Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Andreas Popp

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von thomas77, 26. Mai 2011, 19:23:17

« vorheriges - nächstes »

SunnyRomy

Zitat von: P.Stibbons am 20. März 2012, 13:51:57
ZitatWas mich allerdings schon SEHR wundert ist, warum es zB keinen Eitnrag zu Franz Hörmann gibt ! Also wenn ihr den Popp schlimm findet, dann frag ich mich wirklich wo da der Herr Hörmanns stehen muss!!!!!!! mit seiner HuManWeg Seite ich bitte euch DAS IST OFFENSICHLTICH


@ SunnyRomy:

zu Hörmann, Klaussner und Human Weg wird noch gesammelt:

http://forum.psiram.com/index.php?topic=7914.msg93082#new

Kannst gern mithelfen beim Sammeln!

das mach ich vielleicht sogar :)

SunnyRomy

Zitat von: Averell am 20. März 2012, 14:35:11
Zitat von: P.Stibbons am 20. März 2012, 13:51:57
Kannst gern mithelfen beim Sammeln!

Zitat von: SunnyRomy am 20. März 2012, 12:56:11
Sorry, meine Kritik aber für MICH seid ihr als Eso Watch nicht brauchbar, da mir viel zu viel Ungereimtheiten bei euch auffallen und es wirklich wirkt, als wärt, ihr einfach auf "Opferjagd" (was nicht heissen soll, dass hier ienige einträge bestimmt gerechtfertigt sind)

Klingt nicht so als ob da Interesse besteht. Außerdem würde die Mitarbeit wahrscheinlich diesen fred hier sprengen... ;D

haha und wieder die Foren Arroganz ... und der Witz war nicht mal gut ...

SunnyRomy

Zitat von: prime-pippo am 20. März 2012, 14:48:25
Zitat von: SunnyRomy am 20. März 2012, 12:56:11
Man kann +ber Klimalüge ect denken wie man will......

Ich habe selber ein paar Vorträge von Popp gesehen, ich weiss - es ist keine versicherung aber - ich fand Vieles (jetzt weniger bzgl Klimalüge, eher auf Wirtschaftliche aspekte) sehr brauchbar und gut durchdacht.

An dem Begriff Klimalüge störe ich mich ein wenig, da dies beinhalten würde, dass hier bewusst und mit Absicht Fehlinformationen gegeben werden.
Dies kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.......
Was ich mir hingegen wohl vorstellen kann ist, dass die Klimamodelle teilweise fehlerhaft sind.

Zitat von: SunnyRomy am 20. März 2012, 12:56:11
VORSTELLEN kann ich mir keinen Nazi-Zusammenhang, (was bei gott natürlich nicht heisst, dass es 100% auszuschliessen ist )

Glaube ich auch nicht......
Ich bin aber auch meist der Ansicht, dass man den Menschen glauben sollten wenn sie versichern, dass sie jegliche Verfolgung und Diskriminierung ablehnen.
Sicher gibt es auch Menschen, bei denen das nur Fassade ist, aber generelles Misstrauen ist für mich diesbezüglich dennoch der falsche Weg.


Meines Wissens hat Herr Popp sicher teilweise seltsame Ansichten, ist aber noch nicht durch rechte Hetze aufgefallen.


Zitat von: SunnyRomy am 20. März 2012, 12:56:11
aber ich beobachte in letzter Zeit SEHR oft, dass gerade Leute, die "Unangenehmes" ansprechen, recht schnell ein kleiner brauner Klecks verpasst wird

Der Eindruck drängt sich teilweise auf, ja.
Schwer zu sagen, in welchen Fällen wirklich braunes Gedankengut dahintersteht.



ja so sehe ich das auch ...! und ja, den Begriff Klimalüge find ich jetzt auch nicht grade toll, aber wie gesagt, die vorträge die ich gehört habe, handelten weniger davon als eher vom wirtschaftlichen aspekt

SunnyRomy

Zitat von: Averell am 20. März 2012, 14:35:11
Zitat von: P.Stibbons am 20. März 2012, 13:51:57
Kannst gern mithelfen beim Sammeln!

Zitat von: SunnyRomy am 20. März 2012, 12:56:11
Sorry, meine Kritik aber für MICH seid ihr als Eso Watch nicht brauchbar, da mir viel zu viel Ungereimtheiten bei euch auffallen und es wirklich wirkt, als wärt, ihr einfach auf "Opferjagd" (was nicht heissen soll, dass hier ienige einträge bestimmt gerechtfertigt sind)

Klingt nicht so als ob da Interesse besteht. Außerdem würde die Mitarbeit wahrscheinlich diesen fred hier sprengen... ;D

immerhin hatte mein "riiiiiiiiiiesen" text mehr aussage als deine paar wörtchen, die genau nix zum thema beitragen...

Wirsing

Zitat von: SunnyRomy am 20. März 2012, 15:28:39
Zitat von: Averell am 20. März 2012, 13:27:41
Puh. Da verzweifelt ja jeder Thesaurus. :-\

jetzt seid's mal nicht so arrogant, ich hab vielleicht auch nicht die Zeit der Welt alle Fehler auszubessern, immer diese Foren arroganz ....

