Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)  (Gelesen 207782 mal)

EsoTypo

  • Gast
Re: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)
« Antwort #15 am: 20. März 2009, 01:13:27 »
Hmm, ich werd zu alt für diesen Scheiß. Oder bin heute nur zu müde.
Hatte jedenfalls arge Probleme diesem Spuk zuzusehen.

Insgesamt hätte ich mir eine etwas klarere Kritik gewünscht...

EsoTypo

  • Gast
Re: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)
« Antwort #16 am: 20. März 2009, 04:52:44 »
Über die Engelskarten habe ich auch gelacht. Die legen sich also regelmäßig die Karten! Sehr schön.
Klasse war auch die gute Frau am Anfang, die aus den Skatkarten gelesen hat. Gelernt hat sie das nie, die Karten sprechen sagen ihr einfach etwas. Na ich würde mir ernsthafte Gedanken über mich machen...

Ob in dem Tarot auch eine Arschkarte drin ist? Vielleicht sollten wir so etwas auflegen und auf der nächsten EsoMesse verticken... Für einen guten Zweck, z.B. neue IP-Adressen für uns alle.

Kinderarzt

  • Gast

Sandrine

  • Gast
Impfgegner verstoßen gegen eine Reihe von Gesetzen und gehören in den Knast.
Zur fatalen Rechtslage von Impfgegnern:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=6960

DARUM gehts:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=3824&time=

Die idiotischen Impfgegnerkanallien sind alles Kriminelle.

GeMa

  • Gast
Re: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)
« Antwort #19 am: 29. Mai 2009, 17:15:42 »
So heudde wieder was schönes : Nachtcafé um 22.00 Uhr.
Leben mit Krebs. http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/nid=200198/did=4746124/1xq506x/index.html

Der spirituelle Freitag fehlt natürlich nicht am Freitag  :P Mal sehen, wie weit da Psychoonkologie mit Psychoblabla vermanscht wird.

hic fuit

  • Gast
Tolzin im ARD-Morgenmagazin
« Antwort #20 am: 06. August 2009, 13:04:42 »
Im heutigen Morgenmagazin (6.8.) hat sich die ARD der Impfung gegen die "sogenannte Schweinegrippe" angenommen. Dabei hat sie auch Tolzin einen Auftritt ermöglicht: Schwermetalle und Gifte seien in dem zu testenden Impfserum enthalten.
Der Beitrag wurde mehrfach gesendet.

Wahrscheinlich entschuldigen diese Vollpfosten das Hinzuziehen eines "Impfkritikers" mit Meinungspluralismus. Zum nächsten Start einer Weltraummission kommen dann die Mondlandungsverschwörer zu Wort.

Conni

  • Gast
Re: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)
« Antwort #21 am: 06. August 2009, 13:18:07 »
Ist der Beitrag im Internet einsehbar? Dann muss das in den Blog!

Ich würde denen mal einen gesalzenen Brief schreiben, welchen Spuk die mit meinen Rundfunkgebühren anstellen.

Roadrunner

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 226
Re: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)
« Antwort #22 am: 06. August 2009, 13:23:24 »
Ja ist einsehbar. Hier: http://www.daserste.de/moma/

ist bei Tolzin zuhause aufgenommen worden. Oft verwerten die solche Interviews mehrfach. Könnte mir vorstellen, dass das auch in einem der Magazinsendungen noch kommt.

Was für "Journalisten" da mal wieder recherchiert haben. unglaublich...

Conni

  • Gast
Re: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)
« Antwort #23 am: 06. August 2009, 13:24:54 »
kann da mal einer was für den Blog draus basteln?


rincewind

  • Gast
Re: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)
« Antwort #25 am: 06. August 2009, 13:27:05 »
kann da mal einer was für den Blog draus basteln?

Ich mach.

Wazir

  • Gast
Re: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)
« Antwort #26 am: 06. August 2009, 13:48:27 »
Morgenmagazin........

Erst Hademar, jetzt Tolzin mit sanft drohender Stimme.

Furchtbar.

Aber, vielleicht hat es ein Gutes:
Wenn viele sich jetzt nicht impfen lassen, dann wird die Aktion für die Kassen preiswerter, es überleben mehr Intelligente, es sterben mehr Doofe.


amphibol

  • Gast
Re: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)
« Antwort #27 am: 06. August 2009, 15:06:43 »


Na, das geht ja mal wieder gar nicht. Hans U.P. Tolzin ...

Himmel!! Was für ein Vollpfosten!!

 :o :o :o

rincewind

  • Gast
Re: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)
« Antwort #28 am: 06. August 2009, 15:48:06 »

Suzie

  • Gast
Re: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)
« Antwort #29 am: 29. Januar 2010, 18:53:56 »
Vorhin lief auf mdr Lexi TV.
Dort war unter anderem zu sehen, wie ein Kaninchen mit Zahn- und/oder Kieferproblemen via Zeichnung (Besitzer oder Heilpraktike malt den Kiefer auf, setzt sich vor den Käfig, und sagt seinem Kaninchen, dass es bald besser wird), "therapiert" werden kann. So empfohlen von einer Heilpraktikerin.
Auch ein Hund, der mittels Zigararre oder so etwas ähnlichem, seine Rückenschmerzen behandelt bekommt, war dort zu sehen.

Habe es leider nur am Rande mitbekommen, da ich Besuch hatte und man möchte ja nicht unhöflich sein und diesem den Mund verbieten. Habe daher nur die Hälfte mitbekommen. ;)

Vielleicht kann man die Sendung ja in der Wiederholung ansehen.

http://www.mytv.de/Sendung/lexi-tv-alternative-medizin-ganzheitliche-heilverfahren/520002