Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com
Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of PsiramForeneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram
nur ein kleiner Hinweis: ich verfolge schon länger - als eine Artschräges Hobby - medial die Verschwörungsblase, und habe mir daher grademal das aktuelle "BewusstTV"-Video angeschaut:http: //media.bewusst.tv/wp-content/uploads/2020/07/Schroepfer720BewusstTV.mp4Und erstaunlicherweise zerlegt darin Alexander Schröpfer auf ziemlichüberzeugende Weise das ganzeCovid/Imfzwang/Chip/Gates/G5-Verschwörungsgeschwurbel von Conrad. Ichglaube zwar nicht, dass Schröpfer jetzt auf einmal komplett zum Pauluskonvertiert ist, aber ich fand dieses Video doch recht bemerkenswert.
20:15 Heilpraktiker - Quacksalber oder sanfte Alternative? Film von Claudia Ruby Rund 47.000 Heilpraktiker gibt es in Deutschland. Sie erfreuen sich großer Beliebtheit, denn ihre Methoden gelten vielen als "sanft" und "natürlich". Doch: Für die Ausbildung zum Heilpraktiker gibt es keine verbindlichen Standards. Anders als Ärzte absolvieren Heilpraktiker eine Schmalspurausbildung, in der Regel sehen sie dabei keinen einzigen Patienten.Filmautorin Claudia Ruby ist es gelungen, einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen einer Branche zu werfen, die es so in keinem anderen westlichen Industrieland gibt
... ein paar Beruhigungs Globulis ...
Der Ankündigungstext liest sich jedenfalls deutlich kritisch. Mal schauen, ob der"Ausgewogenheitsteufel" trotzdem wieder zuschlägt.
Zitat von: HAL9000 am 09. November 2020, 02:34:05Der Ankündigungstext liest sich jedenfalls deutlich kritisch. Mal schauen, ob der"Ausgewogenheitsteufel" trotzdem wieder zuschlägt.Wie man hört, neigt Claudia Ruby eher nicht dazu, halbe Sachen zu machen. Ich bin gespannt.
... Das Video ist online:
Zitat von: celsus am 10. November 2020, 01:34:49... Das Video ist online: Ich habe die Sendung leider (noch) nicht gesehen, die Lobeshymnen im GWUP-Blog aber schon gelesen.Mega-Shitstorm in 3...2...1...
MGEN-Podcast 73: Götter, Geister, Globuli — Wie man mit Street Epistemology Überzeugungen hinterfragtVeröffentlicht am 09/11/2020 von manglaubtesnicht Wir sprechen mit Janosch Rydzy, der sich im Umfeld der Giordano-Bruno-Stiftung Karlsruhe mit dem Thema Street Epistemology beschäftigt. Er erklärt uns, mit welchen systematischen Methoden man im Gespräch mit religiösen und anderen Gläubigen einzelne Überzeugungen auf ihre Schlüssigkeit abklopfen kann.
Läuft bei mir gerade. Zeigt den ganzen Wahnsinn ungeschönt. Sehr sauber gearbeitet.
PS: Wo bleibt nur der Shit-Storm?
Ich finde keine Kommentarspalte in der Mediathek unter dem Beitrag.