Jetzt sei Du mal nicht so beleidigt. Du weißt doch, wie das mit dem Wald und dem herein- und herausschallen so ist, oder? Wer sich so wenig Mühe mit der Rechtschreibung gibt, wie Du in Deinem ersten Post, der gibt sich halt auch keine Mühe bei einer Diskussion. Für denjenigen ist eine Forendiskussion halt keine Diskussion, sondern zu allem Möglichen völlig undifferenziert seinen Senf dazuzugeben (nur um des laberns Willen). Das wird hier halt nicht so gerne gesehen und dementsprechend fallen da schon mal einige Reaktionen aus. Also kleiner Tip:
Gib Dir mal ein bischen Mühe, Deinen Posts Form und Inhalt zu geben und den Inhalt vielleicht ein bischen mit Argumenten zu unterfüttern..... Dann klappt´s auch mit einer Diskussion mit dem einen oder anderen anderen Foristen hier.

Averell

Zitat von: SunnyRomy am 20. März 2012, 15:28:39
jetzt seid's mal nicht so arrogant, ich hab vielleicht auch nicht die Zeit der Welt alle Fehler auszubessern, immer diese Foren arroganz ....
Aber alle anderen dürfen sich die Zeit nehmen, jeden Deiner Sätze 3 x lesen zu müssen um den Sinn zu verstehen? Nix gegen 2-3 Tippfehler aber wenn ich mich irgendwo anmelde und als erstes gleich das halbe *watch verteufle gebe ich mir etwas mehr Mühe wenn ich halbwegs seriös rüberkommen will.

Aber Du könntest das ausgleichen indem Du die Dir aufgefallenen Ungereimtheiten benamst.

SunnyRomy

Zitat von: Averell am 20. März 2012, 15:46:11
Zitat von: SunnyRomy am 20. März 2012, 15:28:39
jetzt seid's mal nicht so arrogant, ich hab vielleicht auch nicht die Zeit der Welt alle Fehler auszubessern, immer diese Foren arroganz ....
Aber alle anderen dürfen sich die Zeit nehmen, jeden Deiner Sätze 3 x lesen zu müssen um den Sinn zu verstehen? Nix gegen 2-3 Tippfehler aber wenn ich mich irgendwo anmelde und als erstes gleich das halbe *watch verteufle gebe ich mir etwas mehr Mühe wenn ich halbwegs seriös rüberkommen will.

Aber Du könntest das ausgleichen indem Du die Dir aufgefallenen Ungereimtheiten benamst.

absolut lächerlich ... kein kommentar .... fühlst dich auf den schlips getreten weil ich kritik angebracht hab ?!

Ridcully

Ich hab da keinerlei konkrete Kritik am Artikel gelesen, sondern nur allgemeine Missbilligung. Was ist deiner Meinung nach falsch am Artikel?

Omikronn

Hallo SunnyRomy,

Ich denke ein Grund dafür dass dein Text als unfreundlich empfunden wird, der ist, dass du Grossbuchstaben verwendest, was als schreien gilt.

Im allgemeinen verleiht man seiner Position übrigens zusätzlich Gewicht indem man seine Behauptungen belegt. Ich schätze mal, du denkst dass einige Personen ungerechtfertigterweise im Wiki stehen, bitte führe doch an welche das sind.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

P.Stibbons

So, und nun mal Butter bei die Fische:

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Andreas_Popp

Was passt jetzt genau nicht, SunnyBabyRomy?

Averell

... und schon ist wieder Ruhe im Karton und die Sonne scheint nicht mehr... ::)

prime-pippo

http://www.wissensmanufaktur.net/rechts-links

Der Vorspann dieser Videos hat zwar mehr was von einem Krimi, ist also, wie auch teilweise andere Teile des Videos, ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Aber eigentlich wirken große Teile dieses Vortrags doch völlig richtig..... auf keinen Fall jedenfalls in irgedeiner Weise bedrohlich und radikal.

Warum, und darüber denkt man wirklich selten nach, werden Menschen von radikalen Gruppen seltenst in Interviews im O-Ton gezeigt?
Wäre doch wirklich interessant, was die für einen Unfug erzählen. Dafür könnte es doch extra einen öffentlich-rechtlichen Sender geben.
Damit wüsste man dann, dass die Inhalte allgemein kritisch gesehen, aber dennoch gezeigt werden.......


SunnyRomy

Hallo

könnt ihr mir bitte hierfür eine Quellenangabe nennen? Die Quellenangaben die beim artikel unten stehen, haben damit nichts zu tun

"Popp fällt insbesondere durch rechtsgerichtete Ansichten und ein Faible für fragwürdige Pseudomediziner auf."

Read more: http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Andreas_Popp#ixzz1qKsw7hIx

danke
lg sRomy

SunnyRomy

Zitat von: P.Stibbons am 20. März 2012, 22:32:22
So, und nun mal Butter bei die Fische:

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Andreas_Popp

Was passt jetzt genau nicht, SunnyBabyRomy?

boa wie arrogant ihr seid echt... pf keinen bock mich mit euch zu streiten, ich wollte meine meinung anbrngen das hab ich getan ... mehr werd ich in eurem forum auch nicht grossartig machen, als ab und zu mal eine frage stellen :)


Dr. Ici Wenn

Lieber arroganter Sack als allesverstehender Nichtwisser.