Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nihil jie, 01. Oktober 2008, 17:25:22

« vorheriges - nächstes »

EsoTypo

Hmm, ich werd zu alt für diesen Scheiß. Oder bin heute nur zu müde.
Hatte jedenfalls arge Probleme diesem Spuk zuzusehen.

Insgesamt hätte ich mir eine etwas klarere Kritik gewünscht...

EsoTypo

Über die Engelskarten habe ich auch gelacht. Die legen sich also regelmäßig die Karten! Sehr schön.
Klasse war auch die gute Frau am Anfang, die aus den Skatkarten gelesen hat. Gelernt hat sie das nie, die Karten sprechen sagen ihr einfach etwas. Na ich würde mir ernsthafte Gedanken über mich machen...

Ob in dem Tarot auch eine Arschkarte drin ist? Vielleicht sollten wir so etwas auflegen und auf der nächsten EsoMesse verticken... Für einen guten Zweck, z.B. neue IP-Adressen für uns alle.


Sandrine

Impfgegner verstoßen gegen eine Reihe von Gesetzen und gehören in den Knast.
Zur fatalen Rechtslage von Impfgegnern:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=6960

DARUM gehts:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=3824&time=

Die idiotischen Impfgegnerkanallien sind alles Kriminelle.

GeMa

So heudde wieder was schönes : Nachtcafé um 22.00 Uhr.
Leben mit Krebs. http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/nid=200198/did=4746124/1xq506x/index.html

Der spirituelle Freitag fehlt natürlich nicht am Freitag  :P Mal sehen, wie weit da Psychoonkologie mit Psychoblabla vermanscht wird.

hic fuit

Im heutigen Morgenmagazin (6.8.) hat sich die ARD der Impfung gegen die "sogenannte Schweinegrippe" angenommen. Dabei hat sie auch Tolzin einen Auftritt ermöglicht: Schwermetalle und Gifte seien in dem zu testenden Impfserum enthalten.
Der Beitrag wurde mehrfach gesendet.

Wahrscheinlich entschuldigen diese Vollpfosten das Hinzuziehen eines "Impfkritikers" mit Meinungspluralismus. Zum nächsten Start einer Weltraummission kommen dann die Mondlandungsverschwörer zu Wort.

Conni

Ist der Beitrag im Internet einsehbar? Dann muss das in den Blog!

Ich würde denen mal einen gesalzenen Brief schreiben, welchen Spuk die mit meinen Rundfunkgebühren anstellen.

Roadrunner

Ja ist einsehbar. Hier: http://www.daserste.de/moma/

ist bei Tolzin zuhause aufgenommen worden. Oft verwerten die solche Interviews mehrfach. Könnte mir vorstellen, dass das auch in einem der Magazinsendungen noch kommt.

Was für "Journalisten" da mal wieder recherchiert haben. unglaublich...

Conni

kann da mal einer was für den Blog draus basteln?


rincewind


Wazir

Morgenmagazin........

Erst Hademar, jetzt Tolzin mit sanft drohender Stimme.

Furchtbar.

Aber, vielleicht hat es ein Gutes:
Wenn viele sich jetzt nicht impfen lassen, dann wird die Aktion für die Kassen preiswerter, es überleben mehr Intelligente, es sterben mehr Doofe.


amphibol

Zitat von: nachteule am 06. August 2009, 11:12:29


Na, das geht ja mal wieder gar nicht. Hans U.P. Tolzin ...

Himmel!! Was für ein Vollpfosten!!

:o :o :o


Suzie

Vorhin lief auf mdr Lexi TV.
Dort war unter anderem zu sehen, wie ein Kaninchen mit Zahn- und/oder Kieferproblemen via Zeichnung (Besitzer oder Heilpraktike malt den Kiefer auf, setzt sich vor den Käfig, und sagt seinem Kaninchen, dass es bald besser wird), "therapiert" werden kann. So empfohlen von einer Heilpraktikerin.
Auch ein Hund, der mittels Zigararre oder so etwas ähnlichem, seine Rückenschmerzen behandelt bekommt, war dort zu sehen.

Habe es leider nur am Rande mitbekommen, da ich Besuch hatte und man möchte ja nicht unhöflich sein und diesem den Mund verbieten. Habe daher nur die Hälfte mitbekommen. ;)

Vielleicht kann man die Sendung ja in der Wiederholung ansehen.

http://www.mytv.de/Sendung/lexi-tv-alternative-medizin-ganzheitliche-heilverfahren/520002