Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Konservatismus - geistig- moralisch am Ende.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. Januar 2025, 09:32:09

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

Der Text ist mit viel zu vielen wabbeligen Fremdwörten gespickt um ernst genommen zu werden.
Ach, was weiß denn ich ...

HAL9000

Zitat von: Schwuppdiwupp am 17. Februar 2025, 07:37:49Der Text ist mit viel zu vielen wabbeligen Fremdwörten gespickt um ernst genommen zu werden.
Meine erste Assoziation war: Ups, Sloterdijk auf neuen Pfaden?
"It has yet to be proven that intelligence has any survival value."
― Arthur C. Clarke

Eratosthenes

Sollen sie doch Salzteig essen!
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

Juliette

Da bleibt man fassungslos zurück. Allein schon, wie pubertär sich diese Männer aufführen oder dass politische Sendungen/Veranstaltungen in den USA wie ein Wrestlingkampf aufmachen.
"Die Zukunft war früher auch besser." Karl Valentin

RPGNo1

Wer ist denn der gegelte Schönling links neben ZIEGE? Weiß jemand mehr?
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Eratosthenes

Max P

"Ich habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht."
Adolf Hitler

Eratosthenes

Eratosthenes

Auch die Springerpresse und der prefaschistische Vorzeigejude, wissen was intelligente und eloquente Frauen machen sollten.

RPGNo1

Zitat von: Eratosthenes am 28. Februar 2025, 08:52:16der prefaschistische Vorzeigejude

1) Es heißt präfaschistisch mit ä.
2) Ich empfinde deine persönlichen Attacken unangemessen. Kritisiere Henryk M. Broder wegen seines gesamten Artikel und nicht aufgrund eines reißerischen Screenshots aus den sozialen Medien und erst recht nicht wegen seines Glaubens oder seiner Herkunft.

https://archive.is/ChKQV
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Eratosthenes

Zitat von: RPGNo1 am 28. Februar 2025, 11:02:34
Zitat von: Eratosthenes am 28. Februar 2025, 08:52:16der prefaschistische Vorzeigejude

2) Ich empfinde deine persönlichen Attacken unangemessen. Kritisiere Henryk M. Broder wegen seines gesamten Artikel und nicht aufgrund eines reißerischen Screenshots aus den sozialen Medien und erst recht nicht wegen seines Glaubens oder seiner Herkunft.

Ich schreibe es lieber , mit "e". Deal with it. Reisserische screenshots..... womöglich mit Photoshop bearbeitet.

Brosis II

Max P

Zitat von: RPGNo1 am 28. Februar 2025, 11:02:34

Na ja, den Screenshot kann man pars pro toto lesen. Man kennt Broder und seinen eloquent formulierten Schwachsinn ja nun wirklich zur Genüge.
Adolf Hitler

Max P

Zitat von: Eratosthenes am 28. Februar 2025, 11:18:21Ich schreibe es lieber , mit "e".
Das ist aber wirklich eine schlechte Angewohnheit. Und was soll das Komma da?
Adolf Hitler