Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nihil jie, 01. Oktober 2008, 17:25:22

« vorheriges - nächstes »

Averell

Tatort, heute abend: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8303642

ZitatInformation

Max Ballauf und Freddy Schenk müssen einen Sabotageakt mit tödlicher Folge aufklären: Der Ausfall des Kühlsystems im renommierten Kehrmann-Bredel Institut für Pflanzenforschung hat einer jungen Labortechnikerin das Leben gekostet.

Ich fand ihn eher mäßig spannend aber der dargestellte Konflikt zw. Gen-Technik Gegnern & Wissenschaft dürfte hier reinpassen. Schlüsselszene hierzu ab Minute 11.

Ach ja, der Mörder war übrigens der Wissenschaftler. ;)

rincewind

Zitat von: Averell am 25. September 2011, 22:23:13
Ach ja, der Mörder war übrigens der Wissenschaftler. ;)

Endlich: Freispruch für die Gärtner!


Averell

Jetzt gerade bei Frauentausch uffm err tee äll zwo. Einfach gestrickte "Party"-Mutti mit leicht gestörten Kindern/Freund aus Wiesbaden kommt in radikale Flower-Power-Veganer-WG bei Wien.
http://www.rtl2.de/018002_0307.html

Averell

Der Fairness halber sei gesagt, de 0 at 1. Die Ösi-Tofu-Brigade war echt nett und hatte alle ganz doll lieb.


Graf Zahl


Averell

Zitat von: Graf Zahl am 04. November 2011, 23:17:35
Uns Brigitte (Rondholz) war auch mal wieder kurz zu sehen:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/media/shmag12371.html

Die Tante kam erst nicht sooo unsymphatisch bekloppt rüber (hörte zum ersten Mal von der) aber ein kurzer Blick ins Wiki rückte das Bild wieder gerade.

So hier! Das wird sicher wieder lustig ab morgen!
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/stromberg/Duenenneger--/6220/

Suricata

Heute bei "hart aber fair" um 21.00 Uhr das Thema:

"Die Angst-Diagnose - was kann Krebs heilen?
Apple-Chef Steve Jobs hat nach seiner Krebs-Diagnose lange auf alternatives Heilen gesetzt - und das kurz vor seinem Tod bitter bereut. Also doch unbedingt Schneiden, Bestrahlen, Chemo? Welche Chancen hat sanfte Medizin?"


http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/

Und das... kurz nachdem wir es geblogt hatten... Bin mal gespannt !

rincewind

Zitat von: Suricata am 07. November 2011, 18:32:56
Bin mal gespannt !

Ich nicht. Da kann man sich nur den Blutdruck für die Nacht versauen. (Hab mal die Teilnehmerliste angeschaut)
Spätestens seit Regividerm ist Plasberg ja für hohe Kompetenz in Sachen Medizin bekannt.

Suricata

Ich weiß ja wo der Knopf zum um- oder abschalten ist!  ;)

40_Fieber

OH! Axel Weber kommt.  ;D

Ledert mit Fliege und Abfalter Krebspatienten ab:

http://kidmed.***/956/scharlatanerie/gewaltiger-flurschaden-um-jurgen-fliege-jetzt-reagiert-bad-worishofen/
http://kidmed*info/

Suricata


Bobbele


Suricata

?

Forbidden
You don't have permission to access /956/scharlatanerie/gewaltiger-flurschaden-um-jurgen-fliege-jetzt-reagiert-bad-worishofen/ on this server.