Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)  (Gelesen 220271 mal)

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1368
Re: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)
« Antwort #1020 am: 15. Juni 2019, 15:33:28 »
Wieso, er weiß doch, dass das (ohne Gesang) 65100 € kostet, der Betrag ist sicher schon eingeplant  :grins2:
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1368
Re: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)
« Antwort #1021 am: 04. Juli 2019, 20:41:11 »
 Nicht schlecht:
Zitat
4. Das Argument für die Kostenübernahme

Dennoch, das darf man nicht verschweigen, gibt es ein sehr gewichtiges Argument, warum die Kassen weiter für Homöopathie zahlen sollten. Es ist folgendes:











*Wie in der Homöopathie üblich, wurde dieses Argument potenziert: Die Schrift wurde so lang immer weiter verdünnt, bis sie verschwunden ist. Es bleibt - so wie in homöopathischen Globuli - die umso stärkere Information zurück. Sicher sind Sie nun überzeugt
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/homoeopathie-warum-die-krankenkassen-doch-zahlen-sollten-a-1275719.html
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Belbo

  • Forum Member
  • Beiträge: 2407
  • Owl
Re: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)
« Antwort #1022 am: 21. August 2019, 11:46:40 »
https://m.youtube.com/watch?v=0Ab4BRAQElw

George Clooney u.a. Über Trump

Zitat
George Clooney Against DUMBF**KERY
What Skyway promises is not realizable, what Skyway can realize is not saleable.

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1368
Re: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)
« Antwort #1023 am: 25. August 2019, 00:45:53 »
Wie man Globuli selber herstellt  ;D
https://www.youtube.com/watch?v=wQQu5-c1WSo
Aus den Kommentaren:
Zitat
Es gibt unterschiedliche Gründe warum Ärzte und Heilpraktiker Homöopathie verschreiben:
Der Heilpraktiker macht es wegen dem Geld, der Arzt wegen des Geldes.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 799
  • Purple Tentacle
Re: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)
« Antwort #1024 am: 25. August 2019, 01:39:13 »
 :rofl
Ach, was weiß denn ich ...

PeterPancake

  • Forum Member
  • Beiträge: 127
Re: Medien (tv, radio, dvd, kino usw...)
« Antwort #1025 am: 08. September 2019, 12:48:26 »
Etwas in der SWR Mediathek gestöbert und diese Auseinandersetzung zwischen Wissenschaftlern und der DGE als interessant empfungen. Der DGE und Ernährungsempfehlungen wurde recht stark Parole geboten. Es wurde schlicht gesagt du kannst alles essen und sogar ein Fenchel ist ausreichend für sehr viele Mineralien, Vitamine, Mikronährstoffe. Nur etwas Abwechslung wäre vorteilhaft und ich glaube da liegt das Problem. Was bedeutet Abwechslung? Brot, Wurst und Butter mit etwas Fenchel ist das nun Abwechslung oder eine ungesunde Ernährung (scheint nicht so zu sein).

Gesunde Ernährung - was dürfen wir alles essen?
https://www.ardmediathek.de/swr/player/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEwNjc5MjA/