erfindung".

Hinter den Vertrieb dieses wunderbaren Produktes steckt eine hervorragende Geschäftsmöglichkeit und derzeit werden in den angesprochenen Ländern aktiv Meetings organisiert um neue Vertriebspartner zu finden. Das interessante dabei ist, als Geschäftspartner muss man das Produkt als solches gar nicht verkaufen. Das einzige was der Geschäftspartner ausführen muss ist Mundwerbung. Das Produkt wird an Freunde/Bekannte/Familie und natürlich auch Unbekannte einfach weiterempfohlen. Interessierte Menschen können dann in das System aufgenommen werden, der Vertrieb des Produkts verläuft dann direkt über ein Autoship Programm das wiederum über ein monatliches ABO im eigenen BackOffice aktiviert wird.

Es gibt 3 verschiedene Einstiegsmöglichkeiten in Form von Starter Paketen:
Green Label – 99 €
Black Label – 219 €
Blue Label – 569 €

Insgesamt gibt es bei LavaVitae 8 verschiedene Möglichkeiten Einkommen zu erzielen, genau nachlesbar im Vergütungsplan der auf der Homepage, für jedermann sichtbar, unter den AGBs zu finden ist.

Auf der Homepage www.lavavitae.com gibt es alle Infos zum Produkt und auch zur Geschäftsmöglichkeit.

Falls sich jemand genauer dafür interessiert kann ich ohne Probleme Informationen liefern.

Ich hoffe ich habe mich Regelkonform verhalten und keine ,,illegale" Werbung hier im Forum verbreitet.

Liebe Grüße an alle!
Manuel
http://www.mlm-infos.com/ftopic39958.html

gesine2

Zitat(aus LAVAGESTEIN mit einem PATENTIERTEN Mahlverfahren gewonnen wird)
Also bitte, Tränchen, das grenzt ja schon an böswillige Verhunzung. Immer genau zitieren:
Zitat(aus LAVAGESTEIN mit einem PATENTIERTEN malverfahren gewonnen wird)
Das ist nämlich Kunst und als solche sogar tatsächlich patentschützenswert (75c)!
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

Tezcatlipoca

Es geht doch nichts über selbstgemaltes Lavagestein.
Sagte van Gogh und ergriff den Pinsel.
Kann sein, dass er statt Steinen Warmluftblasen, Pyramiden oder Schneebälle gemalt hat, nachdem er sich das Geschäftsprinzip angesehen hatte.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Habra

ZitatSo entstand der Zeolith - Klinoptilolith

Als vor Millionen von Jahren eine Vielzahl von Vulkanen auf der Erde immer wieder ausbrach, wurden die in der ausgespuckten Asche vorkommenden Alumosilikate und alkalischen Metalle von den Winden über die Erde getragen. Wo sie auf Wasser trafen, z. B. an der zerklüfteten Küste der Meere, kam es zu einer chemischen Reaktion. Die Asche brachte das solige natriumhaltige Wasser zum Sieden. Aufgrund der Verbindung von Asche und Wasser bildeten sich schließlich überall auf Erden dicke Schichten des erstarrten Siedesteines.

Was sagt eigentlich Herr Ehgartner dazu?  Alumosilikate = Aluminosilikate.  Die enthalten doch hochgiftiges Aluminium. Und so was soll verkauft werden?
:wut

Oder ist das doch ungefährlich, weil schon viele Millionen Jahre alt und so dement, dass es seine Giftigkeit vergessen hat?  :rofl

Pardon, das Lavagestein ist ja nur patentgeschützt gemalt.